32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Miese Nummer.

Hier im Forum wird immer so oft gesagt, dass man seinen eigenen Wert nicht durch andere beeinflussen lassen soll. Das stimmt auch. Aber trotzdem: Das ist nicht zu 100% möglich. Der Geist ist zu vielem fähig und auch dazu, sich selbst einen hohen Wert zu verleihen und das weitesgehend unabhängig von anderen Leuten/Außenwelt. Aber es wird immer Dinge geben, die einem einfach "berühren" und je mehr man darüber nachdenkt, umso schlimmer wird es, weil man ja bewusst darüber nachdenkt, das kann man aber auch nicht abstellen.

Man hat einen blöden Spruch gebracht und blitzt ab: Scheiß drauf.

Man hat keinen blöden Spruch gebracht, aber trotzdem läuft's nicht: Scheiß drauf.

Das sind alles so Situationen, die man als "normal" einstuft, sie sind ja auch irgendwo normal. Mal so mal so.

Aber wenn man eigentlich nichts getan hat und Jemand einem auf ehrlichste Art und Weise sagt und auch nonverbal klarmacht, dass er einem einfach "Scheisse" findet, dann berührt das jeden erstmal: Wieso? Bin ich der Grund?`Was genau? es fuchst einem, es ist eine unnormale Situation. und diese Fragen sind eine normale Reaktion darauf. Vorallem wenn man hier in dem Forum so viel liest über Ausstrahlung, Körperhaltung Sprüche etc. und deren Wirkung auf andere/Frauen. Jemand der davon keine Ahnung hat zuckt vielleicht die Schultern und sagt sich "jo mei, keine Ahnung woran es liegt", weil er die Interaktion zwischen Menschen als unerklärliches Konstrukt ansieht. Aber je mehr man die Zusammenhänge "studiert", umso stärker kann einem so eine unerklärliche Situation belasten.

Ich würde es so machen: Frag sie, warum sie Dich so unsympatisch findet. Bei sowas generell: Immer Volldampf vorraus. Jedes Wort dass du zurück hälst, jedes mal wo du sie "bewusst anschweigst" gehst du Abends wieder nach Hause und hast Dich abfucken lassen - so wird es nie besser werden. Volldampf! Sei nicht aggressiv und denk nichtmal dran, sie jetzt verführen zu wollen. Sieh es als geistige Reinigung, von mir aus ein kleines Kind dass die Welt nicht versteht. Aber die Situation muss geklärt werden. Und wenn sie auf diese ganz einfach Frage irgendwie rumzickt (ggf. Abwehrhaltung), lass sie nicht so davonkommen. Hak nach, ohne zu erzürnen. Und wenn all das gar nicht fruchtet, dann ist sie der Freak, dann würde ich sie auch demtnsprechend behandeln (nonverbal, verstört anschauen nach dem Motto "Um Himmels Willen, was stimmt nur nicht mit der")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter, was hast du für Probleme? Was willst du uns damit sagen?

Ich will euch sagen, dass ich den Dialog mit der LSE-Frau höchst amüsant finde, hehe.

Wenn dir PU nicht gefällt verstehe ich nicht warum du dann überhaupt in dem Forum unterwegs bist?

Was ich schon öfters aus deinen Posts lesen musste.

Nur um zu zeigen was du fürn geiler Typ bist?

Finde sowas ja eher bedauernswert ;-)

-best wishes

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder wie enigma sagen würde..." Jordan , du bist in einem Pussy-Diagnose-Mode....

Wie Natural-P meinte , dein Opener "Über wen redet ihr ?" sagte schon alles aus

Bleib locker und game einfach andere Frauen ..und hab Spaß ...

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...

Sie macht dich blöd an und du hast absolut keine Ahnung warum? Frag sie was los ist. Bleib dabei aber ganz ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jordan...

Natural_PUA hat recht... wenn er sagt, das er nicht von allen gemocht wird. Das ist normal.

Wir befinden uns in einer Neidkultur. Und vielleicht hat die Olle einfach nur LSE und hat bereits gecheckt, das Du cool bist.

Was hälst Du denn davon?

PS. Ich war wie Du auch ein AFC. Vom Allerfeinsten. Mittlerweile entwickle ich mich prächtig und halt Dich fest:

Es gibt mehr Menschen, die mich hassen... und weisst Du warum? Weil sie sich lieber mit Schwächeren umgeben. Da fühlen sie sich selbst stärker. So einfach ist das.

Das hilft Deinem Problem jetzt aber erstmal nicht. Du wirst halt von manchen gehasst. Einfach so. Ohne Grund. Damit musst Du dich abfinden. Wenn Du bei jedem gut ankommen willst, dann entwickle Dich doch am besten zum AFC zurück. Dann machst Du brav die Pussy und alles wird gut ;-)

Ne mal ehrlich: Scheiss doch auf die Olle. Ist doch Ihr Pech.

Und arbeite an Deinen Sprüchen, die sind echt Scheisse. Auf Notfall einfach mal Fresse halten, bevor so´n Bullshit kommt.

Edit: Wenn´s nur nen Nebenjob ist, kannst Du sie ja ein bisschen dumm machen. Natürlich darf das keiner mitbekommen.

Führ doch einfach mal nen LSE Check durch. Ich wette darauf, das sie anspringt.

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zu meinen openern etc.:

Das war alles ironisch gemeint, und so habe ich es ihr auch rübergebracht...

Wenn ich eine Frau game, rede ich natürlich nicht auf diese Art und Weise :D

Ich wollte nichts von ihr, so habe ich einen AFC "gespielt" und wollte eigentlich somit nur witzig sein, um das Eis zu brechen...

Naja wird ja nicht mehr nötig sein... werde den Tipps von afc_squared und tofar folgen... Und danke Allen, die helfen wollten und es auch taten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden