Wie kann ich diesem Beziehungsaus entgegenwirken?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich suche um Rat. Ich möcht das meine Ex mich wieder liebt bzw wir wieder ein Paar werden...nur wie soll ich das hinbekommen? Situation: Über´s Internet kennen gelernt, nachm halben Jahr getroffen und auf anhieb ineinander verliebt. Da es ja ne Fernbeziehung ist, sieht ma sich nicht so oft. Bei uns sah es so aus: Mindestens 2x mal im Monat n Wochenende bei jmd gewesen und in den Ferien auch immer ne längere Zeit (1 Woche mindetens). Nun waren wir ein halbes Jahr zusammen und es hat auch alles prima funktioniert mit uns beiden. N´ paar kleine Streits gehören ja zu jeder Beziehung dazu usw. Aber vor ungefähr 1-2 Monaten hat sie mit mir Schluss gemacht am Telefon, der Grund: Sie meint ihre Gefühle sind komplett weg. Aber ich verstehe es nicht warum. Ne Woche vorher war sie noch bei mir und wir waren glücklich miteinander...Aber jetzt ist es aus, und ich kann es nicht glauben das ihre Gefühle weg sind...man kann doch nicht aufhören, innerhalb einer Woche die Gefühle zu verlieren und zwar komplett..

Ich bin am Ende und hab keine Ahnung mehr, was ich tun soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau zuerst hier mal rein: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25828

Und danach: Einlesen!

+1

Außerdem überleg dir mal - könntest du ihr egtl wieder so vertrauen wie vorher? Hättest du nicht ständig "Angst" das sie am nächsten Tag wieder anruft und schluss macht? Könntest du nich ein eben so süßes Mädel haben das aber in der Nähe wohnt und das du öfter sehen und ficken könntest ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
.Aber jetzt ist es aus, und ich kann es nicht glauben das ihre Gefühle weg sind...man kann doch nicht aufhören, innerhalb einer Woche die Gefühle zu verlieren und zwar komplett..

Das wird auch nicht innerhalb einer Woche passiert sein. Vielleicht hatte sie schon länger das Gefühl, und hat sich das WE vorher nichts anmerken lassen.

Es liegt jetzt an dir, vernünftig mit der Situation umzugehen. Mein Rat wäre den man hier ständig liest: Vergiss sie, lerne neue Frauen kennen. Schlafe mit anderen Frauen. Überwinde deine Oneitis.

Nimm einen Vorschlaghammer und zerdepper das Podest, auf das du sie immernoch (zu Unrecht) stellst. Der erste Schritt ist, dass du endlich akzeptiert, dass es vorbei ist.

Jetzt hast du das GEfühl, dass du am Ende bist. Nutze dein jetziges Tal, lies dich hier ein und gehe raus. Dann wirst du bald keinen Gedanken mehr an deine Fernbeziehung verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
der Grund: Sie meint ihre Gefühle sind komplett weg. Aber ich verstehe es nicht warum.

Wen interessieren ihre Gründe? Was willst du von einer Frau, die unverständlichen Schwachsinn zu dir sagt?

Vergiss sie und meld dich nie wieder bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden