defected 0 Beitrag melden Juni 16, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 242. 203. viele, wir sehen uns auch oft im Seminar4. - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Ist eine Bekannte von mir aus dem Seminar. Gestern abend hat sie mich einfach so um 23 Uhr angerufen ob sie bei mir vorbeikommen kann ich hab sie einfach eingeladen. Sie wohnt ja auch nur 150m von mir weg.Nun dieses Mädchen sucht immer meine Nähe, glaube nicht, dass sie meine Nähe sucht wegen eines Jungen in meinem Umfeld. (Alle Jungs in meinem Umfeld sind vergeben und das weiss sie auch)Beispielsweise: Sie ruft mich immer wieder mal an, fragt was ich mache etc. Die Initiative kommt meist von ihrer Seite aus, mich zu kontaktieren. Ich hab ganz anfang wo ich sie kennengelernt habe die PU-Masche durchgezogen aber sie hat abgeblockt (zb wollte sie keine Händchen halten etc), daher habe ich mir nichts gedacht und mich mit anderen Mädels beschäftigt, kam so gut zur Ablenkung. Ich wirke garantiert auf sie nicht needy, weil ich hab viele Hobbies, Arbeit und viele Freunde und ich unternehme sehr viel, und wie gesagt ich kontaktiere sie so gut wie nie.Sie mag mein äußeres. Sagt sie mir sehr oft (blaue Augen finde ich schön, glattrasierte Typen blabla)Unsere Gespräche wirken für Außenstehende sicherlich so, als wenn sich 2 Freunde unterhalten, schaffe nicht das Gespräch zu "sexualisieren", da von ihr selten was kommt.Sobald ich wie gestern zum Kuss ansetzen möchte oder mehr körperliche Nähe suche, zb gestern Ich: "Willst du mich küssen" Sie: "ich glaube das ist nicht so gut" blockt sie immer wieder durch kleine Sachen ab. Ich freeze sie dann immer kurz und gehe was zu trinken holen oder so. Danach setzte sie sich gestern wieder ganz dich an mich, also fühlt sie sich wieder angezogen?Wenn ich ihre Beine/Haare für längere Zeit (10s+) anfasse, nimmt sie meine Hand runter. Das Mädchen ist naiv und gutgläubig, ist keine Schlampe oder eine manipulierende, ist schüchtern und gut erzogen. Ich glaube ihr fehlt es an Vertrauen, sie denkt bestimmt ich bin ein Ficker durch und durch und will sie nur ausnutzen. (wie gesagt habt bei unserem ersten Date schon "Gas" gegeben mit Kino etc) Aber durch mein Verhalten, dass es mir nichts ausmacht, wenn sie mal wieder abblockt, signalisiere ich ihr doch, dass ich kein Problem habe ihr Zeit zu geben. Aber 2 Monate mittlerweile, ist bisschen zu lang meiner Meinung nach....Werde nicht schlau, was sagt ihr?Am Freitag ist ne Party hier und sie ist auch da. Soll ich sie auf der Party erstmal "ignorieren" und mich mit anderen Mädels vor ihren Augen beschäftigen oder sie ein letztes Mal gamen und nochmal zum KC + mehr ansetzen und wenn sie blockt endgültig in die Liste der "Freundinnen" eintragen? Juni 16, 2011 bearbeitet von defected Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet 1. Sie hält dich nicht für einen Ficker, sondern einen unsicheren Typen2. Mädels mögen es auch, dass ich glattrasiert bin und kraulen mir gern durch meine Haare am Kopf3. Wie kommst du drauf du wirkst nicht needy? Sie blockt dich immer wieder und du versuchst es immer wieder mit dem leckerli "Ich gebe dir Zeit"4. Sage nie wieder zu einer Frau "willst du mich küssen" es sei den in Verbindung mit einem leichten Wegschubbser und dem schmunzelhaften Satz "so leicht lass ich mich nicht küssen" zieh sie an dich und küss sie. Wie unverspielt ihr immer seit.... Nehmt euch nicht selber so ernst, dann fällt vieles leichter.5. Wenn sie deine "Berührungen" abblockt sollte das ein Zeichen sein oder meinst du sie ist blos ein "anständiges" Mädchen. Starte mal eine Umfrage unter den richtig guten hier im Forum, ob es anständige Mädchen gibt....6. "Soll ich sie ein letztes mal gamen" Saudumme Frage. Coole Party, cooler Typ, coole Stimmung, coole Mädchen hab dein Spaß. Sie kommt schon angedackelt vertrau mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
defected 0 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) 1. Sie hält dich nicht für einen Ficker, sondern einen unsicheren Typen2. Mädels mögen es auch, dass ich glattrasiert bin und kraulen mir gern durch meine Haare am Kopf3. Wie kommst du drauf du wirkst nicht needy? Sie blockt dich immer wieder und du versuchst es immer wieder mit dem leckerli "Ich gebe dir Zeit"4. Sage nie wieder zu einer Frau "willst du mich küssen" es sei den in Verbindung mit einem leichten Wegschubbser und dem schmunzelhaften Satz "so leicht lass ich mich nicht küssen" zieh sie an dich und küss sie. Wie unverspielt ihr immer seit.... Nehmt euch nicht selber so ernst, dann fällt vieles leichter.5. Wenn sie deine "Berührungen" abblockt sollte das ein Zeichen sein oder meinst du sie ist blos ein "anständiges" Mädchen. Starte mal eine Umfrage unter den richtig guten hier im Forum, ob es anständige Mädchen gibt....6. "Soll ich sie ein letztes mal gamen" Saudumme Frage. Coole Party, cooler Typ, coole Stimmung, coole Mädchen hab dein Spaß. Sie kommt schon angedackelt vertrau mir ja man genau das habe ich gebraucht eine gute Gehirnwäsche, danke für die Tips! ;)Ich nehme mich nicht ernst - ich versuche immer irgendwie sexuelle Spannung aufzubauen, aber sie blockt. Was soll ich denn machen wenn sie bei mir abhängt? Nur dumm film gucken? Sonst denkt sie, ich bin ein asexueller Typ.Mit dem ich wirke nicht needy meine ich: Ich renne ihr nie hinterher und wenn sie mal abblockt, dann frage ich nicht "wieso", sondern wechsel das Thema, bin danach immernoch cool drauf.Was ich meinte mit dem Vertrauen, und dass sie denkt, dass ich ein Ficker bin: Ich habe sehr viele Freunde und großen Bekanntenkreis, ich gehe sehr viel aus (sie fragt mich immer woher ich die ganze Energie habe immer auszugehen) bin an ungewöhnlichen orten (es kann mal sein, dass ich spontan nach Mailand reise für 1 Tag weil ein Freund mich eingeladen hat etc) und habe auch viele Stories zu erzählen. Das fuckt mich voll ab, weil bei ihr ich nichtmal zum Kuss ankomme. Ich habe doch Attraction, das ist doch sowas von klar, aber irgendwas muss da doch fehlen, Comfort/rapport ... kp? Juni 16, 2011 bearbeitet von defected Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iRockZ 12 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet Ich denke einfach du solltest etwas mehr Comfort aufbauen, es ist offensichtlich, dass sie es als unangenehm empfindet, wenn du sie etwas länger irgendwo berührst. Versuch einfach nicht immer daran zu denken wie du sie am besten küssen kannst, wenn du mit ihr irgendetwas machst! Das macht alles gezwungen und du wirkst needy wenn du immer wieder auf das Eine hinauswillst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyWalker 0 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet Das fuckt mich voll ab, weil bei ihr ich nichtmal zum Kuss ankomme. Ich habe doch Attraction, das ist doch sowas von klar, aber irgendwas muss da doch fehlen, Comfort/rapport ... kp?Sicher, dass du attraction hast und nicht schon ins LJBF landest?Ansonsten kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen, sei c&f mach push&pull und all die schönen dinge. Neben bei wenn sie positive auf dein c&f etc. reagiert, berührst du sie halt irgendwo (an der schulter etc) bis es normal wird. Wenn dann genügend attraction da ist, sag ihr beispielsweise, dass sie dir ihre handgeben soll (..ist nur ein Beispiel), du sagst, dass du ihr was zeigen willst. Dann hälst du ihre Hand streichelst sie, kannst dir dann überlegen, ob du noch ein "push" einsetzt ("nun aber genug händchengehalte" [fettes grinsen])und später wieder ihre Hand nimmst, sie anschaust und zum Kuss ansetzt oder näher zu ihr ranrutscht deinen arm um sie legst etc pp.Beispielsweise: Sie ruft mich immer wieder mal an, fragt was ich mache etc. Die Initiative kommt meist von ihrer Seite aus, mich zu kontaktieren.nimm doch selbst mal das ruder in die hand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elren 0 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi,attration ist da - die Comfort Phase scheint zu fehlen und was danach kommt scheint dir auch nicht zu liegen. Lies Dich mal ein und bereite für's nächste Mal eine Story und ein paar Fragen vor. Anleitungen dazu gibt's in der Schatztruhe. Du willst sie unbedingt? Vorschlag:Du kannst auch mal die Initiative ergreifen, am besten Du planst einen kompletten Nachmittag Abend durch bei dem sie Achterbahn der Gefühle durchlebt. Irgendwas worauf Du Bock hast, viele Location Wechsel - sei locker, hab Deinen Spaß - durchlaufe alle Phasen der Verführung, necke sie am Anfang - baue dann Comfort auf, KINO ja - aber nicht sexuell und nicht zu lange, lass sie im unklaren was Du willst - zeige ihr nicht wie sehr du es willst - wenn es passt sprich Sex an, auch hier gibts Tipps in der Schatztruhe, aber sprich es ganz normal an - als ob Du über Autos sprichst, kein Unterton keine zu deutlichen Berührungen dazu... wenn Du 4-5 Stunden mit ihr unterwegs warst / sie führst weil du wusstest was Du alles an dem Nachmittag anstellen wolltest, ihr 3 oder 4 Location hattet, wirst Du merken wie sie dich anders ansieht oder dir näher kommt - mehr kannst Du nicht erwarten, sie wird nicht mehr machen - das ist Dein Job, nimm ihren Kopf in die Hände, ziehe ihn sanft aber bestimmt zu dir und küsse sie / eskaliere einfach. sie dreht sich weg? machts nicht - freezeout für 10 min, nicht eingeschnappt sein, was anderes machen und wieder einen versuch - klappt wieder nicht? macht nichts, nicht eingeschnappt sein - locker bleiben und gute laune haben. sie ist einfach NOCH nicht bereitet, dass heisst aber nicht dass sie gar nicht will. Lass sie ein paar Tage in Ruhe bis sie wieder kommt, zieh das ganze noch mal durch - nur mit anderen Locations und Dingen die ihr tut - KINO und am Schluss wieder eskalieren. Beim 3. Nachmittag klappt's meistens. Spätestens beim 4. oder ich lass die Braut sausen. Nie vergessen: bei jeden Date von Anfang an beginnen: CF ... Rapport ... lass sie an sexuelle Themen denken ... Eskalieren. Mädels wollen verführt/geführt werden, sie wollen Spaß/Action haben, den coolen Typen an ihrer Seite bei dem was los ist und der sie vom Alltag ablenkt - das wird sie ins schwärmen bringen und ihr grösstes Sexualorgan in Wallung bringen ... ihr Gehirn! Mach es einfach, JETZT!P.S. Lies mal folgendes, wird Dir auch helfen: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry977375 Juni 16, 2011 bearbeitet von elren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet Ich hab ganz anfang wo ich sie kennengelernt habe die PU-Masche durchgezogen"PU" ist keine "Masche". "PU" sind einfache, schnelle Hilfsmittel, um asexuelle Niceguys und unsicherer Waschlappen wieder aufs Gleis zu setzen. Nicht "PU" ist die "Masche", sondern ein eierloses, zögerliches Verhalten vieler Männer ist die "Masche", mit der weder gesunde Frauen noch Männer klarkommen. aber sie hat abgeblockt (zb wollte sie keine Händchen halten etc), daher habe ich mir nichts gedachtWarum kein attractionsteigernder Freeze Out? Sobald ich wie gestern zum Kuss ansetzen möchte oder mehr körperliche Nähe suche, zb gestern Ich: "Willst du mich küssen" Sie: "ich glaube das ist nicht so gut" blockt sie immer wieder durch kleine Sachen ab.Du hast nicht angesetzt. Ansetzen wäre cool gewesen. Du bist viel zu unsicher dazu. Stattdessen fragst Du. Und zerstörst damit den Moment. Lies einmal, was die wenigen ernstzunehmenden Cats hier im Forum, wie etwa esperame, über so ein Verhalten denken: Attractionkill schlechthin.Ich freeze sie dann immer kurz und gehe was zu trinken holen oder so. Danach setzte sie sich gestern wieder ganz dich an mich, also fühlt sie sich wieder angezogen?...und wenn sie dann nicht körperlich wird, dann endet der Freeze Out nicht. Alles andere ist needy. Freeze Out nicht verstanden. Ich glaube ihr fehlt es an Vertrauen, sie denkt bestimmt ich bin ein Ficker durch und durch und will sie nur ausnutzen. (wie gesagt habt bei unserem ersten Date schon "Gas" gegeben mit Kino etc) Aber durch mein Verhalten, dass es mir nichts ausmacht, wenn sie mal wieder abblockt, signalisiere ich ihr doch, dass ich kein Problem habe ihr Zeit zu geben. Aber 2 Monate mittlerweile, ist bisschen zu lang meiner Meinung nach....Wie schon geschrieben, sie hält Dich nicht für einen "Ficker". Sie fragt sich seit zwei Monaten, wann Du sie endlich küsst und verliert langsam die Geduld. Überlege Dir gut, auf welche Newbie-Ratschläge Du hier hörst. An Comfort fehlt es Dir nicht. Ihr zwei seid wie Brüderchen und Schwesterchen. Du bist für sie ein netter, kuscheliger Teddy, sonst nichts. Wenn Du jetzt den Rapportanteil erhöhst, dann bist Du komplett raus. Außerdem, das haben viele hier auch nicht begriffen: Rapport ist die Belohnung für ihre positive Reaktion auf Attraction! Ohne Attraction wird kein Rapport gefahren, sonst endet man eben wie Du: als kussgeblockter AFC. Pardon, nicht mal das. Zum Blocken kam sie ja noch nicht mal, weil Du noch nicht zum Küssen angesetzt hast. Nach zwei Monaten. Eskaliere endlich richtig. Das ist alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
defected 0 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das fuckt mich voll ab, weil bei ihr ich nichtmal zum Kuss ankomme. Ich habe doch Attraction, das ist doch sowas von klar, aber irgendwas muss da doch fehlen, Comfort/rapport ... kp?Sicher, dass du attraction hast und nicht schon ins LJBF landest?Naja so einen Korb hat sie mir nie gegeben "LJBF", sie blockt lieber ab aber ohne irgendwas zu sagen(und wenn sie was sagt ist das so was wie "ich glaube das ist nicht gut"), oder mal ihre Ansicht zu der Sache zu schildern. Die kann doch einfach meine Nähe meiden, wenn sie sich genervt fühlt von meinen ständigen Berührungen oder KC Versuchen? Oder einfach Klartext reden "hör mal, ich find dich nett, cool, bla, aber lass uns nur Freunde bleiben". Dann würde ich ehrlich gesagt auch mit den Anbaggereien aufhören, who cares? Dann habe ich halt eine Freundin extra und mach mich an ihre Freundinnen ran?Aber ich will ja sie und mein Gefühl sagt mir, sie will ja mich, aber irgendwas an meinem Verhalten ist nicht kongruent? Ich bin ja ein AFC, vielleicht schon bisschen weiter mit der PU Theorie, aber sonst würde ich ja nicht in diesem Forum mein Problem schildern? Meine Unsicherheit mit Frauen spürt sie sicherlich und das passt einfach nicht zu ihrem Bild von mir, den ich durch mein Umfeld etc bei ihr aufgebaut habe.Eskaliere endlich richtig. Das ist alles.Sagt sich so leicht, ich will sie ja die ganze Zeit wo sie bei mir ist, küssen...Was meinst du denn genau, meinst du mir fehlt die Attraction? Juni 16, 2011 bearbeitet von defected Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannoX 13 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet Fastlane : ich habe eine kurze Frage auch wenn es jetzt OFF topic ist.Ich habe deine Ratschläge gelesen, die du defected gegeben hast.Du schreibst, das sie langsam die geduld verliert, und endlich geküsst werden will.Dabei hat er ihr eine Frage gestellt. Gut keine besonders tolle, aber immerhin. Und wenn sie wirklich geküsst werden will, warum sagt sie dann nein? Gut die Antwort darauf ist, er muss richtig eskalieren wie du gesagt hast. Aber totzdem:Sind frauen so kompliziert? Sie könnte doch einfach ja sagen und nicht darauf warten bis er endlich eskaliert.Diese Newbie frage musste mal seingrüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet Eskaliere endlich richtig. Das ist alles.Sagt sich so leicht, ich will sie ja die ganze Zeit wo sie bei mir ist, küssen...Du machst es nicht. Du küsst sie nicht. Etwas zu wollen allein reicht nicht. Du hast Eskalationsangst, wie Millionen anderer Männer auch. Jeder junge Verführer hier meint, sein Problem sei etwas noch nie dargewesenes. Das stimmt nicht. 95% aller Beiträge drehen sich um bekannte, ausführlich besprochene, immer wiederkehrende Probleme. Ich habe Dein angeblich so einzigartiges Problem mit dieser besonderen Frau nur heruntergekürzt. Das mache ich in den meisten meiner Beiträge. Deswegen sind meine Beiträge oft nicht außergewöhnlich oder inhaltlich neu. Weil die Probleme es nicht sind.Fastlane : ich habe eine kurze Frage auch wenn es jetzt OFF topic ist.Ich habe deine Ratschläge gelesen, die du defected gegeben hast.Du schreibst, das sie langsam die geduld verliert, und endlich geküsst werden will.Dabei hat er ihr eine Frage gestellt. Gut keine besonders tolle, aber immerhin. Und wenn sie wirklich geküsst werden will, warum sagt sie dann nein? Gut die Antwort darauf ist, er muss richtig eskalieren wie du gesagt hast. Aber totzdem:Sind frauen so kompliziert? Sie könnte doch einfach ja sagen und nicht darauf warten bis er endlich eskaliert.Diese Newbie frage musste mal seingrüßeSie sagen es Dir nicht, weil sie keinen Typen wollen, der eine Extraeinladung braucht und weil es eben genug Typen da draußen gibt, die nicht fragen und keine Extraeinladung brauchen. Wer zögert, ist raus. Die Konkurrenz schläft nicht. Mach nicht den Anfängerfehler, alles zu glauben und für bare Münze zu nehmen, was Frauen zum Thema Liebe und Verführung von sich geben. Wir Männer sind logisch-rational. Wenn wir sagen: "Ja, noch ein Bier!", dann meinen wir: Ja, noch ein Bier. Frauen sind da anders. Glücklicherweise. Und auf eine ganz bezaubernde Art. Der erfahrene Verführer weiss das. Es macht ihm Spaß, damit umzugehen. Wenn eine Frau sagt "Hast Du die roten Manolos im Schaufenster gesehen?" will sie kein "Nö" oder "Ja" hören. Ihr Satz kann bedeuten- kauf mir diese Schuhe und zeig mir, wie sehr Du mich magst, ich möchte allen Freundinnen zeigen, wie toll Du bist.- Melanie, die Schlampe hat diese Schuhe, Du findest bestimmt auch, dass sie damit rumstolziert wie ein Storch auf LSD. Du findest Melanie hoffentlich nicht geil? - ich geh mit Dir zur Borussia und den Onkelz, meinst Du nicht, Du könntest auch mal shoppen gehen mit mir? - stehst Du eigentlich auf Pumps im Bett? - wenn Du nur auch Sex-and-the-City so toll fändest, dann wüsstest Du, was für anbetenswerte Objekte das sind!Wenn eine Frau auf die beknackte Frage nach "Willst du mich küssen?" ein Nein antwortet, so heisst das eigentlich was anderes. Nämlich: "Ich möchte, dass Du mich verführst und nicht dumm rumfragst! Sei nicht so verdammt unsicher sondern tu doch mal so, als ob Du Dir nimmst, was Dir zusteht. Nimm mich!" Lies mal, was ich einer Frau geschrieben habe, die mich fragte, ob sie als Frau auch mal den ersten Schritt machen sollte: Threadstarterin, das Problem ist, dass Du eigentlich selbst erobert werden willst. Du möchtest einen Mann -egal wie schön er aussieht- der die Verführung selbst erledigt. Der Mann genug ist, Dich zu verführen. Ich habe das schon vielen Mädchen gesagt und auch die Cats schreiben das immer wieder mal: ein Mann, der die Verführung nicht hinbekommt, mit dem wird eine Frau auf Dauer nicht glücklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
defected 0 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) hat sich erledigt, bin in der Friendzone bei ihr :)hat sich per sms gemeldet, meinte, dass sie voll perplex war als ich sie so fragte und dass es ihr leidtue dass sie diese gefühle (?) nicht erwidern konnte ...trotzdem mag sich mich sehr und würde mich gerne als freund behalten...auf der party hat sie sich (sie war besoffen) mit 2 verschiedenen typen rumgeleckt Naja, ich glaube ich habe einfach zu langsam bei ihr gemacht, hätte direkt auf draufgängerisch schalten sollen , wär besser gewesen. Egal, ich hab jetzt ein anderes Mädchen am laufen, es stimmt dass es einfacher ist wenn man viele Mädels gleichzeitig gamed, so ist das Hirn schön frei :)Danke für eure Ratschläge, meine Lektion die ich von diesem Mädchen gelernt habe ist, dass ich falsch gefreezed habe und den Kuss direkt hätte versuchen können. Juni 19, 2011 bearbeitet von defected Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bm3108 3 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet aus Fehlern lernt man, ich muss mich auch endlich von diesem Nice Guy Gewand befreien, man macht sich zu viele Gedanken, zögert, und schon ist man raus aus der Nummer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen