wie bringe ich jetzt mehr Spannung ins Spiel?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte wissen, wie ich meinem Girl in der momentanen Situation am besten zeige, dass sie sich meiner NICHT sicher sein kann, bzw möchte wissen, wie ich jetzt mehr Spannungs ins Spiel bringen könnte:

Vorgeschichte:

Wir haben uns vor zwei Jahren kennen gelernt und damals 4x Sport gemacht. Bis dahin war garnichts.

Dieses Jahr haben wir uns 3x getroffen. Sie findet mich sehr attraktiv, das weiß ich. Beim Letzten mal lief alles super, ich hatte extrem Gas gegeben mit F&C und Versuchen, mit ihr Sex zu haben. Aber am Ende hatte ich zu wenig Komfort aufgebaut und so hatte sie Intimitäten geblockt, wenngleich sie sehr an mir interessiert war. Wir haben den Abend dann mit einer Respektlosigkeit meinerseits beendet, ich war etwas zu betrunken.

Am nächsten Morgen hab ich ihr – und das war der zweite, dabei allerdings ein wirklich großer Fehler – ein Mail geschrieben, das sie so interpretiert hat, als sei es ein nett gemeintes Mail und als wollte ich ihr u.a. schmeicheln. Einerseits schrieb sie, dass meine verschiedenen Seiten und meine Unberechenbarkeit mich interessant machen und dass ich aber auch lieb sein kann, die Massage fand sie z.B. sehr schön.

Jetzt kommt der Punkt:

sie hat aber auch geschrieben, dass ICH GLÜCK HABE, dass sie mein daneben-benehmen dem Bier in die Schuhe schiebt. Weiter schreibt sie (hat sie auch schon davor gesagt) dass sie sich nur am Wochenende frei nimmt und unter der Woche ganztags in der Uni ist. Allerdings hat sie mir für diese Woche Sa oder So Abend angeboten oder nächstes WE.

Fazit:

Genug attraktion und Interesse ihrerseits besteht, allerdings hält sie sich selbst für den Preis, weil ich für einen Moment schwach war und dieses blöde Mail geschrieben habe. Andererseits hat sie sich ja wieder gemeldet und mir Sa Abend angeboten.

Frage:

wie gehe ich jetzt vor, dass sie sich meiner nicht sicher ist und wieder mehr Spannung ins Spiel kommt? Die Aussichten für eine sehr schöne Beziehung sehe ich als gut an und das ist, was ich auch möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat aber auch geschrieben, dass ICH GLÜCK HABE, dass sie mein daneben-benehmen dem Bier in die Schuhe schiebt. Weiter schreibt sie (hat sie auch schon davor gesagt) dass sie sich nur am Wochenende frei nimmt und unter der Woche ganztags in der Uni ist. Allerdings hat sie mir für diese Woche Sa oder So Abend angeboten oder nächstes WE.

...

wie gehe ich jetzt vor, dass sie sich meiner nicht sicher ist und wieder mehr Spannung ins Spiel kommt? Die Aussichten für eine sehr schöne Beziehung sehe ich als gut an und das ist, was ich auch möchte.

merkst du was? du bist eher in der bitt- u wartestellung. von attraction ihrerseits ist nichts zu erkennen. woraus du das dennoch interpretierst, weiß ich nicht. außer dass sie höflich reagiert, weil ihr euch schon etwas kennt, kann man nichts herleiten.

mein tipp: wenn du schon genug attraction aufgebaut hast, wird sie sich mit dir treffen u du kannst dein bisheriges "game" weiterführen.

ansonsten war die spannung, die du bisher aufgebaut haben willst, doch nicht groß genug.

eine notlösung wäre auch, dich jetzt kommplett zurückzuhalten u dich deinem alltag zu widmen. fernab von irgendwelchen gedanken- u spannungsspielchen.

sie kommen lassen u dann mit deinen reaktionen die spannung zu erzeugen. nicht mit einer aktion. je mehr hirnwichse für ein eigenes handeln u gezieltes vorgehen, desto schädlicher.

von einem guten game bist du mM nach noch lichtjahre entfernt. drum solltest du dich hier etwas einlesen, insbesondere in der schatztruhe, ohne dich mit der theorie zu erschlagen.

dann entdeckst du viele blößen in deiner haltung und deinem bisherigen vorgehen.

allein deine vorstellung, eine "sehr schöne" beziehung mit ihr führen zu wollen, ohne mit der dame etwas gehabt zu haben u sie genau zu kennen, ist schon unreif u. kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden