Perfekter Haarstyle für mich,aber mit meinen Haaren erreichbar?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag!

Für meinen Geschmack ist Ryan Reynolds nicht nur der bestaussehendste Mann der Welt,sondern hat auch auf dem Bild ne geile Frisur.

WIe bekomm ich so was hin,bei mir sieht das nie so aus,obwohl ich (noch) leicht kürzere haare hab!

mfg!

86086.1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm am besten ein Gel-Wachs. Aber nicht zu viel, sonst sehen deine Harre geklätscht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Conditioner machen dein Haar glatter...

Habs selbst aber noch nie ausprobiert

Conditioner macht die Haare fadig, glatt und entlockt sie. Also sind sie danach um einiges einfacher zu stylen. Gibts in jeder Drogerie sowie bei jedem Frisör.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tag!

Für meinen Geschmack ist Ryan Reynolds nicht nur der bestaussehendste Mann der Welt,sondern hat auch auf dem Bild ne geile Frisur.

WIe bekomm ich so was hin,bei mir sieht das nie so aus,obwohl ich (noch) leicht kürzere haare hab!

mfg!

86086.1.jpg

Such dir einen guten Frisör, mach dich locker und versuch doch nicht jemand zu Imitieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tag!

mfg!

86086.1.jpg

Such dir einen guten Frisör, mach dich locker und versuch doch nicht jemand zu Imitieren.....

Genauso sieht es aus. Ich wollt mal Aussehen wie "Massari", doch in wirklichkeit seh ich um längen besser aus. Also soll Massari so aussehen wollen wie ich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab eigentlich genau diese frisur, und empfehle dir zwei produkte mit denen du diese erreichen kannst:

1.) sharps & barber mission: control daily conditioning shampoo (shampoo mit conditioner, das die haare sehr weich macht und ideal auf dein styling vorbereitet. gibts für 15,50 €)

2.) sharps & barber mission: control guck-in-a-puck hard (haarwachs mit dem du jedes styling hinbekommst. hab viele produkte ausprobiert, aber das ist so ziemlich das beste wachs das ich kenne. nachteil: kostet 17,50 €)

für bezugsquellen, schreib mir ne PN.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden