juansintierra 4 Beitrag melden Juni 15, 2011 erstellt Hallo zusammen,mein Alter: 19ihr Alter: 171 Date hat stattgefundenEtappe: Leichte/unabsichtliche Berührungenich kenne HB8 seit ca. einem halben Jahr durch Online-Game. In den letzten zwei Wochen hatten wir etwas mehr Kontakt (online, Facebook). Letzten Donnerstag habe ich auch 2 Std. lang mit ihr telefoniert und sie dann zum Date (hat gestern stattgefunden) eingeladen. Wir waren Abends einen Kaffee trinken/Eis essen... wir saßen dort ca. 2-3 Std. in dem Café und haben uns wirklich total gut verstanden, hab auch viel KINO gemacht. Danach habe ich Sie dann mit dem Auto noch heimgefahren... beim Aussteigen hat sie mir aber komischerweise gar nicht in die Augen geschaut (dass ich evtl. zum Kuss ansetzen konnte). Das Mädel hat sich wirklich total seltsam verhalten. Hatte nur gesagt "Danke fürs Fahren und Tschüßi".Wie schätzt ihr die Situation ein? Soll ich sie jetzt einfach nach einem neuen Treffen fragen (z.B. Kino)? 2-3 Tage warten sagt man immer... seht ihr das genau so?Danke für eure AntwortenGruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) wir saßen dort ca. 2-3 Std. in dem Café und haben uns wirklich total gut verstanden,zuviel zeit mit langweiligem rumsitzen und reden verbracht. (Locationwechsel ?!?)und nicht eskaliert.. unbedeutendes, wohl zu zaghaftes KINO, oder hat sie etwas geblockt ? KC viel zu spät.. => schon nach 30 minuten im cafe einleiten,oder wann auch immer, jedenfalls nicht erst zum Abschied !"Dreiecksblick" anwenden !gehe nicht davon aus, daß sie noch mal lust hat dich wieder zu treffen,falls doch, eskaliere ! Juni 15, 2011 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WMitty 4 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Prinzipiell hat sleepless natürlich Recht. Aber da ihr beide ja eher noch etwas jünger seid, würde ich es mal etwas lockerer sehen. Ihr hattet euer erstes Date, in dem Alter läuft es manchmal einfach noch langsamer. Und selbst wenn du zumindest einen KC hättest schaffen sollen, ist ja nicht unbedingt alles verloren. Warte jetzt erstmal ein, zwei Tage und dann ruf sie an. Geh nicht darauf ein, was nicht lief, sondern wie es weitergeht. Starte ein neues Date mit ihr (wie wäre es mit Kochen bei dir?) und werde dieses Mal früher im Date direkter. Aber nochmal: Vor allem in dem Alter braucht man nicht immer ein perfektes Game, keine Frau ist so wie sie im PUA-Buch steht und wird deine "Fehler"/Zurückhaltung verzeihen können. Probier es einfach, fall aber nicht in den OnlineGame-Modus zurück.Viel Erfolg!WMitty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Eskaliere wenn du es für "richtig" hälst! Diese ganze Theorie wie "nach 10 Minuten, nicht am Schluss, noch bevor du sie abgeholt hast" ist ganz einfach...naja....artig formuliert - für unsere SUPERPLAYER etwas. Du musst dich wohl fühlen, wenn du meinst "JETZT ist der Zeitpunkt" tu es - nimm dir aber bitte nicht am ANFANG des Dates vor, sie zum Schluss zu küssen! Ich kenne den Gedankengang dahinter Das wäre fatal!Locationwechsel und bla ist auch nicht immer notwendig - ich habe mit einer Frau mal mindestens 30 Stunden telefoniert BEVOR wir uns getroffen haben - endete trotzdem in Sex! Was ich damit sagen will - es muss ganz einfach zu dir passen! Eine frau merkt es wenn du dich verstellst oder etwas nur tust "weil es dir geraten wurde"..gestresst bist ..etc.In deinem konkreten Fall - du hättest Lust MAdame zu hämmern? Freeze! Meldet sie sich nicht, darfst du nach 2 Wochen - EINMAL - ansonsten - TSCHÜÜÜ! (oder wie hat sie noch gleich gesagt )Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juansintierra 4 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet ja ich seh die Sache selbst auch noch ganz entspannt. Sie ist halt wirklich sehr schüchtern, Jungfrau, hatte noch nie einen Freund etc. Es stimmt leider echt, wenn man sich den KC am Ende des Dates vornimmt, dann wirds wohl nichts. Aber im Café wars einfach nicht möglich. Ich habs am Anfang versemmelt und hab mich gegenüber von ihr gesetzt, nicht neben sie. Somit konnte ich auch nur bedingt KINO machen und ein KC hätte so auch nicht geklappt, da der Tisch zwischen uns zu groß gewesen wäre...:-/Ich werde jetzt erstmal einen Freeze einleiten und wirklich probieren, sie dann NICHT online zu gamen!Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WMitty 4 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet Ich werde jetzt erstmal einen Freeze einleiten und wirklich probieren, sie dann NICHT online zu gamen!Kein oder weniger Online-Game ist wie gesagt gut. Gar nicht mal unbedingt, weil das alles vermasselt, sondern weil es immer besser ist je direkter der Kontakt stattfindet. Aber lass den Freeze! Warum willst du sie freezen? Und wie lange soll das dauern? Vielleicht ist sie schüchtern und meldet sich auf keinen Fall, wenn nach einem ersten braven Date nichts mehr von dir kommt... Wie gesagt warte einfach nur ein, zwei Tage um nicht zu aufdringlich zu sein, ruf sie an, telefoniere locker mit ihr (ihr versteht euch ja sowieso) und mach ein neues Treffen klar. Der Rest läuft schon!WMitty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen