6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorspiel:

----------

Letzte Woche habe ich HB getroffen und mit ihr geschwatzt. Eigentlich wollte ich sie gar nicht ansprechen, hat sich so ergeben. Wir haben über ihre Beziehungskiste gesprochen und auch über sexuelle Vorlieben. Ob sie es schon mal mit einer Frau gemacht hat ? Nein, aber Lust hätte sie schon. Ich war müde, wollte heim gehen. Halb im Scherz frage ich sie: „Wenn ich einmal eine Frau für einen Dreier brauche, dann ruf ich dich an, oder ?“ -> NC

Dummerweise habe ich es mir mit allen Bi-Freundinnen mittlerweile verscherzt.

Wie dem auch sei: Nächsten Samstag haben wir uns zum Schneckenchecken verabredet. Sie hat irgendwie das Vertrauen, dass ich mich auskenne und weiß, wie man das angeht. Um ehrlich zu sein HABE ICH ABER NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG.

Mit der Suche habe ich nicht viel gefunden. Sharkk schreibt, die Frau soll die Frau aussuchen, was ich auch für eine sehr gute Idee halte.

Erschwerend kommt dazu, dass ich die Lady bis jetzt noch nicht einmal geküsst habe!!! Ich muss also parallel auch sie gamen. Ich weiß auch nicht, ob sie an mir interessiert ist oder mich nur als Vehiekel sieht um an lecker Mädels zu kommen?? (Sie ist viel hübscher als die Frauen, die ich normalerweise game...) Na ja, wir werden sehen.

Mein Ziel

-----------

Ich möchte mit ihr einen super lustigen Abend verbringen. Ich möchte sie in Stimmung bringen und vögeln. Wenn ein Kontakt für einen Dreier dabei raus schaut, um so besser. Aber das sehe ich als Bonus.

Mein Plan

------------

Gleich zu Beginn des Abends werde ich ein Stück weit eskalieren. Davor habe ich zwar Angst, weil das ein Sticking Point von mir ist. Aber wenn sie mich nicht küssen will, dann habe ich die ganzen folgenden Probleme eh nicht ;-)

Wie es weiter geht, weiß ich noch nicht. Hier meine Ideen

1.) Wir spielen gemeinsam twirly twirly.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=27249

Sie kriegt rosa Sticker, ich himmelblaue ;-) Einfach schauen was passiert, vielleicht ergibt sich was.

2.) Sie sucht eine Frau aus, die ihr gefällt. Die sprechen wir dann an. Aber nicht miteinander, sondern gegeneinander. Ich von links, sie von rechts. Wir tun so, als ob wir uns um sie streiten würden. Ich denke, das kann ziemlich lustig werden. Wenn es nicht hin haut kann man immer noch so tun, als ob es eine Wette wäre oder so was.

3.) Wir „sprechen“ die Dame an, aber ohne Worte. Wir zeigen ihr mit Pantomime, dass wir sie gut finden und gern verführen würden. Die „Pantomime“ kann dann schon erstes Kino enthalten.

4.) Wir quatschen das Target an und spielen das 5 Questions game. Zwei Fragen beziehen sich auf das Thema. „Hast du schon mal eine Frau geküsst ?“ „Hast du schon mal davon geträumt eine Frau zu küssen“ ?

5.) Wir quetschen uns neben das Target an die Bar und küssen uns einfach zärtlich. Mir macht das immer richtig Lust, wenn ich ein Pärchen verliebt schmusen sehe. (Ist das bei Frauen auch so ??!?) Gleichzeitig versuchen wir, mit dem Target Blickkontakt aufzubauen.

6.) Wie 5, aber während dem Knutschen berühren wir sie zufällig. In einer vollen Bar kann das schon mal sein. Wenn sie her schaut, Blickkontakt.

7.) „Böser Junge“ Wie 5, während dem knutschen fingere ich nach der anderen Frau. Sie gibt mir zum Spaß immer eins auf die Finger. Irgendwann beginnt sie nach der anderen Frau zu fassen, ich hau ihr auf die Finger.

8.) Sie spricht das Target an. „Hi, kannst du bitte 5 Minuten auf meinen Lover aufpassen ? Ich komme gleich wieder“. Ich game sie dann und frage gleich, ob sie schon mal was mit einer Frau gehabt hat. Wenn sie Interesse hat und nicht ganz doof ist, dann wird sie schon checken, worum es geht.

9.) Wir machen auf „hilfesuchendes Paar“. Wir sprechen die Dame an, ob sie uns helfen kann. Ob sie öfter weg geht, ob sie sich mit Flirten auskennt. Wir suchen eine Frau für einen Dreier, wie wir das anstellen sollen. :yahoo:

10.) Ich lege meinen Arm um sie bzw. halte sie an der Hand. Dann spreche ich das Target "ganz normal" an, also mit direct / indirect operer. Dabei halte ich den Körperkontakt zu meiner Partnerin, als ob es das normalste der Welt wäre.

Diese Nummer habe ich einer Wiener U-Bahn mal abgezogen. Die verwunderten Blicke der Frau waren einfach zu süß.... Leider war ich dann zu feige, es auch durchzuziehen. (Ich könnte mich ohrfeigen dafür.)

11.) Wir ziehen durch das Lokal und machen bei den hübschen Frauen eine Umfrage über das Thema Liebe / Sex. Es könnte ja auch eine Wette sein oder uns einfach interessieren. Dabei befindet sich "zufällig" die Frage, ob sie schon mal von einer Frau geträumt hat.

In meiner AFC Zeit habe ich viele Umfragen gemacht und das war im Grunde gar nicht so schlecht.

12.) Ich lerne ihr ein bisschen Pickup Theorie und schick sie allein los. Die Gefahr ist halt, dass der Deal dann ohne mich läuft ^_^ Aber was macht man nicht alles für einen guten Zweck ;-)

Was sagt ihr zu meinen Ideen ? Was könnte gehen, wovon ratet ihr mir ab ?

Was könnte ich noch machen ?

Soll ich die Katze bald aus dem Sack lassen ? Oder eher erst Vertrauen aufbauen.

Danke für die Hilfe,

T.T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Plan für einen anderen Plan =) Das klappt nieee =)

Sei natürlicher und vor allem du sebst. Das ganze Zeug da oben brauchst du nicht, es sei denn es läuft nicht von alleine, dann greife auf einiges zurück was da oben steht. Wenn du eine dritte Person als Frau miteinfädeln möchtest, die du noch nicht kennst, geht ihr zusammen los und eskaliert beide. Gehst hin und sags einfach ,,Hi, meine freundin steht auf dich. Bääm. dann wirst du sehen ob die darauf anspringt oder nicht. Rest C&F fahren, zusammen spaß haben, eskalieren und später ficken. Mach dir lieber einen Kopf wenn es tatsächlich klappen sollte =) Hier stehen aber auch jede Menge FR's mit Dreiern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10.) Ich lege meinen Arm um sie bzw. halte sie an der Hand. Dann spreche ich das Target "ganz normal" an, also mit direct / indirect operer. Dabei halte ich den Körperkontakt zu meiner Partnerin, als ob es das normalste der Welt wäre.

Diese Nummer habe ich einer Wiener U-Bahn mal abgezogen. Die verwunderten Blicke der Frau waren einfach zu süß.... Leider war ich dann zu feige, es auch durchzuziehen. (Ich könnte mich ohrfeigen dafür.)

Probier das mal aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha...Noch jemand der auf 3er gamet. Ganz mein Geschmack!

Prima Ideen dabei.

Ich werde 8, 9 und 10 selbst ausprobieren und denke auch, dass das die höchsten Erfolgschancen bietet.

Wie wärs, wenn ihr einfach alles fieldtestet und du dann berichtest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 funktioniert nicht, weil du nicht wissen kannst ob sie lügt. 5-7 müssen sehr gut kalibriert sein + wie geht es nach dem Blickkontakt ggf. weiter?

Den Rest finde ich ziemlich cool, kann man sicher auch mit Pivot verwenden wenn man nicht auf einen Dreier aus ist.

Direkt am Anfang zum Kuss zu eskalieren würde ich mir überlegen. Nutze lieber die Dynamik des Abends; wenn ihr die o.g. Dinge wirklich durchzieht wirst du mehr als reichlich Gelegenheiten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden