kein sex ...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich bin jetzt mind 1 monat mit ihr "zusammen". wir hatten erst 1x sex jedoch wollte ich nicht ohne kondom mit ihr. ich hasse allerdings kondomo und irgendwie hat es nicht so richtig geklappt. also haben wir beschlossen das wir zunächst einen test machen. ich weiß jedoch (und das habe ich ihr auch gesagt) das ich 100% clean bin weil ich einen test gemacht hatte und seit dem keinen sex mehr hatte. ich hab es im nachhinein trotzdem noch ein paar mal versucht, und dachte mir ... scheiss aufs kondom ... und habe sie auch richtig geil gemacht aber trotzdem hat sie mich nciht rangelassen. zudem erzählt sie mir das sie eig ganz anders ist und eig nie widerstehen kann. da denk ich mir schon was ist da nicht in ordnung??

jedenfalls konnte sie dann erstmal 1-2 wochen nicht zu den terminen vom gesundheitsamt wegen arbeit, uni, lernen bla bla bla .... jetzt wollten wir eig dienstag zum test... naja hat zeitlich nicht geklappt. wenn sie es aber wirklich gewollt hätte hätte es geklappt... also nächster termin, morgen, donnerstag. alles super. heute telefonieren wir und sie sagt ich (bench) muss doch lernen weil ich freitag englisch klausur schreibe. das stimmt auch aber ich bin gut in englisch und habe nach dem test noch gaaaaanz viel zeit zum lernen. trotzdem sagt sie sie will das ich lerne und will montag gehen. zudem hat sie ja eh ihre tage....

ich bin total sauer und hab dann das gespräch beendet. ich frage mich: was stimmt mit dieser frau nicht?? sagt mir sie ist ein sexmonster... kann sich nicht zurückhalten und dann ständig sowas??

sie sagt auch öfter mal das sie eig ganz anders ist. nicht so langweilig... aber bei mir ist es ganz komisch??

wie soll ich darauf reagieren? ich hab kein bock mehr ihr hinterher zu rennen und ich habe erst recht kein bock mehr jeden tag nur zu kuscheln ... trotzdem würde ich gern länger mit ihr zusammen sein und schauen was draus wird...

ich muss dazu sagen ich bin nicht mega alpha. ich versuche natürlich mein bestes, habe sie aber nicht von anfang an sie verführt wie ein casanova. ich bin 21, sie 23. sie ist meienr meinung nach hse hd. sie scheint sehr zufrieden mit ihrem leben aber zb sagt sie auch immer "ich bin so fett" weil sie ien bischen was am bauch hat...

wie soll ich mich verhalten? und warum verhält sie sich so??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bench,

werde dir bewusst, dass Gott die Shift-Taste nicht nur zum Spaß erfunden hat.

Die Gliederung deines Threads ist grauenhaft, deine Erklärungen werfen mehr Fragen auf als dass sie beantworten.

Hier kann man keine Antwort liefern die Qualität enthält.

Beantworte folgende Fragen:

Seid ihr nun zusammen oder nicht? (FB,LTR etc) und wer hat beschlossen, dass ihr zusammen seid?

Hattet ihr Sex oder nicht?

Warum machst du zuerst so ein Drama, wenn du dann eh "aufs Kondom scheißen willst"?

Weswegen bist du denn so sauer? Wo ist dein Frame?

Du sagst du hättest sie verführt wie Casanova: Ohne körperliche Intimitäten?! Wie das?

Wie kommst du darauf sie als HSE HD einzuschätzen, wenn im Bett nur flaute herrscht?

Solltest du der Groß/Kleinschreibung weiterhin nicht mächtig sein werde ich keine deiner Threads mehr lesen.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude lass dich doch nicht von der Maus an der Nase herumführen... Bitte.

Kein Sex, kein bench.

Ist ne ganz einfache Rechnung die sich aus multiplizieren lässt. Da fehlt ihr das Feuer, das Verlangen.

sie sagt auch öfter mal das sie eig ganz anders ist. nicht so langweilig... aber bei mir ist es ganz komisch??

Ich bin auch nur ein KJ deshalb kann ich nur vermuten, aber es könnte daran liegen dass du es deiner Freundin vll ein bisschen zu leicht machst? Es könnte ein Betaisierungsprozess sein, allerdings ist das schon Recht früh, viel eher vermute ich dass du deine sexualität nicht akzeptierst (was auch mit dem ersten Punkt einhergeht). Vielleicht trittst du nicht sexuell auf? Erzähl doch mal wie ihr so zusammengekommen seid. Ich vermute stark ihr wart schon zusammen bevor ihr das eine Mal Sex zusammen hattet. Sowas ist immer schlecht.

wie soll ich mich verhalten?

Sexblocks werden über einen längeren Zeitraum (und ein Monat ist ein ziemlich langer Zeitraum mMn)nicht akzeptiert (es sei denn dies findet aus gesundheitlich Gründen statt). Ganz einfach. Eine Beziehung ohne Sex ist eine Freundschaft So kannst du ihr das auch ruhig sagen.... Bzw, doch sie werden akzeptiert, aber du als Mann solltest deine Konsequenzen daraus ziehen...

Wie gesagt, kein Sex, kein bench.

Oder: Kein Sex für Bench bei der Freundin=Bench holt sich Sex woanders.

Hier gibt es keine Grauzone und keine 2 Meinung. Nur musst du dafür konsequent sein. Diese Konsequenz sehe ich nicht an dir... aber bitte belehre mich eines besseren

Zur zusätzlichen Erleuchtung ein Text von Carver:

Wann kapieren das die Leute endlich: Wenn man sie freezed, dann muss das

- gleich in der Situation erfolgen, aktuell und sofort. Jede zeitliche Verzögerung schwächt ab und verfälscht den Freezeout

- ohne Worte durchgezogen werden. Jedes Wort ist eines zuviel. Du nimmst dich dadurch aus dem Drama raus und lässt alles weitere bei ihr.

- ohne negativen Gefühle durchgezogen werden. Sie will nicht, also lässt du sie, und wendest dich etwas anderem zu. Durch den Freezout demonstrierst du ihr, dass du ihre Entscheidung, keinen Sex haben zu wollen, ernst nimmst. Dadurch treten dann natürlich bei dir andere Interessen in den Vordergrund.

Ein Freeze-Out ist nicht als Strafe gedacht! Das wäre der völlig falsche Frame. Es ist eher eine Phase, wo die Standpunkte geklärt werden und du ihr deutlich machst, dass ihre Pussy keine magische Wunderwaffe ist.

Hör auf, über irgendwelche Gründe für ihre Unlust zu spekulieren. Da hast du dir bereits mehr als genug gemacht. Wenn du damit weitermachst, wird ihr Problem deines. Willst du das?

Aus dem gleichen Thread: Let'sDance auf die Frage wann sie mit einem Mann gerne Sex hat:

Lust auf Sex habe ich, ganz simpel, bei einem Mann, der über der Situation steht. Der sich nicht von allem, was ich sage und tue, beeinflussen lässt. Der nicht Angst hat, mich zu verlieren. Der weiß, was er will. Und es sich nimmt.

Bist du so ein Mann? Es kommt mir nicht so vor ehrlich gesagt. Du wirst sauer weil deine Freundin nicht zu dem scheiß Test will. Das ist nicht dein Problem. Erst dann wenn du es zu deinem machst...(was du tust, warum auch immer)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Wie alt seid ihr?

Evtl. ist sie einfach noch sehr jung und unerfahren in sexuellen Dingen? Was sie erzählt spielt keine Rolle, beurteile sie nach ihren Taten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt seid ihr?

Evtl. ist sie einfach noch sehr jung und unerfahren in sexuellen Dingen?

ich bin 21, sie 23.
sie ist meienr meinung nach hse hd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke fjun das war ein sinnvoller beitrag!

Seid ihr nun zusammen oder nicht? (FB,LTR etc) und wer hat beschlossen, dass ihr zusammen seid?

Hattet ihr Sex oder nicht?

Warum machst du zuerst so ein Drama, wenn du dann eh "aufs Kondom scheißen willst"?

Weswegen bist du denn so sauer? Wo ist dein Frame?

Du sagst du hättest sie verführt wie Casanova: Ohne körperliche Intimitäten?! Wie das?

Wie kommst du darauf sie als HSE HD einzuschätzen, wenn im Bett nur flaute

ja wir hatten sex. hast du den beitrag überhaupt gelesen? hat jedenfalls nicht ganz hingehauen weil ich kondome hasse. bevor wir allerdings den "akt" vollzogen haben, wollte sie unbedingt klären wie es mit uns weiter geht. ich habe gesagt das ich noch nicht weiss was ich will und man weiss ja nie was sich so entwickelt. sie hat das selbe gesagt. und im nachhinein meinte sie noch, man könne es ja mal versuchen... also sind wird "theoretisch" zusammen.

ich habe zunächst ein drama gemacht weil ich mir geschworen habe nie wieder ohne... aber wenn man dann rummacht kommt man an nen punkt wo man sich denkt "scheiss drauf ich will die jetzt, die wird schon nix haben" ... ist zumindest bei mir so...

ich hab übrigens geschrieben ich habe sie NICHT wie ein casanova verführt. hast du den beitrag gelesen? ;)

meine begründung dass sie hse ist, war das sie mit allem zufrieden scheint. ich hatte schon viele die probleme hier hatten, probleme da. aber sie scheint vollkommen, keine probleme zu haben und einfach mit ihrem leben im reinen zu sein. könnte aber auch nur schein sein ich kann leider keine gedanken lesen... auf HD komme ich da sie sagt das sie viel und gerne sex hat. sie scheint mir schon fast süchtig danach zu sein. zumindest von ihren erzählungen her. aber bei mir ist sie ja "ganz anders" .......

offtopic:

werde dir bewusst, dass Gott die Shift-Taste nicht nur zum Spaß erfunden hat.

Solltest du der Groß/Kleinschreibung weiterhin nicht mächtig sein werde ich keine deiner Threads mehr lesen.

ich finde sie überflüssig. wenn du über 40 bist verstehe ich deine entscheidung... wenn du jünger bist dann nicht aber musst du wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bevor wir allerdings den "akt" vollzogen haben, wollte sie unbedingt klären wie es mit uns weiter geht. ich habe gesagt das ich noch nicht weiss was ich will und man weiss ja nie was sich so entwickelt. sie hat das selbe gesagt. und im nachhinein meinte sie noch, man könne es ja mal versuchen... also sind wird "theoretisch" zusammen.

ahhhh, der Klassiker also.

Merksatz: Ein Mann der sich so leicht in eine Beziehung drängen lässt ist nich attraktiv. Es ist der natürliche lauf der Dinge dass sich eine Frau einen Mann sucht und diesen versucht an sich zu binden. Funktioniert das so leicht wie vom TE beschrieben verliert das Ganze für die Frau den Reiz. Deshalb sieht sie es auch nicht mehr ein mit dir zu schlafen. Sie hat dich ja sowieso am Haken. Nicht cool!

Ich glaube ihr dass ihr Sextrieb normalerweise ein anderer ist. Aber dann ist da auch ein Mann da der sie reizt, es ihr nicht so leicht macht. Für den sie sich ins Zeug legen muss... Sexuell sowie menschlich. Beides tut deine Freundin nicht....

Werde zu diesem Mann, sei nicht auf Abruf.. CF CF CF CF und noch mehr CF! Ne Priese Konkurrenz kann auch nicht schaden...Spiele mit ihr, necke sie und dann fick sie. Findet das nicht statt zieh deine Konsequenzen daraus.

Mach es den Frauen nicht so einfach bitte und vögel die Frauen bitte mit Gummi, keine Geilheit der Welt kann das abgefuckte Gefühl aufheben wenn sie dir erzählt sie sei schwanger oder du merkst 1-2 Wochen später dass dein Prügel weh tut und rot ist wie ein Stopschild. Mach dir das immer bewusst wenn du kurz davor bist eine Alte zu vögeln. KEINE GEILHEIT DER WELT IST DAS WERT! Kondom first!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

ich bin jetzt mind 1 monat mit ihr "zusammen". wir hatten erst 1x sex jedoch wollte ich nicht ohne kondom mit ihr. ich hasse allerdings kondomo und irgendwie hat es nicht so richtig geklappt. also haben wir beschlossen das wir zunächst einen test machen. ich weiß jedoch (und das habe ich ihr auch gesagt) das ich 100% clean bin weil ich einen test gemacht hatte und seit dem keinen sex mehr hatte. ich hab es im nachhinein trotzdem noch ein paar mal versucht, und dachte mir ... scheiss aufs kondom ... und habe sie auch richtig geil gemacht aber trotzdem hat sie mich nciht rangelassen. zudem erzählt sie mir das sie eig ganz anders ist und eig nie widerstehen kann. da denk ich mir schon was ist da nicht in ordnung??

jedenfalls konnte sie dann erstmal 1-2 wochen nicht zu den terminen vom gesundheitsamt wegen arbeit, uni, lernen bla bla bla .... jetzt wollten wir eig dienstag zum test... naja hat zeitlich nicht geklappt. wenn sie es aber wirklich gewollt hätte hätte es geklappt... also nächster termin, morgen, donnerstag. alles super. heute telefonieren wir und sie sagt ich (bench) muss doch lernen weil ich freitag englisch klausur schreibe. das stimmt auch aber ich bin gut in englisch und habe nach dem test noch gaaaaanz viel zeit zum lernen. trotzdem sagt sie sie will das ich lerne und will montag gehen. zudem hat sie ja eh ihre tage....

ich bin total sauer und hab dann das gespräch beendet. ich frage mich: was stimmt mit dieser frau nicht?? sagt mir sie ist ein sexmonster... kann sich nicht zurückhalten und dann ständig sowas??

wie soll ich darauf reagieren? ich hab kein bock mehr ihr hinterher zu rennen und ich habe erst recht kein bock mehr jeden tag nur zu kuscheln ... trotzdem würde ich gern länger mit ihr zusammen sein und schauen was draus wird...

ich muss dazu sagen ich bin nicht mega alpha. ich versuche natürlich mein bestes, habe sie aber nicht von anfang an sie verführt wie ein casanova. ich bin 21, sie 23. sie ist meienr meinung nach hse hd. sie scheint sehr zufrieden mit ihrem leben aber zb sagt sie auch immer "ich bin so fett" weil sie ien bischen was am bauch hat...

wie soll ich mich verhalten? und warum verhält sie sich so??

Bläst sie dir keinen ? B-)

Aber eins versteh ich noch nicht ganz. Sie wollte ohen Gummie aber dir ist es nicht so ganz recht ? Und jetzt drückt sie sich vorm Test ?

Falls ichs richtig verstehe:

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie ne brutale Schlampe sein könnte und selbst en schlechtes Gewissen hat was haben zu können?

Ich kannte schon mal 1-2 Frauen die ähnlich drauf waren und das ware Frauen die hin und wieder im Suff Risikoaktionen starteten....

Es könnte doch sein, dass sie weiss, dass ihre letzte Risikoaktion noch keine 3 Monate her ist udn sie spielt deswegen auf Zeit ?

;-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13
danke fjun das war ein sinnvoller beitrag!

meine begründung dass sie hse ist, war das sie mit allem zufrieden scheint. ich hatte schon viele die probleme hier hatten, probleme da. aber sie scheint vollkommen, keine probleme zu haben und einfach mit ihrem leben im reinen zu sein. könnte aber auch nur schein sein ich kann leider keine gedanken lesen... auf HD komme ich da sie sagt das sie viel und gerne sex hat. sie scheint mir schon fast süchtig danach zu sein. zumindest von ihren erzählungen her. aber bei mir ist sie ja "ganz anders" .......

blabla, Erzählungen.

- Entweder ist es so, wie fjun sagt und du bist zu needy -> stehst immer bereit, sie weiß, dass sie dich sicher hat.

- oder sie erzählt dir nen Haufen Mist, weil es schon reicht dich mit sexuellen Beteuerungen zu binden.

Das Verschieben des Gesundheitszeugnistermins mit dauerhaften Excuses ist jedenfalls strange. Entweder sie hat wirklich wenig Bock auf Sex mit dir und schiebts deshalb raus oder aber sie hat Angst, dass da etwas unangenehmes rauskommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung lebt man und macht man nicht aus, also lass dich nicht auf solche Gespräche ein!

Ansonsten, keine Sex, keine Beziehung!

Und verhalt dich nicht wie ein kleines Kind, wenn sie den Termin für den Test nicht einhält, sondern kümmer dich stattdessen um andere dinge/frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man Sex hat, es aber nicht zum Akt kommt, dann hat man doch keinen Sex, oder? ;-)

Dass du auf einen guten Beitrag von fjuri so zickig reagierst, spricht Bände. Was willst du denn hören?

Ihr seid erwachsene Menschen, die nach einem Monat von einer Beziehung sprechen, ohne dass da je Sex vollzogen wurde, ohne dass du sie kennst.

Sie hat es mit dem Sex nicht eilig, das lässt nicht drauf schließen, dass sie da über alle Maßen Bock drauf hat.

Dieses Gerede, dass sie ja so versaut sei, halte ich für Unsinn. Wer von sich behauptet, ein wilder, schlimmer Finger zu sein, ist es ohnehin nicht.

Alles Gerede, alles Entschuldigungen, alles Kinderkacke.

BTW sollte man mit Ü20 ja wohl des Gebrauchs von Kondomen mächtig sein. Wieso sollte ich für jemanden einen HIV-Test machen, den ich seit 4 Wochen kenne, mit dem der Sex noch nicht mal statt gefunden hat? Klar, das kann man einfach so machen, aber ich hätte da ja schon keine Lust mehr auf dich, dein Genörgel, dein Gedrängel, deine Needyness...such dir was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure beiträge. hmmm ich bin schon etwas zu needy. habe verlustangst. will bestätigung durch sie haben. ich weiss ist/war dumm. andererseits halte ich immer etwas abstand indem ich sage "ich geh dann zu meiner anderen freundin" oder wenn ich weg gehe "mal schauen wen ich heute aufreisse" ...

hmm wie kann ich mich da jetzt raus holen? irgendwie hab ich mich doch zu sehr verpflichtet. bei anderen hab ich immer alles offen gehalten und so super fickbeziehungen hinbekommen. aber diesesmal hab ich mich echt zu sehr verpflichtet ... -.-

sie hat jetzt eh ihre tage. ich warte am besten noch montag ab(nächster anvisierter termin), und wenn dann nicht die post abgeht sag ich bye bye. aber wie soll ich mich bis dahin verhalten?

übrigens meldet sie sich jeden tag bei mir. ich bin auch sehr needy/einsam deswegen schreib ich ihr auch dummerweise immer direkt zurück -.-

was sie in letzter zeit auch öfter sagt ist "ich bin langweilig" was ich dann be-ja-e. also doch lse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lse, hse, ganz egal. Wir sind alle nicht frei von beidem. Du sollst einfach mal überlegen und merken, dass du keine Ansprüche an sie stellen kannst. Wirklich, ihr kennt euch seit einem Monat! Du hältst einfach die Füße still, triffst dich nicht mit ihr bis sie es gemacht hat.

Solange das nicht der Fall ist, bist du eben nicht verfügbar. Sei freundlich, wenn sie sich meldet, melde dich nicht andauernd zurück und widme dich anderen.

Dann wird sich doch zeigen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach kein großes Ding draus!

Klar bist du angepisst das du nicht zum Sex kommst, aber gerade wenn sie dir das anmerkt, hast du schon verloren!

Relax, kümmer dich um andere Sachen und sei stets freundlich, mehr aber auch net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Merksatz: Ein Mann der sich so leicht in eine Beziehung drängen lässt ist nich attraktiv. Es ist der natürliche lauf der Dinge dass sich eine Frau einen Mann sucht und diesen versucht an sich zu binden. Funktioniert das so leicht wie vom TE beschrieben verliert das Ganze für die Frau den Reiz. Deshalb sieht sie es auch nicht mehr ein mit dir zu schlafen. Sie hat dich ja sowieso am Haken. Nicht cool!

Ich glaube ihr dass ihr Sextrieb normalerweise ein anderer ist. Aber dann ist da auch ein Mann da der sie reizt, es ihr nicht so leicht macht. Für den sie sich ins Zeug legen muss... Sexuell sowie menschlich. Beides tut deine Freundin nicht....

Werde zu diesem Mann, sei nicht auf Abruf.. CF CF CF CF und noch mehr CF! Ne Priese Konkurrenz kann auch nicht schaden...Spiele mit ihr, necke sie und dann fick sie. Findet das nicht statt zieh deine Konsequenzen daraus.

Es ist zwiespältig. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen nicht bereit sind zu kämpfen, weil sie viel zu sensibel auf Ablehnung reagieren. Ein Typ, der keine Beziehung will, steht unter Generalverdachte, dass er noch andere vögelt oder einfach nicht scharf genug auf das Mädel ist. Beides geht idR nicht lang gut und Frauen verziehen sich nach ein paar Wochen. Richtig kämpferisch werden nur die Hühner mit riesen-Ego. Die brauchen den Machtkampf...wenn sie ihn gewonnen haben, bist du allerdings abgemeldet.

Was den Test angeht. Sag ihr einfach mal ganz ruhig, dass du dieses auf Zeit Gespiele nicht verstehst und v.a. nicht kapierst, wieso dir erzählt, dass sie total rattig auf Sex ist, sich aber total anders verhält. So eine Scheisse mußt du dir nicht bieten lassen.

Freeze Out, bis sie mit einer Erklärung rüberkommt. Ansonsten wäre das Ding für mich gelaufen.

Vergiss nicht: Es kann genauso gut sein, dass sie sich in der Zwischenzeit von einem anderen vögeln läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden