1,5 Jahre Beziehung/alles bestens, dann hat sie eine Affaire

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Crank Gamble

@ TE ich wünsch dir was - there you go!

Die kommenden Tage/ Wochen/ Monate werden schwer wenn du sie wirklich geliebt hast, meistens hilft da auch kein FTOW etc...

Das Beste ist du gehst durch das Tal der Tränen reflektierst realistisch, und ziehst dich wieder hoch wenns dir dreckig geht, was zweifellos passieren wird!

Ansonsten PM an mich habe das gleiche durch kann dir da gern helfen!

Du hast das richtige getan, zwar war es im Endeffekt nur wegen diesem kleinen Treffen wo sie nochmal was klären wollten,

aber Sie hat die belogen und du warst somit kongruent in deinem Handeln!

Beste Grüße!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Crank: Danke für dein Angebot, ich komm gern mal drauf zurück! Ich glaube aber, es war nicht nur ein kleines Treffen...

Tja hart wird es bestimmt. Aber es ist auch nicht das erste Mal, dass man sich von jemandem trennt (nur das erste Mal auf diese Art und Weise). Aber ich bin gerade umgezogen in eine neue WG mit vielen netten Leuten die alle gerne feiern, ich hab beruflich zu tun, ich hab den Sport, und ich kann an mir und meiner Einstellung zu mir selber arbeiten, ich denke ich hab genug zu tun. Und heute abend treffe ich mich mit einer guten Freundin von mir, die unglaublich gut aussieht und viele schöne Freundinnen hat, ich denke das ist ein Anfang.

Und hier im Forum werde ich mich auch öfters rumtreiben ;)

Danke noch mal für die netten Worte und Ratschläge.

See ya in the pit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Weg, Du wirst das schon schaffen! Ich kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen, mit dem Unterschied, daß ich keine gute und gutaussehende Freundin mit mehreren gutaussehenden Freundinnen habe... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtige Entscheidung.

Damit ersparst du dir weitere Schäden. Und vor allem hast du die Gewissheit, dass du in der Lage bist, dich zu trennen, wenn dich jemand schlecht behandelt.

Diese Phase ist auch eine gute Zeit, um mit Altem zu brechen und neue Sachen auszuprobieren.

Darf ich dir noch einen Tipp geben?

Lern draus, aber werde nicht ZU misstrauisch. Nicht alle Frauen sind so.

Ich hab selbst mal was Ähnliches erlebt und den Fehler gemacht, unbewusst zu viel von meiner Ex-Geschichte auf Aktuelles zu projizieren..

Alles Gute, das schaffst du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

@ True Believer

klar meld dich, kein Problem ;) bin grade in der Bachelorphase und kann immer ein wenig Ablenkung gebrauchen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

@ TE noch was, was ich unbedignt zu meiner Mail noch hinzufügen will:

wenn man jmd zurücknimmt muss man realisieren das man an der vergangenheit nix ändern kann, es ist passiert Man(n) muss damit leben... ich schreibe das, weil ich es selber nicht konnte aber langsam beginne ich zu verstehen!!!

Also entscheide selbst ;) Nur so lernst du...

ach und les dir das mal durch!!!

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=82051

Ansonsten nennt mich NiceGuy, aber hey keine 100 Lays sind so schön wie Zeit mit einem Menschen zu verbringen den man wiklich liebt, egal ob mit der großen liebe oder mit einem guten Freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst aber auch den anderen, härteren Weg gehen und die tatsächliche Ursache suchen, warum sie Sex mit dem Typen wollte: weil er ihr etwas gegeben hat, was sie bei Dir nicht bekommt aber vermisst. Lass dir den letzten Satz mehrmals auf der Großhirnrinde zergehen. Dann frag Dich selbst und antworte Dir ehrlich. Was ist das, was ihr fehlt? Geiler Sex? Abwechslung? Ein Typ, der sie als Frau sieht und ihr gegenüber trotzdem dominant auftritt? Irgendwas ist es. Was, das weisst nur Du. Dass etwas im argen liegt, zeigt mir Dein hilfloser Versuch, Kontrolle und Macht zu gewinnen, indem Du ihr den Kontakt verbieten willst.

Ich glaube, wenn eine Frau Abwechslung vermisst, dann wird es kein LTR-Partner bieten können.

Muss man also bei einer LTR von vornherein einige Freiheiten einräumen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Dafür muss man nur sein Besitzdenken, seine Verlustangst und seinen Frame im Griff haben.

"Nur" ist gut. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn man dazu in der Lage ist. Aber die wenigsten sind es. Viel wahrscheinlicher ist, dass sie das dann schön auskostet, während er ohne Alternativen zu Hause sitzt, gefrustet und eifersüchtig ist.

Das klingt also nett, ist aber für die meisten Leute keine (und schon gar nicht kurzfristig) realistische Option.

100% agree!

Das ist der Punkt. Weise Worte zwar, aber sie bringen nur was, wen man ein Erleuchteter wie Fjun oder gar Fastlane ist.

Den Anfänger bringt nur ein gnadenloses Arrivederci good bye weiter. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Nachdem meine Beziehung zu meiner Ex gnadenlos zu scheitern drohte, weil sie super zickig wurde, habe ich LDS gelesen und nur noch mehr verkrampft, als ich sah, was ich alles falsch machte. Ich wollte dann pseudo-cool sein, sie eiffersüchtig machen usw. vollkommen lächerliche Aktion.

Ich glaube, wenn die Kacke einmal richtig am dampfen ist, stehen die Chancen sehr schlecht. O.K., Ausnahmen bestätigen die Regel.

Rein statistisch: Wenn hier einer postet, Hilfe, meine Beziehung steht vor dem aus, was tun, dann ist die Beziehung in 99% der Fälle nicht mehr zu retten. Traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden