6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte mal wissen was ihr denkt: Kann man in jedem Alter PUA sein? Ob als Teenager bis hin zum Rentner?

Hat das Alter Auswirkungen auf den Erfolg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar und klar.

Habe häufig gelesen, dass Männer Mitte 30 es am leichtesten haben. Bin selber noch unter 30. Aber auch Frauen werden mit dem Alter immer unkomplizierter und offener, was im Prinzip daran liegt, dass sie ein Selbstbewusstsein entwickeln.

Behaupte aber mal, dass das mehr mit Ausstrahlung etc. zu tun hat. Ein Mann Mitte 30 wirkt halt einfach reifer und authentischer als der Partyboy Anfang 20.

Bei jüngeren Leuten sieht man an den Beiträgen im Beginner Forum häufig, dass sie nicht abstrahieren können und nicht selektiv lesen. Die sind überfordert von der ganzen Pick Up Theorie und veranstalten häufig Gehirnfickerei und machen sich über den größten Mist Gedanken, ohne dass die Basis stimmt.

Wenn man hier lernen möchte, muss man schon ein halbwegs guter Autodidakt sein. Es gibt zu viele mögliche Theorien und Konzepte, man muss ein eigenes Urteil fällen können und sehr selbstkritisch sein, um seine Schwächen angehen zu können - das fehlt bei jüngeren häufig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber auch Frauen werden mit dem Alter immer unkomplizierter und offener, was im Prinzip daran liegt, dass sie ein Selbstbewusstsein entwickeln.

Wieder ein Aussage, die so überhaupt nicht stimmt. Frauen ab 30 sind oft furchtbar anstrengend, haben entweder Torschlusspanik und/oder ein Haufen schlechter Erfahrungen gesammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst du das, Egal ob Teenie oder Alter Sack xD

Nur muss dir klar sein, dass du mit zunehmenden Alter, damit meine ich 40+ es schwerer haben wirst HBs im alter von 18- ca.25 zu bekommen.

Aber das hängt einfach vom auftreten und vom game ab.

Siehe hugh heffner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Michael_83 @ Jun 16 2011, 05:31 PM) *

Aber auch Frauen werden mit dem Alter immer unkomplizierter und offener, was im Prinzip daran liegt, dass sie ein Selbstbewusstsein entwickeln.

ZITAT(Natural_PUA)

Wieder ein Aussage, die so überhaupt nicht stimmt. Frauen ab 30 sind oft furchtbar anstrengend, haben entweder Torschlusspanik und/oder ein Haufen schlechter Erfahrungen gesammelt.

Vielleicht hast du einfach noch keine Frau Ü30 kennen gelernt, die eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein mit sich herum trägt. Ich selbst kann Micheal_83 zustimmen. Es geht lockerer zu als mit jüngeren Mädels, da das ältere Semester mehr Erfahrungen sammeln konnte, eine gewisse Reife (nicht bei allen) vorhanden ist und sie besser mit sich umgehen können, als unerfahrenere, sprich jüngere Menschen. Natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber den Grossteil.

Oftmals ist es auch so, dass die Mädels (auch Männer) gewisse Eigenschaften und körpersprachliche Merkmale des dominanteren (Gesprächs)partners übernehmen. Es kann unter Umständen also auch an dir liegen, dass du viele Frauen kennen lernst, die deiner Meinung nach furchtbar anstrengend sind und Torschlusspanik haben, weil du so eine Ausstrahlung hast. Das ist allerdings nur eine Vermutung, da ich dich nicht kenne. Es fällt mir aber bei vielen Menschen auf.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh glaub noch: Je älter du wirst, desto einfacher hast dus bei den jungen Mädels. Ist aber andererseits auch nur ein LB White_Gecko hat auch mal mit 16 Jahren eine 26jährige im Club verführt, wie ich in nem Fieldreport gelesen habe. Ich selber bin auch noch unter 18 und fühl mich oft einfach noch zu jung für viele Mädchen in den Clubs und auf Partys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden