1,5 Jahre Beziehung/alles bestens, dann hat sie eine Affaire

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit 1,5 Jahren in einer guten Beziehung gewesen,.....

Der Begriff "gute Beziehung" kommt ausschliesslich in Hollywoodfilmen und in Liebesromanen vor. Du hast im wesentlichen eines richtig erkannt, dass Du manipulierbar bist,...und zwar von einer stinknormalen Pussy. Frauen haben eine Gabe sexuell bedürftige Männer, die darüberhinaus einen idealen Versorgertypen darstellen, an sich zu binden und bei Gelegenheit durch einen neuen Nerd zu ersetzen.

Willst Du weiterhin manipulierbar sein, dann bleib doch weiter bei den guten Beziehungen.

Willst Du Dein Verhalten ändern und kein manipulierbarer Nerd für die Zukunft darstellen, dann wirst Du Dir vielleicht leichter tun, wenn Du den Begriff "Beziehung" durch "wir ficken/ wir ficken nicht" ersetzt.

Ergänzend liest Du Dich am Besten zu "Fastlane´s" Gedanken und Anmerkungen über verhaltensauffällige Frauen ein.

bearbeitet von maxmusik77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

Leute lächerlich - Frauen sind mündige Wesen, habe manchmal das gefühl das das hier im Forum vergessen wird!

Frauen sind zwar emotional, aber man kann ihnen nicht die Verantwortung für ihr verhalten abnehmen...

Ich hab genug frauen kennengelernt die ihren freund betrogen haben (nüchtern und ganz bewusst) und wiederum andere waren so betrunken haben geflirtet wie die weltmeister aber haben ihren Mann ned betrogen... Charakterfrage!!!! Jeder übernimmt für sein handeln die Verantwortung...

Ne überspitze Darstellung:

Ich streite mich mit meiner Frau - sie bringt aus Wut nen passanten um - komm ich deswegen in den Knast???

Klar jetzt kommt das Argument - ja es ist aber viel schlechtgelaufen in der Beziehung, ja da stimme ich zu - aber auch hier sind Mensch mündig und können Probleme ansprechen und lösen!

Ich weiß auch das man viel zerreden kann - hab ich auch schon gemacht - aber das unterscheidet Mann von Weichei, zu entscheiden was wichtig ist und was als lapidar angesehen werden muss. Wenn ich sehe über was fürn scheiß ich mich früher aufgeregt habe.... tzzzz

Der Mann will ne Antwort die ihm weiterhilft, kein allg. gelaber!

Also wenn du sie liebst, beende die Sache, denn dein Kopfkino macht dich kaputt. Nur wenige haben genug Innergame das alles zu verarbeiten und zu kompensieren!

Ansonsten spiel das spiel mit, lerne andere Frauen kennen, fixiere dich nicht auf sie! Klingt schwer, aber schaff dir weibl. freundinnen an. Wenn du sie wirklich liebst wirst du ein Tal der Tränen danach durchlaufen... das ist gut so - lerne daraus! Ich spreche aus Erfahrung! Habe eine kongruente Situation durch!

Mehr wie freundschaft ist da erstmal nicht drinne (nach genügend Abstand vielleicht), darauf kann man dann schauen was sich noch entwickeln könnte wenn bei BEIDEN es endlich click gemacht hat! Du siehst meine Lösungsansätze beziehen sich nur auf Trennung, liegt daran das ich damals die Beziehung weitergeführt habe, da ich diesen Menschen über alles liebte. Das Resultat der Geschichte... Kopfkino und viele Streits mit anschließender Trennung!

Ich war einfach nicht soweit, mein Innergame konnte nicht mehr vertrauen.

Ich habe mich überschätzt und arbeite seitdem an mir!

Der Rest ist dein Weg! Die Entscheidung triffst nur du!

Noch was: Frauen bleiben solange bei dir bis sie nen anderen sicher haben! Ging mir ebenfalls so... erst wenn der neue save ist verlässt sie dich! Meine Erfahrung! Bilde dir selber deine Meinung!

bearbeitet von Crank Gamble
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipps wie die von Fastlane (sorry FL, ich schätze deine Kommentare oft) gibst du, wenn du davon ausgehst, dass die Frau eine willenslose, nur von Emotionen getriebene Maschine ist, die nicht in der Lage ist, ihr Handeln zu reflektieren und ihre Werte konsequent zu leben.

Wenn du aber die Frau als einen Mensch mit eigener Meinung und Persönlichkeit siehst, von der du auch ehrliches und faires Verhalten ERWARTEN kannst, und dass auch mal wenn deine "attraction" down ist, dann siehst dus so:

Richtig.....es gibt Frauen die sich unter Kontrolle haben und Frauen die bei Problemen gleich für den nächsten die Beine breit machen, sondern sich unter Kontrolle haben. Ich vergleiche da gerne meine 6 jährige und fast 9 jährige Beziehung mit meiner letzten 2 jährigen.

Die letzte ging fremd und log das sich die Balken bogen, für die beiden davor würde ich meine Hand ins Feuer legen. Klar habe ich bei der letzten Fehler gemacht....aber bei den beiden Beziehungen davor war ich auch nicht fehlerfrei. Muss jeder selber wissen, ob er mit der Hardcore Variante glücklich werden möchte oder sich ein Mädel sucht was genug Selbstbewußtsein hat und dieses nicht über die Pussy sucht....es soll auch Frauen geben die bei Problemen den Mund aufmachen und diese ansprechen können.

Was willst du, ein triebgesteuertes Frauchen oder eine Partnerin mit Persönlichkeit?

Ich würde mich an deiner Stelle für Letzeres entscheiden und damit nur eine Möglichkeit sehen: NEXT!

Grz und Kopf hoch,

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter, die Sache zu beenden ist keine Lösung für Dein Problem. Ich kauf Dir die Geschichte vom perfekten Pärchen in der heilen Welt nicht ab. Warum nicht? Weil es sonst nicht zu dem wiederholten Fick mit dem Typen gekommen wäre. Es gibt eine Ursache für diesen Fick. Die Ursache hast Du gesetzt. Klar kannst Du Dir zusammen mit einigen andern hier im Forum, denen sowas auch schon mal passiert ist, einen in die Tasche lügen. Ihr könnt es Euch einfach machen und es auf die allzu leicht verführbare Schlampe schieben.

Du kannst aber auch den anderen, härteren Weg gehen und die tatsächliche Ursache suchen, warum sie Sex mit dem Typen wollte: weil er ihr etwas gegeben hat, was sie bei Dir nicht bekommt aber vermisst. Lass dir den letzten Satz mehrmals auf der Großhirnrinde zergehen. Dann frag Dich selbst und antworte Dir ehrlich. Was ist das, was ihr fehlt? Geiler Sex? Abwechslung? Ein Typ, der sie als Frau sieht und ihr gegenüber trotzdem dominant auftritt? Irgendwas ist es. Was, das weisst nur Du. Dass etwas im argen liegt, zeigt mir Dein hilfloser Versuch, Kontrolle und Macht zu gewinnen, indem Du ihr den Kontakt verbieten willst.

Nur so viel: bei der nächsten Frau wirst Du früher oder später auf das gleiche Problem stoßen. Weglaufen bringt nichts.

Mir ist das zwar noch nie passiert aber sowas wäre für mich der ideale Startschuss die Beziehung zu öffnen oder seine Freundin als FB zu degradieren. Wenn mir das irgendwann mal passieren sollte hört sie von mir folgendes:

"Baby, wir haben Gefühle füreinander, aber dieser Jens aus deinem Yoga-Kurs kann dir offensichtlich im Bett etwas bieten was ich nicht kann. Das ist okay, niemand ist perfekt. So auch nicht ich. Wir machen es so, du vögelst weiter mit Jens, denn deine sexuelle Zufriedenheit ist mir wichtig. Um Gegenzug gestehe ich mir das gleiche Recht ein."

Spiel, Satz und Sieg.

Dafür muss man nur sein Besitzdenken, seine Verlustangst und seinen Frame im Griff haben.

Den 1.Platz des Bullshit-Award teilen sich dieses Jahr Fastlane und Fjun. Leider konnte die Jury sich nicht entscheiden wer von den Beiden den größeren Haufen Scheiße ins Forum gesetzt hat. Deswegen wird die Leistung mit einem verdienten Doppel-Gold gewürdigt. Ich gratuliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Typen kennengelernt auf ner Feier, war irgendwie nett, dann irgendwann mal abends getroffen, abgestürzt, gefickt. Das ist noch zwei mal passiert, dazwischen wenig Kontakt.

Ich fand den Teil noch immer am witzigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tipps wie die von Fastlane (sorry FL, ich schätze deine Kommentare oft) gibst du, wenn du davon ausgehst, dass die Frau eine willenslose, nur von Emotionen getriebene Maschine ist, die nicht in der Lage ist, ihr Handeln zu reflektieren und ihre Werte konsequent zu leben.

Wenn du aber die Frau als einen Mensch mit eigener Meinung und Persönlichkeit siehst, von der du auch ehrliches und faires Verhalten ERWARTEN kannst, und dass auch mal wenn deine "attraction" down ist, dann siehst dus so:

Richtig.....es gibt Frauen die sich unter Kontrolle haben und Frauen die bei Problemen gleich für den nächsten die Beine breit machen, sondern sich unter Kontrolle haben. Ich vergleiche da gerne meine 6 jährige und fast 9 jährige Beziehung mit meiner letzten 2 jährigen.

Die letzte ging fremd und log das sich die Balken bogen, für die beiden davor würde ich meine Hand ins Feuer legen. Klar habe ich bei der letzten Fehler gemacht....aber bei den beiden Beziehungen davor war ich auch nicht fehlerfrei. Muss jeder selber wissen, ob er mit der Hardcore Variante glücklich werden möchte oder sich ein Mädel sucht was genug Selbstbewußtsein hat und dieses nicht über die Pussy sucht....es soll auch Frauen geben die bei Problemen den Mund aufmachen und diese ansprechen können.

Was willst du, ein triebgesteuertes Frauchen oder eine Partnerin mit Persönlichkeit?

Ich würde mich an deiner Stelle für Letzeres entscheiden und damit nur eine Möglichkeit sehen: NEXT!

Grz und Kopf hoch,

Miau

Nach meinen Erfahrungen lebt es sich am entspanntesten und streßfreiesten mit einer echten HSE Persönlichkeit. Meine knapp 9 Jahre LTr lief einfach von alleine...ohne Zutun, kaum Shittests, kaum Streit etc. Anmachen von Kerlen schmetterte sie eiskalt ab. Meine letzte 2 jährige LSE simste ständig wie eine 16 jährige, schrieb den social network anmachen dauernd zurück, log, ging fremd....shit tests ohne ende, ständig Streits. Ich bin froh diesen krassen Vergleich gemacht haben zu dürfen und weiß wonach ich meine nächste LTR screene.

Theoretisches Beispiel....Man nehme 10 HB´s....gleicher Freund....gleiches Verhalten.....Die eine geht ziemlich schnell fremd schon bei Kleinigkeiten, die nächste etwas später und die Frau mit Persönlichkeit garnicht, sie beendet die LTR oder spricht die Probleme an.

Nach Fastlanes Theorie kann man sicher auch die erste bändigen (mag sein).....aber ist es den Aufwand, den Streß wert, wenn es auch andere Frauen gibt? Andere Frauen wären in der gleichen Situation noch lange nicht fremd gegangen! Man hat nur das eine Leben!!!! Mir ist mein eines Leben zu wertvoll um es mit ultra LSE´s zu vergeuden, welche die Bestätigung über ihre Pussy suchen. Mir haben die 2 Jahre echt gereicht.

Und auch bei meiner 2 Jahres LSE stimmte die Theorie vom kaputten Elternhaus......sie war das Ergebniss einer Betriebsfeier...den Vater erst mit 16 kennengelernt, er meldet sich aber trotzdem nie von sich aus, die Mutter gestorben, als sie 6 jahre alt war, aufgewachsen bei der Oma, welche sie mit Schlägen erzog. Der Onkel Alkoholiker. Beide Onkels gescheiterte Ehen und wohne seit Jahren wieder bei ihrer Oma im selben Haus. Armes Ding ohne Zweifel. Trotzdem möchte ich mein Leben nicht mit diesem Schicksal ruinieren....

Meine 9 Jahre LTR....die Eltern noch seit ihrer Jugend zusammen...ebenso Oma und Opa (Oma inzwischen verstorben).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den 1.Platz des Bullshit-Award teilen sich dieses Jahr Fastlane und Fjun. Leider konnte die Jury sich nicht entscheiden wer von den Beiden den größeren Haufen Scheiße ins Forum gesetzt hat. Deswegen wird die Leistung mit einem verdienten Doppel-Gold gewürdigt. Ich gratuliere.

Das trifft mich tief. Ich erwarte auch von niemanden dass er dieses Mindset übernimmt oder versteht. Das geht nicht von Heute auf Morgen. Hier ein paar verzweifelte Versuche zu verdeutlichen was ich meine:

- Frauen sind IMMER austauschbar

- Monogamie ist ein Privileg das geschätzt werden sollte

- Wird das Privileg missachtet müssen Konsequenzen folgen. Ein Next hilft dem TE nicht weiter. Wenn ihr nämlich mal zuende denken würdet und aus eurer Box gefüllt mit "Ego" und "Stolz" ausbrecht bleibt am Ende nicht mehr viel übrig, das einzige was übrig bleibt ist die Tatsache dass sie mit einem anderen gefickt hat. Wer fremd fickt verletzt seinen Partner, denkt man. Aber tut man das wirklich? Geht man fremd weil man sich denkt "Ich hab jetzt voll Bock meiner Freundin eins auszuwischen?" Nein! Denn wenn man das denken würde würde man es dem Partner sofort erzählen. Man tut es weil man eigene Verlangen hat, man denkt in diesem Moment nicht an seinen Partner. Man denkt an sich, man ist geil auf die/den anderen und will ficken. Der Partner hat damit nix zu tun, die sexuelle Anspannung ist gerade zu hoch.

90% der Leute die fremdgehen, gehen fremd weil sie mal was neues wollen. Was neues erleben, mal einen anderen Schwanz/ein anderes paar Titten sehen um es genau zu sagen. Hat man dann als Partner versagt? Hat man nicht, was kann man dafür wenn der eigene Schwanz immer gleich aussieht? Nix!

Es ist vollkommen natürlich dass man mit der Zeit verlangen danach bekommt. Es ist der normale Lauf der Dinge. Treue Monogamie unterdrückt diesen Reiz. Leute handeln nicht mehr nach ihrem Verlangen sondern sind treu bzw monogam weil sie es "müssen". Jeder Mensch denkt ans fremdgehen JEDER! Es gibt Leute die unterdrücken das nicht. Diese als Charakterlose Schlampen zu bezeichnen hilft keinem. Was sie in Wahrheit tun ist ihrem Verlangen nachzugehen und es nicht zu unterdrücken.

Das ist nebenbei das was hier jedem Neuling geraten wird: Akzeptiere dein Mann sein und deine Verlangen. Ich kann nur sagen: Versuch das zu verstehen, verurteile deine Freundin nicht für das was sie getan hat. Sie hat dich belogen und dein Privileg missachtet. Das macht sie nicht zu einer Schlampe. Das zeigt dir bloß eindrucksvoll das sie für eine Monogame Beziehung nicht geeignet ist...Stell Ego und Stolz mal kurz zur Seite und denk weiter. Verlass die Box die dir die Gesellschaft eingeprügelt hat und geh zum Ursprung zurück. Ihr seid beide verdammt jung. Keiner will sich in dem Alter sexuell binden, das ist nicht Sinn der Sache. Die die es tun belügen sich selber. Promuskiutät ist das was uns die Natur eigentlich auferlegt hat. Gerade den Männern. Stichwort Samen verteilen usw... Und ich muss Fastlane widersprechen. Da kann der tighteste Motherfucker mit dem Besten Game und Alpha-Frame stehen. Das verlangen der Frau wird er nicht töten können. Irgendwo steht ein anderer Motherfucker der sie reizt. Für sowas sind wir einfach zu viele auf der Welt.

Allerdings hat er auch mit einer Sache Recht: Du kannst deine Freundin auch auf den Fremdgeh-Zug schubsen. Mit klammern und needigem Wussyverhalten, noch eine Priese langweiligen monotonen Sex dazu und jeder motherfucker da draußen wird attraktiver...

Wenn eine Frau dieses Verlangen nicht länger unterdrücken kann geht sie entweder fremd oder macht Schluss. Genauso die Männer. Wem ist jetzt damit geholfen? So oder so is scheiße, nicht wahr?!?!

Was dir nur dabei bitter aufstößt und da bin ich mir sicher ist dass du keine sofortige Alternativen hast bzw dir diese suchen kannst. Das ist das Problem von vielen betrogenen Männern, sie sind verletzt usw aber ganz ganz tief drinnen haben sie bloß Angst dass sie nix neues bekommen/finden und jetzt eine Weile ohne Muschi dastehen.

Ich freue mich schon auf den Hohn und Spott, noch mehr freue mich dadrauf wenn das was ich geschrieben habe eines Tages einer von euch versteht. Verlasst die Box. Ego und Stolz sind 2 vollkommen überflüssige Begriffe, kommt hier her wo das Gras grün und der Sex nicht verbindlich ist. Es ist cool hier. Flowerpower, 70er und so.... Wisst ihr Bescheid.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erwarte auch von niemanden dass er dieses Mindset übernimmt oder versteht. Das geht nicht von Heute auf Morgen.

Darf ich fragen wie lang das so durchschnittlich dauert?

So ungefähr meine ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das trifft mich tief. Ich erwarte auch von niemanden dass er dieses Mindset übernimmt oder versteht. Das geht nicht von Heute auf Morgen. Hier ein paar verzweifelte Versuche zu verdeutlichen was ich meine:

- Frauen sind IMMER austauschbar

- Monogamie ist ein Privileg das geschätzt werden sollte

- Wird das Privileg missachtet müssen Konsequenzen folgen. Ein Next hilft dem TE nicht weiter. Wenn ihr nämlich mal zuende denken würdet und aus eurer Box gefüllt mit "Ego" und "Stolz" ausbrecht bleibt am Ende nicht mehr viel übrig, das einzige was übrig bleibt ist die Tatsache dass sie mit einem anderen gefickt hat. Wer fremd fickt verletzt seinen Partner, denkt man. Aber tut man das wirklich? Geht man fremd weil man sich denkt "Ich hab jetzt voll Bock meiner Freundin eins auszuwischen?" Nein! Denn wenn man das denken würde würde man es dem Partner sofort erzählen. Man tut es weil man eigene Verlangen hat, man denkt in diesem Moment nicht an seinen Partner. Man denkt an sich, man ist geil auf die/den anderen und will ficken. Der Partner hat damit nix zu tun, die sexuelle Anspannung ist gerade zu hoch.

90% der Leute die fremdgehen, gehen fremd weil sie mal was neues wollen. Was neues erleben, mal einen anderen Schwanz/ein anderes paar Titten sehen um es genau zu sagen. Hat man dann als Partner versagt? Hat man nicht, was kann man dafür wenn der eigene Schwanz immer gleich aussieht? Nix!

Es ist vollkommen natürlich dass man mit der Zeit verlangen danach bekommt. Es ist der normale Lauf der Dinge. Treue Monogamie unterdrückt diesen Reiz. Leute handeln nicht mehr nach ihrem Verlangen sondern sind treu bzw monogam weil sie es "müssen". Jeder Mensch denkt ans fremdgehen JEDER! Es gibt Leute die unterdrücken das nicht. Diese als Charakterlose Schlampen zu bezeichnen hilft keinem. Was sie in Wahrheit tun ist ihrem Verlangen nachzugehen und es nicht zu unterdrücken.

Das ist nebenbei das was hier jedem Neuling geraten wird: Akzeptiere dein Mann sein und deine Verlangen. Ich kann nur sagen: Versuch das zu verstehen, verurteile deine Freundin nicht für das was sie getan hat. Sie hat dich belogen und dein Privileg missachtet. Das macht sie nicht zu einer Schlampe. Das zeigt dir bloß eindrucksvoll das sie für eine Monogame Beziehung nicht geeignet ist...Stell Ego und Stolz mal kurz zur Seite und denk weiter. Verlass die Box die dir die Gesellschaft eingeprügelt hat und geh zum Ursprung zurück. Ihr seid beide verdammt jung. Keiner will sich in dem Alter sexuell binden, das ist nicht Sinn der Sache. Die die es tun belügen sich selber. Promuskiutät ist das was uns die Natur eigentlich auferlegt hat. Gerade den Männern. Stichwort Samen verteilen usw... Und ich muss Fastlane widersprechen. Da kann der tighteste Motherfucker mit dem Besten Game und Alpha-Frame stehen. Das verlangen der Frau wird er nicht töten können. Irgendwo steht ein anderer Motherfucker der sie reizt. Für sowas sind wir einfach zu viele auf der Welt.

Allerdings hat er auch mit einer Sache Recht: Du kannst deine Freundin auch auf den Fremdgeh-Zug schubsen. Mit klammern und needigem Wussyverhalten, noch eine Priese langweiligen monotonen Sex dazu und jeder motherfucker da draußen wird attraktiver...

Wenn eine Frau dieses Verlangen nicht länger unterdrücken kann geht sie entweder fremd oder macht Schluss. Genauso die Männer. Wem ist jetzt damit geholfen? So oder so is scheiße, nicht wahr?!?!

Was dir nur dabei bitter aufstößt und da bin ich mir sicher ist dass du keine sofortige Alternativen hast bzw dir diese suchen kannst. Das ist das Problem von vielen betrogenen Männern, sie sind verletzt usw aber ganz ganz tief drinnen haben sie bloß Angst dass sie nix neues bekommen/finden und jetzt eine Weile ohne Muschi dastehen.

Ich freue mich schon auf den Hohn und Spott, noch mehr freue mich dadrauf wenn das was ich geschrieben habe eines Tages einer von euch versteht. Verlasst die Box. Ego und Stolz sind 2 vollkommen überflüssige Begriffe, kommt hier her wo das Gras grün und der Sex nicht verbindlich ist. Es ist cool hier. Flowerpower, 70er und so.... Wisst ihr Bescheid.

Süß,

wie einige sich hier aufregen können :lol: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist das, was ihr fehlt? Geiler Sex? Abwechslung?

Es ist völlig egal was ihr fehlt, du hast eine Bessere verdient. Ich finde du solltest dich nichtmehr auf sie einlassen.

Wenn sie dich einmal verarscht, wird sie es immer wieder tun. Egal ob alles gut läuft oder nicht.

AAAABER:

Nur so viel: bei der nächsten Frau wirst Du früher oder später auf das gleiche Problem stoßen. Weglaufen bringt nichts.

Das kann ich unterschreiben! Arbeite an deinen Fehlern, damit dir das nicht noch einmal passiert und schmeiß sie weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, die Frage ist doch ganz einfach:

Ist absolute sexuelle Treue die Quintessenz einer Beziehung?

Das muss jeder und jede für sich ganz individuell und, ja, auch mit seinem Partner / seiner Partnerin vereinbaren. Mir gefällt die Einstellung von manchen hier nicht, die denken: "Die Alte gehört mir und die Schlampe hat gefälligst nur für mich die Beine breit zu machen". Okay, wer so denkt, muss bei einem Seitensprung die Konsequenzen ziehen. Next...! Meiner persönlichen Meinung nach gehört zu einer Beziehung aber mehr als ein sexuelles Ausschließlichkeitsrecht. Nämlich emotionale Treue, Gemeinsamkeiten, gleiche Interessen, Verständnis füreinander. Und auch Verzeihen können gehört dazu.

Herrje, es gibt so viele Männer und Frauen, die in einer Beziehung One Night Stands und auch Affären haben und trotzdem ihre Beziehung nicht aufgeben möchten. Weil es da einfach noch mehr gibt, als nur das reine sexuelles Verlangen aufeinander.

Also nochmal: Was moralisch vertretbar ist, muss jeder selbst entscheiden. Wenn für den Threadstarter sexuelle Treue das A und O ist, dann sollte er einen Schlussstrich ziehen und sich neu orientieren. Geht es ihm um emotionale Treue, bleibt er mir ihr zusammen und genießt die Gemeinsamkeit in einer ansonsten harmonischen Partnerschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist: sie hat dich bei vollem Bewusstsein mit dem Typen 2 Mal betrogen. Du beendest die Beziehung, sie heult dich voll, will aber den Kontakt zu dem Typen nicht abbrechen. Du und andere Forumsteilnehmer suchen den Fehler bei dir? In Psychiatrie könnte ich die Hysterie bezüglich deiner Persönlichkeit verstehen, im wahren Leben und einem gesunden Menschenverstand bist du das Opfer. Sie der Täter.

Weg mit der Hu*e.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

So Leute,

bringt mal n bissl Respekt unseren Altgedienten PUAs entgegen, ist ja schlimm sowas! Die haben schon genug Beiträge verfasst mit deren Essenz wir uns gern eingecremt hätten xD

So und nun genug der Beweihräucherung! Ist sehe viele PU Dinge ein wenig anders… Zu dem Punkt, dass man Angst hat nur keine Andere mehr zu bekommen deff. –NEIN. Ich habe genug Frauen kennengelernt die anschließend anhänglicher waren als jede Scheißhausfliege… und das schon nach 1-2 Treffen - das war nicht disrespektierlich! Nur ich wollte keine Beziehung mit Ihnen, obwohl sie wirklich intelligent und wirklich gut aussehend waren. Natürlich genieße ich sehr deren Gesellschaft, es geht aber genauso ohne! Ich bin nun wieder seit knapp 3 Monaten Single und genieße es mit all seinen Vorzügen! Dennoch werde ich den Gedanken ned los das manche hier vergessen haben das Frauen genauso Menschen sind wie wir!!! Also ein bissl Respekt! Denn der wahre Mann übt Anziehung aus in einem frechen, charmanten, smarten Spiel! Nicht mit der Arschlochtour indem ihm alle Frauen egal sind! Mann fühlt sich immer besser wenn man sich seinem Partner öffnen kann und auch der einem aufbaut wenns einem scheiße geht. Dieses ständige Alpha Gelaber… Sorry – aber Alpha ist der Mann der mit sich im reinen ist und weiß das er auch schwächen hat, denn nur der ist reich an Tugend der seine Stärken und Schwächen kennt und somit beides zu seinem Vorteil nutzen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TCFarell

Es geht hier doch nicht um sexuelle Treue sondern um Ehrlichkeit und Respekt. Eine offene Beziehung ist ok wenn so abgemacht, was hier nicht der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie mit nem anderen gevögelt hat ist nicht schlimm. Das ist überhaupt nicht schlimm.

Was dann? Dass du anscheinend deinen gesunden Menschenverstand nicht benutzen kannst oder willst.

Sie sagt dir heulend...

(STOP!!, kurze Geschichtsstunde: mir wurde schon vor zig Jahren im zarten Alter gesagt, dass Frauen auf Knopfdruck heulen können. Klar sind Frauen die emotionaleren Wesen, aber meine ganzen Freundinnen, FBs, LTRSs, (nennt es wie es euch gefällt) haben bei jedem scheiss Schnulzenfilm rumgeflennt(jaaa ich übertreibe!!), als gäbe es kein Morgen mehr. Vertraue niemals den Tränen einer Frau, das war meine Lektion! Wie schon gesagt: auf Knopfdruck!!!)

Also sie sagt dir heulend wahrscheinlich, dass sie dich über alles liebt und es der größte Fehler ihres Lebens war.. blablabla du bist der beste blabla.. nachdem du sie aber aufforderst mit dem Kerl den Schlussstrich zu ziehen sagt sie eig. "Nönö keine Lust"! Obwohl du ja für sie anscheinend PERFEKT bist. Lass dir das einfach mal so durch den Kopf gehen! Ich glaube sogar mein Wellensittich, der den ganzen Tag sein Spiegelbild leidenschaftlich küsst prophezeit, dass da der Lügenbaron Münchhausen höchstpersönlich neidisch weden würde. ;)

Ihr hattet also das, was die Mehrheit der Leute als "Beziehung" definieren würde. Die Mehrheit betet ebenfalls als höchste Tugend einer Beziehung die Monogamie an. Sie betrügt dich und wirft somit das weg, was unter anderem eure Beziehung ausgemacht hat. Du warst ihr treu wie ein Hund vermute ich jetzt einfach mal. Ich vermute auch, dass du nun in der Zukunft Treue von ihr erwartest, oder?

Frage Nr.1

Ok, der Alltag holt euch ein, ihr streitet bisschen über absolut unwichtige Sachen, der Sex wird monotoner. Du sagst selber, dass sich die Routine in euer Leben eingeschlichen hat und fügst hinzu, dass es noch "cool" war. ;) Denken wir wieder weiter, denn Routine bringt auf einer Seite z.B. eine große Portion Vertrauen/Bekanntheit mit. Das ist nicht unbedingt schlecht. Aber was bringt es meistens noch? Genau das: gääääähnende Langeweile!! Ein sturer und langweiliger Tagesablauf, wieder und wieder... und wieder. Ich nehme es ihr nicht übel, dass sie aus den Zwängen dieser Langeweile springt und sich mal richtig austobt: sie fickt nen anderen Kerl!

Ok und jetzt kommen wir wieder zu dir: bist du so ein Fuchs wie Fastlane es anscheinend ist(ich kenne ihn nicht) und kannst das einfach so hinnehmen, den Überalphamann wahrwerden lassen und sie so hart durchbumsen, bis Tschaikowskis Ouvertüre 1812 in ihrem Kopf trällert und ballert?

ODER bist du eher nachdenklich und fragst dich: Was macht sie denn gerade? Schreibt sie ihm wieder? Fickt sie ihn vielleicht? Wo ist sie jetzt? Kann ich ihr vertrauen? Etc. etc. etc.

Frage Nr.2

Was hier gepredigt wird und praktisch sehr schwer umzusetzen ist in deinem Fall: stelle klare REGELN auf! Jaja das klingt echt toll. Ihr hattet blöderweise eure Regeln schon abgemacht und die hat sie gebrochen.

STOP again...

Ach ihr habt gar nicht miteinander Regeln abgemacht?

Also verbal versteht sich?

Das ist aber ein gewaltiger Trugschluss, denn wer eine Beziehung nach gesellschaftlicher Akzeptanz führen will soll sich auch an die monogamen Regeln halten. Du hast dein Soll erfüllt, sie nicht! Sie hätte dir sagen müssen, dass sie sich Abwechslung wünscht und andere Kerle bumsen will. Das macht sie aber aus Angst und Scham nicht und das wird sich auch nicht in Zukunft ändern. Sie hat dein Vertrauen missbraucht und war dann nicht einmal so charakterfest es dir zu beichten! Das ist das Problem! Und wer das einmal macht wird es wahrscheinlich auch ein zweites mal machen.

Man kann es aber so sehen wie z.B. Fjun: Sex/kein Sex + auf emotional vergänglicher Basis! So sehe ich es teilweise. So siehst du es aber nicht, du bist in deinem Stolz und deiner Männlichkeit verletzt und kannst sie jetzt nicht gehen lassen, deine gewaltigen Verlustängste verbieten es dir. Ich wünsche dir wirklich, dass es klappt und ihr miteinander glücklich werdet. Aber die statistisch erdrückende Mehrheit geht aus so einer Sache nicht positiv heraus, deswegen denke ganz genau nach ob es sich lohnt noch mehr Energie in diese Frau zu investieren!

bearbeitet von Alighieri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wow, ich bin wirklich ein wenig sprachlos wie viel Resonanz ich hier bekomme, danke.

Ich müsste lügen wenn ich sagen würde, ich habe jetzt das ultimative Rezept um aus der Nummer rauszukommen bzw. um alles zum Guten zu wenden oder wie man es nennen will, das wäre utopisch. Was wir dagegen wirklich hilft, ist dass ich merke, dass es andere Standpunkte und vor allem Alternativen gibt. Ich fühle mich nicht mehr als das passive Opfer in dieser ganzen Scheisse, ich merke ich kann aktiv was verändern. Ich bin gerade schwer dabei mich einzulesen und mir Literatur zu besorgen und allein schon das hilft ungemein weil ich etwas tue, etwas verändere, an mir.

Noch kurz zur Situation mit ihr: ich bleibe bei meiner Taktik, wir versuchen es zu retten, und auch wenn hier viele sagen sie wird es wieder tun bin ich mir gerade nicht sicher, ich behaupte diese Person zu kennen und wir hatten ein wirklich gutes Gespräch wo wir beide gemerkt haben, dass sich etwas verändert. Ich bin sogar so weit zu sagen, dass die ganze Sache, so scheisse sie auch war, uns beiden die Augen geöffnet hat. Unser Sex ist seitdem grandios und es gibt mehr Verständnis füreinander, ich klammere kaum noch und vor allem haben wir beide erkannt, dass es wichtig ist, sich nicht von einer Beziehung vereinnahmen zu lassen sondern sich selbst treu zu bleiben. Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, ob das ganze noch was wird, ich gehe viel feiern und versuche PU anzuwenden, aber das ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall hat es etwas angestossen, und wenn ich bedenke, dass ich nach meiner letzten Trennung mit den elendigen Warum-Fragen und Alkohol wochenlang zu hause saß sehe ich das hier als einen Fortschritt.

Und jetzt tue ich das was jeder von uns Freitags abends tun sollte, man sieht sich auf der Piste ;)

beste Grüße & danke

True Believer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Und jetzt tue ich das was jeder von uns Freitags abends tun sollte, man sieht sich auf der Piste ;)

du solltest wirklich nicht so sehr in der Vergangenheit leben <_<

es wurde eigentlich schon alles gesagt, sie sagt dir in einem atemzug, dass sie dich unendlich liebt, will den Kontakt zu dem Typen aber nicht abbrechen. Ich denke du solltest deine Prinzipien deutlich überdenken aber trotzdem viel Glück mit deiner Freundin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] will den Kontakt zu dem Typen aber nicht abbrechen. Ich denke du solltest deine Prinzipien deutlich überdenken [...]

Soso... und wenn deine Freundin 5 Exfreunde hat, sich aber gut mit ihr versteht, dann darf sie sich mit denen auch nicht treffen.

Und du darfst deine exfreundinnen somit auch nie mehr sehen...

was für ein bullshit...

[...] und auch wenn hier viele sagen sie wird es wieder tun [...]

Viele, die hierzu geposted haben, haben keine Ahnung von Frauen und reden Schwachsinn.

Trifft eine Frau auf den richtigen Verführer, wird sie mit ihm schlafen... egal ob sie single ist oder verheiratet.

Es reicht, dass sie etwas in der beziehung vermisst und der verführer ihr weiss macht, dass genau er es ihr geben kann.

Es kommt also auf die Frau und den Verführer an.

Hast du gutes Game bei deiner Freundin, wird sie dich nicht betrügen.

Also vergiss, was hier viele sagen. Die haben sich warhscheinlich hier im forum angemeldet und fangen an bullshit zu reden, ohne ahnung von frauen und der materie zu haben.

grüße

ff

bearbeitet von Freefall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lustig es hier zu lesen ist, dass das gesamte soziale Zusammenleben zwischen und Mann und Frau durch PU Theorien erklärt werden; unter anderem dass Frauen willenlose aber emotional gesteuerte Wesen sind...die armen Frauen....

An den TE: Um dir die ganze Diskussion zu ersparen, tue einfach das was DU für richtig hältst. Alles andere wäre nur manipulativ. Meinungen von anderen holen ist zwar gut und schön, aber schließlich bist du der dejenige der über sich selbst entscheidet.

Mein Tip: Verlass diese Frau. Schöne und charakterstarke Frauen gibt es genug da draußen!

lg

PS

Viele, die hierzu geposted haben, haben keine Ahnung von Frauen und reden Schwachsinn.

Trifft eine Frau auf den richtigen Verführer, wird sie mit ihm schlafen... egal ob sie single ist oder verheiratet.

Es reicht, dass sie etwas in der beziehung vermisst und der verführer ihr weiss macht, dass genau er es ihr geben kann.

Also vergiss, was hier viele sagen. Die haben sich warhscheinlich hier im forum angemeldet und fangen an bullshit zu reden, ohne ahnung von frauen und der materie zu haben.

grüße

ff

Du bist seit 2006 hier angemeldet und scheinst noch immer blind, strikt und dogmatisch ein paar Zeilern der PU Regeln zu befolgen. Traurig ist nur, dass du bist dato nichts Neues dazu gelernt hast. Frauen funktionieren eben nicht wie Maschinen à la- "kongruenter Verführer = Lay der Frau. So ist das, und kein kosmisches Gesetz kann diesem widersprechen" Wir sind soziale Wesen mit einer integrierten Gesellschaft. Jeder hat Verantwortung zu tragen, Frauen sind davon nicht ausgeschlossen. Unser Gehirn besteht wohl mehr als nur aus 0 und 1en....

Wenn ich meine Freundin betrüge habe ich genauso die Verantwortung und Folgen zu tragen. Um die Emanzipation heraus zu fordern könnte ich genauso argumentierend behaupten, dass meine Freundin mich nicht gut genug behandelt hat. Sie alleine trägt die Schuld, dass ich fremd ficke. Was für ein Schwachsinn.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ThePretender hat meiner Meinung nach vollkommen Recht.

Freefall: Das was du hier schreibst, finde ich persönlich zu verallgemeinert. Wie ThePretender schon schreibt, haben Frauen auch nen Grips, den sie benutzen können. Wenn der Mann klare Grenzen setzt und allgemein sehr kosequent ist, werden sich einige Frauen vorher gut überlegen, ob sie fremdvögeln.

Was die Freundin des TEs betrifft, gebe ich dir allerdings dahingehend Recht, dass sie bereits einmal Charakterschwäche bewiesen hat und die Gefahr hier größer ist, dass sich sowas wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] will den Kontakt zu dem Typen aber nicht abbrechen. Ich denke du solltest deine Prinzipien deutlich überdenken [...]

Soso... und wenn deine Freundin 5 Exfreunde hat, sich aber gut mit ihr versteht, dann darf sie sich mit denen auch nicht treffen.

Und du darfst deine exfreundinnen somit auch nie mehr sehen...

was für ein bullshit...

[...] und auch wenn hier viele sagen sie wird es wieder tun [...]

grüße

ff

Du argumentierst hier mehr als unvollständig und redest absolut an der Thematik vorbei was meinen Standpunkt angeht. Natürlich darf sich eine Frau mit ihren Exfreunden treffen, hier im speziellen wollte ich den TE darauf aufmerksam machen, dass er mal reflexiv darüber nachdenken sollte, mit welcher Person er's zu tun hat und wie er sowas zukünftig vermeiden kann indem er sich Prinzipien und Regeln als Mann aufstellt.

achja: deine Pauschalisierung dass hier viele nur Bullshit und Schwachsinn reden bestärkt übrigens den Eindruck dass du ihm/uns sichtlich nur deine Dogmata aufzwingen willst und nicht bereit bist etwas anderes zu akzeptieren oder darüber nachzudenken <_<

bearbeitet von Aera Cura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

als ich deine ersten Zeilen gelesen habe dachte ich, gib ihr doch noch ne Chance.

Sie ist mal im Suff fremd gegangen, kann passieren. Es ist ihr aber nicht einmal,

sondern öfter passiert, also war sie nach dem ersten mal nicht besonders erschrocken

von sich selbst. Wenn sie dann weint, dir sagt sie liebt dich, aber den Kontakt zu dem

anderen nicht abbrechen will, obwohl du es willst liebt sie entweder euch beide oder

dich nicht genug. Vielleicht will der andere auch keine Beziehung mit ihr, also bleibst du

als zweitbeste Lösung übrig.

Sie hat dein Vertrauen mißbraucht, mehrmals und es ist fast sicher - sie wird es wieder

tun. Was würdest du deinem besten Freund sagen, wenn er dir zweimal mit voller Kraft

in die F.... haut? Wenn du zu ihm danach sagst, mach es nicht mehr und er dir sagt:

"Kann ich dir nicht versprechen", was dann?

Wenn du dich jetzt nicht trennen kannst, weil du verliebt bist oder noch Vertrauen hast,

trenn dich wenigstens nach dem nächsten mal.

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ein Requiem, um diesen Thread zu schließen:

Wir hatten abgemacht, dass sie den Kontakt abbricht oder mir ehrlich sagt, wenn sie noch mal Kontakt hat. Heute morgen hab ich dann erfahren, dass sie noch Kontakt hatten, sich sogar noch getroffen haben, sie behauptet, nur um Dinge zu besprechen, aber das ist letztendlich scheißegal. Nach kurzen Überlegen hab ich das einzig Richtige gemacht und ihr gesagt, dass es jetzt vorbei ist und bin gegangen. Das ganze Melodramatische mit "ich liebe dich über alles" habe ich hier jetzt mal weggelassen.

Es tut schon ziemlich weh und wird bestimmt auch hart die nächsten Tage, aber ich bin froh, dass ich diesmal straight reagiert hab. Es ist kaputt und es lässt sich nicht mehr reparieren, und wenn sie so mit mir umgeht dann ist sie die Falsche. Amen.

Danke noch mal für die Hilfe und die vielen Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich für dich, dass du nun Konsequenzen für dich gezogen hast!

Ich denke, dass es dir nun sicherlich einige Zeit nicht sonderlich gut gehen wird, aber sobald du die rosa Brille abgesetzt hast, ein paar neue Frauen triffst und nochmal mit ein wenig Abstand über die Geschichte reflektierst, wirst du erkennen, dass du eine gute und für dich wichtige Entscheidung getroffen hast.

So und nun heissts für dich:

Kopf hoch und Arsch in den Sattel :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ein Requiem, um diesen Thread zu schließen:

Wir hatten abgemacht, dass sie den Kontakt abbricht oder mir ehrlich sagt, wenn sie noch mal Kontakt hat. Heute morgen hab ich dann erfahren, dass sie noch Kontakt hatten, sich sogar noch getroffen haben, sie behauptet, nur um Dinge zu besprechen, aber das ist letztendlich scheißegal. Nach kurzen Überlegen hab ich das einzig Richtige gemacht und ihr gesagt, dass es jetzt vorbei ist und bin gegangen. Das ganze Melodramatische mit "ich liebe dich über alles" habe ich hier jetzt mal weggelassen.

Es tut schon ziemlich weh und wird bestimmt auch hart die nächsten Tage, aber ich bin froh, dass ich diesmal straight reagiert hab. Es ist kaputt und es lässt sich nicht mehr reparieren, und wenn sie so mit mir umgeht dann ist sie die Falsche. Amen.

Danke noch mal für die Hilfe und die vielen Ratschläge.

Richtig so! Bleib stark und lenk dich jetzt mal ordentlich ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden