Was tun, wenn Freunde mich AmoG-en?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (werde 17) feiere jetzt am Wochenende in meinen Geburtstag und es kommen 2 HB, die Interresse an mir haben. (Eine habe ich letztes Wochenende auf einem Diskoabend kennengelernt und nach einigen KC eingeladen, bei der anderen habe ich es mir vor ca 5 Monaten zu AFC-Zeiten verhauen, doch sie meldete sich dann wieder und war auch auf besagtem Diskoabend und sah wie ich die KC's einfuhr und wurde anscheinend eifersüchtig und schrieb mir in den letzten tagen wir müssten uns bald mal wieder treffen und ob sie nicht an meinem Geburtstag bei mir schlafen könne, die eine kommt gegen 22 uhr und die andere um 1, bedeutet ich nehme die 22er, wenn es bis 1 gut läuft, und die 1er, wenn nicht, aber das ist eigendlich nebensächlich, kommen wir wieder zum thema).Mein Problem besteht nun darin, dass ich angst vor AmoGs von meinen Freunden habe, denn so wurde es mir damals bei dem einen HB auch unter anderem vermasselt (auch wenn ich sicher mit dem bisscehn gebrülle a la "komm setz dich mal zu ihr","was'n los mit deiner Perle", was sie natürlich alles gehört hat hätte professioneller umgehen können als damit, mich abzuschießen und irgendwann alleine nach hause zu gehen, ohne jeglichen versuch, sie zu gamen. JA VERDAMMT, ICH WAR EIN OBER AFC! ;-)

Aber als ich Letzten Freitag HB Nr. 2 kennenlernte, war ich mit 3 meiner lockersten Kumpels und deren Freundinnen und auch HB Nr. 2, dass eine von den Freundinnen mitbrachte dort und weil mir niemand in mein Game fuhr, hatte ich keine Probleme damit, ihr händchen zu nehmen, sie in eine ruhigere Ecke zu führen und nach ein paar minuten Smalltalk rumzuknutschen... :-o

Zwar kann die größte Stressbacke nicht kommen, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass von meinen Freunden einige störende Faktoren ausgehen werden, Z.B. doofe rufe wie "wohen gehts denn?" wenn ich das HB isolieren will, oder dumme Bemerkungen bei KC (okay, hier sollte ich warscheinlich noch einfach gelassen bleiben und Notfalls irgend einen Bullshit antworten um zu zeigen, dass ich meinen Frame nicht so leicht verliere)...Aber was mir wirklich Angst bereitet, währe z.B. eine Bierdusche um 12 (ich feiere rein) oder irgend ein richtig Peinliches Geschenkt, dass mit vor dem HB überreicht wird (Gestern kam da so eine andeutung von einem Kumpel, würde ich ja drüber stehen, aber wenn ich da mit irgendwelchen S&M oder Schwulen Spielzeugen, oder was Orion noch so hergibt, beschenkt werde, währe das ja wohl verdammt peinlich und schwer runterzuspielen oder? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi robin57,

JA VERDAMMT, ICH WAR EIN OBER AFC!
Nein verdammt, du bist es immer noch!

Du wirst gerade erst 17, da ist sowas stinknormal, wenn man mal irgendwelche Sexspielzeuge zum Geburtstag geschenkt bekommt. Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein, mach dir nur mal Gedanken da drüber, was du damit alles anstellen kannst. Schnapp dir die Lederpeitsche und verhau spielerisch deine Freunde/Freundinnen. Nimm das mit Humor. Es ist dein Geburtstag!

Selbst eine Bierdusche wäre nicht tragisch, schließlich feierst du bei dir zu Hause. Was gibt es bei dir zu Hause? Genau, ein Badezimmer mit Dusche, Tür und einem dazu passenden Schlüssel. Wenn du nach Bier stinkst und klebst, während du gerade dein Mädel verführen wolltest, ist das natürlich tragisch, hilft dir aber nur schneller zum Ziel zu kommen, als zuvor. -> Du musst in dieser Situation natürlich deine Klamotten im Bad wechseln, schnappst dir auf dem Weg dahin die Hand von deinem Mädel, ziehst sie mit in die Dusche, egal ob sie noch was an hat, drehst auf und hast Spass. Das ist dein Geburtstag, deine Bude (okay, die von deinen Eltern, aber egal).

Allerdings denke ich, dass du für sowas noch nicht bereit bist. Vermutlich bricht dein selbsternannter Frame schon ein, wenn das erste Mädel statt um 22 Uhr erst um 1 Uhr, also zeitgleich mit dem anderen Mädel auftaucht...

Wenn eins der Mädels sowieso bei dir schlafen möchte, ist doch alles in Butter. Habt eine tolle Party, freut euch über die schwulen Geschenke* und die Bierdusche und am Wichtigsten: Betrinkt euch nicht zu sehr, sonst bringt dir das "bei dir pennen" auch nichts mehr.

*mit fast allen Sachen aus dem Sexshop lässt sich was anfangen, vielleicht nicht gerade mit dem Latex-Fisting-Arm ganz unten im Regal links hinten im Laden, aber sowas schenken die dir eh nicht. Sei kreativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Kumpels sind keine AMOGs, denn das "A" steht für Alpha. Von einem entsprechenden Zustand scheinen mir alle Beteiligten entfernt zu sein.

Ein Kommentar oder Spruch wird dadurch blöd oder verletzend, indem Du ihn zu etwas blödem oder verletzenden machst. Wenn für Dich ein Spruch "wohin solls denn gehen?" beim Isolieren blöd ist, dann deshalb, weil er Dich aus dem Frame wirft! Weil Du gerade dabei bist, etwas aus Deiner Sicht heimliches, verbotenes zu tun. Weil Du irgendwie ein schlechtes Gewissen hast oder dich unsicher fühlst. Das allein ist das Problem. Mit dem richtigen Frame guckst Du den Typen nur mitleidig an oder antwortest je nach Laune "Fummeln und Liebe machen, was sonst?" oder "Beavis, Butthead, Klappe, wenn es um Mädchen geht!".

Du bist in einem guten Alter. Mit 17 ist es so verdammt easy, sich durch etwas erwachsenes Verhalten von den ganzen Deppen rundherum abzuheben und die Mädels ganz im Vorbeigehen zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein typisches Beispiel was mir zu Fastlane`s Post einfällt.

Dein Hosenstall steht offen, für viele wäre das ein peinliches Erlebnis, aber wenn du jetzt z.b. laut sagen würdest ein gutes Geschäft hat immer geöffnet und ihn dann langsam zu machst, machst du aus der "peinlichen" Situation eine normale und keiner wirklich keiner wird sich darüber auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Hosenstall steht offen, für viele wäre das ein peinliches Erlebnis, aber wenn du jetzt z.b. laut sagen würdest ein gutes Geschäft hat immer geöffnet und ihn dann langsam zu machst, machst du aus der "peinlichen" Situation eine normale und keiner wirklich keiner wird sich darüber auslassen.

Exakt. Vielsagend schauen, langsam zuknöpfen und fachmännisch sagen "Porsche hat ihn an der Seite, ich vorne. Jeder Turbo hat einen Luftansauger!". Dann die nächstbeste irritiert guckende Schönheit anschauen und sagen "Nein, heute nicht. Über das Turboloch sprechen wir ein andermal!" Fieldetsted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Exakt. Vielsagend schauen, langsam zuknöpfen und fachmännisch sagen "Porsche hat ihn an der Seite, ich vorne. Jeder Turbo hat einen Luftansauger!". Dann die nächstbeste irritiert guckende Schönheit anschauen und sagen "Nein, heute nicht. Über das Turboloch sprechen wir ein andermal!" Fieldetsted.

:rolleyes: :rolleyes: :lol: made my day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehr geile Antwort ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden