ambivalenz 0 Beitrag melden Juni 16, 2011 erstellt (bearbeitet) Ich: 26Sie: 24Dates: 0Etappe: nur redenHi,Habe eine hübsche frau auf einer zweitägigen wochenendveranstaltung angesprochen. wollte eigentlich nur einen #nc aber das ganze artete in einem geilen 3minütigen wortbattle aus aus dem das HB NICHT ejected.in dem sagte sie mir was sie abends macht (essen gehen, was auf dieser veranstaltung zweideutig interpretiert werden kann, was ich aber nichtsexuell interpretierte und nachfragte, was es gäbe), und wehrte mich aber ab was den NC anging, aber sagte sie sei am nächsten tag noch da. ich habe wohl die gelegenheit verpasst, sie zu überreden mit mir abends wegzugehen -- sofern sie es überhaupt zugelassen hätte. Freundin HB2 warf einen Shittest (?) ein "sie hat einen freund". ich "das ist schön". in dem moment vermutete sie wohl, ich wolle sie für die nächste nacht aufreissen. ob das drin gewesen wäre weiß ich nicht, es war nicht mein ziel. ich beendete den battle mit einem heftigen Neg, nach einem vorangehenden kompliment. ich hatte das gefühl als dominanter sieger daraus hervorgegangen zu sein... jedenfalls fühlte ich mich ganz gut. nachdem ich ihr vorher gesagt hatte, sie sähe aus wie 18 fand ich auch nicht zu krass als neg anzubringen, sie sei mir zu alt. ich war jedenfalls kongruent und sehr selbstbewusst und outcome unabhängig.am nächsten tag treffe ich sie wie erwartet wieder an. ich ignoriere sie zunächst, sie mich auch und tippt nervös auf dem handy rum. interessiere mich für ihre beiden freundinnen. dann gehe ich zu ihr, betrachte ihren schmuck (sie stellt schmuck her) frage ob der von ihr ist. sie "ja". quasi als belohnung sage ich: "was machst du heute abend?". "nichts mit dir". "ich hab auch nicht gesagt, dass ich was mit dir mache". und grinse. "du hältst dich wohl für was besonderes". Verträumter Blick von mir aus dem Fenster wo ich wirklich kurz überlegt hab "mhhh, nee, würd ich so nicht sagen". Dann ejecte ich weil mir nichts mehr einfällt. ein paar schritte weiter finde ich auf dem boden ein namensschild eines mitarbeiters der veranstaltung. irgendwas treibt mich dazu, es ihr auf den tisch zu legen und mit den worten "hier, schenk ich dir" wieder zu gehen. schätze das hat sie komplett verwirrt, denn sie nahm wohl an, ich sei der besitzer des schildchens.und jetzt kommts.fünf minuten später holt mich die HB2 mit den aufpassern der veranstaltung ein. ich hätte die frau belästigt. sie habe gesagt sie gehe nicht mit mir essen. (von essen gehen war aber heute nie die rede!). Ich "ach, essen gehen will sie jetzt auch noch?" security "ich habe genug gehört". (was ich gehört habe, war essen gehen. was die security interpretiert hatte, war essen gehen im sexuellen kontext). jedenfalls wurde mir mit verweis aufs hausrecht gesagt, ich soll gehen.ich sagte zur security "du musst wissen was du tust" und ging. ich fühlte mich erneut irgendwie als sieger. ich hätte streiten können, aber in dem fall erschien mir das taktisch unklug und die veranstaltung war ohnehin fast vorbei.20 Minuten später hört man einen lautsprecherrundruf, inhaltsleer aber mit einem gültigen Nick des Social Networks in dem sich die meisten Besucher rumtreiben. einen tag später verfasst HB2 einen beitrag im forum der veranstaltung und beschreibt haarsträubend abweichend, wie ein helfer der veranstaltung das mädchen belästigt habe. beides führt dazu, dass ich ihren Nick herausfinde. Würde sagen, Attraction auf 200%?so finde ich mein target im Social Network und schreibe es an. sage, sie könne das wieder gut machen, ausserdem DHVe ich ihre freundin die mich wohl absichtlich rauswerfen lies, indem ich es als "sie konnte es nicht ahnen" darstelle. sie tut, als wüsste sie nicht, wer ich bin (schon wieder shittest o.o) schickt aber ein sexuelles IOI ("kannst mir schreiben wenn du lust verspürst") und ich spiele das spiel nicht mit sondern lade sie auf ein date ein. mal sehen wie das ausgeht. Im moment bin ich im K&W drin, vermutlich aufgrund Comfort/Rapportmangels sowie fehlendem sexuellen Frame.wie hört sich das ganze für euch an? krank, oder? //1. Bis vor Kurzem warst du das, was man hier landläufig einen AFC nennt. Nun hast du dich etwas in die Thematik eingelesen, und dir sind 1000 Lichter aufgegangen.>> Nee. Ich war schon früher asexueller Natural Alpha. Habe aber erst seit kurzem das Selbstbewusstsein das Mädels mit mir auf Augenhöhe sind, und kann Subtext erkennen und Beziehungsangelegenheiten.2. Als nächstes begehst du den Fehler, den fast alle hier gemacht haben: Du warst lange zu lieb, also wirst du erst mal zu böse. Du übertreibst das Arschloch, denn du hast das unterschwellige Gefühl, es den Mädels heimzahlen zu müssen(siehe oben: Die sind schuld und müssen sich ändern)>> Nee, Die Phase hab ich denke ich einfach übersprungen. Ich bin einfach nur souverän, höchstens etwas needy. Heimzahlen will ich nichts, vielleicht erkenne ich nur nicht gut genug, wann ein Mädel mich shittestet oder wirklich kein Interesse hat. Denn meinem Mindset zu Folge haben Mädels *immer* Interesse an mir, somit ist eben falls sie doch einen Freund haben das shittesten extrem hart. Wie gesagt, sie hat double binds geworfen, ich hätte aufhören können oder ich akzeptiere die Möglichkeit, ihr den Freund auszuspannen und game weiter, mit dem Risiko im Orbit zu landen. Juni 16, 2011 bearbeitet von ambivalenz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WMitty 4 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet wie hört sich das ganze für euch an? krank, oder? Was sich für mich krank anhört, dass du dir irgendwas mit kulturellen Unterschieden ankündigst und dann permanent nur von "essen gehen" redest als ob es was mit Sex zu tun hätte.Und wo du bei der Geschichte auf 200% attraction gekommen bist, verstehe ich rein gar nicht. Also lobe dich nicht so mit irgendwelchen PUA-Begriffen sondern verführe mal in echt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) also ich bin im Moment im "blubb-Modus" drin, weil ich keine Ahnung habe was du sagen willst. Ich verstehe es einfach nicht. Verstehe ich das richtig, du bist der Meinung das du bei der, die in dem Forum den Beitrag über deine "Belästigung" geschrieben hat, eine riesige Attraction hast ?Wobei ich bei dem ganzen Text irgendwie das Gefühl des stalkings habe... aber gut, ich verstehe es ja auch nicht. Juni 16, 2011 bearbeitet von nomit2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim B. 1 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet Glaube du hast hier ziemlich die Grenze beim Neggen bzw das Funny beim Cocky vergessen.Was an "du siehst aus wie 18" bei ner 24jährigen ein Kompliment is versteh ich nicht. Was an "du bist mir eh zu alt" ein neg und kein Eigentor weils einfach nur creepy wirktis versteh ich auch nicht.In deiner Handlungsweise schwingt ganz deutlich der Subtext mit:"ich verhalte mich fies zu dir das du blos nicht auf die Idee kommst das ich dich gutfinde" da du trotzdem Wiederkommst. wenn du gut gewirkt hättest wäre sie zu dir gekommen!Das sie dich nicht kennen will ist vlt kein Shit-test sondern ein lieb gemeintes:"du hast in meinem leben keinen Platz"Falls ich dich hier total falsch, kreide es mir nicht an das ich aus deinem Text nicht schlauwerdeirgendwie passt da einiges nicht zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ambivalenz 0 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet danke, eure antworten zeigen mir, dass sich aus der ganzen sache nichts interpretieren lässt. jaja stalking. man ist wohl schon stalker, wenn man ein mädel zweimal anspricht und hartnäckigkeit zeigt. armes Deutschland. Vielleicht sollten die Frauen einfach mal lernen, statt double binds ein "ich will nichts von dir" oder ein "lass mich in ruhe" zu werfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet danke, eure antworten zeigen mir, dass sich aus der ganzen sache nichts interpretieren lässt. jaja stalking. man ist wohl schon stalker, wenn man ein mädel zweimal anspricht und hartnäckigkeit zeigt. armes Deutschland. Vielleicht sollten die Frauen einfach mal lernen, statt double binds ein "ich will nichts von dir" oder ein "lass mich in ruhe" zu werfen. Oder, anstatt die Frauen in ganz Deutschland ändern zu wollen, setzt du einfach mal bei dir selbst an. Der Ton macht die Musik, und dein Auftreten war einfach unheimlich, da inkongruent. Zwischen deinen Aussagen und dem Verhalten gibt es riesige Widersprüche, und sowas merken die Mädels. Sie haben dann das unterschwellige Gefühl, hier kommt ein sozialer Freak. Dein Problem ist einfach(ich lehn mich mal aus dem Fenster):1. Bis vor Kurzem warst du das, was man hier landläufig einen AFC nennt. Nun hast du dich etwas in die Thematik eingelesen, und dir sind 1000 Lichter aufgegangen.2. Als nächstes begehst du den Fehler, den fast alle hier gemacht haben: Du warst lange zu lieb, also wirst du erst mal zu böse. Du übertreibst das Arschloch, denn du hast das unterschwellige Gefühl, es den Mädels heimzahlen zu müssen(siehe oben: Die sind schuld und müssen sich ändern)3. Jetzt liest du dich hier weiter ein, machst mehr Erfahrungen im echten Leben und wirst irgendwann zurückblicken und sagen: Mann war ich ein Trottel damals. Passiert halt.Sicher hätte man die Mädels mit einem anderen Ansatz wirklich verführen können, aber dazu musst du erst mal mit dir im Reinen sein. Dazu hast du ja schon die ersten Schritte gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iRockZ 12 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Okay...nach dem Text hatte ich erstmal einen WTF?! Blick drauf...Ich habe irgendwie überhaupt nicht verstanden was du uns jetzt mitteilen wolltest!Ich habe auch weniger das Gefühl, dass du ein Natural bist sondern eher ein KJ der sich leicht selbst überschätzt.Dein Auftritt war mehr als creepy und völlig komisch! Du erzählst uns hier von Taktik und dass du ihr irgendwelche Namensschilder mit den Worten "Schenke ich dir" gibst und es dann als "Sieg" auffasst, wenn sie verwirrt ist? Das hat nichts mit Taktik zu tun, das zeugt einfach von einer ziemlichen Unerfahrenheit im Field und mit der Fähigkeit Reaktionen von Frauen richtig zu deuten...Chill mal dein leben und fang mal klein an bevor du sowas komisches machst Juni 16, 2011 bearbeitet von iRockZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Also ich habs auch nicht gerafft. NIX... Weder die Shittests, noch ein game, noch welche Kulturen aufeinander prallen noch was ein Lautsprecherrundruf in der Geschichte für eine rolle spielt. Wenn das alles als ernstgemeinter Text gedacht ist, hab entweder ich nen totalen Begriffsblackout, oder Du ziemlich wirre Gedankengänge...Die Sache mit dem Namenschild jedoch fand ich im Endeffekt recht lustig (kommt fast so gut wie die Story über den Parksünder), auch wenns nur durch Zufall lustig wurde. Was das für ein SocialNetwork ist, bei dem Essen so doppeldeutig verstanden werden kann, dass man dafür rausfliegt, weg jedoch stark meine Neugier.... Juni 17, 2011 bearbeitet von Scelletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wurstsalat 2 Beitrag melden Juni 17, 2011 geantwortet Dein Verhalten und das was Du aufgeschrieben hast ist völlig wirr.Das ist nicht cool sondern bescheuert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ambivalenz 0 Beitrag melden Juni 17, 2011 geantwortet Nenee, das mit dem doppeldeutigen Essen hat nix mit dem Social Network zu tun. Naja, was solls. Ihr wollt nicht wissen, welche Subkultur das ist, sind sowieso überwiegend LSE-LDs und LSE-HDs scheint mir. Und Lesben. Viiiele Lesben. o.o Vor allem Jungfräuliche. Wirrwirr. Falls es was Neues gibt berichte ich, aber ich glaube ich hab mich in den Orbit geschossen statt die Sache ruhen zu lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet Nenee, das mit dem doppeldeutigen Essen hat nix mit dem Social Network zu tun. Naja, was solls. Ihr wollt nicht wissen, welche Subkultur das ist, sind sowieso überwiegend LSE-LDs und LSE-HDs scheint mir. Und Lesben. Viiiele Lesben. o.o Vor allem Jungfräuliche. Wirrwirr. Falls es was Neues gibt berichte ich, aber ich glaube ich hab mich in den Orbit geschossen statt die Sache ruhen zu lassen. Du hast recht... WIRRWIRR. Du ich hab n Haustier...: "Kannst Du mir sagen welche Krankheit es hat?" Ich kann nur sagen hüüh-hüüh, aber wenn ich Post hole, gibts beim Bäcker Brötchen...!Hilfst Du mir mal?So ungefähr hört sich das, was Du da von Dir gibst, für mich an. Oder ist das absicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ambivalenz 0 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) du ich weiß auch nicht. ich versuche im moment eigentlich nur herauszufinden, was mit den frauen los ist, die lieber zu hause rumsitzen, basteln tv gucken und sonstwas machen, statt sich mit dem coolen typen zu treffen. und wenn sie dreimal alleine sind. wenn LSEs sich verlieben (oneitis), scheint da alles verloren dann wird betaisiert und gebunden dass die decke wackelt. ich hab manchmal den eindruck ich ziehe so ne horde LSEs hinter mir her, die nie was von sich hören lassen aber in ihren traumwelten schon schlösser mit mir bauen. -.-Attraction ist sehr hoch, sonst würde sie nicht so ein trara mit ihrer freundin veranstalten. LABERTASCHEN. Schade dass ich die Nummer nicht bekommen hab. Juni 19, 2011 bearbeitet von ambivalenz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WMitty 4 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet Du hast recht... WIRRWIRR. Du ich hab n Haustier...: "Kannst Du mir sagen welche Krankheit es hat?" Ich kann nur sagen hüüh-hüüh, aber wenn ich Post hole, gibts beim Bäcker Brötchen...!Hilfst Du mir mal?So ungefähr hört sich das, was Du da von Dir gibst, für mich an. Oder ist das absicht?Na ist doch wohl klar, du hängst der Bäckerin dein Namensschild vom Tagebau um und machst dann auf dem Nachhauseweg die Kopfleuchte an, damit mittags auch im Kindergarten alle Kinder ruhig schlafen können. Und ich sag nur noch hööh-hööh-hüüh. Damit wäre in diesem Thread doch wohl alles gesagt oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sick_one 0 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet Ich ahne um was es sich hier bei handelt. Aber du hast Recht, ich möchte nichts von dieser "Sub-Kultur" wissen.Und ansonsten verstehe ich dein "Game" überhaupt nicht. DAS ist kompletter wirrwarr und hat nicht wirklich etwas mit PU zu tun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Uff 2 Beitrag melden Juni 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich versuche im moment eigentlich nur herauszufinden, was mit den frauen los ist, die lieber zu hause rumsitzen, basteln tv gucken und sonstwas machen, statt sich mit dem coolen typen zu treffen.Und wer soll das sein? Du? ich hab manchmal den eindruck ich ziehe so ne horde LSEs hinter mir her, die nie was von sich hören lassen aber in ihren traumwelten schon schlösser mit mir bauen. -.-natürlich...die sind alle scharf auf dich und deswegen hörst du nix von ihnen...freak!!!das mit der subkultur würde mich trotzdem interessieren... Juni 20, 2011 bearbeitet von Dr.Uff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
love2go 0 Beitrag melden Juni 20, 2011 geantwortet LSE-LDs und LSE-HDs scheint mir. Und Lesben. Viiiele Lesben.Wo gibt es die denn ? Die strickenden, luftschlösserbauende, fernsehschauenden ?Und warum sprichst du solche an ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olDirty 9 Beitrag melden Juni 20, 2011 geantwortet hahahaha geil.... Sorry aber ich danke dir für diesen geilen report. Jetzt bieten sich mir 2 optionen zum antworten:1.ernsthaftdas was du gemacht hast hat nichts, wirklich nichts mit PU zutun. Ich würde dir nen workshop vorschlagen oder mal bei nem lairtreffen mit zu machen (social networking ist dir ja nicht fremd). Also meld dich bei nem workshop an (nimm einen hier aus unserer community, die sind effektiv) und schnapp dir die bücher (the game - neil strauss und lob des sexismus - santana lodovico. Nur im forum lesen bringt nicht immer was und ich glaube du brauchst jemanden, der es dir wirklich veranschaulichen kann.2.du verarscht uns hier :)in dem fall danke ich dir einfach für die lustige geschichte und deine geilen einfälle, die einfach alle handlungen fehlinterpretiert aussehen lassen. Ich hab im ersten moment einfach gedacht, dass ich irgendwie breit bin :)grußolDirty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen