Der ihr könnt mich Stylen Thread

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne mein Style aufwerten, da es mein wohlbefinden beim Sargen wohl am meisten steigern wird.

Erstmal Sammle ich Vorschläge und abschliessend setzte ich jeweils kleine Votes rein. Dementsprechend werde ich mir das jeweilige Zubehör leisten oder die Änderung vornehmen.

In folgende Bereiche wollte ich es einteilen:

• Kopf (Haare,Halskette etc.)
  • Oberkörper (Hemd, Jacke etc..)
  • Beine (Hose Schuhe etc...)

klingte ja irgendwie logisch.

Eigentlich wollte ich mir die Haare etwas wachsen lassen, aber es ist verdammt schwierig mit etwas längeren Haaren ein guten Style zu treffen.

Habt ihr vorschläge für Frisuren die ich dem Firsuer vorschlagen kann? Wenn ich gegen Freitag die einen Vote für die Frisuer reinsetze, dann sollte ich das am Samstag entsprechend machen. Oder eine Mütze

Danach gehts mit dem Rest weiter.

Über Vorschläge mit Bildbeispielen würde ich mich ganz besonders Freuen. (Kann ich dem Firsuer nem Foto von Clooney hinhalten und sagen da ... das will ich! :)

post-10501-1308175418_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also alles was vorgeschlagen wird darf dann auch gevotet werden und das was gewinnt setzt du dann um, egal wie es aussieht? Oder hast du auch noch mitzureden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er nicht!

Ich bin für einen Sombrero.

Kauf Dir die Basics, damit hast Du schon eine ganze Menge zu tun und viele Kombinationsmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Kann ich dem Firsuer nem Foto von Clooney hinhalten und sagen da ... das will ich! :)

Klar geht.

Brauchst halt nur ein guten Friseur der das auch umsetzen kann und auf dich natürlich anpasst. Schließlich bist du nicht Clooney.

Wieso hast du plötzlich so lange haare? auf deinem Profilbild hast du kurze und das sieht gut aus auch das Hemd dort sieht gut aus.

Das neue Foto ist echt Verbesserungsfähig.

Kauf dir erstmal ein komplett neues Outfit mit Basics bevor du irgendwelche votings startest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Idee göttlich! Die Macht des Internets.. am besten parallel noch auf 4chan laufen lassen:D

Meine Vorschläge:

-Wie auf dem Profilbild

-Irgendwas, was dein Gesicht etwas länger macht, seitlich kurz, oben länger, so Mario Gomez

- Glatze

- Helge Schneider

- Alles mit 8 Tonnen Haargel nach hinten

- Lockenwickler

Gogo VOTE

Ich freu mich schon auf den Tatoovote ! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das mit den Basics jetzt genau zu verstehen?

Ich denke, dass ich mir am Samstag zu 90% wieder kurze Haare machen lasse. Es sei denn der Firsör kann mir die langen Haare echt gut machen.

Das mit dem Vote hatte ich mir so gedacht, dass ich bei den Vorschlägen einiges Rauspicke und dann abstimmen lasse.

Als Gegenzug gibts dann von mir auch ein Foto wie ich nach der Forums stylingaktion ausehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf : Harre wie Bradley Cooper , Hals nichts

bradley-cooper.jpg

Oberkörper: Weg mit deinem Müll. Hol dir eine gescheite Uhr, normale Hemden ( SLIM FIT!), T-Shirts uni Farbend (keine Motive!), usw

Ich empfehle dir für den Einstieg Zara und H&M. Kleide dich da ein, mach nen Bild und wir bewerten. Es gibt keine bessere möglichkeit einzusteigen.... du kannst dich günstig einkleiden, alles basics sind vorhanden und haben eine relativ gute Passform.

Beine: gilt das selbe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Outfit ist garnichts. Eigentlich kannst du alles auf den Müll schmeißen. Sorry für die drastischen Worte, ist eigentlich nicht meine Art, aber das geht nunmal alles nicht.

Lies die Basic Threads und versuch erstmal deinen Grundstyle zu finden, darauf kannst du dann aufbauen. Ist das ne Rasierklinge um deinen Hals?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aus spanien.

Ich habe mir jetzt die Haare schneiden lassen und werde bald nen Foto reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt nen neues Bild von mir :

schon viel besser, nun ran an die klamotten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

100 zu eins. :-) Viel besser!

Keine Rasierklinge um den Hals!

Slim-Fit Polo / Hemd, Raw-Denim Jeans (ich empfehle dir Levis 511), Brauner Ledergürtel + Braune Schuhe (Sebago, Sperry).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon viel besser, nun ran an die klamotten!

Der Hammer, was allein die Frisur - und die irgendwie gesünder wirkende Hautfarbe- ausmachen!

Auf dem zweiten Pic könntest Du als Profi-Fussballer durchgehen...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Augenbrauen zupfen würde ich dir noch empfehlen. Mache ich auch regelmäßig. Muss nicht übertrieben sein, sondern nur ein bisschen in Form bringen und die Mitte sauber halten.

Bei Schuhen würde ich dir für den Anfang folgende empfehlen:

- Chucks (vllt weiße)

- Edelsneakers (evtl schwarz)

- edlere Schuhe (braun)

- Stiefel

Hosen:

- Jeans (gehen immer also vllt. eine bis zwei in hell- und dunkelblau - Levis 501 ist ein Klassiker)

- Chino (können ein bisschen enger geschnitten sein, sollten aber über dem Knöchel umgekrempelt werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Augenbrauen zupfen würde ich dir noch empfehlen. Mache ich auch regelmäßig. Muss nicht übertrieben sein, sondern nur ein bisschen in Form bringen und die Mitte sauber halten.

- Chucks (vllt weiße)

- edlere Schuhe (braun)

- Stiefel

Hosen:

- Jeans (gehen immer also vllt. eine bis zwei in hell- und dunkelblau - Levis 501 ist ein Klassiker)

- Chino (können ein bisschen enger geschnitten sein, sollten aber über dem Knöchel umgekrempelt werden)

Wenn man keine Ahnung hat bitte keine Tipps geben. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du Gitarre spielen kannst und auf Natur stehst würde ich dir eher zu nem Outfit ausm Outdoorbereich vorschlagen. Sowas mit ganz vielen Lederarmbändern und vielleicht auch n bischen in den Surferstyle rein, aber eher auf alt eingesessene Lokals und nicht die Hippiesurferschlampen, die immer Bunte Klamotten tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du Gitarre spielen kannst und auf Natur stehst würde ich dir eher zu nem Outfit ausm Outdoorbereich vorschlagen. Sowas mit ganz vielen Lederarmbändern und vielleicht auch n bischen in den Surferstyle rein, aber eher auf alt eingesessene Lokals und nicht die Hippiesurferschlampen, die immer Bunte Klamotten tragen.

Was zur Hölle. Nein auf keinen Fall einen auf Naturbursche machen. Dein jetziger Style mit den kurzen Haaren geht schon in die richtige Richtung ich würde eher sagen es ist Zeit dass du deinen "eigenen" Style findest. Oder willst du das Ebenbild eines Forumnutzers sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was labersch du?

evtl hat er schon mal einen asiaten gesehen, dann könnte er sich z.b. einen spruch in chinesischen schriftzeichen auf den unterarm tättowieren lassen. käme imo auch sehr naturistisch rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
evtl hat er schon mal einen asiaten gesehen, dann könnte er sich z.b. einen spruch in chinesischen schriftzeichen auf den unterarm tättowieren lassen. käme imo auch sehr naturistisch rüber

lol, dann doch schon n bischen weit hergeholt, oder?

Ihr merkt anscheinend nicht, dass es auch noch andere atraktive Styles gibt. Was bringt ihm n Anzug mit Kurzhaarschnitt, wenn er gerne mit seinen Freunden und neuen Bekanntschaften am Strand bei nem Lagerfeuer sitzt und da Musik für die ganze Gruppe macht.

@Adrenaline: genau das ist meine Meinung er muss seinen EIGENEN Style finden und ich finde, dass die Richtung sehr zu ihm passen würde. Die Richtung des Styles sollte auf jedenfall von seinem Leben bestimmt werden und nicht einfach nur gesagt werden, dass er Anzug tragen soll. Jetzt stell dir ma vor, jeder würde sich nen Anzug anziehen und was wär dann mit deinem Style? Ich könnte ihm auch n Foto von meinem Style schicken. Dann würd er rumlaufen, wie n Modeltyp. Die Frage is dann jedoch, obs ihm gefällt und vor allem obs ihm steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Chucks (vllt weiße)

- edlere Schuhe (braun)

- Stiefel

Hosen:

Einfach nur daher quatschen kann jeder, begründe doch bitte deine Meinung.

Denke mit meinen Tipps kann man nicht viel falsch machen. Chinos sind vllt. nicht jedermanns Sache.

Ahnung von Mode habe ich nämlich (soweit man von Mode überhaupt Ahnung haben kann)

bearbeitet von cupido18c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Chucks (vllt weiße)

- edlere Schuhe (braun)

- Stiefel

Hosen:

- Jeans (gehen immer also vllt. eine bis zwei in hell- und dunkelblau - Levis 501 (vielen Leuten zu weit geschnitten) ist ein Klassiker)

Wenn du einfach nur daher quatscht begründe doch bitte deine Meinung.

Denke mit meinen Tipps kann man nicht viel falsch machen. Chinos sind vllt. nicht jedermanns Sache.

Ahnung von Mode habe ich nämlich (soweit man von Mode überhaupt Ahnung haben kann)

Habe dir mal die Dinge gekennzeichnet die falsch/Mist sind aber nichts für Ungut :-)

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden