Hitch der Date Doktor Weisheiten

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community :good:

Ich habe die Ratschläge, welche Hitch der Date Doktor im Film gibt, in mehr oder weniger eigenen Worten zusammengetragen.

Was haltet ihr von den einzelnen Ratschlägen, die Hitch seinen Kunden gibt?

Hitch der Date Doktor Grundprinzipien

Frauen haben Ausreden, wenn sie nicht interessiert sind

Frauen lügen, um die Gefühle der Männer nicht zu verletzen.

Wenn eine Frau sagt „Im Moment passt mir das gar nicht“ meint sie „Lass mich in Ruhe“

Was Frauen wollen

Meistens wissen die Frauen gar nicht, was sie wollen, bis sie es sehen.

Frauen wollen dein wahres ich sehen, sie wollen vielleicht nicht alles auf einmal sehen, aber sie wollen es sehen.

Ohne Fleiß und ohne Flair kriegt man niemals eine Frau.

Jeder Mann hat die Chance

Es ist völlig egal was, wer oder wann. Jeder Mann hat die Chance jede beliebige Frau zu verführen, wenn man es richtig anstellt.

Kommunikation

60% Aller menschlichen Kommunikation ist Körpersprache, also nonverbal.

30% macht der Tonfall aus.

Das bedeutet 90% dessen was man ausdrückt, kommt nicht darauf an, welchen Inhalt man spricht.

Arbeite mit den Mitteln die dir zur Verfügung stehen

Wenn du schüchtern bist, sei schüchtern.

Wenn du kontaktfreudig bist, dann sei kontaktfreudig.

Es ist in Ordnung wenn du nicht kontaktfreudig bist.

Unsicherheiten bei einem Date

Denk daran, wenn du dich bei einem Date fragst, was du sagen sollst, oder wie du aussiehst, oder ob sie dich mag, vergiss dabei nicht, sie hat sich auf ein Date eingelassen. Das bedeutet, sie sagte ja, als sie nein hätte sagen können. Das heißt, sie hat einen Plan gemacht und dich nicht einfach abserviert und das bedeutet, es ist nicht länger dein Job sie dazu zu bringen, dass du ihr gefällst.

Es ist dein Job, es von jetzt an nicht zu vermasseln.

Kleidung / Aussehen

Deine Kleidung spiegelt dein Ich wieder, wenn du dir Kleidung kaufst, in der du dich wohl fühlst, trägst du das nach außen.

Habe keine Haare auf dem Rücken.

Das Date

Das Geheimnis eines Dates ist es, sich zurück zu halten, gebe der Frau ihren Freiraum. Sei selbstständig bei eurem Rendezvous.

Wenn sie sich in einer Ausstellung etwas ansieht, geh weiter und sehe dir ebenfalls etwas an, aber halte Augenkontakt.

Danach geht bisschen spazieren. Frag sie, wie sie das die Ausstellung fand.

Frag sie, was ihr am besten gefallen hat und warum genau das. Wenn sie antwortet, starr ihr nicht auf den Mund. Frag dich nicht, wie sie wohl nackt aussehen würde. Hör genau zu, was sie zu dir sagt, und geh darauf ein. Wenn du dann nämlich an der Reihe bist etwas zu sagen, wird dir was Besseres einfallen, als „Ich mag deinem Mund“. Und Schwupps sind wir bei Date Nummer zwei.

Bei einem Date geht wohin wo es sehr laut ist, und dann frag sie ob sie was trinken möchte. Lege deine Hand an ihre Taille, und flüstern sie es in ihr Ohr, wie ein Geheimnis. Achte auf die Platzierung der Hand.

Zu Hoch bedeutet, ich will nur befreundet sein, zu tief heißt, ich wollte nur deinen Arsch anfassen. Berühre dazwischen.

Du als Mann setzt die Frau, nach dem Date, zu Hause ab.

Der erste Eindruck

Der erste Eindruck ist sehr wichtig, man fällt sein erstes Urteil innerhalb der ersten Sekunden.

Der erste Kuss

Drei Dates sind für den ersten Kuss nötig. Acht von Zehn Frauen sind davon überzeugt, dass der erste Kuss ihnen alles verrät, was sie über eine Beziehung wissen müssen.

Händehalten ist vor dem ersten Kuss in Ordnung.

Der erste Kuss ist sehr wichtig.

Wenn die Frau vor ihrer Haustür mit ihren Schlüsseln fummelt, ist dies ein Signal. Eine Frau, die keinen Kuss will, holt ihren Schlüssel raus, steckt sie in die Tür und geht ins Haus. Eine Frau, die einen Kuss will, die fummelt.

Überstürze den ersten Kuss nicht. Das Geheimnis eines Kusses ist es, 90% des Weges zu gehen, und dann zu warten, solange wie es nötig ist, damit sie die letzten 10% geht. Lächle nach dem Kuss.

Nach dem Kuss kann man beispielsweise „Gute Nacht, Name!“ sagen.

Informationen

Sammle Informationen über die Frau, die du begehrst. Das Internet und Suchmaschinen wie Google sind dabei sehr hilfreich.

Der direkte Umgang mit Frauen

Achte immer auf frischen Atem.

Tagträume sind etwas für die Freizeit. Wenn du im Raum bist, dann sei im Raum. Konzentriere dich, reiße dich zusammen.

Frauen reagieren, wenn man auf sie reagiert. Gehe auf die Frau ein.

Halte den Mund geschlossen, wenn du nicht sprichst. Halte deinen Kopf immer oben. Sage nicht immer ja und amen.

Sehe die Frau an, wenn sie mit dir spricht.

Frauen merken es sofort, wenn man sich verstellt, das schlimmste was man tun kann, ist etwas vor zu täuschen.

Spruch bevor man geht: „War schön sie/dich kennen zu lernen, „name“!

Der Anruf

Beim ersten Anruf muss man ganz lässig wirken. Falls Anrufbeantworter antwortet, hinterlasse nur eine kurze Nachricht.

Date ausmachen

Mache ein Date aus. Rufe einige Tage später an und sage, dass es doch nicht klappt und ob ihr das Date auf einen anderen Termin legen könnt.

Freunde des Dates

Sprich mit kräftiger Stimme.

Habe, bei männlichen Freunden deines Dates, einen festen Händedruck.

Sehr wichtig ist die beste Freundin des Dates, denn sie ist es, die alle großen Beziehungsthemen absegnet. Vermassele es nicht bei der besten Freundin. Konzentriere dich darauf, dass die beste Freundin deines Dates dich mag.

Sei nett zu ihr, und interessiere dich für die Dinge die die beste Freundin sagt.

Mache auch ihr Komplimente.

Tanzen

Wenn man nicht tanzen kann, sollte man mit dem Date nicht tanzen, aber falls die Frau danach fragt, kann man nicht nein sagen.

Übertreibe es nicht beim tanzen, gehe im Rhythmus Schritte hin und her (Side Steps), habe die Ellbogen dicht an der Taille, Ellbogen im 90 Grad Winkel, und schnipse ab und zu mit den Fingern. Beiße nicht auf deine Lippen beim Tanzen. Frauen verbinden tanzen mit Sex.

Was haltet ihr von diesen Ratschlägen?

Liebe Grüße,

SirKain :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good job!

Würde alles so direkt absegnen.

Sind zwar alles keine wirklichen Neuheiten, aber zusammenfassend doch hilfreich.

Ich nehme ne ganze Ecke mit aus dem Post!

Vor allem das mit dem "Gute Nacht Name" finde ich sehr gelungen.

Danke (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch sehr lustig und klasse was du da gemacht hast!

Jeder Mann hat die Chance

Es ist völlig egal was, wer oder wann. Jeder Mann hat die Chance jede beliebige Frau zu verführen, wenn man es richtig anstellt.

Das stimmt leider garnicht. Manche Frauen sind sich ihrem Aussehen und dessen Wirkung sehr bewusst und wollen diese nicht missen. Folglich wird sie diese nicht aufs Spiel setzen um mit dir zusammen zu sein. Wenn du also wie der letzte Idiot aussiehst wirst du bei solchen Frauen keinen Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der erste Kuss

Drei Dates sind für den ersten Kuss nötig. Acht von Zehn Frauen sind davon überzeugt, dass der erste Kuss ihnen alles verrät, was sie über eine Beziehung wissen müssen.

Händehalten ist vor dem ersten Kuss in Ordnung.

Der erste Kuss ist sehr wichtig.

Wenn die Frau vor ihrer Haustür mit ihren Schlüsseln fummelt, ist dies ein Signal. Eine Frau, die keinen Kuss will, holt ihren Schlüssel raus, steckt sie in die Tür und geht ins Haus. Eine Frau, die einen Kuss will, die fummelt.

Überstürze den ersten Kuss nicht. Das Geheimnis eines Kusses ist es, 90% des Weges zu gehen, und dann zu warten, solange wie es nötig ist, damit sie die letzten 10% geht. Lächle nach dem Kuss.

Nach dem Kuss kann man beispielsweise „Gute Nacht, Name!“ sagen.

Das hat mich schon im Film gestört. Beim dritten Treffen sollte man das spätestens geschafft haben und zwar nicht erst vor der Haustür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der erste Kuss

Drei Dates sind für den ersten Kuss nötig. Acht von Zehn Frauen sind davon überzeugt, dass der erste Kuss ihnen alles verrät, was sie über eine Beziehung wissen müssen.

Händehalten ist vor dem ersten Kuss in Ordnung.

Der erste Kuss ist sehr wichtig.

Wenn die Frau vor ihrer Haustür mit ihren Schlüsseln fummelt, ist dies ein Signal. Eine Frau, die keinen Kuss will, holt ihren Schlüssel raus, steckt sie in die Tür und geht ins Haus. Eine Frau, die einen Kuss will, die fummelt.

Überstürze den ersten Kuss nicht. Das Geheimnis eines Kusses ist es, 90% des Weges zu gehen, und dann zu warten, solange wie es nötig ist, damit sie die letzten 10% geht. Lächle nach dem Kuss.

Nach dem Kuss kann man beispielsweise „Gute Nacht, Name!“ sagen.

Das hat mich schon im Film gestört. Beim dritten Treffen sollte man das spätestens geschafft haben und zwar nicht erst vor der Haustür.

American Way, dort ist das Standard

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Mischung aus 08/15 Flirt Ratgeber und Bullshit.

+1 Aber mehr Bullshit als 08/15.

Der erste Kuss

Drei Dates sind für den ersten Kuss nötig. Acht von Zehn Frauen sind davon überzeugt, dass der erste Kuss ihnen alles verrät, was sie über eine Beziehung wissen müssen.

Händehalten ist vor dem ersten Kuss in Ordnung.

Der erste Kuss ist sehr wichtig.

Wenn die Frau vor ihrer Haustür mit ihren Schlüsseln fummelt, ist dies ein Signal. Eine Frau, die keinen Kuss will, holt ihren Schlüssel raus, steckt sie in die Tür und geht ins Haus. Eine Frau, die einen Kuss will, die fummelt.

Überstürze den ersten Kuss nicht. Das Geheimnis eines Kusses ist es, 90% des Weges zu gehen, und dann zu warten, solange wie es nötig ist, damit sie die letzten 10% geht. Lächle nach dem Kuss.

Nach dem Kuss kann man beispielsweise „Gute Nacht, Name!“ sagen.

Das hat mich schon im Film gestört. Beim dritten Treffen sollte man das spätestens geschafft haben und zwar nicht erst vor der Haustür.

American Way, dort ist das Standard

Auch eine amerkianische Schwuchtel, ist immernoch eine Schwuchtel.

Wenn du den American Way willst, lies die Orginaltexte. Da gehts um alles andere als um Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Mischung aus 08/15 Flirt Ratgeber und Bullshit.

+1 Aber mehr Bullshit als 08/15.

Der erste Kuss

Drei Dates sind für den ersten Kuss nötig. Acht von Zehn Frauen sind davon überzeugt, dass der erste Kuss ihnen alles verrät, was sie über eine Beziehung wissen müssen.

Händehalten ist vor dem ersten Kuss in Ordnung.

Der erste Kuss ist sehr wichtig.

Wenn die Frau vor ihrer Haustür mit ihren Schlüsseln fummelt, ist dies ein Signal. Eine Frau, die keinen Kuss will, holt ihren Schlüssel raus, steckt sie in die Tür und geht ins Haus. Eine Frau, die einen Kuss will, die fummelt.

Überstürze den ersten Kuss nicht. Das Geheimnis eines Kusses ist es, 90% des Weges zu gehen, und dann zu warten, solange wie es nötig ist, damit sie die letzten 10% geht. Lächle nach dem Kuss.

Nach dem Kuss kann man beispielsweise „Gute Nacht, Name!“ sagen.

Das hat mich schon im Film gestört. Beim dritten Treffen sollte man das spätestens geschafft haben und zwar nicht erst vor der Haustür.

American Way, dort ist das Standard

Auch eine amerkianische Schwuchtel, ist immernoch eine Schwuchtel.

Wenn du den American Way willst, lies die Orginaltexte. Da gehts um alles andere als um Dates.

Wie bist du denn drauf? Man ist eine Schwuchtel wenn man die Frau erst beim 3 date küsst? xD

Ein Mann sollte die Frau küssen wenn einem danach ist und nicht so schnell wie möglich. Außerdem scheinst du noch nie in Amerika gewesen zu sein...

Außerdem wie kommst du darauf dass das bullshit sei? Natürlich ist das nichts neues, aber die Mehrheit der beschriebenden Dinge stimmt doch, also wohl eher 08/15 als bullshit...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der erste Kuss

Drei Dates sind für den ersten Kuss nötig. Acht von Zehn Frauen sind davon überzeugt, dass der erste Kuss ihnen alles verrät, was sie über eine Beziehung wissen müssen.

Händehalten ist vor dem ersten Kuss in Ordnung.

Der erste Kuss ist sehr wichtig.

Wenn die Frau vor ihrer Haustür mit ihren Schlüsseln fummelt, ist dies ein Signal. Eine Frau, die keinen Kuss will, holt ihren Schlüssel raus, steckt sie in die Tür und geht ins Haus. Eine Frau, die einen Kuss will, die fummelt.

Überstürze den ersten Kuss nicht. Das Geheimnis eines Kusses ist es, 90% des Weges zu gehen, und dann zu warten, solange wie es nötig ist, damit sie die letzten 10% geht. Lächle nach dem Kuss.

Nach dem Kuss kann man beispielsweise „Gute Nacht, Name!“ sagen.

Das hat mich schon im Film gestört. Beim dritten Treffen sollte man das spätestens geschafft haben und zwar nicht erst vor der Haustür.

Viel besser wäre es bis zum 3. Date mit ihr in der Kiste zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In America wird dieses ganze "Daten" aber anders zelebriert. Es ist quasi systematisch. Die Frau hat nunmal die Vorstellung, wie das gnaze abluafen MUSS. Wie man das nun findet ist doch egal. Dort drüben funktioniert es aber so zu grössten Teilen. Kulturell verankert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Beta hat Recht. Für Amerika super zutreffend. In Deutschland ist man in der Verführung schon viel weiter wenn man das Date hat. Der erste Kuss kommt in der Regel schon bei Date 1 oder 2. Statistisch gesehen findet der erste Sex am häufigsten zwischen Date 2 und 4 statt. Wenn die Frau klarere Beziehungsabsichten schon in dieser Zeit entwickelt hat, dann wird sie es in einem jüngeren Alter wohl auf Teufel komm raus versuchen nach hinten zu verzögern.

Recherchen über diesen Film wurden in der Amerikanischen PU Szene gemacht. Das habe ich schon mehrfach gelesen. Anders als in Deutschland ist es dort schon eine riesige Industrie. PUs sieht man dort überall im Fernsehen. Klar, dass die Regie auf Matherial zurück greift, das es schon gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Recherchen über diesen Film wurden in der Amerikanischen PU Szene gemacht. Das habe ich schon mehrfach gelesen. Anders als in Deutschland ist es dort schon eine riesige Industrie. PUs sieht man dort überall im Fernsehen. Klar, dass die Regie auf Matherial zurück greift, das es schon gibt.

Dazu mal direkt ne Frage. Wenn die Amis so viel mit Pickup am Hut haben und das dort auch recht populär und bekannt ist. Warum braucht man dann da weniger Game (ist jetzt eher so eine persönliche Erfahrung) Oder liegt es daran dass man als Ausländer/Europäer sowieso Narrenfreiheit bei Frauen in den USA genießt?

Ich glaube auch manchmal dieses Ganze DHV Gedingse ist einfach 1:1 von den Amis übernommen. Ich will jetzt keine Debatte lostreten aber das Game in den USA scheint mir simpler. Alleine wegen den DHV's. Ich war auf einem College in der Basketballmannschaft. Es war noch nie so leicht zu vögeln, das ist wirklich krass. Status und Value zählt wohl in Amerika mehr als hier, es scheint mir sogar DAS element des Erfolgs da zu sein. Kann ich irgendwie hier für DE nicht so sagen... Das "Game" insgesamt scheint mir einfach simpler. Gibts dazu nen Text oder sowas?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja definiere mal weniger Game ....

Ein Beispiel:

Nach dem zweiten Weltkrieg gab es viele Britisch/Amerikanische Beziehungen. Da, beides Verbündete. Die Britischen Frauen hielten einen Kuss für sehr intim, während in den USA der Kuss eigentlich zu jeden Date dazu gehörte, zumindest damals. Die Geburtenrate stieg zu der Zeit an, weil die Amerikaner einfach nur das gemacht haben was sie gewohnt waren. Ihre Aussage dazu war: Britische Frauen sind schlampen, die gehen mit jedem ins Bett! Die Britinnen sagten: Die Amerikanische Männer sind üble Matschos, die gehen heftigst ran! Dennoch hat es funktioniert.

Eventuell gibt es einfach diesen gleichen Effekt.

Das Mindset "Fuck off mich kennt hier keiner" hilft natürlich hin und wieder auch ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, DHV ist dort sehr wichtig. Wenn du im Basketballteam warst, einigermaßen gut warst und dann noch mit Exotenbonus...

dann war "das Game" für dich sicher leichter.

Am anderen Ende der Skala steht der Franzose mit dem ich mich mal über das Thema unterhalten habe: in Frankreich ziemlich erfolgreich bei den

Frauen weil er einfach Charme hatte, in den USA flog er nach der Antwort auf die Frage wie viel er im Jahr verdiene ratz fatz aus dem Set... die haben sich zum Teil einfach rumgedreht und ihn nicht mehr beachtet....

"HV" scheint in den USA oft wichtiger zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja definiere mal weniger Game ....

"Hi, you playing for the basketball-team right?"

"Hi, you look European, where u from?"

Wenn du dir dann wirklich mal die Mühe machst und selbst eine ansprichst sind die meistens auch mega on. Außer wenn ein Football-Spieler in der Nähe ist. Die hatten es irgendwie noch einen ticken leichter...

Schnelle Eskalation... alles kein Problem. Auch immer sehr lustig zu beobachten dass zB die Cheerleaderinnen ausschließlich mit Sportlern vögelten. Mit bspw einem der in der Band spielt oder einem "Nerd" wollen sich die Frauen da nicht sehen lassen. Der Quaterback von unserem Footballteam sah aus wie Gollum persönlich, sein Schwanz war trotzdem wund. Game hatte er auch kein sonderlich gutes.... Es geht irgendwie nur ums Image da auf den Unis... Bist du wer, fickst du viel. Das Gefühl habe ich hier nicht. Hier kann ein Buisnessman einen One-Night-Stand genauso gut wie der Schuhverkäufer aus der Disco zerren. Es kommt mehr aufs Game an sich an als auf Status Value und den Kram. Finde ich irgendwie fortgeschrittener und besser...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

Und ich dachte immer, wie's da an den Unis zugeht ist alles nur Klischee ... krass.

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteres gibt´s aber überall.

Bin in ner Kleinstadt aufgewachsen. Da ging auch ne Menge über das Image. Auf dem Gym erst recht. Als Top Sportler ging da auf jeden Fall einiges, ohne viel zu reden.

Fame und SP, generell allgemeine Aufmerksamkeit ziehen halt. Egal ob global (was abzüglich der Nachteile natürlich 1. Sahne ist) im ganz Großen, oder in nem kleineren Teich.

Ist dann auch relativ egal, ob du positiv, oder negativ auffällst. Attention ist perse SP, solang man nicht durch Magersucht o.ä. brutal unattraktive Eigenschaften auffällt

Und in nem begrenzten Pool gibt´s auch immer ne Tendenz zur Hypergamie. Ein kleiner Pool Jungs hat nahezu freie Auswahl und die anderen dürfen sich mit dem Rest abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist HV in den USA wichtger. In Ländern mit ordentlichem Sozialsystem und existenzieller saatlicher Sicherung, muss sich keine Frau Gedanken darüber machen was passiert wenn sie schwanger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drei Dates sind für den ersten Kuss nötig.

naja ... spaetestens das ist bullshit. natuerlich ist auch viel wahres dabei, man sollte aber echt aufpassen.

ich sage, je schneller man in der kiste landet, desto besser. am besten beim ersten date.

nach drei dates ohne sex, laeuft man gefahr als guter freund zu enden... (keine verallgemeinerung... aber schon ne hohe gefahr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toll gerade ein schönes Date gehabt sie hat noch vorm schluss gesagt das sie jetzt am liebsten einen schlüssel zum rumfummeln hätte und erwähnte nur das ich mir mal hicht ankucken sollte jetzt weiß ich es komischerweise hab ichs beim abschied probiert es aber verkackt sie hat jedennfalls abgeblockt was soll das :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht alles unterschreiben, allerdings war in dem Film das Date absolut perfekt dargestellt.

Griff zur Hüfte(Kino), ins Ohr flüstern,dominantes Verhalten gegenüber den männlichen Bekannten, die ganze Zeit ein unglaubliches Selbstbewusstsein (dicker Buchhalter geht mit heißer Millionenerbin aus !!!), non-neediness (ab und zu stehen lassen)...

So muss es laufen, Punkt.

bearbeitet von TheExpandable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Naja definiere mal weniger Game ....

Ein Beispiel:

Nach dem zweiten Weltkrieg gab es viele Britisch/Amerikanische Beziehungen. Da, beides Verbündete. Die Britischen Frauen hielten einen Kuss für sehr intim, während in den USA der Kuss eigentlich zu jeden Date dazu gehörte, zumindest damals. Die Geburtenrate stieg zu der Zeit an, weil die Amerikaner einfach nur das gemacht haben was sie gewohnt waren. Ihre Aussage dazu war: Britische Frauen sind schlampen, die gehen mit jedem ins Bett! Die Britinnen sagten: Die Amerikanische Männer sind üble Matschos, die gehen heftigst ran! Dennoch hat es funktioniert.

Eventuell gibt es einfach diesen gleichen Effekt.

Das Mindset "Fuck off mich kennt hier keiner" hilft natürlich hin und wieder auch ziemlich.

Hast du dazu eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Klar ist HV in den USA wichtger. In Ländern mit ordentlichem Sozialsystem und existenzieller saatlicher Sicherung, muss sich keine Frau Gedanken darüber machen was passiert wenn sie schwanger wird.

Ich glaube nicht, dass junge amerikanische Frauen solche Überlegungen bei einem Mann miteinbeziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.