Schwester von ehemaliger Freundin macht Party

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Tja also ich bin am Samstag eingeladen zu einer kleinen Gartenparty von einem Mädchen aus meinem Semester, diese Partys haben auch ne gewisse Tradition, haben wir schon n paar Mal gemacht.

Jetzt ist es aber so, dass ich zwischenzeitlich was mit der Schwester von dem Mädchen hatte; das ist inzwischen vorbei.

Ein Freund -der eig. sowas wie ne Art Natural ist, also das meiste im Bezug auf Frauen richtig macht von sich aus- hat mir jetzt gesagt, es sei ein Fehler, wenn ich hingehe, weil es so rüberkommt als würde ich dem Mädchen hinterherlaufen, so nach dem Motto: er kommt nur zur Party um sich mir mal wieder anzunähern.

Meine ehemalige Freundin, also die Schwester von der Gastgeberin meinte zu mir ich soll nicht kommen (natürlich in anderen Worten ^^)

Zum besseren Verständnis: Ein kleines bisschen Oneitis im Bezug auf das Girl kann ich nich abstreiten, ich denke schon noch drüber nach wie's vll nochmal klappen könnte.

Ist aber nicht so als würde ich super krass an ihr hängen, hatte jetz mit 2 anderen was zwischenzeitlich und momentan auch wieder n bisschen im Game, also nicht so im Tal des Liebeskummers, aber irgendwie war's schon was besonderes mit ihr.

Was meint ihr dazu?

Mann sein - auf ihre SMS scheißen, hingehen, Abend dort verbringen

Mann sein - ihr zeigen, dass sie mir egal ist, nicht hingehen, Abend was anderes machen

Oder wie oder was? :D

Bd

Gitarrenheld :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du machen? Willst du auf die Party gehen? Dann ----> Mann sein - auf die Party gehen no matter what other thinks.

Gehe aber nicht wegen deiner Ex hin, gehe wegen der Party hin. Ich weiß nicht wies mit euch beiden derzeit ausschaut, aber mach dich nicht vom Erfolg abhängig, das ist der größte Fehler den viele Menschen begehen, geh wegen dem Spaß hin. Du bist ein Mann - unabhängig von der Bestätigung anderer Menschen insbesondere die der Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer hat die Geschichte damals beendet bzw wie ist es auseinander gegangen?

Also es war so ziemlich das Gegenteil von einem sauberen Ende.

Sie hat Schluss gemacht, als ich damit aber cool umgegangen bin, hat sie gemerkt, was ihr ohne mich fehlt und ist wieder angekommen.

Dann hab ich Schluss gemacht und hinterher hat es sich verlaufen, obwohl ich auch einen Neuanfang gemacht hätte.

Wir wurden beide enttäuscht letztendlich. Die Beziehung hat nicht mehr funktioniert, weil zuviel Routine reingekommen ist, das war mein Fehler..

Dennoch war es -zumindest für mich- etwas besonderes. Und die zwei oberflächlicheren Sachen die ich zwischendurch hatte kommen da nicht dran, ich denke das liegt aber auch daran, dass Emotionen mit der Zeit wachsen und n One Night Stand und ähnliches ja nicht grade lang ist.

Was willst du machen?

Ich weiß nicht so Recht. Spontan hätte ich gesagt ich geh hin. Aber wenn ich bedenke, dass es ihr Haus ist, wenn ich bedenke dass die anderen Gäste dann wahrscheinlich fragen, hey was ist eig. mit XY , dann weiß ich es nicht. Ich mein das Mädchen was mich jetzt eingeladen hat, weiß ja von der ganzen Sache. kA ob die Einladung aus Höflichkeit ist oder was.

Ist eben die Frage. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich denke ich machs von meiner Laune an dem Abend ab. Wenn die top ist, dann geh ich einfach hin und genieß die Zeit, fertig.

Wenn die scheiße ist, dann bleib ich lieber weg, sonst denkt noch jemand das liege an der anderen Person oder was auch immer.

Hmmmmmmmmmmmm :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso zerbrichst du dir darüber den kopf, würdest du hingehn wenn deine ex nicht auf der party ist?... dann tu genau dies.

sache ist wie du selbst sagst vorbei, was kümmert dich dann bitte ihre meinung?

find es immer wieder lustig wenn ich lese "wenn du das tust rennst du ihr hinterher / bist needy blablba" entweder man ist needy oder man ist nicht needy, das ist eine eigenschaft die man nicht mit einer aktion annimt oder ablegt.

indirekt rennst du ihr hinterher wenn du wegen ihr nicht auf die party gehst, das mädel ist geschichte soll es denken was es will... du wirst spaß haben... du wirst dich betrinken... du wirst neue mädels kennenlernen, du hast es beendet :rolleyes: also mach dir lieber gedanken das sie dir nicht hinterherrent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise hingehen, der geilste Typ sein, Deine Ex kurz begrüßen, weitestgehend ignorieren, Spaß haben.

Allerdings sollte man sich von vornherein schonmal auf einige Dinge einstellen, die passieren könnten - nur, um dann nicht aus dem Frame zu fliegen:

- Ihr Neuer ist da

- Sie macht mit xy rum

- sie schiebt den genervten, weil Du "vorbei gekommen bist, obwohl ich ihm extra gesagt habe, dass er nicht kommen soll. Was will der denn?? Wieso lässt er mich nicht einfach mal langsam in Ruhe" blablabla, Mittelpunkt, Drama, blablabla, Du musst Dich rechtfertigen, etc.

- Du fickst sie im Stehen an der Wand

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie lange seid ihr nicht mehr zusammen?

eher eine Woche oder ein Jahr?

Das erste mal Schluss war im Februar, wir hatten aber den ganzen März und auch April noch Kontakt und auch Küsse mal mehr mal weniger, so richtig nix mehr ist seit ca. 1,5 Monaten wie gesagt.

man ist needy oder man ist nicht needy

Würde momentan sagen, dass ich zu 70 % nicht needy bin :) die 30 % denken sie, wär schon schön, wenn's nochmal klappen würde

Ihr Neuer ist da

Nein, den hat sie nicht zu 90 % und wenn doch kommt er zu 90 % nicht zur Party^^. Sie hängt 'n Stück weit auch noch an mir, vor einigen Tagen hat sie mir eine SMS geschrieben, dass es nicht richtig sei so zu schreiben, als wäre sie mir nie wichtig gewesen (hab sie abprallen lassen)

Sie macht mit xy rum

Wär natürlich ne fette Sache von ihr :D trau ich ihr momentan nicht zu. Sie ist auch nicht einfach zu haben

sie schiebt den genervten, weil Du "vorbei gekommen bist, obwohl ich ihm extra gesagt habe, dass er nicht kommen soll.

Damit würde sie ja mir mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, als wenn sie chillt, von daher würde mich das nicht aus'm Frame kicken, eher das Gegenteil.

Du fickst sie im Stehen an der Wand

Gefällt mir. Wo du's sagst erscheints mir gar nicht zu unrealistisch, ich mein ihr Bett kenn ich schon, wenn ich ganz bisschen trinke und Lust kriege und sie auch, wieso nicht, wär witzig.

Alter Optimist :)

Danke für die Antworten erstmal :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du fickst sie im Stehen an der Wand

Gefällt mir. Wo du's sagst erscheints mir gar nicht zu unrealistisch, ich mein ihr Bett kenn ich schon, wenn ich ganz bisschen trinke und Lust kriege und sie auch, wieso nicht, wär witzig.

Alter Optimist :)

Die Chance besteht sowieso, hängt nur davon ab, ob Du die richtigen Knöpfe triffst ;-) . Pass aber auf, dass Du nicht angreifst und sie Dich (öffentlich) abblitzen lässt - macht Frauen je nach Gemütszustand manchmal fast mehr Spaß als anständig zu ballern...

Wollte auch nur sicher gehen, dass Dir nicht alles aus dem Gesicht fällt, wenn sie anfängt zu spielen. In Combo mit Alkohol haben sich da schon ganz andere blamiert, weil sie nicht drauf vorbereitet waren.

Wie auch immer. Viel Spaß,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiß das schon.

Ich glaube aber eher nicht. Ich hab eh kb den ersten Schritt zu machen.

Wenn ich vorher dran denke wird's wahrscheinlich eher nix.

Wenn es passiert dann passierts, wenn nicht dann nicht ;-)

Ich werd auch größtenteils nüchtern bleiben, das ist sicherer.

Ich werd mich ganz bestimmt nicht in diesem Haus unter diesen Umständen abschießen, oder den Kummer wegtrinken wie andere das vll machen würde.

So wie's momentan aussieht, geh ich wohl hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden