57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube Du hast die Beiträge nicht durchgelesen. Ein zwei Sportfotos als Ergänzung sind okay, das zeigt, dass Du ein aktiver Mann bist. Aber das entscheidende Foto muss anders sein. In Deinem Alter sollte es vor allem Männlich wirken, Stark und konzentriert wie ich finde. Dafür brachst Du einen Profi, nicht den Fotografen um die Ecke wenn Du wirklich ernsthaft vor hast daraus Lays zu generieren. Ich weiß nicht woher Du kommst, aber wenn Du Wege nicht scheust, dann schreib mir eine PN und ich gebe Dir eine sehr gute Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei professionellen Fotos bin ich immer skeptisch. Das sieht man auf den ersten Blick, dass das eben keine Schnappschüsse sind. Da drängt sich dann bei mir der Gedanke auf, wieso benutzt diese Person so ein Foto. Das impliziert für mich, dass die Person unbedingt gutaussehend wirken will. Das wirkt dann auf mich unnatürlich und irgendwie unnahbar und würde mich so nicht anziehen. Ich finde bei Frauen mit offensichtlich professionell geschossen Bilder deutlich weniger sympathisch als welche mit normalen Fotos.

Eine gesunde Mischung von Bildern, auf denen du Aktivitäten nachgehst und normalen Bilder scheint für mich das sinnvollste zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen in dem Alter, schlechteres gewöhnt? :rofl:

Milfhunter 8-)

-bei Bildern auf den Hintergrund achten

-Oben ohne? Kann man, auch in dem Alter. Aber nicht dieses Bild.

-Kopf nicht so nach vorne beugen, grader Rücken

-Mund zu, sonst sieht man leicht dümmlich aus

-Bei Gruppenfotos muss klar sein wer du bist

-Gutes Aussehen hat auch viel mit Licht zu tun. Viele kleine Lichtquellen...nehmen Schatten aus dem Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme fast allem zu, was Tomcat geschrieben hat, super Analyse. Nur Profibilder würd ich weglassen, da teile ich die Einschätzung: Sieht aus, als ob man's nötig hätte. Ausnahme: ein gutes Profibild als eines unter mehreren Nicht-Profibildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden