32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ...

ich bin heute wieder mal echt scheiße drauf -.-

Ich habe kürzlich mit einem neuen Nebenjob angefangen. Dort ist ein HB, das zwar relativ gut aussieht, ich von ihr aber definitiv nichts möchte. Dementsprechend hab ich auch anfangs kaum mit ihr geredet. Eben nur so, wie wenn man gut und nett zu einer Person sein möchte... Aber sie versucht mich in jeder Situation zu korben und abzuweisen.

Beispiel:

hb und anderes hb reden...

ich: über wen redet ihr eigentlich?

sie: nicht über dich

an dem Abend, war ich dann nach schicht ende am Spint und war kurz davor mich umzuziehen. Da kam sie an die Tür und fragte mich, ob ich mich schon ausgezogen habe, oder sie rein kann. Daraufhin sagte ich, dass ich noch nicht so weit wäre aber gleich. Sie nahm sich ihre Sachen, und ging um die Ecke. Ich habe mich umgezogen, dann sagte

ich:jetzt hast du aber was verpasst.

sie: weißt du, das nächste mal werde ichs wieder verpassen

ich: naja... dein pech

dann hab ich ganz freundschaftlich tschüss gesagt und sie hat das erwiedert.

und heute, als ich feierabend hatte, musste sie grad mit ihrer Schicht anfangen. Folgende Konversation fand statt:

ich: hi, und alles klar?

sie: jordan, ich möchte nicht mit dir reden.

kennst du es, wenn man von anfang an für einen Menschen keine sympathie hat?

ich:nein kannte ich nicht, aber jetzt schon

sie: ich will, dass wir uns nur unterhalten, wenn es nötig ist, wie arbeitskollegen

ich: ich wollte auch nichts anderes

das hatte mich voll aufgeregt. sie wollte noch weiter reden, habe aber gesagt, ja passt schon und bin weggegangen...

Ich habe verloren...! Und deswegen ignoriere ich sie jetzt immer, wenn ich ihr begegne...

Mit dem Rest der Mannschaft verstehe ich mich sehr gut... Dort arbeiten Männer in meinem Alter im Mehrzahl... und bei denen bin ich auch sehr beliebt und habe keinerlei Problem...

Ich fühle mich toll, sexy, stark, cool, gut aussehend, gut gekleidet... Aber wenn sich solche Kommentare häufen, zieht das mein innergame deftig runter! Dann glaube ich wirklich, ich sehe aus wie ein "Schwanzgesicht".

Eine ähnliche Situation hatte ich auch schon mal in meiner Klasse. Da sagte ein HB zu mir auch, dass meine Ausstrahlung einfach scheiße ist und dass sie sich damit nicht anfreunden könne.

-Könnt ihr mal "Ausstrahlung" definieren und darauf eingehen, ob und wie man sie ändern kann?

-Ich verhalte mich gegenüber dieser Kollegin wie ein Verlierer. Wie sollte ich mich richtig verhalten nach all diesen und weiteren Körben?

-Ich habe gerade überaupt keinen bock mich weiterhin mit dieser scheiße zu befassen... deswegen, falls mich wieder mal eine frage bezüglich des Themas dieses Threads beschäftigen sollte, werde ich diese hier posten....

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuh, auch ganz ehrlich...

hb und anderes hb reden...

ich: über wen redet ihr eigentlich?

sie: nicht über dich

#1:Dein "Opener", auch wenn du nichts möchtest, finde ich katastrophal.

...und ging um die Ecke. Ich habe mich umgezogen, dann sagte

ich:jetzt hast du aber was verpasst.

#2:Wow, ist das schlecht. Uiii, also bei einem HB im Club kann das noch gehen (kommt auf die Frau an), aber in der Arbeit: Furchtbar.

#3:LOL.. also es gibt ja Stimmen hier, die sagen, wenn ein HB so etwas sagt, dann setzt der gute PUA noch nach.

Bullshit!!! Die Frau mag dich nicht, du hast 0 Attraction und 0 Comfort, du hast nicht mal Chance auf eine Freundschaft.

So sieht's aus.

Es passiert mir auch oft (öfter als dir sicher), dass mich Frauen einfach nicht mögen, aber ich mache weder #1, #2 noch #3. Niemals. Ich glaube auch nicht an die 3 Sekunden Regel ohne irgendein Prescan. Not my style.

Da kannst nichts machen, du hättest aber insbesondere #1 und #2 niemals, aber auch niemals bringen dürfen. Jetzt ist alles verloren. Da hilft nur noch ignorieren und nur noch über berufliches sprechen, so wie sie es vorgeschlgen hat.

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal: ich möchte nichts von ihr, also investiere ich nicht!

Da denke ich mir dann auch keine speziellen opener aus für sie...

ich wollte da ganz normal in das gespräch einsteigen wie ich das auch bei meinen kumpels tue... da brauch ich keine drei sek. regel, und attraction und was weiß ich... so eine Frage müsste sie eigentlich rein aus höflichkeit beantworten...

und hier nochmal: ich habe kaum mit ihr geredet und sie sagt zu mir "kennst du es, wenn man von anfang an für einen Menschen keine sympathie hat?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine hat nen Schaden mehr nicht. Nächstes Mal nen Gesichtsausdruck a la "Was bist du denn für eine" und mitm Kopf schütteln. Die ist nur oberflächlich so stark wie sie tut, jegliche Coldreads bzw tiefergehende Beleidigungen bringen sie im zweiten Moment zum heulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage, warum sie dich nicht ertragen kann, wird dir keiner beantwroten können!

Der Zeitpunkt war definitiv vor deinem zitierten Dialog (?).

Ignorieren ist albern, ihr seid Kollegen, behandel sie rein geschäftlich, nicht mehr!

Kein Small Talk! Kein Flirten! Nur reiner Faktenaustausch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage, warum sie dich nicht ertragen kann, wird dir keiner beantwroten können!

Der Zeitpunkt war definitiv vor deinem zitierten Dialog (?).

Richtig, das Huhn war schon vor dem Dialogen tot, jedoch hat er es durch seine Sprüche noch schlimmer gemacht.

Das ist ähnlich wie Supercold Approach ohne jegliches Reading. Da kann man furchtbar auf die Nase fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stand sie dann wohl möglich auf mich?

Weil da ist noch ein anderes Mädchen... ich habe ein wenig small talk mit ihr getrieben und war c&f... könnte das dann auch neid sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stand sie dann wohl möglich auf mich?

Weil da ist noch ein anderes Mädchen... ich habe ein wenig small talk mit ihr getrieben und war c&f... könnte das dann auch neid sein?

Ahh.. lass mich mal nachdenken. was hatte sie nochmal gesagt?

"jordan, ich möchte nicht mit dir reden."

Nein, sie stand nicht auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sie stand nicht auf dich.

In Ruhe lassen, Kontakt auf das beruflich unumgängliche reduzieren, dann renkt sich die Antipathie in der Regel wieder ein. LJBF oder gar mehr ist aber zu 99.99% nicht mehr drin.

Bei Kontakten immer darauf achten dass du entspannt und locker bist.

Dein Frame: was kümmert es die Eiche wenn die Sau sich dran reibt.

Unwahrscheinlich dass sie je "auf dich stand", wahrscheinlicher dass du / dein Aussehen / dein Verhalten sie an irgendjemanden erinnert hat den sie früher schon nicht leiden konnte.

Wozu deine Ausstrahlung ändern ? Sie reflektiert wer du bist.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für deinen hilfreichen post...

meine Ausstrahlung reflektiert wohl noch einen AFC... ist es dann nicht sinnvoll diesen zu ändern? oder versuchen wir das nicht alle mit innergame etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

ich versteh dein problem nicht:

du willst nix von ihr, was du mehrfach betonst, trotzdem postest du hier?

Logik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennst du es, wenn man von anfang an für einen Menschen keine sympathie hat?

ich:nein kannte ich nicht, aber jetzt schon

sie: ich will, dass wir uns nur unterhalten, wenn es nötig ist, wie arbeitskollegen

ich: ich wollte auch nichts anderes

das hatte mich voll aufgeregt. sie wollte noch weiter reden, habe aber gesagt, ja passt schon und bin weggegangen...

Hier hätte es doch durchaus die Möglichkeit gegeben, den Frame zu halten und mit einem "ich dachte du willst nicht mit mir sprechen" kontern.

Wie sah denn das "sie wollte noch weiter reden" genau aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt erinnerst Du sie einfach unbewusst an was schlimmes und sie hat dieses Gefühl Dich zu hassen, obwohl sie Dich nicht kennt. Dass kann Deine Frisur sein, Deine Stimme, oder auch nur Dein Gang. Denkbar wäre auch, dass sie einfach so psychopatisch drauf ist und sich einbildet Du wärst hinter ihr her, weill einfach alle hinter ihr her sind. Oder Sie hat bemerkt, dass Du nichts von ihr willst und kommt darauf nicht klar. Ihre einzige Chance sich selbst zu belügen, dass sie Miss Perfekt ist, wäre demnach ihr, Dir und allen anderen zu sagen, dass Du für sie ganz und gar nicht in Frage kommt. Versucht sie Dich sonst irgendwie zu mobben???? Denkbar wäre auch, dass sie hoft Du würdest Dich jetzt qualifizieren... ;-). Aber ich glaube einfach einer der ersten 3 Punkte.

Ist bitter, aber vllt tröstet es Dich, dass es wohl jedem irgendwann mal so geht, dass jemand einen ablehnt ohne ihn zu kennen. Kann nachvollziehen wie es Dir da geht.

LG und Kopf hoch großer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich versteh dein problem nicht:

du willst nix von ihr, was du mehrfach betonst, trotzdem postest du hier?

Logik?

Die Logik ist die das er rausfinden möchte warum die Frau so reagiert und obs vielleicht an ihm liegt.

Wenn man so nem Psycho scheiß ausgesetzt ist kann das Innergame darunter leiden was bei ihm der Fall ist.

Hast du dir nur den ersten Beitrag durchgelesen? Denn wenn nicht solltest du vielleicht mal nicht nur die ersten zwei Wörter von jedem Beitrag lesen...

@TE

Ich glaube die erfahrenen Member haben alles gesagt, lass es einfach bei einer Geschäftliche Beziehung ruhen.

Meiner Meinung nach sollte so ne kaputte HB deinem Innergame nichts anhaben. Ich hätte vielleicht nach ihren dämlichen Kommentaren ein paar Negs ausgeteilt um ihr Selbstvertrauen zu plätten, weiß aber nicht ob es das richtige wäre ^^.

Mach dein Ding, sei ein cooler Typ, leb dein Leben weiter als wenn die HB dir nicht begegnet wäre und vielleicht wird sie von sich aus auf dich zukommen wenn sie doch merkt das du nen geiler Typ bist.

Aber ignorier sie auf keinem Fall, vor allem nicht nach diesen Gesprächen. Sie wird dann denken sie hat dich in deine Schranken gewiesen, wenn du aber drauf scheißt und jetzt nicht drauf rumkaust, wird sie begreifen das dir son Mist nichts anhat.

Aufjedenfall waren deine chats mit ihr echt AFC, ich hab mein früheres ich darin erkannt. Vor allem "Jetzt hast du was verpasst", diesen Spruch hab ich öfters gebracht und der ist echt kacke. Auch wenn du nichts von ihr willst, hätteste den Spruch nicht bringen sollen.

Hoffe ich konnte dir als Neuling dennoch helfen =)

-best wishes

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für deinen hilfreichen post...

meine Ausstrahlung reflektiert wohl noch einen AFC...

Quark.. im Gegenteil. Die würde einen AFC nicht sofort so dissen.

Ich bin in einigen Bereichen ein wirklich genialer PUA (z.B. Eskalation, Opener, Auftreten, Dominanz) und alles andere als AFC (was ich schon 3er mit Hotbunnies geschoben habe und Frauen innerhalb von Sekunden klargemacht habe) ABER:

Was glaubst du, wieviele Frauen es auf der Welt gibt, die mich grundlos nicht mögen? Mehr als du zu träumen wagst. Bin ich deswegen AFC, nur weil Frauen mit LSE einen unglaublich dominaten Typen wie mich nicht abhaben können?

Nein.

Früher hab ich mich noch darüber aufgeregt, mittlerweile sehe ich es als Segen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liegt es an ihr,ja.Vielleicht liegt es aber doch an dir bzw. wie du dich ihr gegenüber verhältst.DU fühlst dich stark,gut aussehend,Alpha etc.,womöglich hast du die Grenze zum Arschloch (aus ihrer Sicht) schon überschritten,weil du einfach "zu" dominant wirkst.Ich kenne auch einige "Alphas",finde sie aber eher unsympathisch (eigentlich müsste ich hier einen Kraftausdruck verwenden),weil sie eben so extrem selbstbewusst drauf sind und ich das einfach nicht ausstehen kann,wenn das solche Züge aufnimmt.Auf andere mögen sie cool und gesellig wirken,für mich ist es halt schon viel zu viel und ich mag sie einfach nicht.Mystery persönlich gefällt mir z.B. auch überhaupt nicht,soweit ich das anhand einiger Videos,die ich gesehen habe,beurteilen kann,der hat so was Schmieriges und ich hab ihn schon von Anfang an nicht gemocht.Aber ich bin (du wirst es geahnt haben) keine Frau,keine Ahnung,wie die so ticken,wäre Mystery eine Frau,fände ich sie aber auch einfach nur scheisse.

Ist jedenfalls mein erster Gedanke und darf keinesfalls als Angriff auf deine Persönlichkeit gewertet werden!

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Ausstrahlung reflektiert wohl noch einen AFC... ist es dann nicht sinnvoll diesen zu ändern? oder versuchen wir das nicht alle mit innergame etc?

Das kann ich über das Internet nicht beurteilen, ist aber unwahrscheinlich. Wie mein Vorposter schon schrieb werden AFCs von Frauen freundlicher behandelt. In meiner Anfangs "PU" Phase sind mir solche Dinge passiert wenn

a) mein Auftreten für die Situation etwas zu dominant war

b) wenn ich C&F bei einer Frau ausprobiert habe die überhaupt keine Anziehung zu mir verspürt

Bei einer Kombination aus a) und b) passieren dann die Dinge über die du dir gerade Gedanken machst.

b) kann natürlich immer vorkommen, vor allem wenn man nicht lange auf "IOIs" lauert... wird aber in der Regel nicht so extrem laufen wie in deinem Beispiel.

Ich habe nie bewusst versucht meine Ausstrahlung zu ändern sondern mein "innergame". Erstens macht das Leben so mehr Spaß, zweitens minimiert sich das Risiko dass man als "Fake" dasteht, drittens wirkt es besser als jede Schauspielerei. Es wirkt automatisch auf dein Äußeres.

Ausnahme: Körperhaltung: es schadet nichts dir eine gerade lockere Körperhaltung anzugewöhnen, vor allem wirkt diese wieder auf dein Gefühlsleben zurück. Samy Molcho beschreibt das in seinen Büchern sehr schön...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mystery persönlich gefällt mir z.B. auch überhaupt nicht,soweit ich das anhand einiger Videos,die ich gesehen habe,beurteilen kann,der hat so was Schmieriges und ich hab ihn schon von Anfang an nicht gemocht.Aber ich bin (du wirst es geahnt haben) keine Frau,keine Ahnung,wie die so ticken,wäre Mystery eine Frau,fände ich sie aber auch einfach nur scheisse.

Ich kanns dir sagen. Ca. 100% aller Frauen mit der ich was größeres gestartet habe, fast alles Frauen mit unglaublichen Selbstbewusstsein (HSE), fangen das Würgen an, wenn sie Mystery sehen.

Fellzylinder? WTF?

m.E. macht der nur Weiber klar, die überhaupt nicht gehen und/oder auf seinen Ruhm/Geld scharf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kanns dir sagen. Ca. 100% aller Frauen mit der ich was größeres gestartet habe, fast alles Frauen mit unglaublichen Selbstbewusstsein (HSE), fangen das Würgen an, wenn sie Mystery sehen.

Fellzylinder? WTF?

m.E. macht der nur Weiber klar, die überhaupt nicht gehen und/oder auf seinen Ruhm/Geld scharf sind.

zwar offtopic, aber...

1) die alte Story von: was Frauen sagen und wie sie dann handeln...

2) dürfte sich davon unabhängig herumgesprochen haben, dass US-Pickup eben großteils nicht

mit den deutschen Gegebenheiten vergleichbar ist...und damit eben auch der "Style" eines Mystery dort

ganz anders ankommen kann als hierzulande. Optikmässig wäre er hierzulande sicher in einem abgefahrenen Berliner Club besser

aufgehoben als in der Disco "Waldscheune" in Oer-Erkenschwick.

Auch wenn ich persönlich mit seinem Outfit etc. nichts anfangen kann - "Ausstrahlung" kann ich ihm nicht absprechen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man hier wird wieder rumspekuliert. Über das "Warum" kann man sich lange streiten.

Jordan ich verstehe dich denn ich selbst habe eine Arbeitskollegin mit der ich überhaupt nicht klar komme. Ne Zeit lang ging es aber irgendwie habe ich immer das Gefühl dass sie mich innerlich hasst. Weil sie scharf auf mich ist, weil ihr meine Nase nicht passt oder einfach nur so.. keine Ahnung.

Komme sonst mit jeder klar. Sogar mit den größten Zicken. War nicht selten so dass ich mich mit ner vermeindlichen Zicke unterhalten habe und meine Freunde nacher meinten "Boah wie konntest du dich denn mit der solange unterhalten? Die is doch voll anstrengend..." worauf ich nur antworten konnte "Echt? ..Is mir jetzt nicht so aufgefallen". Aber mit dieser einen Frau auffer Arbeit hatte ich regelmäßig kleinere Konflikte for nothing. Bis ich anfing (und hier kommt mein Geheimtipp) sie nicht mehr ernst zu nehmen.

Ich verstecke mich nicht vor ihr aber versuche dennoch sie zu meiden. Wir sind Arbeitskollegen. Nothing else. Ich hege auch keine schlechten Gedanken gegen sie aber leiden muss ich sie auch nicht können. Ich habe lange gegrübelt warum sie so zickig ist oder wie ich unser "Verhältnis" verbessern könnte. Aus der Not keine Antwort gefunden zu haben fiel es mir aufeinmal wie Schuppen von den Augen.

Sie will rumbitchen? Okay, Viel Spaß! Aber ohne mich.

Wenn sie dumme oder provozierende Kommentare von sich gibt (was oft vorkommt) reagiere ich wie ein Vater dessen kleine Tochter ihn gerade fragt ob sie ein Ponny kriegt. Ich nehme sie nicht ernst.

Wie das geht? Antworte niemals beleidigend! Auch nicht dann wenn sie es tut. Bleibe immer neutral und reagiere nicht auf sie. Glaub mir, das wird sie am meisten ärgern. Wahrscheinlich wird sie dich danach noch mehr hassen aber das geht vorbei. Spätestens wenn sie merkt dass sie dir völlig egal ist.

Nimm ihre Sprüche nicht persönlich! Solche Stichelleien können dir nur so stark schaden wie du sie an dich ranlässt. Kriech ihr nicht in den Arsch. Sie will keinen Kontakt mit dir? Sie findet dich unsymphatisch? Okay! Kein Problem. Dann distanzierst du dich halt von ihr und lässt diesen ganzen Mist einfach nicht an dich ran. Ihr seid nur Arbeitskollegen und du willst ohnehin nichts von ihr. Also warum lange grübeln? Warum sich selbst in Frage stellen? Wenn du mit den meisten gut auskommst würd ich auf sie (auf gut Deutsch gesagt) scheißen.

You're the Man! Du hast die Eier. Lass dich bloß nicht einschüchtern oder provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fellzylinder? WTF?

zwar offtopic, aber...

1) die alte Story von: was Frauen sagen und wie sie dann handeln...

Je höher das Selbstbewusstsein (HSE) einer Frau ist, desto eher sind ihre Worte und ihr Handel kongruent.

Ich habe eine recht gute Bekannte, sie nicht mal so schlecht aussieht aber unglaubliches LSE hat. Die widerspricht sich innerhalb von 5 Minuten öfter als alle meine LTR und FBs (HSE) in 2 Jahren. Das Diskutieren/Reden mit ihr ist so anstrengend, weil so unlogisch.

Auch wenn ich persönlich mit seinem Outfit etc. nichts anfangen kann - "Ausstrahlung" kann ich ihm nicht absprechen.

Ich spreche ihm nicht ab, dass er eine Frau, wenn sie auf ihn steht, schnell klar macht. Aber er macht es sich auch einfach mit der superpolarisierenden Art. Hop oder Top.

Setz ihn auf eine beliebige Frau an, die ein anderer ausgesucht hat und er wird regelmäßig brutal auf die Fresse fallen. Das garantiere ich dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je höher das Selbstbewusstsein (HSE) einer Frau ist, desto eher sind ihre Worte und ihr Handel kongruent.

Ich tue mich mit der LSE/HSE Einschätzung vieler in diesem Forum schwer,

weil ich diversen Argumenten, die eine Frau zu einer LSE "abstempeln"

nicht folgen kann, bzw. im allgemeinen in der weiblichen Bevölkerung einen

weit grössere Anteil von HSE (-für mich-) "entdecke", als hier angenommen.

Setz ihn auf eine beliebige Frau an, die ein anderer ausgesucht hat und er wird regelmäßig brutal auf die Fresse fallen. Das garantiere ich dir.

Wie gesagt, kommt für mich drauf an, wo.

USA, Deutschland,

Abgefahrener In-House-Club oder ländliche Grossraumdisco...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich spreche ihm nicht ab, dass er eine Frau, wenn sie auf ihn steht, schnell klar macht.

Zumindest tut er so, als würde er welche klar machen, denn das ist gut fürs Geschäft. Aber wenn ich seine MTV-Show sehe, bekomm ich einen Lachkrampf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich spreche ihm nicht ab, dass er eine Frau, wenn sie auf ihn steht, schnell klar macht.

Zumindest tut er so, als würde er welche klar machen, denn das ist gut fürs Geschäft. Aber wenn ich seine MTV-Show sehe, bekomm ich einen Lachkrampf...

Ich habe einen Bekannten, der sich ähnlich wie Mystery gibt, nur sogar besser aussieht. Der fickt auch regelmäßig... den übriggeblieben Schmutz der Milchbar. Der ist jedoch bis jetzt innerhalb von Sekunden aus jedem Set geflogen, auf den ich ihn angesetzt hatte.

Er hatte es sogar bei meiner o.g. LSE-Bekannten probiert, ohne dass ich ihn angesetzt hatte. Ich frage sie danach, warum sie so kurz mit ihm gesprochen habe.

Sie fragt mich: "Meinst du den PickUp-Typen?"

Ich:"Woher weißt du das, kennst du ihn?"

Sie:"Er hat die Tricks auch bei mir probiert..."

HARHAHRHARH, Soviel zum PickUp. Selbst die LSE Weiber durchschauen Euch, Mystery & Co.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Bekannten, der sich ähnlich wie Mystery gibt, nur sogar besser aussieht. Der fickt auch regelmäßig... den übriggeblieben Schmutz der Milchbar. Der ist jedoch bis jetzt innerhalb von Sekunden aus jedem Set geflogen, auf den ich ihn angesetzt hatte.

Er hatte es sogar bei meiner o.g. LSE-Bekannten probiert, ohne dass ich ihn angesetzt hatte. Ich frage sie danach, warum sie so kurz mit ihm gesprochen habe.

Sie fragt mich: "Meinst du den PickUp-Typen?"

Ich:"Woher weißt du das, kennst du ihn?"

Sie:"Er hat die Tricks auch bei mir probiert..."

HARHAHRHARH, Soviel zum PickUp. Selbst die LSE Weiber durchschauen Euch, Mystery & Co.!

Alter, was hast du für Probleme? Was willst du uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden