Nectar 39 Beitrag melden Juni 16, 2011 erstellt 1. 232. 223. Meine Ex4. Beziehung gehabt. (Mit allem drum und dran)5.Hi Leute. Meine Ex hat sich seit Monaten wieder bei mir gemeldet. Sieht so aus.Sie 13:17 super,ur wenig geschlafenIch 16:36 Ich bin jetzt gerade erst aufgestanden =DSie 19:13 das konntest ja schon immer gut,den ganzen tag verschlafenIch 19:14 Ich bin aber auch ein Faulpelz ne ne ne Sie 19:16 ist ja jeden selbst überlassen,ich musste grad noch einkaufen für die feierIch 19:16 Wann gehts los ?Sie 19:17 abends Ich 19:17 *Applaudier*Sie 19:21 Warum habt ihr euch eigentlich getrennt?Ich 19:23 Weil es nicht mehr funktioniert hat. Sie 19:24 ahaSie 19:30 sehr gesprächig bist ja nichtIch 19:33 Ich programmiere gerade ne Website.Sie 19:34 ahaSie 19:40 Scheinbar willst echt kein kontakt.Ich 19:43 Wenn DU mir helfen kannst ein Stylesheet über CSS auf den Rootserver zu kriegen und die Apache mit der IF Variablen zu berechnen dann bin ich durchaus bereit für Kontakt =)Sie19:46 meinte nicht grade im augenblich,sondern allgemein.meldest dich alle jubeljahre,aber auch nicht wirklich.Ich 19:48 Komm vorbei, bring Futter mit. Ich stelle den Wein und wir holen die Zeit nach.Sie 19:50 ne muss noch arbeiten.werde jetzt erstmal pennSie 19:51 finde es bis heute kacke was abgezogen hast.Ich 19:54 Schmecken Dir Schnitzel die bereits verschimmelt sind besser wenn man sie wieder warm macht ?Sie 19:55 ?Ich 19:58 Ich rede von "alten Geschichten aufwärmen". Wenn Du immer noch die Meinung von mir hast dann sollten wir keinen Kontakt mehr haben oder Du begräbst die Vergangenheit und lernst mich noch einmal neu kennen. Liegt an DirSie 20:00 das hat nichts mit ner meinung zu tun.fand es halt nur Scheiße,ich habe versucht dich zu unterstützen usw und du hast dann ne inge und man hört nie wieder was von dir.da komme ich mir halt verarscht bei vor.---Ende bis hier und ich habe jetzt auch noch nichts zurückgeschrieben.Ich wurde von ihr damals als Hardcore AFC verlassen und ich wollte ihr jetzt einfach mal zeigen, dass ich nicht mehr der alte bin. Wohin das laufen soll ? Sex mit der Ex.Was denkt ihr zu dem Gespräch ?MfG Nectar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet klingt gut, sie is aber auch ein bisschen am rumlabern.scheint aber schon so als ob bei ihr ein gewisses interesse neu aufflackert.(vielleicht hat sie auch langeweile)aber bei icq-gesprächen muss man immer vorsichtig sein.ich hatte da schon oft gute sachen, die ins nichts gelaufen sind.also sieh zu dass ihr euch trefft und zieh da dann dein ding durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Juni 17, 2011 geantwortet Ich wurde von ihr damals als Hardcore AFC verlassen und ich wollte ihr jetzt einfach mal zeigen, dass ich nicht mehr der alte bin.Gute Idee! Dann lass Dich nicht während deiner "Arbeit" von irgendeiner Ex-Muschi ablenken lassen und melde dich bei ICQ nicht an... am besten nie wieder... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amandi 122 Beitrag melden Juni 17, 2011 geantwortet Nectar,immer wenn ich "Ich will Sex mit der Ex" lese muss ich daran denken wo denn die Alternativen dieser Person sind.Warum also nicht mal deine Eier entdecken und Spaß mit anderen Frauen haben, dabei dann auch endlich mal die Ex aus dem Kopf bekommen...Wieso willst du bitte deiner Ex zeigen, dass du dich geändert hast - hast du es nötig ihr etwas zu beweisen?Was soll man hier groß zum Gespräch denken... : Nichts, weil es nie ein Gespräch zwischen euch gegeben hat!Das was hier steht ist ein Chatlog, ein Auszug von Einsen und Nullen aus einer virtuellen Welt und von einem Gespräch mit Mimik, Gestik und Berührungen so weit entfernt wie der Andromedanebel von der Milchstraße.Wenn man davon absieht, dass du den Grundsatz "Niemals private Dinge via Textkommunikation klären" gebrochen und Bullshit wie:ein Stylesheet über CSS auf den Rootserver zu kriegen und die Apache mit der IF Variablen zu berechnen ( - Jeder Informatiker würde dich für so einen Satz würgen ) geschrieben hast dann bleibt immer noch das grandiose Ende, bei dem dir nichts mehr anderes übrieg geblieben ist als deinen Schwanz einzuziehen, da dein toller neuer Frame direkt unter deinen Füssen weggebrochen ist.Die einzige Möglichkeit hier noch einzulenken wäre zuzugeben dass du einen Fehler gemacht hast. Man kann aus dem Konstrukt hier nur Sachen interpretieren, da die nötigen Randinformationen fehlen jedoch gehe ich davon aus, dass sie sich zurecht verarscht vorkommt.Auch wenn hier eine Entschuldigung angebracht wäre, wird es schwierig diese unterzubringen.- Schreiben ist eine schlechte Idee und kommt genau so Pseudo-Nerd-Creepy mäßig rüber wie dieses Geschwalle da oben- Anrufen und gleich wieder mit alten Geschichten und Entschuldigungen kommen ist auch nicht das gelbe vom Ei, da du dich schon direkt am Anfang selbst betaisierst. (Wenn sie überhaupt ans Telefon gehen sollte)Mein Rat an dich:Vergiss deine Ex und date andere Frauen - Ihr habt erst wieder Kontakt und schon kommt etwas derartig unharmonisches dabei heraus... think about it!Solltest du es dennoch drauf anlegen wollen dann ruf sie an, entschuldige dich für dein Verhalten von damals und mach ein Date aus. Durch eine Entschuldigung kannst du mehr innere Größe zeigen als durch Pseudo-Informatik gerede, welches komplett erfunden ist.Sei ein Mann und als Mann kommuniziert man derartiges nicht via Internet-Chats - tätowier dir das ein!Du bist nicht der coole Webdesigner, den du hier auszugeben versuchst und wenn dein Ziel Sex sein soll dann darfst du dich nicht weiterhin hinter deinem Monitor verstecken.Viel Glück!Amandi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen