Wie schätzt ihr sie ein?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage an euch. Und zwar geht es um eine Kollegin aus meiner Klasse, welche mir wirklich den Kopf verdreht hat.

Ich bin Student (23) und sie ist zwei Jahre älter. Ich kann nicht sagen weshalb, auch verkörpert sie nicht das typische Schönheitsideal, aber ich finde sie wirklich süss. Auch ist sie vom Charakter her nicht das, auf was ich immer gemeint habe zu stehen. Aber wie gesagt, irgendwie hat sie es trotz allem geschafft.

Meine Frage ist nun wie ihr die Situation einschätzt, bzw. wie ich mich verhalten sollte. Sie ist scheu was die Beziehungen zu Männern anbelangt. Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wird sie noch Jungfrau sein und nach meinen Einschätzungen auch noch nie einen Mann geküsst haben. Auf der einen Seite habe ich das Gefühl, findet sie mich ebenfalls interessant. Auf der anderen Seite, vermeidet sie z.B. jeglichen Körperkontakt. Sitzen wir z.B. nahe beieinander und unsere Arme berühren sich, sagt sie, ob ich nicht ein bisschen Abstand nehmen könnte. Oder wenn ich sie frage, etwas zu unternehmen, hat sie immer etwas anderes vor, z.B. lernen.

Sobald einige Leute da sind, meidet sie jeglichen Kontakt und würdigt mich keines Blickes. Sind wir jedoch alleine, wird sie anhänglicher. Jedoch immer so, dass es nicht so aussehen könnte, als hätte sie Interesse. Allgemein blockt sie ab, sobald es in Richtung Anziehung zueinander geht. Sie sagt auch, wenn ihr ein Mann, welcher in unserer Umgebung ist, gefällt.

Nun ich weiss nicht, ob ihr mit dem etwas anfangen könnt und wenn ja, wie schätzt ihr sie ein? Wie soll ich am besten vorgehen?

Vielen Dank!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage an euch. Und zwar geht es um eine Kollegin aus meiner Klasse, welche mir wirklich den Kopf verdreht hat.