5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

1.) 17

2.) 15

3.) 1 Date, mehrere Treffen (Schule), 2 Partys

4.) Absichtliche Berührungen

5.) Habe zuviel mit ihr geschrieben bzw. telefoniert. Eskalation blieb bis zu den Treffen aus und auch da ging ich langsam ran, weil ich mir auf Grund ihres Alters unsicher war, ob sie überhaupt etwas für mich taugt (in der Regel habe ich eher gleichalte oder ältere Mädchen). Comfort war immer sehr gut, hatte daran auch zu der Zeit stark gearbeitet. Sexuelle Themen wurden angesprochen, doch ist sie sehr schüchtern und man muss stark nachhaken, was auf Dauer natürlich die Stimmung killt und needy wirkt. Meinen 2. Fehler beging ich als ich für mich merkte, dass sie wirklich Qualität für mich entwickelte: Ich könnte mich heute dafür ohrfeigen, wenigstens schrieb ich um 3 uhr nachts (allerdings hatte sie mich aus dem bett geholt) ich würde sie auf einer kommenden Klassenfahrt vermissen. Für sie kam das einer Art liebeserklärung gleich. Als ich aus der fahrt zurück kam trafen wir uns auf einer Party, auf welcher sie einen Gefühlsausbruch bekam und mir weinend gestand, dass sie nicht wüsste ob sie mich lieben würden und das ich wohl eher ein guter Freund sein würde. Das traf mich sehr hart, was im nachhinein natürlich schwachsinn ist, da ich es im Prinzip herrausgefordert hatte. Ich sagte ihr wirklich sehr deutlich, ich würde niemals ihr netter Freund sein und das wir eine Weile nicht mehr reden sollten. Das war letzten Freitag.

Diesen Dienstag hatte ich eine Idee, ich bin mir über ihre Bewertung auch jetzt noch nicht sicher. Ich fing sie nach der Schule vor ihrem Haus ab, um sie einfach nur zu küssen und dann wieder zu gehen. Die Aktion ging in die Hose, sie blockte den Kuss. Ich wiederholte meine Aussage von Freitag und ging, sie war den Tränen wieder nahe. (vielleicht wichtig oder auch nicht: wenn wir reden fahre ich immer viel KINO, Händchen halten, steicheln, Hüfte halten... aber all dies auch erst so bewusst, nachdem ich bemerkt hatte, dass ich es verkackt habe mit der Attraction)

Spätestens ab diesem Tag und eigentlich schon an dem Freitag war die Sache mit ihr in meinem Kopf schon vorbei. Ich weiß, dass ich sie abhaken sollte und weiter mein Ding machen soll. Genau das tue ich auch und ich erwarte hier von niemand, dass er mir erzählt wie pussymäßig mein Verhalten am Anfang war, das weiß ich jetzt.

Gestern meldete sie sich bei mir und fragte nach einem treffen "zum reden". Ich sagte ihr, dass ich grundsätzlich dabei wäre, wenn sie mir allerdings nur nochmal den selben "gute freunde"-kram erzählen will hätte ich kein interesse. Sie rief mich an und ich zog ein strenges attraction game durch (mit viel sexuellem Inhalt). Das treffen steht in gewisser weise noch aus.

Wie gesagt: Ich orientiere mich um, freeze sie. Aber sie ist ein absolutes aussnahmemädchen und mir liegt viel an ihr. Ich bin bereit sie zu verlieren, habe mich bzw. damit abgefunden, dass es schon passiert sein könnte.

6.) Meine Frage an euch ist einfach nur: wie bewertet ihr die Situation? Ist dies schlicht und ergreifend eine LJBF aus der ich nicht mehr rauskomme oder ist dieses Mädchen einfach jung und weiß nicht was sie will (in gewissem maße ist dies auf jeden fall zutreffen, sie ist sehr unsicher). Denkt ihr mit einem konsequentem game könnte sich da noch was ändern?

Wie bewertet ihr meinen KC-versuch?

Thanks und sorry für einen weiteren Trottelbeitrag B-) .. aber ohne Fehler lernt man weniger ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

also du hast geschrieben, dass sie ein absolutes aussnahmemädchen ist und dir viel an ihr liegt. Bei den meisten Frauen würd ich sagen musst ihr erst mal zeigen dass du sie nicht als guten Freund willst, sondern mehr....(sei also aktiv, d. h. auch bei anderen mädls und wie soll ich sagen, sei kein "guter Freund" -> etwas mehr auf die Arschloch-Alpha Tour).

Allerdings ist sie erst 15, und ich wette dass sie nicht weiß was sie will, bin aber überzeugt dass du durch die Alpha Tour und mehr Attractionmehr als nur Freundschaft erreichst.

Hoffe ich konnte dir mit meiner etwas verwirrenden Antwort weiterhelfen ;-)

tschausn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie weiß nicht was sie will. darauf würde ich jetzt tippen.

Händchen halten ist übrigens auch schon relativ starkes KINO. Freunde halten nicht Händchen.

dass sie deinen Kuss blockiert, ist nicht weiter schlimm. passiert mir beim ersten Versuch fast immer.

ohne es wirklich beurteilen zu können, gebe ich dir durchaus eine chance.

aber es ist schwer zu sagen, ob du bessere Chancen hast wenn du weiter "nett und lieb" zu ihr bist oder wenn du ein etwas härteren hard2get-frame fährst.

dies hängt letztendlich davon ab, ob sie dir eine Abfuhr gegeben hat weil sie verunsichert ist oder weil's einen Attractionmangel gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dies hängt letztendlich davon ab, ob sie dir eine Abfuhr gegeben hat weil sie verunsichert ist oder weil's einen Attractionmangel gibt.

Ich tendiere stark zu Attraction. Generell ist es beides aber ich glaube das überwiegt.

Von ihr kommen öfter sprüche wie: Du bist mir soo wichtig blabla... und ich mag dich.. aaaber nicht so!

Diese Sätze verunsichern mich halt stark, weil sie ja die absoluten LJBF-Standartsprüche sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt.

dann triff dich mit ihr und eskaliere.

wenn sie blockt, brech den kontakt ab.

wenn sie sich dann wieder meldet, treff dich und eskaliere.

wenn sie blockt, brech wieder den kontakt ab.

das ist das einzige was mir grad einfällt.

mit eifersüchtig-machen usw. musst du vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden