LR: Das 96h Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Als ich anfang Oktober mit dem BootCamp angefangen habe, bin ich ewig an der Lay Aufgabe hängengeblieben. Ich hatte alle Aufgaben absolviert, doch immer wieder Angst bis aufs Ganze durchzueskalieren...das hat sich zum Glück endlich geändert :D. Der folgende Lay ist jetzt etwas mehr als 2 Monate her und das Boot Camp endlich abgeschlossen:

Das 96h Date

Kennenlernen

Mein Wing Saxx und ich waren in einer Großraumdisko in der Nähe von Karlsruhe. Hatten mehrere Sets gemacht (bei denen nicht viel rausgesprungen ist) gemacht und waren richtig in Feierlaune. Wir saßen auf einer kleinen Erhöhung, und vor uns tanzte eine Gruppe Mädchen. In dieser Gruppe war auch eine ziemlich Mollige dabei, und als mein Target sie wegzog (damit sie auf die Seite geht), bekam ich einfach nur das Lachen. Das sah richtig ulkig aus, wie sich die schwere Masse in Bewegung setzte :D. Kaum bemerkte sie mein Lachen, öffnete sie mich ;)

HB :"Hey, was lachst du denn so ?"

Me :"Du hast deine Freundin richtig aggressiv angepackt, das sah richtig lustig aus!"

HB :"Gar nicht wahr...;)"

Es war von Anfang an klar worum es geht...der Vibe zwischen uns...Worte waren unnötig. Sie war attracted, ich war attracted. Während ich noch auf der Ablage saß, kam sie angetanzt, es war fast wie ein Lapdance für mich :D.

Me :"Lass uns tanzen gehen"

Auf der Tanzfläche angelangt, war es kein Problem mehr sie zu führen. Ich ließ sie mehrmals um sich selber drehen, hielt ihre Hand, zog sie an der Hüfte zu mir her und holte langsam mit meinen Fingern ihr Kinn her zu mir um sie zu küssen. Sie schloss ihre Augen bewegte ihren Kopf zu mir hoch...ich schloss ebenfalls meine Augen und kurz bevor unsere Lippen sich trafen - zog ich meinen Kopf weg :D. Es gibt keine Routine die mir mehr Spaß macht, als Frauen zappeln zu lassen- dies wird eure Attraction nochmals steigern. Ein paar Minuten später küsste ich sie dann wirklich und genoß den Augenblick zu 'Give me everything tonight'.

Wir sind dann in die ChillOut Area gegangen und haben uns miteinander unterhalten. Das ist wichtig...scheißwichtig! Stellt immer etwas besonderes dar, denn wer kann schon von sich behaupten ein wirklich aufschlussreiches Gespräch in einer Discothek geführt zu haben ? So bleibt ihr den HBs im Gedächtnis. Wir unterhielten uns über ihre (versteckte) romantische Seite und ihre abenteuerliche Seiten. Dieses Mädchen hat viel Selbstbewusstsein und ist sehr direkt...das gefiel mir von der ersten Minute an. Ich zeigte ihr ein paar Videos um meine verrückte Seite ihr zu präsentieren - vom betrunkenen Schwimmen im Neckar bis zu halbnackten Liegestützen auf der Straße war alles dabei. Es war ein wirklich schönes Gespräch und wir verabschiedeten uns mit einem sinnlichen Kuss und getauschten Nummern.

Day 1: Die ersten 24h

Wir verabredeten uns 3 Tage später auf ein richtiges Date. Alles began, dass ich erstmal eine Stunde zu spät kam, ihr aber dafür leckere Pralinen mitgebracht habe. Wir sind locker durch die Stadt spazieren gegangen und was ich während Dates gerne mache, ist (versteckt) Pick Up techniken zu zeigen. Zeigt eurem Mädchen, dass ihr es draufhabt andere Leute selbstbewusst auf der Straße anzusprechen. Das ist mehr DHV als Geschichten ("Das Wort ist der Schatten der Tat"). Ich gebe mich gerne als Psychologiestudent aus und betreibe Handlesen (Cold Reading). Gibt einen richtigen Attraction Boost! Oder zeigt ihr wie groß euer Selbstbewusstsein ist, indem ihr abwechselnd beide etwas peinliches machen müsst (mit dieser Aufgabe haben mein Mädchen und ich Wochen später fast jeden im Holiday Park nach Kondomen gefragt).

Wir sind Kekse kaufen gegangen und haben uns in den Park gechillt. Etwas später sind wir dann weiter spazieren gegangen, wonach es aber mals zum Kuss kam. Ich habe sie einfach zu mir hergezogen...bin mit dem Kopf zu ihr hin, und hab dann wieder zurückgezogen :D. Selbstverständlich habe ich sie direkt danach geküsst. Wir haben uns noch für den selben Abend dann im Club verabredet...

(ups muss weg..ich schreib morgen weiter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hm ich weiß nicht... als Psychologiestudent ausgeben!? Was soll das bringen? Kann mir vorstellen, dass manche Mädels dann umso vorsichtiger werden dir gegenüber!?

Gruß,

easy_ride

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden