Alte Geschichte, damals versandet, wie schnell zum Ziel kommen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, HB (29) und ich (29). Stark geflirtet, viel Körperkontakt, Kiss Close verpasst. Dann hat sie sich plötzlich sehr zickig verhalten. Kontakt brach ab. Vor kurzem zufällig wieder gesehen, hab ihr daraufhin eine Nachricht geschrieben. Sie schreibt zurück, dass wir uns gern mal auf ein Bier treffen können.

Nun meine Frage: Wie schaffe ich es, die Attraction schnell wieder aufzubauen? Soll ich ihr sagen, dass sie genervt hat und gleichzeitig halt viel Body Contact, um ihr zu zeigen, dass sie sich nicht alles erlauben kann? Möchte nicht lange mit ihr reden, sondern entweder mit ihr ins Bett oder tschüss. Empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möchte nicht lange mit ihr reden, sondern entweder mit ihr ins Bett oder tschüss. Empfehlungen?
Da du offensichtlich nicht genug Anziehung durch deine Körpersprache aufgebaut hast, als du sie das letzte mal sahst und mit ihr auch ansonsten kommunikativ nicht wirklich tätig sein möchtest, wäre es wohl am einfachsten, dir jemand anderes zu suchen.

Sie möchte mit dir ein Bier trinken gehen. Was macht man beim Bier trinken? Genau, man unterhält sich. Das ist nun mal so.

Was bringt dir das, wenn du ihr sagst, dass sie letztes Mal genervt hat. Dann wird sie dieses Mal auch wieder zickig drauf sein.

Am ehesten kommst du noch in Richtung Ziellinie, wenn du nach dem Bier einen Ortswechsel mit ihr machst, an einen Ort gehst, der mehr Intimität und Gemütlichkeit als ein Biergarten zulässt.

Du hast deine Situation allerdings sehr spärlich beschrieben, nichts zum Mädel gesagt, was es ungemein schwieriger werden lässt, dir in dieser Situation zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns damals sehr gut verstanden, und eben, ich hab den Kuss auch auf dem Serviertablett hingestreckt gekommen. War in einer seltsamen Zeit damals. Dann wars weg.

Sie ist intelligent, selbstbewusst und frech. Sie mag es nicht, wenn ich unterwürfig bin. Deshalb hab ich mir gedacht, ihr zu sagen, dass sie sich damals blöd benommen hat (plötzlich nicht mehr geantwortet, auf Kleinigkeiten eingeschnappt etc. Vorher war sie nie so.). Um zu zeigen, dass ich der Boss im Revier bin. Oder gibts ne bessere Möglichkeit, das zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr sagst, dass du ihr Verhalten damals nervig fandest, kommen die Gefühle/Denkanstöße wieder in ihr hoch, die besagen, dass du damals ja schon ein Typ warst, der nicht genug Dominanz ausgestrahlt hat und anscheinend immer noch der Gleiche ist, wenn ihm das Verhalten von ihr noch so nachhängt, dass er es jetzt zur Aussprache bringen muss.

intelligent, selbstbewusst und frech
Das ist eine gute Mischung, mit der du viel anfangen kannst. Küss sie dieses Mal, bring davor oder danach einen Spruch, der etwas frech ist, das strahlt Selbstbewusstsein aus... aber ganz ehrlich gesagt... mit intelligent, selbstbewusst, frech und manchmal nervig lässt sich immer noch nicht so viel anfangen, bzw. dir helfen.

Sie hat doch bestimmt irgendwelche Hobbies, Interessen, Vorlieben die du kennst und dir zu Nutze machen kannst. Sei kreativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden