6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe Samstag um 9 Uhr abends ein Date.

Erstmal ein paar Date: Sie, etwa ne 8. Habe ich auf einer Wg Party die ich im Dezember veranstaltet habe kennengelernt. Neulich auf einer anderen Party getroffen, dort isoliert und noch mit ihr in einen Club (etwa 3 Wochen her). Im Club ein bisschen KINO versucht, worauf sie aber nicht wirklich eingeangen ist (sie ist auch eher zurückhaltend). Danach Handynummern getauscht, damit wir uns verabreden können. Ich hab mich erstmal ne Zeitlang nicht gemeldet, danach angerufen und Date für Dienstag abgemacht, was ich aber leider absagen musste. Gestern hab ich einfach ne SMS geschrieben "Hey HIERNAME, Samstag du und ich, 9 Uhr Viehmarkt, freu mich". Alles klar, heute morgen kam die Antwort "Alles klar, bis dann ;)".

Jetzt die Frage was ich am besten mit ihr machen soll? Die Sache soll diesmal am liebsten wirklich in meinem Schlafzimmer enden! Ich wollte zunächst mal mit ihr aufn Jahrmarkt laufen und aufs Riesenrad gehen..wenn gutes Wetter ist eventuell Wein und Park?! Aber wie bekomme ich Sie zu mir nach Hause? Sie ist wirklcih so eine die sowas glaube ich nie macht...ich freue mich über Tips und Anregungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Jetzt die Frage was ich am besten mit ihr machen soll? Die Sache soll diesmal am liebsten wirklich in meinem Schlafzimmer enden! Ich wollte zunächst mal mit ihr aufn Jahrmarkt laufen und aufs Riesenrad gehen..wenn gutes Wetter ist eventuell Wein und Park?! Aber wie bekomme ich Sie zu mir nach Hause?

Hättest du dich eingelesen, würdest du diese Frage nicht stellen.

Mache ein schönes Date und während des Dates arbeitest du auf einen Vorwand hin, den du später gebrauchst, um sie nach Hause zu locken. Und wenn es deine Goldfischzucht ist, die du ihr unbedingt zeigen willst. Völlig egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mache ein schönes Date und während des Dates arbeitest du auf einen Vorwand hin, den du später gebrauchst, um sie nach Hause zu locken. Und wenn es deine Goldfischzucht ist, die du ihr unbedingt zeigen willst. Völlig egal.

This! Übernehme Verantwortung sie zu Dir nach Hause zu schleppen. Wirst Du sie fragen ob sie mit zu Dir kommt, werden Frauen oft

"Nein, ich muss meinen Zug erwischen" oder ähnliches entgegenbringen. Biete ihr eine Entschuldigung an mit zu Dir zu kommen. Nicht

sie fällt die Entscheidung das ihr zu Dir geht, sondern Du. Ganz besonders bei zurückhaltenden Frauen ist es wichtig das sie Dir

im nachhinein die Schuld dafür geben kann wieso ihr bei Dir zu Hause gelandet seid.

Wieso ihr zu Dir geht spielt dabei absolut gar keine Rolle. Wie Hannibal schon erwähnte, zur Not solls die Goldfischzucht (:D) sein,

deine schöne Wohnung oder deine verdammt guten Kochkünste! Spielt hierbei eigentlich keine Rolle was genau für einen Grund

Du vorschiebst wieso ihr zu Dir geht, nur überlasse ihr nicht die Entscheidung sondern treffe die Entscheidung! Nein sagen kann

sie dann immer noch wenn ihr das zu schnell gehen sollte.

Fragst Du, verlierst Du. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Anliegen ist im Prinzip folgendes: Ich habe eigentlich gar nicht sooo das Problem, ich lerne echt immer viele Frauen kennen und unterhalte mich auf Parties nett etc. Kann auch immer recht gut zu intimeren überleiten..

wo ich aber echt IMMER trouble habe ist dating..irgendwie ist die Situation immer angespannt und ich weiss manchmal absolut nicht worüber ich mit der Frau reden soll..finde manchmal einfach keinen Draht zu ihr.

Neulich mit einer am See getroffen, die mich eigentlich echt mochte vorher und mit der ich schon ein paar mal auf Parties was hatte. "Am nächsten Tag meinte sie nur so: Ich glaube es wird nix mit uns, ich hab den ganzen Abend geredet und du hast gar nichts gesagt..ich glaube wir passen nicht zusammen"..

solche Dinge wollte ich in Zukunft vermeiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuchs hier mit:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

Am Anfang wirkt das etwas gekünzelt, aber Übung macht den Meister. Ich selber bin auch niemand der

den ganzen Abend sinnlosen Bullshit von sich geben kann, aber dieser Smalltalk Guide hat mir

schon etwas geholfen!

Vielleicht bringts dir ja was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst z.B. in den park gehen und mit ihr in die disko (zumindest sagst du das, aber ihr kommt nicht dazu haha).

Ihr wollt also aus dem park in die disko, sagst also, ach ich muss noch was zu hause holen oder mich frisch machen, what ever... oder wenn ihr picknickt, die sachen nach hause bringen... schon ist sie bei dir @ home

da gibts viele möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden