Ich bin im Recall

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok nach dem Fehler des voreiligen Mitteilens meiner Ziele (Ficken und Spaß) bei meinem letzten FR hab ich jetzt die Möglichkeit bekommen, die Sache etwas strukturierter anzugehen. Diesmal gehts aber nur bis zum KC

...ich bin Hostel süchtig...

Ich verabrede mich mit einem Freund zum Billiardspielen im Hostel. Es war 8 Uhr abgemacht und wann ist er da? 10Uhr, ich glaubs nicht aber ich hab ja so n Buch gelesen, dass mir den Tip gegeben hat, einfach mit anderen Menschen Spaß zu haben, falls ich mal versetzt werden sollte.

Gesagt, getan.

Ich geh an die Bar und begrüße die mir bekannten Leute, drehe mich um und schau in die gähnende Leere des Raums. Kam mir vor wie die Twilightzone. Nur ein paar Päärchen oder Gruppen von Nachwuchsgangstern. Egal soll mich nicht jucken. Als ich mich umdrehe hat mir die kleine (naja so klein ist die nicht) Barkeeperin schon mein erstes Halbes auf den Tisch gestellt und fragt lächelnd ob sie richtig geraten hat.

olD: "Ja haste aber du konntest nicht wissen, dass ich nicht bezahle!"

Barkeeperin: "Du bist ein Arsch... bla bla bla"

Wir unterhalten uns ein bisschen über das gute Wetter, ihren Sonnenbrand usw.

Ich lerne noch n paar neue Gäste kennen aber kein Target ist in Sicht. Zeit fürn Kippchen. 3 Sets á 3-4 Personen sind auch draußen. Jetzt ist Zeit um sich in andere Gespräche einzumischen und erstmal nen guten State zu bekommen denn ab 10Uhr wirds n bisschen voller und wenn ich dann schon auf ne handvoll Kontakte zurückgreifen kann wirds einfacher mit HBs ins Gespräch zu kommen.

Gruppe vor mir scheint sich gut zu amüsieren und ich platz rein dem alten "gibst du mir Feuer" Opener (sehr ungeeignet, da der nur mit einem Wort beantwortet wird). Ich hab aber n quasi followup:

Feuerzeug einstecken und bis zur Reaktion des HB warten. Sie fordert das Feuerzeug zurück. Ich warte einen Moment lächel sie an, nehme die Hand an den Kopf wie ein Mentalist, deute auf ihre Hosentasche und sage sie soll nachgucken ob es nicht dort sein könnte.

Sie guckt, findet nichts und nimmt den "Haha - verarschen kann ich mich alleine" Blick an. Ich nehme die Hände hoch wie ein erwischter Verbrecher (eher spielerisch angedeutet als die wirklich hoch zu reißen) und geb ihr das Feuerzeug wieder +Entschädigung in Form einer Zigarette. Jetzt gehts einfach weiter und den Rest der Gruppe öffnen (2UG/HBs und 2 Kerle). Im Hostel ist es am einfachsten zu fragen, wo die anderen denn herkommen und dann einfach das Gespräch fließen zu lassen. Das kürz ich hier jetzt mal derb ab weil mit der Gruppe nichts weiter laufen soll, ich nur Zeit überbrücke.

FB aus Köln ruft mich an, um sich zu vergewissern, dass ich im Hotel sitze und Langeweile habe ;) Natürlich nicht, es ist laut, ich bin gut drauf und mein Kollege kommt auch schon mit nem HB8 und einer Gruppe von 18jährigen Skateboardern. Ich führe das Gespräch weiter und die Leute stellen sich zu mir (eigentlich unhöflich, bin ja noch am telefonieren). Ich nicke HB8 zu und sage meiner FB am telefon, dass ich auf ein schönes gemachtes Bett warte, wenn ich wieder in Köln bin. Mein Kollege fragt ob das meine Freundin war.

olD: "Ist nur ne Freundin mit sehr bequemen Bett. Da sind Schlafzonen, Comfortbereich und ne Mikrowelle eingebaut!"

HB8:"achso ist das nur "eine" Freundin!?"

Der Ton war geil, so ein Mittelding aus Neugier und Provokation - Ich nehm das mal als IOI

Meine Antwort war Schlafzimmerblick und

olD:"Aha und du bist also der Grund warum ich hier auf Horst warten musste, oder?"

HB8 lächelt und mein Kollege Horst fängt an sich zu entschuldigen. Locationwechsel zur Bar.

Der Abend wird interessant weil HB8 ihre Bemühungen steigert meinen Frame zu knacken und auf ne unsichere Antwort wartet.

kleiner Auszug, wobei mir die meisten fragen von Ihr nicht mehr im Kopf hängen, weil es einfach zu viele waren.

HB8:"Horst hat mir gesagt du hast beim letzten mal Billiard gewonnen" - keine Ahnung wie Sie drauf kommt, es war n Unentschieden

olD:"Nee ich hab mit extrem viel Glück n Unentschieden rausgeholt"

Wir fangen an zu spielen und sie bemerkt von allein, das wir auf gleichem Niveau spielen.

HB8:"guckst du immer allen Frauen nach?"

olD:"nur den Interessanten" und das sag ich ihr natürlich nicht ins Gesicht sondern gucke mich währrend der Antwort um.

HB8:"du hast ja nicht gerade viel Muskeln" zeigt dabei auf meinen Unterarm

olD:"hast recht, ich glaub ich sollte noch ein bisschen mit der BierHantel trainieren" nehme nen Schluck aus meiner Maß

Sie hat diese Art recht langsam gesteigert, wobei ich mich nicht aus dem "ich bin eine Unterhaltungsmaschine"-Frame kicken lassen hab. Es gab noch ne Menge davon aber ich verbuche das unter C+F von ihr und ich hab mich richtig gut amüsiert und n paar Negs zurück geworfen.

olD:"weisst du was ich an dir mag? -kurze Pause- Deine kurzen Haare, die erinnern mich an meine Frisur mit 14."

HB8 boxt mir auf die Schulter

olD:"ahso du bist die Mitbewohhnerin von Horst. Kannst du Kochen?"

HB8:"Ja! Sogar voll lecker"

olD:"ok naja erklärt das, warum er es mit dir aushält" Der ist fast zu hart gewesen und ich musste nen riesig fetten Lacher raushauen aber die kleine ist hart und hats auch nicht schlecht aufgenommen. So ging das die erste Stunde durch, bis wir raus zum rauchen sind. HB8 und olD.

Da hab ich angefangen Comfort aufzubauen. N bisschen was persönliches von mir erzählt und gemeinsamkeiten zwischen ihr und mir gesucht. Sie ein bisschen gelobt weil sie surft und auch so cool drauf ist. Durch den Comfort wurde Sie zahm und ja es ist ne HB8.

Betrunkener Touri:"hey seid ihr ein paar?"

olD:"nein wir sind seit 4 Jahren verheiratet" knallernst und n bisschen müde gesagt.

BTouri:"nein du verarscht mich?!?!"

HB8 steigt ein un wir haben 2 Kinder, Zwillinge, n kleines Haus aufm Land usw usw.

olD:"Da ist nur eine nicht so gute Sache. Sie ist mir zu schüchtern. Guck mal!"

Ich drehe meine Wange und zeige mit meinem Finger drauf. Sie zögert nen moment und gibt mir dann nen Kuss auf die Wange.

Touri lacht sich nen Ast ab und labert noch n bisschen rum.

HB8: "Das ist also deine Masche?!" - Sie hats erkannt, das mit der Wange mache ich häufiger auch ohne anschließenden KC.

Ich drehe meinen Kopf zu ihr, schaue ihr in die Augen für einen Moment... und küsse sie.

Touri ist verschwunden :) hoffentlich wurde der nicht von Aliens entführt

Noch ein paar Bier getrunken und mit den anderen drinnen Spaß gehabt. bis Sie um 1 Uhr gehen musste. Diesmal mach ich keinen Druck, denn krieg sie bestimmt noch zu Gesicht. Noch ein gutes Abschiedsmakeout (inkl. unnötiges "Wow, yeah... bla" von Horst der wohl nachhause will, ist auch verständlich aber trotzdem nicht nett). Da ich mich nicht drum kümmer bleibt sie auch ruhig und gelassen an meinen Lippen hängen.

Danke an easy_rider und of3 für folgende Line:

olD:"glaub nicht das du mich heute Nacht noch vernaschen kannst!"

Der Kuss wurde heftiger ;)

ich werde vom Recall berichten

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey chil,

gut das du erwähnst, dass HB8 immer gut ist :) Ich hab gestern gemerkt, dass ein Rating im Kopf (in diesem Fall in meinem) dir auch ne falsche Richtung vorgeben kann.

Ich hab den Recall verkackt bzw. Nicht so weit geführt, dass die kleine sich mir um den Hals geworfen hat. Ich gab ihr einfach zuviel Value, ohne sie dafür arbeiten zu lassen - Fehler! Sie war zu sicher und ich habs nicht direkt wahrgenommen. Nur das Gefühl "irgendwas ist heute anders" war da.

Das wird mein nächster kleiner Step, den ich machen muss um besser zu werden. Der alteDreckige wird mit der Hirnwichserei aufhören und nur noch zwischen HB (ja ich bin On und du bist fällig) oder UG (Hey du, lass mich mal vorbei ich will nen Blick auf den geilen Arsch da werfen) unterscheiden.

Resumé vom gestrigen Abend: KC und eventuel ein neues Spiel, das ähnlich wie der Cube ist (werde die Anletung später fertig machen und euch nen Blick drauf werfen lassen). Jetzt muss ich erstmal zum Flughafen und ne Runde schlafen.

Grüße

olDirty

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja auch eine Erfahrung die man machen muss. Zu deiner (vergeigten) Situation fiel mit sofort die Stelle aus Toy Boy ein. Da beschreibt ashton Cutcher genau das Problem:

-Nicht zu viel Begeisterung zeigen

-Aufmerksamkeit verdienen etc.

Vllt schaust ihn dir mal an...

Immerhin haste dein Problem erkannt von daher -> der Erfolg ist die Summe aller Misserfolge

Gruß,

easy_rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke easy. Den film werd ich mir mal bei gelegenheit geben. Die theorie ist mir auch bewusst, weil theGame, LDS und ne menge artikel hier im Forum ja auch deutlich machen, dass so das interesse für dich/ mich gesteigert wird. Ich kenn es auch von mir selbst. Wenn ich etwas haben will ist es was besonderes bzw. anziehend aber sobald ich es habe/ mir sicher bin, dann sinkt das verlangen. Dazu fällt mir direkt die bedürfnis-pyramide aus BWL/VWL ein.

mehr infield-erfahrung ist nötig und das ding mit dem innergame (der afc ist stets um die ecke... hahahaha).

gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liest sich gut und du hast ne solide schlagfertigkeit

nur wie kann ein hb mit kurzen haaren ne 8 sein ;) aber das ist wohl mein persönliche einstellung zu kurzhaarfrisuren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja die gute schlagfertigkeit hab ich meinem dad zu verdanken. Wenn ich zurück denke, gibt es soviele situationen in denen er einfach das letzte wort hatte und ich echt sprachlos war. Achja und die ganzen bud spencer und terence hill filme haben auch gut geholfen, solche trashigen dialoge, die einen auch noch amüsieren, findet man heute nur selten.

naja die skala werde ich ja ab jetzt nicht mehr benutzen und wir einigen uns einfach auf HB mit kurzhaarfrisur. Sie hat sich jetzt noch mal per facebook gemeldet und fand es schade, dass ich schon weg bin, da sie sich noch verabschieden wollte... Bla bla ich werd mich doch jetzt nicht über FB um kopf und kragen reden. Wenn ich sie nochmal in die finger kriege, dann wird nach rambo-manier eskaliert (mit granaten, minigun und luftunterstützung).

grüße

olDirty

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden