8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren was man machen sollte wenn man eine Frau kennenlernt die einen Freund hat, sollte ich tatsächlich versuchen

die Frau zu verführen?

Sollte ich es bis zur Eskalation treiben, oder wäre es besser wenn man darüber redet und sie erstmal mit ihrem Freund Schluss macht?

Was ist von Frauen zu halten die sich neben ihrer bestehenden Beziehung mit anderen Typen liebäugeln? Ich mein wer sagt dass es bei

mir nicht genauso laufen würde.

Das sind so Fragen die mir durch den Kopf gehen und wüsste gerne eure Erfahrungen bzw. Meinungen zu diesem Thema.

gruss

flc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

funlovincriminals,

an den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.

Du selbst entscheidest ob es für dich sinnvoll und notwendig ist eine vergebene Frau anzugraben - Hier im Forum wirst du mit einer Frage die man mit einem JA oder NEIN beantworten kann sicher nicht glücklich werden.

Es kommt natürlich auch immer auf das gesamte Konstrukt an wie:

Ist sie denn glücklich in ihrer Beziehung?

Sorgt ihr Freund auch um sie und kann er auch etwas bieten?

etc.

Die Sache an sich ist recht komplex. Es gibt also keine Anleitung wie man in einer solchen Situation vorgehen sollte, da diese sich sehr stark unterscheiden.

Auf meinem Profil habe ich einige Threads verlinkt einer davon ist dieser hier:

Sie hat einen Freund!

Ich denke deine offenen Fragen sollten dort beim lesen beantwortet werden!

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren was man machen sollte wenn man eine Frau kennenlernt die einen Freund hat, sollte ich tatsächlich versuchen

die Frau zu verführen?

Sollte ich es bis zur Eskalation treiben, oder wäre es besser wenn man darüber redet und sie erstmal mit ihrem Freund Schluss macht?

Was ist von Frauen zu halten die sich neben ihrer bestehenden Beziehung mit anderen Typen liebäugeln? Ich mein wer sagt dass es bei

kommt halt drauf an was du dir davon erwartest... wenn es nur um den lay geht ist es doch egal.

ansonsten kannst du's ja mal versuchen, hast nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich: gibts nicht genug single-mädels auf der welt oder kannst du nicht warten bist sie ihn in paar wochen abschießt, warum musst du da dazwischen funken?

kriegst du so wenig mädels ab das du auf die eine angewiesen bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kriegst du so wenig Mädels ab, dass du auf die eine angewiesen bist?

Auch immer wieder mein Gedanke!

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mensch... die frage les ich in jedem 2. thread... ist es so schwer mal die SuFu zu benutzen???

sie hat nen freund? toll, ich hab einen waschbär als haustier?

im amazonas regnet es und in china kippt ein sack reis um....

interessierts jemanden? nein!

game on! und mach sie klar

wenn du keine eier in der hose hast, lass es gleich sein.

warum sie von anderen kerlen verführt werden kann? weil andere das game drauf haben und sie was in ihrer beziehung vermisst PUNKT

bist du gut im game, wird sie dich nicht verlassen, hast dus nicht drauf, tja gl.

bearbeitet von Freefall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz ehrlich: gibts nicht genug single-mädels auf der welt oder kannst du nicht warten bist sie ihn in paar wochen abschießt, warum musst du da dazwischen funken?

kriegst du so wenig mädels ab das du auf die eine angewiesen bist?

Also ich denke es gibt wenig single-mädels und wenn dann hat das meistens bestimmte Gründe und solche Frauen sind nicht für Beziehungen geeignet.

Hier in Deutschland gibt es gerade in dem Alter von 18 bis 32 wenn ich mich richtig erinnere mehr Männer als Frauen von daher werden sowieso nicht alle Männer in dem Alter Frauen abbekommen.

Man kann das sicher moralisch hinterfragen, allerdings wie oft passiert es denn in der Realität, ziemlich oft und durch den Seitensprung entstehen manchmal auch neue Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verführung von vergebenen Frauen unterscheidet sich nicht mit der mit von Single Frauen. Attraction erzeugen, Comfort erzeugen und anschließende Eskalation. Manchmal ist eine LMR zu erwarten, bei viel Rapport minimiert sich dieser Faktor.

Hauptsache du redest nicht über Beziehungen und den Freund :-p

Verführung ist ein Spiel. Es gibt nunmal Männer, die besser verführen als andere.

Was meinst du wieso so viele Frauen einen Freund haben und plötzlich Schluss machen weil ein neuer da ist? Es passiert tagtäglich. Wenn du nicht needy bist, nicht besitzergreifend handelst, der Frau hammerharten Sex gibst und stets humorvoll (c&f) auftrittst wird sie dich nicht für einen anderen verlassen. Es sei denn sie läuft mir über den Weg hehe.

Die Entscheidung, was du tun sollst, wird dir hier jedoch keiner abnehmen. Ich sage: wenn du sie heiß findest, schnapp sie dir. Der Freund stellt kein Problem dar.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden