Emotional Verführen??

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"SEXUELL SOWIE EMOTIONAL zu verführen"

Wie verführe ich eine Frau emotional?? Also was ist mit emotional gemeint??Könnt ihr mir paar Beispiele nennen....wäre euchs ehr dankbar :wub:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emotion heisst Gefühl. Sie muss sich in Deiner Gegenwart wohl und von Dir sexuell angezogen fühlen. Es ihr zu erklären, zu demonstrieren oder ähnliches hilft nicht. Sie muss es fühlen.

Das ist gemeint.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emotion heisst Gefühl. Sie muss sich in Deiner Gegenwart wohl und von Dir sexuell angezogen fühlen. Es ihr zu erklären, zu demonstrieren oder ähnliches hilft nicht. Sie muss es fühlen.

Das ist gemeint.

Fastlane

ok danke schonmal;)

Das in meiner Gegenwart wohl fühlen und sicher, dass krieg ich hin...aber sexuell angezogen wird sicher nicht so einfach...gibts da iwelche Praktiken...Stimme senken und sowas ne??Und durch z.B. Erdbeerwiese auf das Thema Sex kommen...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ein Mann und steh dazu. Reiss auch mal einen frivolen oder zotigen Witz! Stell Dir einfach vor, Du wärst mit Deiner dicken Arbeitskollegin unterwegs, die immer so versaute Sprüche draufhat. Rede mit Deinem HB so, wie Du mit der Kollegin redetest. Benimm Dich einfach wie ein Mann. Ist jetzt nicht gemeint, dass Du Dich wie ein Wildschwein aufführen sollst... Damit unterscheidest Du Dich schon mal von den anderen 95% Waschlappen.

Dann viel Kino. Nimm Dir das Recht heraus, sie zu berühren! Zunächst ganz zufällig, am Arm, an der Hand. Später am Rücken. Das machen Waschlappen nämlich auch nicht.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mit C&F, kannst auch ab und zu paar negs einfügen, aber nich zu viele und werd nicht langweilig! Ggf. kann man sich auch einige routinen ausdenken oder hier im forum danach suchen, um peinliche schweigemomente zu umgehen. Man darf natürlich auch keine AA zeigen, das riechen die frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Männer..ich danke euch;)

Aber wie ich auf diesen sexuelen state komme weiss ich immer noch net..:( da muss es doch iwelche Hilfsmittel ausser C&F geben oda??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist Dir denn nicht klar?

Wie redest Du denn mit Kumpels über das Thema Sex und Frauen? Oder hast Du bisher als Mönch gelebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok Männer..ich danke euch;)

Aber wie ich auf diesen sexuelen state komme weiss ich immer noch net..:( da muss es doch iwelche Hilfsmittel ausser C&F geben oda??

SOIs, sexuelle bzw. Frau-Mann-Themen, KINO, Zweideutigkeiten, Triangle-Blick, "romantische" Umgebung, Push&Pull... Steht alles schon im Forum. Musste bloss mal suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau ma hier vorbei http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1509

Is ne ziemlich gutte zusammenfassung von gesprächsthemen auf die man bei bedarf zurückgreifen kann, wenn man nicht weiter weiss. Musst das ganze nur im gespräch gut verpacken. Eignet sich gut um Rapport aufzubauen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch eine weitere möglichkeit: emotional verführen = verführen durch steuern ihrer gefühlszustände (siehe speed-seduction, ross jeffries)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden