Frauen die das Game zerstören oder bin ich es selbst

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal an alle,

bin ich hier seit einigen Tagen unterwegs am lesen und bin auf der Seite hängengeblieben. Musste erstmal die ganzen Abkürzungen hier dechiffrieren :D. Nun ich hab ziemlich arge Problem bekommen die letzten Jahre. Ich war in einer Beziehung für knapp 5 Jahre. Die Frau ist und war eine LSE. Sie hat derbe schlechte Erfahrung in ihrer Kindheit machen müssen... Das hat sie mir damals beim kennenlernen gleich aufs Auge gedrückt kurz vor der Action. Das war mir damals zuviel und ich hab Abstand genommen.

Nach fast einem Jahr, ich hatte sie irgendwie nicht vergessen können, hab ich mich bei ihr gemeldet. Seither waren wir 4 Jahre zusammen. Nun ich hatte mich bei ihr gemeldet, weil sie sehr beeindruckend schnell und nachtragend hinter meine Kulisse schauen konnte und das hat mir gefallen...Es stellte sich später heraus, dass sie mich über Dritte mehr oder minder schon kannte.

Naja die vier Jahre will ich nicht missen. War cool und ich war oft sehr happy. Konnte ihr eine andere Seite vom Leben zeigen und manchmal hat sich meine Gegenwart sehr gut auf die Frau ausgewirkt. Sie war dann die Frau die sie nach ihrem Charakter und Aussehen hätte sein sollen... Nun so wie Menschen alle drauf sind, beschäftigen sie sich oft mehr um sich und ihre Probleme. Folge: ich hab ihr nicht mehr die Aufmerksamkeit gegeben die sie brauchte. Sie veränderte sich wieder ins bidere, konservative und verschlossene...Fing dann auch mit Leuten abzuhängen, die noch weiter unten waren als sie. Das habe ich aus Karrieregründen nicht geahnt oder gemerkt. Ach und so alt bin ich nicht. Gerade 28 geworden :D

Nun das ganze endete dann nachdem ich immer mehr Zweifel an der Beziehung bekam, die durch fehlende Weiblichkeit und Sex hervorkamen. Sie redete im gleichen Abstand von heiraten und Kinder kriegen...

Jetzt zum eigentlichen Problem, dass ich mir selbst ankreide. Ich bin durch ihre Art verdammt nerdy geworden was das sozial game angeht. Zudem hat ich durch die Beziehung der Gedanken eingebläut, dass Sex nicht so wichtig ist. Und das ist auch was ich meiner EX enorm anlaste. Die Frau hat es echt hinbekommen, dass ich der Dumme war. Sie hat mich immer hingestellt als wäre ich sexbesessen und Sex wäre nicht alles....So das ich irgendwann echt den Film hatte, dass mein Verlangen nach Sex annormal is...Fuck hab ich mich einlullen lassen.

Auch wenn ich einige Sachen menschlich durch sie gelernt hab, bin ich immer deswegen wütend gewesen. Das habe ich kurz vor Ende der Beziehung immer beim Streit auch loswerden müssen...

Nun versuche ich aus dieser Grube wieder rauszukommen. Ich halte mich an dem Typen fest der ich vor der Frau war, aber irgendwie klappt das nicht mehr so unverklemmt.

War früher ein kleiner Womanizer. Hatte mir selten Gedanken machen müssen wie ich eine Frau kennenlerne die mir gefällt. Zumal mir das schon seit der Kindheit weggenommen wurde. Wir waren zwei Jungs auf der Schule die sehr angesagt waren bei den Girls. Ich hatte das Glück oder auch das Pech, dass die Heißeste von der Schule, die eine Klasse über mir war, mich förmlich klar gemacht hat. Damit kam ich damals nicht zurecht und hab sie nicht flach gelegt. :lol: Was ich noch Jahre später bereut habe. Wie auch immer...

Ich seh relative gut aus und war immer ein offener aufgeschlossener Typ. Lustig und kreativ. Bevor ich meine EX traff ging da einiges frauentechnisch und ich hab mich ausgetobt. Jedoch dachte ich oft in der 4jährigen Beziehung ich hätte ich mich nicht genug ausgetobt und war unhappy. Zumal ich einige Frauen während der Beziehung schon hier auf meinem Bett liegen hatte (noch nicht nackt aber Anstrengung derer waren offensichtlich) und sie nicht, weil ich treu sein wollte, genommen habe...Jetzt ist die Beziehung seit einem Jahr vorbei und ich komm immernoch nicht zu meiner alten Form.

Es ging seither was bei einer...hm.. die ich so als HB5 bezeichnen würde. Totale Granate im Bett aber vom Wesen und Charakter gar nicht mein Ding. Verdorben halt. Sonst nur Chatbekanntschaften die nicht so Typ von Frau sind wie ich es gewohnt war.

Kein Plan wie ich wieder in Form komme. Zumal ich denke das ich die Erlebnisse der Beziehung nicht so einfach abschütteln kann. Lese schon seit 2 Monaten DavidDeAngello. Was cool ist, aber das meiste wüßte ich auch vorher und das klappte ganz unbewußt. Bei mir ist es irgendwie ne Kopfsache und ich hab Panik das ich mir das verderbe wenn ich mir zuviel Lektüre einverleibe. Wenn ich z.b. besoffen bin, ist mir im nachhinein aufgefallen, dass ich wieder voll da war wie früher. Nur bin ich nicht mehr so bissig und scheiß dann schnell auf die Konversation. Besoffen halt...

Hab schon gedacht, so als Thearapie Ansatz, ins Bordel zu gehen und mir den ganzen Mist - Sex nicht wichtig und ich bin besessen - rauszuvögeln, weils halt nur auf das eine hinausgeht und keine sozial Ablenkung vorhanden ist. Aber dann denke ich im gleichen Moment wie erbämrlich das ist... Eigentlich müßte es laufen wie nie zuvor. Hab zwei geile Jobs mit attractionfaktor. Verdiene gut. Seh nicht unvorteilhaft aus und bin nicht auf den Kopf gefallen aber irgendwie ist das Selbstvertrauen flöten gegangen oder was. Kein Ahnung, aber ich hoffe vielleicht lese ich den ein oder anderen Gedankenansatz von euch, der mir weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist eine LSE LD LTR losgeworden.

( Langzeitbeziehung mit einer manipulativen Selbstwertgefühlgeschädigten Person mit wenig Sexualtrieb )

... Die Abkürzungen machen Sinn :-p

Herzlichen Glückwunsch nochmal. Du solltest bei Deiner zukünftigen Partnerwahl unbedingt den Bericht von Endless Enigma durchlesen: Frauentypen - Abteilung Sonstiges. Auch Allgemein kannst Du alles dort lesen. Es heisst nicht umsonst Schatztruhe.

David de Angelo ... tja ... guter Einstieg. Aber ich finde der macht zuviel auf attraction. Und da Du gut aussiehst, reden kannst .... bla und blubb ... brauchst Du nicht viel für attraction machen. Der Bereich Comfort sollte Dir mehr helfen.

Lies dazu die Mystery Method. --> Auch in der Schatztruhe.

Hau rein.

Achso... Herzlichen Glückwunsch nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden