Wenn das Ende vor dem Anfang kommt.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin schon seit längerem rAFC beziehungsweise ich lese hier im Forum, höre ein bisschen Podcast usw.

Wirklich aufmerksam wurde ich, weil ich eine Frau haben wollte, die ich schon lange kannte. Dh: ich war in ihrer Friendzone.

Eigentlich war ich nicht wirklich ihr guter Freund oder so, aber wir kannten uns halt schon lange.

Trotzdem wollte ich mein Glück versuchen. (anfangs noch ohne PU).

Irgendwann sassen wir zusammen in meinem Zimmer und sie fragte mich:

"Ist das zwischen uns schon Freundschaft oder?"

Ich weiss nicht mehr, was ich geantwortet habe, doch ich habe ihr danach einen "Liebesbrief" geschrieben.

Also eigentlich sagte ich einfach, dass ich was von ihr wolle, und das eine normale Freundschaft nicht möglich ist.

Wir redeten dann mal und sie sagte, dass sie nicht weiss was sie fühlt und mich auf eine Weise auch nicht will enttäuschen ect.

Wir gingen es langsam an..

Das war so im Januar (2011)

Es lief alles immer gut. Ich hatte mich ein bisschen im Forum eingelesen, bin ihr nicht hinterhergerannt und wir haben nie über unsere Gefühle geredet.

Sie hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit und weil ich ihr nicht hinterher rannte sahen wir uns so jedes Wochenende oder jedes 2.

Wir hatten schon quasi eine Beziehung, also Sex hatten wir nur einmal fast aber sonst halt...

... auf jeden Fall fragte ich sie letzten Sonntag, was das jetzt eigentlich zwischen uns ist.

Sie sagte, dass sie schon seit langer Zeit dachte, dass wir in einer Beziehung seien.

Ich antwortete nicht wirklich darauf.

Gestern nach der Schule brachte ich sie nach Hause, und sie wollte noch, dass wir uns kurz auf eine Bank setzten.

Und dann begann es:

Sie sagte mir, dass sie nicht weiss was sie fühlt, dass ihre zu schwach für eine Beziehung sind und dass sie ja oft keine Zeit hat und dass sie es nicht fair gegenüber mir findet. Sie sagte, dass sie immer noch mehr einen guten Freund in mir sieht als eine Beziehung.

Sie fing dann an zu weinen und ich sagte ihr, dass es natürlich so nicht geht. Ich habe auch gesagt, dass ich es schade fände, wenn es vor bei ist und dass es mich eigentlich

nicht stört, wenn wir nicht die ganze Zeit zusammen sind usw..

Ich fragte sie, was sie dann von mir hören wolle. Sie antwortete; das wir nur sehr gute Freunde sind oder sowas in der Art.

Ich fragte sie auch ob sie schon jemals in ihrem Leben verliebt war, was sie mit Nein geantwortete.

Ich sagte auch, dass ich sicher nicht auf sie warten werde, und dass eine Freundschaft für nicht in frage käme.

Ich brachte sie nach Hause und sie fragte, ob sie dann noch wenigstens eine Umarmung bekäme.

Ich liess sie machen und dann sagte ich "tschüss" und sie, dass es ihr Leid tut.

Jetzt meine Fragen an euch:

Was habe ich alles falsch gemacht?

Ich weiss, dass der Anfang sehr blöd war, mit dem Liebesbrief, aber danach?

Wieso bin ich für sie immer noch ein guter Freund?

Wir haben eigentlich immer ziemlich rumgemacht und hatten einmal "Sex", aber ich habs versaut.

Danach wollte sie nicht mehr, da sie Angst vor einer Schwangerschaft hatte..!?

Wir haben nie wirklich zusammen geredet und ich war auch nicht so needy.

Während dem ganzen Gespräch war ich sehr ruhig und habs eigentlich gelassen aufgenommen.

Trotzdem kränkt es mich zu hören, dass sie eigentlich dachte wir seinen in einer Beziehung, ich dachte es nicht, und drei Tage, nachdem ich es erfahre, macht sie Schluss?

Wie soll ich mit ihr umgehen?

Wir sehen uns fast jeden Tag im Bus und in der Schule.

Ich habe ihr auch gesagt, dass ich niemals irgendwie wieder angekrochen kommen werde oder sowas in der Art.

Habe es aber ihr offen gelassen.

Ich denke aber, dass es das war.

Und bevor es eigentlich wirklich begann.

Was kann ich das nächste Mal verbessern?

Wie verhalte ich mir ihr gegenüber?

Kann ich vielleicht sogar noch was retten?

Liebe Grüsse und schonmal jetzt danke für die Hilfe

zpp

bearbeitet von zpp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deinen Text überhaupt nicht. Das mag unter anderem an deinem katastrophalen Schreibstil liegen. Es verwirrt mich solche Texte zu lesen. Erst wart ihr nur Freunde, dann schreibst du einen Liebesbrief, ihr wart „zusammen“ hattet aber nur einmal FAST Sex, den wollte sie dann auch nicht mehr weil sie Angst vor einer Schwangerschaft hatte? Entweder du trollst uns gerade oder euer Alter ist 15!

Meine Vermutung: Du hast nicht genug Anziehung! Du hast nichts dafür getan! Es fehlte der Sex, es fehlten die Emotionen!

Du solltest dich hier genauer einlesen und etwa an dir verändern, sofern du etwas ändern willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein für alle Mal: Erst ficken, dann Beziehung. Nicht mit ihr darüber reden (schließt auch schreiben mit ein), sondern handeln.

Do it!

Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin sowieso gerade ein bisschen durch den Wind

Der Ablauf war so:

1. Ich wollte sie, machte es aber zu unoffensichtlich. Sie meinte, wir waren Freunde.

2. Kontakt wurde häufiger. Sie wusste das es nicht mehr eine Freundschaft war.

3. Ich schrieb ihr einen Liebesbrief

4. Wir gingen es langsam an.

5. Ich überwund mich endlich zu KINO

6. Wir hatten fast Sex, doch ich war so überrascht, da ich nicht gedacht hätte, dass sie mich ran lässt, das ich nicht wirklich einen hoch bekam.

7. Es ging so weiter. Sie wollte aber keinen Sex mehr, mit der Begründung; Sie könne schwanger werden.

8. Sie hat nicht mehr so viel Zeit

9. Ich werde im Umgang mit ihr lockerer. Es macht mir mehr Spass mit ihr. Wir lachen viel.

10. Sie sagt, dass sie mich eher als guten Freund sieht.

Wir sind beide 17.

@OF3: Wie gesagt, ich sah es nie wirklich als eine Beziehung. Habe aber letzten Sonntag von ihr er fahren, dass sie es schon seit langem als eine ansieht.

Sorry für den verwirrenden Schreibstil

zpp

bearbeitet von zpp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin sowieso gerade ein bisschen durch den Wind

Der Ablauf war so:

1. Ich wollte sie, machte es aber zu unoffensichtlich. Sie meinte, wir waren Freunde.

6. Wir hatten fast Sex, doch ich war so überrascht, da ich nicht gedacht hätte, dass sie mich ran lässt, das ich nicht wirklich einen hoch bekam.

7. Es ging so weiter. Sie wollte aber keinen Sex mehr, mit der Begründung; Sie könne schwanger werden.

9. Ich werde im Umgang mit ihr lockerer. Es macht mir mehr Spass mit ihr. Wir lachen viel.

Wir sind beide 17.

@OF3: Wie gesagt, ich sah es nie wirklich als eine Beziehung. Habe aber letzten Sonntag von ihr er fahren, dass sie es schon seit langem als eine ansieht.

Sorry für den verwirrenden Schreibstil

zpp

Dann mal Schritt für Schritt:

ad 1.) Fehler erkannt. Fange mit Deiner #5 an. Und höre niemals damit auf.

ad 2.) Der einzige Kontakt, der dann häufiger werden sollte, ist der zwischen der Euren nackten Körpern.

ad 3.) Epic fail.

ad 4.) Error. Merke: Frauen WOLLEN ficken!!!!! Wenn sie tun, als sei das nicht der Fall, subkommunizieren sie nur: Mein cherry popper soll der Alpha sein, der mir zeigt, wie's richtig geht. Auch und gerade wenn sie 17 sind. Problem: ASD -> lesen!

ad 5.) Bingo! Hier liegt der Schatz der Nibelungen.

ad 6.) Siehe ad 4.). Expect the best, be prepared for the worst, fuck what others think and do your own thing.

ad 7.) Siehe ad 4.) Ihre Aussage ist Bullshit. Kauf Dir Kondome und die Macht ist mit Dir.

ad 8.) Klar, weil Du sie noch immer nicht durchgezogen hast. Bleib locker, aber zeig ihr, wo der Hammer hängt.

ad 9.) Cool. Attraction kommt wieder. Jetzt lass Dir noch ein paar Eier wachsen und die Stulle ist gebuttert.

ad 10.) Siehe ad 8.)

Reinstecken musst Du ihn alleine.

Do it!!

Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Ablauf war so:

Sorry im voraus, aber ich denke einer muss es Dir sagen: Du wirkst zu wussy, zu asexuell. Ich versuchs Dir mal so ausführlich

wie möglich nahe zu bringen, vielleicht siehst Du dann was falsch gelaufen ist:

Ganz schlecht. Entweder Du trittst bei Ihr als sexueller Mann auf und zeigst ihr das Du interesse an ihr (sexuell) hast, oder ihr werdet

ein Leben lang Freunde sein. Eine Frau 'unoffensichtlich' wollen wird und kann nie funktionieren, bitte werde Dir dessen bewusst!

Du willst was, also zeigs. Nicht durch die Blumen, keine unklaren zweideutigkeiten (das ist übrigens Frauenssache)! Sei ruhig direkt,

besser zu viel Eskalieren (Kino ist immer ein guter Anfang der Eskalationsleiter) als zu wenig. Zu wenig = Freundschaft.

Da ist der nächste Fehler. Okay, Du bist 17 und noch relativ unerfahren auf dem Gebiet. Liebesbriefe, Geständnisse etc. kommen stets

nach dem Sex bzw. während einer Beziehung, niemals(!) davor. Streich den Hollywood Kram bitte aus deinem Kopf. Du wirst so gut wie

nie eine Frau durch Liebesbriefe, Liebesbekundigungen oder ähnliches in eine Beziehung kriegen. Sowas solltest Du als Belohnung, wenn die

Beziehung gut läuft, einsetzen. Nicht um sie 'rum' zu kriegen!

Wurde auch mehr als Zeit! Wie Du dann in Punkt 6 siehst, wurde deine Kino-Eskalation mit Sex von ihr belohnt. Merkst Du was? Du trittst sexueller

auf, sie lässt Dich ran. Du zeigst ihr mit deinem Kino "Hey, ich hab Interesse an Dir!". Eskalation ist Gold und Reden (oder Liebesbriefe schreiben)

immer nur silber!

Siehe Punkt 5. Dumm ist natürlich das Du so nervös warst und keinen hochbekommen hattest. Sowas ist immer denkbar schlecht, sorry! Mach Dich

deswegen aber nicht verrückt, versuche die Ursachen zu finden und arbeite an Dir. Gewöhne dich dran in Zukunft öfter Sex zu haben wenn Du die

Ratschläge hier im Forum befolgst. Ein guter Anfang wäre mit jedem Menschen mit dem Du ein Gespräch führst anfängst anzufassen. Werde sexueller,

sei nicht der liebe Kerl von neben an der sich nicht traut!

Das war eine Ausrede ihrerseits. Wahrscheinlich bist Du wieder zu asexuell bei ihr gewesen, hast dich nicht getraut sie anzufassen, sie anzumachen.

Das turnt die Frau ab und sie fängt an sich zurückzuziehen. Überleg mal: Als ihr fast Sex hattet, hatte sie keine Angst schwanger zu werden...

Sie zieht sich immer mehr und mehr zurück. Sie möchte dich nicht verletzten und hofft das die Geschichte zwischen euch irgendwann im Sande

verläuft.

Der Anfang einer wunderbaren Freundschaft zwischen Mann und Frau. Das da so schnell nicht mehr draus wird solltest Du dir klar machen. Sorry.

Selbsterklärend. Zu wenig sexuelles Auftreten = Freundschaft. Verinnerliche das!

Ich hoffe Du hast verstanden wieso Kino bzw. sexuelles auftreten als Mann so wichtig ist. Du demonstrierst der Frau nicht nur dein Interesse an ihr

sondern zeigst ihr auch gleichzeitig das Du bereit bist Verantwortung zu übernehmen. Als Mann geht man immer den ersten Schritt! Zu deinem Dilemma

mit der Dame muss ich auch noch sagen das es sich für mich so liest als würdest Du nicht führen. Du lässt sie machen und springst auf ihre Vorschläge an.

Du bist der Kerl, Du musst zeigen was Du willst. Du bestimmst wann ihr euch seht, Du entscheidest was ihr macht.

Lies Dich bitte ganz schnell ein!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben, dass ich schon hätte führender sein können, vorallem mit Berührungen ect.

Wie gesagt, als ich mal dran war mit Berühren lief es eigentlich immer soweit ich wollte.

Aber sonst in der "Beziehung" war ich schon der Führende, würde ich mal sagen.

Sie hat gestern auch gesagt, dass sie viel vertrauen in mich hat und sich sicher fühlt bei mir und so.

Nur verbindet sie nun alles mit mir mit Freundschaft.

Eigentlich würde ich schon gerne, dass es weitergeht, doch ich glaube nicht, dass ich das so schnell aus ihr heraus bekomme.

Sie hat gesagt, dass sie wirklich versuchte Gefühle zu entwickeln, doch sie kamen einfach nicht.

Und auf eine Art wollte sie auch nicht das es zu Ende ist.

Überall sind Wiedersprüche und sie kommt selbst nicht draus, was sie will.

Aber andererseits könnte ich es ja mit einem Freez-out und nacher mit einem neuen, sexuelleren Ich versuchen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade heute begonnen "Lob des Sexismus" zu lesen.

Finde den Anfang wirklich gut (das mit den Merkmalen der Alpha's und Nice Guy's),

doch der Teil mit der Sprache der Frau und den Gefühlen verwirrt mich irgendwie.

Es heisst, dass man das, was Frauen sagen nicht mit Männlicher Logik interpretieren soll ect.

Die besagte Frau hat mit mir ja "Schluss" gemacht.

Sie fing an zu weinen, und sagte mir, dass ich eher ihr guter Freund bin.

und so weiter..

Was wäre geschehen, wenn ich einfach die "dominante, ist mir doch egal" Schiene gefahren wäre.

Als sie am Anfang sagte:

Ich weiss nicht ob meine Gefühle stark genug sind."

Ich hätte sie zum Beispiel einfach küssen können, ihr Drama, welches ja völlig unnötig ist, nicht ernst nehmen können.

Oder wäre das einfach in diesem Fall sehr falsch gewesen?

und @the womanizer und OF3:

ihr wisst schon, dass eure Beiträge sich sehr überschneiden...

der eine sagt, dass ich so praktisch weitermachen soll und der andere, dass es praktisch nicht mehr geht..

ich kann ja gar keinen Kontakt mehr herstellen..das wäre ja das needyste, was man nur machen kann...

also ich versteh gerade nicht mehr, was ich machen soll.

eigentlich bin/war ich ja nur köperlich an ihr interessiert

bearbeitet von zpp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich Dir gesagt habe es wäre gelaufen kann stimmen, muss aber nicht. Ich kenn

euch beide ja nicht persönlich und habe mich eher auf meine letzte Erfahrung nach

so nem Satz bezogen.

Da Du aber nur körperlich an Ihr interessiert bist/warst, ändert es dass vielleicht ein wenig.

Bei mir war das nämlich nicht so. Da könnte OFE3 schon Recht haben, sei mir da nicht

böse aber sie sagte was von Beziehung und ich dachte Du würdest auch eine Beziehung

wollen. Vorallem wegen deinem Liebesbrief. Überleg Dir mal ehrlich ob Du wirklich nur

körperliches Interesse hast oder eventuell doch mehr? Ich möcht Dir nichts unterstellen,

aber sei ehrlich zu Dir selbst! ;-)

Und die 'Alpha-Masche' zieht nur dann, wenn man auch vorher schon Alpha war und keine

Liebesbriefe vor der Beziehung schreibt. Sonst wirkt das ganze inkongruent. Das Beste

was Du in dieser Situation hättest machen können wäre:

Akzeptieren. Nen schönen Tag wünschen und gehen. Sich einfach nicht mehr melden und

dann mal schauen. Wäre ne 'Coin-Flip' Situation, quasi 50-50. Wobei das noch sehr optimistisch

von mir ausgedrückt ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als sie am Anfang sagte:

Ich weiss nicht ob meine Gefühle stark genug sind."

Junge, sie wird schon Gefühle empfinden, wenn Dein Schwanz in ihr ist. Und zwar ganz doll starke Gefühle.

Mehr sag ich dazu nicht. :-)

bearbeitet von OF3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden