Mist Ihr Müsst Mir Helfen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zur geschichte:

heute kam eine freundin in der schule zu mir und fragt, warum ich bilder ihrer kleinen schwester downloade...

habe gemeint, dass ich keine bilder runtergeladen habe.

doch dann meinte sie, facebook schickt meldungen per mail an weibliche profile, wenn ihre bilder mit hilfe des "speichern unter"-buttons downgeloaded werden

dann hat sie noch richtig aggressiv zu mir gesagt ich wäre ein lügner etc..

stand dann einfach nur da, und wusste nicht was ich sagen sollte. danach ist sie kopfschüttelnd weggelaufen :(

welche ausrede wäre nun die beste, um mich nicht als lügner bzw. stalker dastehen zu lassen??

woher sollte ich wissen, dass facebook mails verschickt, wenn man bilder von mädchen runterlädt? -.-

hoffentlich hat sie es noch nicht ihrer schwester gesagt....

boah ich mein die is schon sau der geile fickschlitten :drool: ... sau dünn und geile titten ey -,- was meint ihr warum ich mir die pics heruntergeladen habe?? und das gesicht ist auch net von schlechten eltern

hier sind die pics die ich gemeint hab:

ZENSIERT...

DEIN ERSTER POST UND DU SCHREIBST EINEN DERARTIGEN SCHWACHSINN, RESPEKTIERST DIE PRIVATSHPHÄRE ANDERER NICHT, GENAUSO WENIG WIE DIE BOARDRULES. EINE WOCHE SCHREIBSPERRE.

VELVET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch. Bist von mir als Arschloch des Tages gewählt worden.

Was veröffentlichst du Fotos von ihr?? Ich hoffe die klagen dich an.

oder wer anderer ; )

Ps: admins, gibt mir mal seine ip adresse. =) ich hab da so paar Freunde, er wird vllt bald gar nichts mehr hochladen können ; )

bearbeitet von SilentEgo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DONT FEED THE TROLLS!

1) Diese Facebook App gibts nicht!

2) Die Bilder sind random pics von US tussi außem Netz.

Bitte schließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja noch die Hoffnung, dass du einfach nur nicht nachgedacht hast und darum die Fotos hier hochlädst. Oder aber du bist, wie schon erwähnt, das Arschloch des Tages.

Aber, dass Facebook da ne eMail verschickt, wusste ich auch noch nicht. Bei meinen Bildern hätte ich ja andauernd solche Meldungen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße ich hab son lachflash xD

Das ist doch ganz klar nen troll, ich glaube nichtmal das es möglich ist sowas zu konfigurieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade mal versucht meine eigenen Fotos von Facebook per Rechtsklick herunterzuladen: so einfach geht das gar nicht..

da müsste man sich schon recht gut in Java / Javascript auskennen um das auszuhebeln...

Oder einen Screenshot machen, den bekommt Facebook aber nicht mit.

=> Wir haben hier also keinen Stalker / Spinner / Mobbing-Täter sondern einen ganz normalen Forentroll vor uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Da eure HB-Bewertungen immer soweit auseinander gehen,:

Was würdet ihr dem Mädchen geben, abgesehen davon dass sie wahrscheinlich nichtmal volljährig ist!?

HB5,5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ps: admins, gibt mir mal seine ip adresse. =) ich hab da so paar Freunde, er wird vllt bald gar nichts mehr hochladen können ; )

Du kannst mit der ip Adresse nur den groben Standort herausfinden, Stichwort whois.

Nichts mit Rechner kapern oder wie auch immer..

Habe gerade mal versucht meine eigenen Fotos von Facebook per Rechtsklick herunterzuladen: so einfach geht das gar nicht..

Das geht auch ohne krasse Java Skills indem man unten links einfach auf "herunterladen" klickt :D

Die Anzeige dass ein Bild heruntergeladen wurde ist genauso Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das runterladen von fotos von anderen leuten auf facebook geht wohl...

aber ich weiß nicht ob das eine benachrichtigung "auslöst"...

werds mal ausprobieren :D

Edit: Dafür braucht man keinen App oder son scheiß... einfach auf dem Album, während man das Bild auf dem Fenster hat runterscrollen und unten links steht dann "Herunterladen"

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pinkie: danke.. hatte ich gar nicht gesehen... ups.. zu kompliziert gedacht.. Zeit dass ich ins Bett gehe...

Jedenfalls wäre damit so eine Benachrichtigungsfunktion machbar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein MOD da um dem T R O L L zu bannen???

@ der Bauer die ober würde ich auch auf 5,5 schätzen wobei sie bei entsprechender Aufmachung auch noch ne 6 bekommen kann. die untere ist für mich noch unterhalb jeglicher Bewertung, da sie in ihrem Alter noch nicht unter mein Beuteschema fällt.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nu kommt... So schlecht sieht sie auch nicht aus...

@ troll

Danke für die Belustigung.

Ich bin dafür, das alle Ihre Babes hochladen sollten. Dann kann man besser argumentieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach nu kommt... So schlecht sieht sie auch nicht aus...

@ troll

Danke für die Belustigung.

Ich bin dafür, das alle Ihre Babes hochladen sollten. Dann kann man besser argumentieren ;-)

Das hat nix mit Abwertung zu tun. Nach meinem Maßstab ist sie max. ne 6. und das auch nur wenn sie sich noch ein wenig aufbretzelt und ein anderes Outfit nimmt. Sind zwei verschiedene Babes. Sieht man an den Beinen.

Hmmmh ich könnte theoretisch ein paar Babes hochladen. Hab ja die Rechte an den Bildern. Wär aber scheiße, da ich damit mein Verständnis von Diskretion verletzen würde. Wär ja das gleiche, wenn ich ne Modelmappe machen würde wo ich die gevögelten HB's kennzeichne.... wie würdest Du dich fühlen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Scelletor, konnt ja keiner ahnen, das Du alles so ernst nimmst.

Für mich isses ne 6. Aufgebrezelt ne 6,5.

Allerdings gibt es bei mir auch 9,5en.

Man müsste sie halt noch 2 Jahre reifen lassen...

Konnt ja keiner ahnen, das ein Typ tatsächlich Foto´s seiner Flamme hochlädt.

Voll krass. Wie Banane muss man sein. hahahahahahaha

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.