Scheisse gebaut..

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr...brauch euch um es einfach loszuwerden,fühl mich grad echt beschissen was vorgefallen ist,und nagt total an mir...

Hab öfters mit ner arbeitskollegin was gehabt,waren auch mal zusammen kurz,nur dann ging es wieder auseinander.Aber doch hatten wir mal fc..

dann war ne lange zeit wieder nichts,und ich wollte durch freeze wieder bewirken das sie was mit mir anfängt...

Tja...dann vor paar tagen gab es eine große personalfeier hier,die ging sehr lange bis frühs 6uhr,und es floss sehr viel alkohol,und alle waren schon sehr betrunken..

den ganzen abend hab ich sie nicht beachtet aber irgendwann doch..haben kurz geredet,kickers gespielt,und als ich gewonnen habe,wollte ich mein gewinn (nen langen kuss haben) habe ich auch bekommen.

Dann sind wir händchenhalten rumgelaufen,haben viel geredet,und sind zu ihr ins zimmer..(ps,arbeite im hotel,und leben auch alle dort)..ja im zimmer angekommen,lagen wir auch in den armen,und hab halt weitergemacht sie auszuzuiehen etc...waren immer noch total voll,und als ich mehr machen wollte,ist sie total aufgeschreckt,und meinte was ich da machen würde...sie ist anscheindend total eingeschlafen dabei,und ich habe weil ich total betrunken war das überhaupt nicht gemerkt...ich schwöre es...

sie hat dann gesagt ich sollte sofort gehn!ich hab ihr gesagt das mir das leid tut,und ich doch nichts böses wollte von ihr,und dachte sie wollte mit mir schlafen..

es kam nur ich soll sie in ruhe lassen,und seit dem spricht sie kein wort mehr mit mir,oder schaut mich nicht mehr an!eigentlich wollte sie schon lange das hotel wechseln,wo ich auch bald hingehen werde,und habe erfahren das sie das doch nicht mehr machen wird...

ich fühle mich so scheisse.....richtig übel...hab das gefühl sie denkt ich wollte was böses oder so....helft mir,was soll ich tun?hab seit dem nicht mehr mit ihr geredet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, meiner Meinung nach ist das Drama von der feinsten Sorte.

Lol mir kann keiner erzählen, dass sie sofort als ihr im Bett wart eingeschlafen ist und NICHTS mitbekommen hat und sich dann "missbraucht" gefühlt hat (außer ihr wart so voll dass sie sofort ins Koma gefallen ist, aber dann wär sie zu der überzogenen Reaktion als sie aufgeschreckt ist nicht mehr fähig gwesen). Du wirst wohl kaum 30 min an ihr rumgespielt und sie ausgezogen haben und sie lag da wie ne Leiche.

Sie ist maximal kurz eigenickt und hat sich von mir aus kurz erschrocken aber naja.

Mach dir ja keinen Kopf. Erklär ihr einmal (wenn du das nicht schon hast) dass du dachtest sie ist wach und es läuft auf Sex hinaus. Unterstütz ja nicht ihre überzogene Reaktion indem du dir Selbstvorwürfe machst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt:

sie ist anscheindend total eingeschlafen dabei,und ich habe weil ich total betrunken war das überhaupt nicht gemerkt...ich schwöre es...

ist das nicht nötig.

ich fühle mich so scheisse.....richtig übel...hab das gefühl sie denkt ich wollte was böses oder so....helft mir,was soll ich tun?hab seit dem nicht mehr mit ihr geredet...

Ihr habt zu ZWEIT Kickers gespielt.

Ihr habt euch zu ZWEIT gut unterhalten.

Ihr habt euch zu ZWEIT geküsst.

Ihr habt euch zu ZWEIT aufs Zimmer bewegt.

Ihr habt euch zu ZWEIT ins Bett gelegt...

Beginne wieder beim Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm sie nicht ernst, hört sich eher an als hätte sie nen dachschaden - würd mich ihr gegenüber freundlich und normal verhalten ... falls sie irgendwas anspricht, geh erst gar nich darauf ein. über sowas brauchst dir wirklich kein kopf machen.

sehs als lustigen vorfall das kleine süße unreife mädel hat dich weil du betrunken warst versucht ins bett zu kriegen , aber du hast es glücklicherweise rechtzeitig gemerkt das sie nur auf sex aus ist, aber du jemand willst der dich als person und nicht nur deinen körper mag :rolleyes:

einfach mit humor nehmen.

wie war das mit... nimm sie nicht ernst sondern durch ;)

bearbeitet von Kaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja erklärt hab ich ihr es,bzw hab ich ihr geschrieben,das ich gedacht habe sie wäre wach....aber es kam nur darauf zurück das ich sie in ruhe lassen soll....seitdem sieht sie mich nicht mehr an,bzw will nichts mehr mit mir zu tun haben..

ja genau...wir haben miteinander geredet,geküsst,sind ins bett gegangen....und dann kann sie mir nicht erzählen,das sie aufeinmal so tief einschläft,das sie nichts merkt das ich sie ausgezogen habe???? ja seit dem habe ich jetzt kein kontakt mehr...aber ich seh sie ja jedentag bei der arbeit.

danke das ihr mich aufbaut,ich fühl mich echt scheisse,als hätt ich irgendein mist gebaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf drum! Das war irgendeine schlechte Ausrede ihrerseits. Mach dich nicht krumm dich für irgendetwas zu entschuldigen, was gar nicht deine Schuld ist! SIE ist eingeschlafen und labert irgendeinen Müll. Chill einfach, lass dich von ihrem Drama nicht beeindrucken und hab einfach Spaß bei der Arbeit, denn so wie ich das sehe kriechst du auf der Arbeit rum, weil du die ganze Zeit (unbegründete) Schuldgefühle hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast kein mist gebaut. gab evtl. missverständnisse du ahst dich dafür entschuldigt - gut is.

hör auf dich dafür zu entschuldigen das du ein kerl bist... und benimm dich nicht wie eine pussy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach dir keinen Kopf drum! Das war irgendeine schlechte Ausrede ihrerseits. Mach dich nicht krumm dich für irgendetwas zu entschuldigen, was gar nicht deine Schuld ist! SIE ist eingeschlafen und labert irgendeinen Müll. Chill einfach, lass dich von ihrem Drama nicht beeindrucken und hab einfach Spaß bei der Arbeit, denn so wie ich das sehe kriechst du auf der Arbeit rum, weil du die ganze Zeit (unbegründete) Schuldgefühle hast....

ja da haste recht....danke für die aufmunterung!die schaut mich auch nicht mehr an,aber das es mit jetzt egal,soll sie doch denken was sie will!hab nichts verkehrtes gemacht!wenn sie angäblich eingeschlafen ist,und nicht merkt wie ich sie ausziehe,und sagt was noch was ich mache,weil sie doch schläft..ihr pech...

lass mich jetzt nicht mehr beeindrucken von ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach dir keinen Kopf drum! Das war irgendeine schlechte Ausrede ihrerseits. Mach dich nicht krumm dich für irgendetwas zu entschuldigen, was gar nicht deine Schuld ist! SIE ist eingeschlafen und labert irgendeinen Müll. Chill einfach, lass dich von ihrem Drama nicht beeindrucken und hab einfach Spaß bei der Arbeit, denn so wie ich das sehe kriechst du auf der Arbeit rum, weil du die ganze Zeit (unbegründete) Schuldgefühle hast....

ja da haste recht....danke für die aufmunterung!die schaut mich auch nicht mehr an,aber das es mit jetzt egal,soll sie doch denken was sie will!hab nichts verkehrtes gemacht!wenn sie angäblich eingeschlafen ist,und nicht merkt wie ich sie ausziehe,und sagt was noch was ich mache,weil sie doch schläft..ihr pech...

lass mich jetzt nicht mehr beeindrucken von ihr!

+1

Sie wartet einfach darauf, dass du irgendwie angekrochen kommt --> Drama

Lass dich nicht beeindrucken und wenn sie dich anspricht ist soetwas wie im Hotelzimmer nie passiert. Sei nicht abweisend o.ä. sondern gut gelaunt und erzähl ihr eine Geschichte, wo du letztens Sabrina, deine Alte Schulfreundin auf der Straße getroffen hast und ihr einen hammer Tag hattet! Ein Mann lässt sich doch nicht so einfach hinters Licht führen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach dir keinen Kopf drum! Das war irgendeine schlechte Ausrede ihrerseits. Mach dich nicht krumm dich für irgendetwas zu entschuldigen, was gar nicht deine Schuld ist! SIE ist eingeschlafen und labert irgendeinen Müll. Chill einfach, lass dich von ihrem Drama nicht beeindrucken und hab einfach Spaß bei der Arbeit, denn so wie ich das sehe kriechst du auf der Arbeit rum, weil du die ganze Zeit (unbegründete) Schuldgefühle hast....

ja da haste recht....danke für die aufmunterung!die schaut mich auch nicht mehr an,aber das es mit jetzt egal,soll sie doch denken was sie will!hab nichts verkehrtes gemacht!wenn sie angäblich eingeschlafen ist,und nicht merkt wie ich sie ausziehe,und sagt was noch was ich mache,weil sie doch schläft..ihr pech...

lass mich jetzt nicht mehr beeindrucken von ihr!

+1

Sie wartet einfach darauf, dass du irgendwie angekrochen kommt --> Drama

Lass dich nicht beeindrucken und wenn sie dich anspricht ist soetwas wie im Hotelzimmer nie passiert. Sei nicht abweisend o.ä. sondern gut gelaunt und erzähl ihr eine Geschichte, wo du letztens Sabrina, deine Alte Schulfreundin auf der Straße getroffen hast und ihr einen hammer Tag hattet! Ein Mann lässt sich doch nicht so einfach hinters Licht führen ;)

sie redet ja eh nicht mehr mit mir,und in 2wochen seh ich sie nicht mehr...dann fange ich an einem anderen hotel an,sie wollte eigentlich auch dort anfangen,aber hat es abgesagt,hoffe ja nicht wegen mir...naja ich hab ihr gesagt,bzw geschrieben das es keine absicht war,und sie sagte ja ich soll sie in ruhe lassen....also nichts mehr mit ihr reden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

da hat die Dame wohl einen anhänglichen Jungen gefunden, der leicht zu manipulieren ist - mit Erfolg.

Willst du dich wirklich mit einer Frau anbandeln, die sich derartig aufführt? Die Frage ist doch, warum es dich immernoch stört, immerhin ist nicht söffentlich geworden und was sie über dich denkt sollte dir egal sein, immerhin weißt du, dass du nichts böses wolltest.

Ignorieren und mit anderen Frauen dein spaß haben.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

da hat die Dame wohl einen anhänglichen Jungen gefunden, der leicht zu manipulieren ist - mit Erfolg.

Willst du dich wirklich mit einer Frau anbandeln, die sich derartig aufführt? Die Frage ist doch, warum es dich immernoch stört, immerhin ist nicht söffentlich geworden und was sie über dich denkt sollte dir egal sein, immerhin weißt du, dass du nichts böses wolltest.

Ignorieren und mit anderen Frauen dein spaß haben.

ja da hast du recht,öffentlich ist sie nicht damit geworden,da hatte ich am meisten bedenken gehabt.nicht das sie erzählt ich hätte sonst was mit ihr gemacht...ich glaub einfach das mich das stört weil sie mich jettz nicht mehr beachtet,und ich eigentlich noch was wollte von ihr...

ignorieren und spass haben tu ich auch jetzt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.