FR: Daygame mit Major am Stephansplatz

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho,

heute habe ich mich gemeinsam mit Major in Sachen Daygame entjungfert. Und es war geil.

Also, begonnen hat alles damit, dass ich mir mit Major für heute ne Runde sargen ausgemacht habe... war in der Fahrschule, mieses Wetter, ich rufe ihn an, ob wir uns trotz des Wetters treffen. Klar, sagt er.

Gut, dass er es gesagt hat :)

Ich werde die wichtigsten Sets hier mal dokumentieren...

Also, wir treffen uns am Stephansdom, hatten beide Hunger und am in den Mc Donalds. Wir reden inmitten der anstehenden Schlange über Sarging, Attraction und wie wir dazu gekommen sind. Im Obergeschoß dann gegessen. Ich gehe aufs WC und als ich zurückkomme, höre ich Leute singen.

Mir kommen vier Prolo-Kerle entgegen.

no itide: Jeah ihr singt gut!

Proleten: Hehe

no itide: ihr solltet mal irgendwo auftreten :D

Prolet_Alpha: Hey willst du mich anmachen? Hm, was is los? *mit der Brust wedel*

no itide: Ernsthaft, ihr habt Talent.

Die Freunde halten ihren Deppen zurück, ich geh lieber weiter. Mann, sind die drauf.

Oben zurück bei Major überlegen wir uns nen Opener.

Schlussendlich kam das hier raus...

"Hey Guys, do you know how to get to 'Mollys geiler Sexclub'?"

Wir haben uns schief gelacht, ja, den werden wir bringen.

Wchtig ist zu sagen, dass alles sehr amerikanisch-englisch ausgesprochen gehört ;)

Set 1

Das erste Set saß an einer Säule. HB5, HB6.5 und HB7.5. Hab sie mit dem Opener approached, hat voll gehooked und ich bin etwa 10 Minuten in dem Set geblieben (Freude, Freude!). Waren Mädels aus Kanada auf Reise und meinten, ich sehe älter als 18 aus. Gut so ;)

Interessant war, dass HB7.5 dauernd stand und sich irgendwie langweilte.

Ich meinte, sie wäre das kalte Mädel das gern an der Seite der Gruppe steht und gemeint, sie irritiert mich wenn sie da so rumsteht. Die anderen haben sie ausgelacht ;)

Am Ende dann ... "Was cold to meet you". Das kam gut, sie hat gelacht und mich mit nem warmen Blick verabschiedet.

Nächstes Set machte Major, die wollten aber nicht so recht.

Set 2

Cool, kommen zwei Mädels mit nem Mistkübel und werden von nem älteren Herrn um den Weg gefragt. Major und ich rein.

no itide: Na, wen wollt ihr denn mit dem Mistkübel tragen?

HB 7: Niemanden, wir haben damit Glas von der Arbeit weggeworfen.

no itide: Boah seid ihr brav. Die Mitarbeiter werden euch lieben.

HB 7: Sag mal kannst du englisch?

no itide zu dem älteren Herrn: You know, these girls here (Kino auf Schultern) speak perfect English, they just try to trick you!

Allgemeines Grinsen. Ich hab ihm dann den Weg zu irgendeinem Laden erklärt, er suchte einen originellen, kleinen wiener nicht-Touristenladen. Gibts sowas im ersten Bezirk?! ;)

Während ich mit ihm rede, will HB7 weg. Ich schnapp sie an der Schulter, "Hiergeblieben Junge!"

Kaum ist der Tourist weg, nehme ich den Misteimer (etwa ein Meter hoch, diese Plastikteile) und setze mich drauf.

Sie meinen, sie müssen jetzt echt zurück zur Arbeit, ich erzähle ihnen, dass sie tragischerweise am Weg hingefallen seien und ich, der strahlende Retter, sie verarztet habe, und da könnten sie sich ruhig mal verspäten.

Dann schlage ich ihnen vor, sie sollten mihc in dem Eimer tragen, wie ein König in einer Sänfte. Her mit dem Zepter, Untertanen!

2min später hab ich ihnen dann den Eimer wiedergegeben.

Set 3

Dann war da vorm Stephansdom n großes mixed Set. Wir haben uns gleichzeitig von gegenüberliegenden Seiten reingehaun.

Waren Italiener, wir hatten nen großartigen Spaß mit meinem mini-Italienisch und keiner von ihnen konnte Englisch.

no itide: Uuuumm... bella! (und schaue dabei einen Typen an)

Italo: Bella? Meo?

no itide: Nah, bello! ;)

Grinse-grinse. Bella heißt schöne Frau, Bello heißt schöner Mann.

no itide: (mit den Fingern "klein" deutend) un poco :D

Hehe der Typ hat so getan als wäre er beleidigt. So ein Mädchen!

(zur info, un poco= ein bisschen)

Da kommen zwei HB 8s dazu, die ich beide in der UBahn gesehen hab aber mich nicht traute, zu approachen.

no itide: Ciao bella.. un poco bella!

beide mirroren mich mit der klein-Fingergeste und haben sichtlich Spaß dabei. Mann, waren die hot ;)

War richtig spaßig, plötzlich kommen zwei UGs dazu.

"What do you want"? Hat österreichisch geklungen, wir wechseln auf deutsch.

Wo wollt ihr denn hin?

Ja puuuh wo wollen wir hin.. zu nem kleinen original-wiener-Lebensmittelladen!

Die Mädels meinen, da ist der Meindl und wir ejecten, weiter reichte mein Italienisch dann nicht ;)

Set 4

Nächstes Set, 20 meter weiter: 5 HBs in ner Gruppe, es war Majors Set.

Major: Hey Guys, do you know how to get to 'Mollys geiler Sexclub'?

HBs: What?! Haha!

Irgendwann stellen wir um auf deutsch, sie versucht uns mit ner Papierrolle zu playhitten. Major hatte dann irgendwie nen Stocker, deshalb bin ich eingesprungen

no itide: Naja wisst ihr, wir mussten euch ja auf Englisch fragen... viel zu gefährlich auf deutsch, ihr lauft wahrschinlich mit der Papierrolle durch die Stadt und haut Leute, die vorgeben, Englisch zu reden!

HBs: Hehe

no itide: Und wisst ihr .. ihr seht genauso aus, als würdet ihr so einen Club kennen ;)

Ui, das hookte. Warenh sichtlich belustigt, aus Tirol, irgendwie Studentinnen oder so. Mussten dann gehen, wir verabschieden uns.

Dann ab auf die Kärntnerstraße. Major approached ein paar Sets, ich tue so, als würde ich in die Auslage schauen und beobachte.

Set 5

Wir gehen gerade gemütlich weiter, plötzlich kommt wer von hinten.. "Hey, wir kennen uns doch!"

...WAS GEHT. Alpha, Mutomaster und Temptator . Einfach so. Wir unterhalten uns, wasn riesen Zufall... tausche Nummer mit Alpha und wir trennen uns wieder, zu fünft Daygamen ist nicht effektiv.

Set 6

Major kommt auf die glorreiche Idee, in "Mango" zu gehen. Geil, da gibts nur Sachen für Frauen. Mit der noch glorreicheren Idee, Frauen zu fragen, ob uns dies und das steht, fahren wir in den Keller. Ich approache ein 2er Set auf der Rolltreppe (2x HB5), was sie einem schwulen Sadomasopärchen empfehlen würden. Sie zeigen uns einige Taschen, wir teasen sie. Irgendwann, so 5min später, gehen wir wieder hoch.

Set 7

Wir gehen raus, eine HB 8.5 (um die 25) hinter uns. Ich approache sie mit "Hey, angenommen ein Freund von dir wäre schwul und würde auf Sadomaso stehen. Was würdest du ihm schenken?"

Sie meinte, da gäbe es so ein silbernes Tanktop. Sexy, sage ich. Auf die Frage, was sie denn gekauft hat, ein schwarzes Abendkleid. Gute BL, aber keine Anung, wie weiter, also winkewinke.

Set 8

Ab ins Starbucks, um uns zu Mädels dazuzusetzen. Wir dachten eigentlich an so nen "Ich bin schwul, wie soll ich es meinen Freunden sagen"-Opener... als wir oben waren, sehen wir ein 2er Set, HB7.5 und HB 7 an einem Tisch. Wir setzen uns daneben, Eyecontact und ab gehts.

Auf die Frage, woher sie kommen ... Kanada. Oh mein Gott, und auch noch von derselben Reisegruppe.l Ich erzähle ihnen davon, dass ich unheimlich reich bin (weil ich auf nem gold-karierten Tisch saß) und merke, dass es sehr hooked. HB7 kommt voll aktiv und ist tatsächlich sehr attracted. Ich bringe sie dazu, mir was dreckiges auf Französisch beizubringen. Was, hab ich vergessen ;)

Sie haben auch keine U-Bahn-Tickets und sich bereits auf nen Abend in irgendeinem Cafe eingestellt. Naja, das HB7 dazu gebracht, sich direkt neben uns zu setzen und viele situationsbedingte negs (zB beginne ich, mit den beiden Deutsch zu sprechen und Major und ich grinsen uns ins Fäustchen, während die Kanadierinnen völlig planlos dasaßen... muahaha ;) ). Lief super, flaute gegen Ende hin aber wieder ab. Leider kam Major kaum zu Wort, da sein Englisch nicht ausreichte ... sorry Major, aber das Set war einfach zu lustig ;)

Set 9

Das Set ging dann, stattdessen kamen zwei neue. Wir unterhalten uns, als ich sehe, am übernächsten Tisch wird englisch geredet, 4er mixed.

no itide: Hey, are you guys from Canada?!

Set: No, we're from LA, blabla, Italy and Germany.

no itide: Hehe cool. You know, everybody we met today who was speaking english came from Canada. It's like ... a canadian invasion!

Set amüsiert sich.

no itide: Where do you guys know yourself from?

HB: From Church.

no itide: Church? Cool :D

Italiener: Is it? ;)

Naja, noch ein wenig mit denen unterhalten, dann gingen wir wieder.

Set 10

Dann noch einmal crash and burn by Major bei nem schnell gehenden Set (Zitat: Die reden ja gar keine Sprache!), ich setz eins drauf und approache sie nochmal. Sie drehen sich weg und machen sich von dannen. Wenigstens einmal crash and burn ;)

Set 11

Ein Cluster von Sets steht beim Stephansplatz. Anscheinend mehrere Schulklassen.

Ich gehe zu nem 9er-Set, HBs von 5 bis 8.5.

Approach mit "Hey, ihr seht lustig aus!".

Nur eine kann halbwegs englisch, alles Französinnen, die am Flughafen ihr Hotel haben. Ich lasse mir von ihnen bisschen was schmutziges in Französisch beibringen und benutze meine mini-französisch-Kenntnisse. Weiß nicht mehr wie das Wort ging, war auf jeden Fall Hurensohn auf Französisch ;)

Geil war, dass absolut jedes HB mich angeschaut hat, eines wurde knallrot, als sie mit mir redete. Es war einfach geil, die gesamte Gruppe mir zugewandt und ich hab nen Riesenspaß.

Dann, etwa um 6, sind wir gegangen.

Anzumerken ist, dass Major zwischen meinen Sets mehrere Approaches machte (auch etwa 10), von denen ich aber nichts mehr in Erinnerung habe ;)

Conclusio... Daygame rocks.

Was ich von den heutigen Erfahrungen weitergeben kann:

Sei dominant und energiegeladen. Du bist auf Spaß aus, und jede Frau lässt sich auf der Straße approachen, selbst mit einem noch so beknackten Spruch, von "Hi" bis zu perversem Firlefanz hat man echt viel Spielraum. Sei freundlich, natürlich und spontan. Scheisse auf den limiting Belief, dass es Approachz Anxiety gibt.

Gehe mit einem Wing, damit du eine Basisstation hast, zu der du stets zurückgehen kannst. Mit Wings lässt sich super über die Sets reden.

ES GIBT KEINEN GRUND, NICHT ZU APPROACHEN!

Ach und nochwas... der große Unterschied von Praxis zu Theorie ist nicht so sehr der Aha-Effekt, sondern das Erfolgsgefühl und der verrückte State. Hormoncocktail perfecto ;)

-no itide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hiho,

heute habe ich mich gemeinsam mit Major in Sachen Daygame entjungfert. Und es war geil.

Glaube das haben wir gut gemacht wer macht das schon 12 Sets an einem Nachmittag...!!!

Major>>>MajorJo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir sehr gut!

Wollte sowas in der Art schon längst einmal machen, weil ich mich oft in der City rumtreibe.

Hab bis jetzt aber nur einzelne Sets bzw. Hbs spontan angesprochen, die mich besonders interessierten.

Sagt mir Bescheid, wenn ihr das nächste Mal geht, dann bin ich dabei.

Was haltet ihr von Sonntag Vor/Nachmittag?

Ich freu mich auf die Französinnen, F ist meine zweite Muttersprache! Italienisch kann ich auch ein bisschen.

Aja...Hurensohn auf Französisch heißt fils de pute (sprich: fis dö püt) ^^

Lg u bis bald

P.S.: Habt ihr auch einmal daran gedacht, Number zu closen oder was für einen Abend auszumachen?

Das wäre ja der Hit, Touristinnen sind super offen für ONS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt mir Bescheid, wenn ihr das nächste Mal geht, dann bin ich dabei.

Was haltet ihr von Sonntag Vor/Nachmittag?

P.S.: Habt ihr auch einmal daran gedacht, Number zu closen oder was für einen Abend auszumachen?

Das wäre ja der Hit, Touristinnen sind super offen für ONS!

So. ist gut können wir gerne mal machen wird sicher lustig...

Wollten uns ja treffen aber irgendwie...ja ist ja auch egal beim nächsten mal halt!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja komisch, war am donnerstag auch im ersten unterwegs.. lauter italiener ^_^

und heute mexikaner, franzosen und italiener gesehn, wobei letztere wirklich miserables englisch sprechen.

aber um zum thema zurück zu kommen, hört sich auf jedenfall nach einem lustigen nachmittag an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden