Schulball

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Missing93

Huhu,

der Schulball steht bevor und ich würde nun endlich mal gerne in einer Beziehung mit einer HB7 (16 Jahre) sein. Ich (18 Jahre) habe es schon oft genug vergeigt ein Schritt weiterzugehen, obwohl sie schon während des gesamten Schuljahres Interesse gezeigt hat. trotz Freund. Bisher haben wir uns nur ein mal getroffen mit einem Kumpel und ihrer Freundin. Sagen wir mal, sie hat deutlich Interesse gezeigt durch Setzen auf dem Schoß, Augenkontakt, obwohl keiner von uns was gesagt hat etc.. In der Schule selber reden wir eig. nicht viel. Mein Kumpel hat ihr schon indirekt deutlich gemacht, dass ich auf sie stehe, indem er sagte "ich glaube *mein Name* will dir was sagen". Nun letztendlich habe ich es aber verschwiegen.

Nun will ich aber wirklich einen Schritt weitergehen und zwar beim Schulball. Es ist wohl die letzte Möglichkeit. Sie hat mich auch schon gefragt, ob wir gemeinsam tanzen werden und ich habe es bejaht, allerdings hat sie es durch ICQ gefragt.

Brauche unbedingt euren Rat, was ich machen könnte.

Edit: Achja sie ist inzwischen Single

bearbeitet von Missing93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ihr tanzen...

dann isolieren, ihr tief in die Augen schauen, KC... und dann kommt ihr als Pärchen und Händchen haltend zurück *hihihi* ^_^

Ne mal im Ernst, wenn du wirklich so viele IOIs von ihr bekommst, heißt das wohl, dass sie interessiert ist. Die Frage ist, warum du noch nicht früher was gemacht hast, aber gut. Wenn du dir als Ziel gesetzt hast am Schulball mit ihr zu tanzen, dann TU DAS !

Je nach dem wie das bei euch abläuft und wie du so drauf bist bringst du halt sowas wie:

"Madamme, darf ich um diesen Tanz bitten? :yahoo: "

Dann tanzt du mit ihr, eskalierst, isolierst, und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im grundegenommen kannst du sie jetzt anquatschen und sie verführen, da ihr regelmäßig kontakt habt... wozu also warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagen wir mal, sie hat deutlich Interesse gezeigt durch Setzen auf dem Schoß, Augenkontakt, obwohl keiner von uns was gesagt hat
Das mag zwar ein Zeichen von Zuneigung sein, aber in ihrem Alter ist das - wenn ich mir die ganzen gleichaltrigen Mädels, die mir täglich über den Weg laufen anschaue - etwas halbwegs Normales. Sie stecken mitten in der Pupertät, wissen nicht recht wohin mit ihrem Überschuss an Gefühlen, ob die jetzt in deinem Fall auch wirklich für dich gelten, sei mal in den Raum gestellt.

Die Aktion von deinem Freund, dass er eine recht eindeutige Ansage gegenüber dem Mädel gemacht hat, war eher schlecht für dich, da sie nun weiss, was du vor hast. Sie weiss aber auch, dass du dich bis jetzt nicht getraut hast und zu schüchtern warst. Es gibt sicherlich Frauen, die auf eine gewisse Schüchternheit bei Männern stehen, vielleicht sogar vermehrt in eurem Alter, aber meinen Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.

Fakt ist, dass du an diesem Ball deine Eier so weit durch den Saal schwingen lassen solltest, dass auch wirklich jeder andere Typ weiss, dass das dein Mädel ist, mit dem du an diesen Abend tanzen und eventuell nach Hause gehen wirst. Ich nehme an, dass ihr beide tanzen könnt, wenn ihr auf so einen Ball geht. Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle, wenn denn noch so viel Zeit ist, einen Crashkurs im Standardtanz mit ihr belegen oder bei zeitlichem Mangel auf längere, halbwegs akrobatische Tanzeinlagen verzichten und nach einem kürzeren Tanz(versuch) deutlich machen, dass ihr euch nun von der Tanzfläche in angenehmere Gefilde begebt.

Du solltest, egal ob sie dass das erste Mal eventuell (körperlich) verneint, versuchen sie zu küssen. Wenn es sowieso deine letzte Chance ist (was ich nicht verstehe, denn nach so einem Ball geht die Welt bekanntlich auch nicht unter), hast du absolut nichts, so wie in allen anderen Verführungsgeschichten eigentlich auch, zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sage niemals dass du in jemanden verliebt bist, wenn du sie kaum siehst und sie dich grad mal auf deinen Schoß gesetzt hast. Du weißt noch gar nichts was Liebe ist... Du fühlst dich zu ihr hingezogen, weil sie dir zusagt und vor allem, weil du anscheinend dringend eine Freundin brauchst. Wenn du mit diesem Mindset da rein gehst wirst du es verkacken. mach es so wie es schon gesagt wurde und geh mit dem Mindset ran, dass es dir scheißegal ist, wie der abend ausgeht, egal ob sie mit dir im Bett landet am Abend oder nicht... Sag dir einfach nur: Ich probier es und bin stolz auf mich. Aber mit diesem notgedrungenen Gedanken, abschleppen zu müssen, gehts meistens sheif..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden