Ebay Amerikaexport

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe grad ein wenig bei Ebay gestoebert & gesehen das es dort z.B. Levis Americaexporte gibt für grademal 60Euro Versandfrei. (In Deutschland kostet das Modell ca 110€)

Hat schon jemand von euch Erfahrungen bezüglich Americaexport via Ebay gemacht?

Würd mich freuen wenn ihr mir da bissi was zu sagen könnt.

Danke im Vorraus (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Du Pech hast (passiert ziemlich häufig) kontrolliert der Zoll Dein Paket und Du darfst dann Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren löhnen.

Damit gibst Du das beim Einkauf gesparte Geld gleich wieder aus. Außerdem kommen ja normalerweise noch die Versandkosten dazu, die auch oft recht hoch sind (so um die 20$).

Lohnt sich also aus meiner Erfahrung heraus nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist sicher auch, ob das dann Originale sind.

Fälschungen sind immer von sehr minderer Qualität, abgesehen davon das sehr oft gesundheitsschädliche Farbstoffe verwendet wurden.

Schau mal auf www.zoll.de nach, da findest du ziemlich alle Informationen. Zusätzlich würde ich mir die Bewertungen vom Shop durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits gesagt wurde: Zollsatz raussuchen und gegenrechnen. Je nach Kurs lohnt es häufig!

Sachen wie Umtausch (evtl. mit Fehler geliefert oder passt überhaupt nicht) sind natürlich deutlich komplizierter. Musst du wissen, was dir das Wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab 26,30 Euro Warenwert inkl. Porto fallen Zoll und Umsatzsteuer an. Bei Kleidung und Schuhen können das schonmal 30% werden (19% UmSt + ca 10% Zoll)

Bei Levis Produkten wirst du die A****karte ziehen, denn die US Shops dürfen deren Sachen auch nur innerhalb der USA ausliefern. Gleichzeitig wirst du an diesem Merkmal auch erkennen können, welche Levis Shops seriös sind. Denn ein seriöser Levi's Verkäufer wird dazu angewiesen worden sein nur innerhalb der USA ausliefern zu dürfen, allen anderen würde ich nicht trauen.

Der Einzige Umweg führt über einen Versanddienstleister, ich hatte damals shipto.net genommen. Im Endeffekt wollten wir auf 30 Euro kommen (22USD war der reine Jeans-Preis), am Ende waren es 42 Euro pro Hose. Immerhin etwa 20 Euro im Vergleich zu hiesigen ebay-Angeboten gespart ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab 26,30 Euro Warenwert inkl. Porto fallen Zoll und Umsatzsteuer an. Bei Kleidung und Schuhen können das schonmal 30% werden (19% UmSt + ca 10% Zoll)

Bei Levis Produkten wirst du die A****karte ziehen, denn die US Shops dürfen deren Sachen auch nur innerhalb der USA ausliefern. Gleichzeitig wirst du an diesem Merkmal auch erkennen können, welche Levis Shops seriös sind. Denn ein seriöser Levi's Verkäufer wird dazu angewiesen worden sein nur innerhalb der USA ausliefern zu dürfen, allen anderen würde ich nicht trauen.

Der Einzige Umweg führt über einen Versanddienstleister, ich hatte damals shipto.net genommen. Im Endeffekt wollten wir auf 30 Euro kommen (22USD war der reine Jeans-Preis), am Ende waren es 42 Euro pro Hose. Immerhin etwa 20 Euro im Vergleich zu hiesigen ebay-Angeboten gespart ^^

Wäre mir viel zu viel Aufwand für so ne Levis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es waren 6 Hosen bestellt worden, somit darf die Kunst der Multiplikation ruhig angewandt werden. :P

Zumal die erwartete Ersparnis darüber lag (pro Hose ca 35 Euro) und übersehene Kosten beim Versanddienstleister letztenendes den Preis zustandegebracht hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestelle meine Levis nur aus Amerika. Da kosten die Hosen mit Versand meistens um die 35-40€. Wichtig ist, das der Warenwert (nicht die Versandkosten) unter ca. 22€ sind. Wenn der Warenwert über 22€ aber kleiner 150€ ist, musst du auf diesen und auf die Versandkosten 19% Mwst. zahlen. Zölle kommen erst ab 150€ hinzu.

Aber Achtung, die US Hosen fallen teilweise anderster aus als unsere Deutschen. Habe selbst schon vier 32x32 (alle 511) Hosen bestellt und jede viel etwas anderster aus. :-) . Qualitativ taugen sie aber alle mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bestelle meine Levis nur aus Amerika. Da kosten die Hosen mit Versand meistens um die 35-40€. Wichtig ist, das der Warenwert (nicht die Versandkosten) unter ca. 22€ sind. Wenn der Warenwert über 22€ aber kleiner 150€ ist, musst du auf diesen und auf die Versandkosten 19% Mwst. zahlen. Zölle kommen erst ab 150€ hinzu.

Aber Achtung, die US Hosen fallen teilweise anderster aus als unsere Deutschen. Habe selbst schon vier 32x32 (alle 511) Hosen bestellt und jede viel etwas anderster aus. :-) . Qualitativ taugen sie aber alle mal!

Kannste mal linken wo du sie gekauft hast bitte?

(:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da keinen festen Händler. Ich kaufe da, wo es gerade am günstigsten ist. Einfach mal bei Ebay.com schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch schon bei der Passform reingefallen.

Lieber bei eBay.de die Augen offen halten und ne neuwertige Jeans von Privat kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es waren 6 Hosen bestellt worden, somit darf die Kunst der Multiplikation ruhig angewandt werden. :P

Zumal die erwartete Ersparnis darüber lag (pro Hose ca 35 Euro) und übersehene Kosten beim Versanddienstleister letztenendes den Preis zustandegebracht hatten.

Egal wieviel man da spart...

Es gibt viel bessere Jeans von Marken die ich hier normal kaufen kann.

Da zahl ich meine 80 Euro gerne und hab dafür was gutes zum anziehen.

Levis hab ich auch einige aber die hab ich aus dem Urlaub. Würde dafür nie so ein Aufwand betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist zur Zeit ich lauf durch die Läden und sehe wirklich so gut wie keine Jeans ohne komische Wäschungen oder Nähte etc. Will ne schlichte im 511 Schnitt. Mehr will ich doch gar net =(

xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem ist zur Zeit ich lauf durch die Läden und sehe wirklich so gut wie keine Jeans ohne komische Wäschungen oder Nähte etc. Will ne schlichte im 511 Schnitt. Mehr will ich doch gar net =(

xD

Dann bist du in den falschen Läden.

Lee, S&S, Levis, H&M, Zara, CheapM und was weiß ich noch alles ist in jeder größeren Stadt zu finden.

Und die haben viele Jeans ohne komische Waschung oder Nähte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden