AFC-Rückfall oder Shittest-Obergrenze erreicht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal ne Frage: Gibt es beim Shittesten eigentlich eine Schmerzgrenze oder ist alles erlaubt? Ich meine damit nicht die sanften Shittests von HSE-Frauen sondern die richtig fiesen dreckigen von den LSE-Geschöpfen. Hierzu mein Erlebtes:

Vor ca. 10 Jahren war ich mit nem Mädel zusammen, die Beziehung hielt 6 Monate, danach sind wir nicht sehr schön auseinander gegangen. Sie hatte Ihre Gründe die ich aber erst nach einiger Zeit verstand. Ich möchte nicht ins Detail gehen sonder nur mal den Begriff "Kindesmissbrauch" in den Raum werfen was schon Aussage genug ist. Mich hatte das ganze damals schwer getroffen eben weil ich es bis dahin nur aus Funk und Fernsehen kannte und auf einmal war es so real. Jedenfalls hatte sie damals ne "beste Freundin". Diese "beste Freundin" hatte meiner Ex immer gesagt wie sie sich verhalten soll. Weiterhin hatte sie auch nie ein Geheimnis draus gemacht alle ihre Beziehungspartner incl. Ehemann betrogen zu haben. Ja richtig, sie hat sogar Ehebruch begangen und ist mittlerweile geschieden. Sie genießt keinen guten Ruf wie Ihr Euch denken könnt. Nun ja, der Grund warum ich so viel darüber erzählen kann ist, das ich nach der Beziehung mit meiner Ex viel Zeit mit ihr verbracht habe und sie irgendwann meine Oneitis wurde. Das war vor PickUp und Ihrer Ehe. Als AFC, dachte ich ich könnte diese Frau auf den besseren Weg führen und ließ mich auch schön von ihr unterwerfen. Wie so was ausgeht könnt Ihr Euch sicher denken. Nun ja, seit dem ist viel passiert. Meine Ex hat Ihr Leben in den Griff bekommen ist weggezogen, hat geheiratet und ist zweifache Mutter worüber ich mich sehr freue. Die letzten Jahre hab ich gerade durch PickUp und ne allgemeine positive Einstellung mehr Spass am Leben bekommen. Ihre "beste Freundin" traf ich zuletzt auf einer Party. Ich hatte mich eben kurz mit nem Mädel unterhalten was ich dort kennen gelernt habe und war gerade auf dem Weg zur Bar als sie mich abfing. Dabei entstand folgender Dialog:

Sie: Wer ist denn die kleine Ische mit der Du Dich unterhalten hast?

Ich: Jedenfalls nicht Ische. Sie hat einen Namen!

Sie: Und warum bleibst Du da nicht weiter am Ball?

Ich: Wir haben uns nur kurz unterhalten, ich hatte nicht die Absicht sie anzuschieben ausserdem ist sie nicht so mein Typ.

Sie: Du hast doch gar keinen Typ.

Ich: Richtig, ich arme verlorene Seele. <Ich musste grinsen>

Das ging noch eine Weile so hin und her, ich muss dazu sagen das ich an dem Tag viel Stress auf der Arbeit hatte und mich einfach nur auf einen lockeren Abend mit Hirnausschalten gefreut habe. Das Gespräch hat dann auch sehr schnell genervt! Irgendwann, griff sie mich am Arm und versuchte mich in Richtung meiner Gesprächspartnerin zu ziehen! Ich löste den Griff:

Ich: Oh Mann, Du nervst. <Meinte ich aber noch höflich>

Sie: Du gehst da jetzt wieder hin! <Ihr Blick war ungefähr so: "Unterwerfe Dich oder stirb">

Sie: Nö, Du hast keine Ahnung von Frauen, wenn ich da an Deine Ex denke! <Ok, hier rutschte die Nadel vom Plattenspieler>

Ich: Scheint so als hättest Du mich im Hauptfach studiert! Was geht Dich meine Ex? Und wie geht es Ihr eigentlich!

Sie: Das ist noch immer ne sehr gute Freundin von mir. Ich könnte die nachts um 4 anrufen und sie würde mir sofort helfen wenn ich ihre Hilfe benötige. <Hintergrund, meine Ex ist weggezogen und hat den Kontakt zu ihr so gut wie abgebrochen.>

Ich: Ich wollte nicht Deine Rechtfertigungen über Eure Freundschaft hören sondern fragte wie es ihr geht.

Sie: Och, die ist glücklick verheiratet und hat mittlerweile Ihr zweites Kind. ... Tja haste Pech gehabt!

Hat das noch was mit PickUp zu tun? Spricht hier noch irgendwo der trotzige AFC aus mir? Wann wird aus PUA-Spass und Unterhaltung eine Schlammschlacht über die psychischen Abgründe einer anderen Person? Von ner Frau so ein heftiges Gespräch gedrückt zu bekommen war mir bis dahin noch nicht passiert. Auf einmal schloss sich etwas in meinem Schädel kurz und der Dialog ging so weiter:

Ich: Es muss schlimm sein Du zu sein!

Sie: Bitte?

Ich: So verbittert auf Alles und Jeden!

Sie: Äh, hallo?

Ich: ÄH HALLO? Da bekommen wir uns seit ca. 10 Jahren kaum zu Gesicht und alles was Du dazu beitragen kannst ist zu versuchen mich mit meiner Ex-Freundin runter zu ziehen bzw. mich wegen meiner Beziehungen dumm anzumachen! Mal davon abgesehen das Dich meine Beziehungen zu meiner Ex oder anderen Frauen gar nichts angehen!

Sie: So sind wir Frauen nunmal!

Ich: Lass die Frauen aus dem Spiel! So bist nur Du! So ist es wenn Du in der Runde stehst und behauptest alle Deine Ex-Partner betrogen zu haben! So ist es wenn Du Deinen Ex-Mann terrorisierst. So ist es wenn sich Deine "beste Freundin" nicht mehr meldet weil Du sie nur rum kommandieren willst und am Rad drehst wenn niemand nach Deiner Pfeife tanzt. Aber sie ist die jenige die glücklich verheiratet ist und ihr zweites Kind bekommen hat. Tja haste Pech gehabt!

Sie: Hallo?

Ich: HALLO? Kommt Dir das bekannt vor?

Sie: Reagier doch jetzt gleich nicht so beleidigt!

Ich: Nur Personen mit Selbstachtung können mich beleidigen, aber Deine ging schon bei den ganzen Arschficks drauf als Du Dich ne Zeit lang durchs halbe Ort gevögelt hast!

Sie: Ey, hör mal ich hab ne sehr schlimme Vergangenheit hinter mir!

Ich: Nein, Du kommst aus einer intakten Familie, Deine Eltern sind sehr liebenswerte Menschen und auch Deine ganzen Ex-Freunde sind allesamt gute Kumpels von mir und schwer in Ordnung! Genau so wie Dein Ex-Ehemann. Du bist was Du bist!

Darauf kamen Ihr die Tränen, sie machte kehrt und ging weg. Prompt hingen zwei AFC-Anhängsel an ihr dran denen sie erlaubte in ihrer Umlaufbahn zu kreisen um sie zu trösten. Für mich jedenfalls war der Abend gelaufen, so etwas war mir noch nie passiert und ich hab Schiss vor mir selbst bekommen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören! Ist Euch auch schon mal so was passiert? Wie geht Ihr damit um? Jeder hat doch gewisse Moralvorstellungen und meine wurden hier definitiv überschritten! Ich hab mich noch mit ein paar Kumpels (auch Frauen) darüber unterhalten, die mir alle Recht gaben (bis auf diese Arschfickgeschichte). Als mich dann ein Ellenbogen in die Seite stieß, wars das Mädel mit dem ich mich anfangs unterhalten hatte und mich fragte ob ich noch was trinken möchte. Ab da ging der Abend wieder aufwärts!

So, wow was ein langer Text! Bin auf Eure Meinungen gespannt. Gebts mir so richtig dicke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: So sind wir Frauen nunmal!

Also ich weiss jetzt nicht wie Tonlage und Gestik war, ich gehe aber davon aus, wenn du danach nicht so dick aufgetragen hättest und Sie nicht persönlich angegangen wärst, wäre der Abend anders gelaufen.

Ich denk mal, du kannst Sie absolut nicht leiden.

Aber ich versteh jetzt nicht warum für dich der Abend gelaufen gewesen sein soll? Du warst doch der, der aus einem Shit-Test sofort Stress gemacht hat!

Ich: Es muss schlimm sein Du zu sein!

Ich sag mal sie kam aber auch anscheinend mit der Tür ins Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Wer ist denn die kleine Ische mit der Du Dich unterhalten hast?

Ich: Jedenfalls nicht Ische. Sie hat einen Namen!

Fail. Frameverlust. Du spielst den klugshycigen Oberlehrer, anstatt mit C&F zu reagieren. Besser: (Bei einer Blondine) "Tran Ngu-Yen aus dem Senegal!" oder "Für Dich immer noch Frau Davidge! Habe ich dir erzählt, dass wir Zwillinge erwarten?" oder "Was sagst Du? Du nuschelst so. Nimm noch mal beim Reden den Kümmerling aus dem Mund!"

Sie: Und warum bleibst Du da nicht weiter am Ball?

Ich: Wir haben uns nur kurz unterhalten, ich hatte nicht die Absicht sie anzuschieben ausserdem ist sie nicht so mein Typ.

"Bälle interessieren mich eher bei Dir/bei Lena/bei Sandra/bei Fastlane!"

Sie: Du hast doch gar keinen Typ.

Ich: Richtig, ich arme verlorene Seele. <Ich musste grinsen>

"Kann nicht jeder auf die Vielzahl Typen zurückblicken wie Du, Süße.."

Der Rest von dir ist nur noch nervig und negativ. Du bist doch derjenige, der in einem bad vibrations in das Gespräch packt, gleichzeitig aber rhethorische Unterlegenheit demonstriert. Warum bist Du nicht etwas lockerer und kommuinikativer? Ich kann hier beim besten Willen kein initiales Fehlverhalten bei der Frau erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist leicht gesagt was man selbst besser gemacht hätte. Fastlane bringt da sehr schöne Beispiele. Gute Antworten. Aber ich denke es ist keine Schande dass du dich nicht optimal verhalten hast wenn solche starken Emotionen und aufgestaute Wut im Spiel waren. Wie du die Situation gelöst hast war sicherlich nicht sehr elegand. War sicher sehr verletztend für sie. Aber immerhin hast du mal rausgelassen was dich anpisst und ihr gezeigt wo für dich Schluss mit lustig ist.

Wie gesagt, das hätte man auf jeden Fall anders lösen können. An dem "Wie" biste also gescheitert. Grundsätzlich haste ihr aber wenigstens deine Meinung gegeigt. War vielleicht überfällig. Sowas passiert wenn sich Dinge aus der Vergangenheit in einem aufstauen und dann in einer banalen Situation von Stichelleien explodieren.

Also ich denke hier muss man dabei gewesen sein. Es liest sich wie ein sehr emotionaler Moment und sowas lässt sich schwer in Worte fassen. Ach und nur mal so am Rande wenn du nicht frustriert bist dann bist du auch kein AFC ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.