Wie schätzt ihr sie ein?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage an euch. Und zwar geht es um eine Kollegin aus meiner Klasse, welche mir wirklich den Kopf verdreht hat.

Ich bin Student (23) und sie ist zwei Jahre älter. Ich kann nicht sagen weshalb, auch verkörpert sie nicht das typische Schönheitsideal, aber ich finde sie wirklich süss. Auch ist sie vom Charakter her nicht das, auf was ich immer gemeint habe zu stehen. Aber wie gesagt, irgendwie hat sie es trotz allem geschafft.

Meine Frage ist nun wie ihr die Situation einschätzt, bzw. wie ich mich verhalten sollte. Sie ist scheu was die Beziehungen zu Männern anbelangt. Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wird sie noch Jungfrau sein und nach meinen Einschätzungen auch noch nie einen Mann geküsst haben. Auf der einen Seite habe ich das Gefühl, findet sie mich ebenfalls interessant. Auf der anderen Seite, vermeidet sie z.B. jeglichen Körperkontakt. Sitzen wir z.B. nahe beieinander und unsere Arme berühren sich, sagt sie, ob ich nicht ein bisschen Abstand nehmen könnte. Oder wenn ich sie frage, etwas zu unternehmen, hat sie immer etwas anderes vor, z.B. lernen.

Sobald einige Leute da sind, meidet sie jeglichen Kontakt und würdigt mich keines Blickes. Sind wir jedoch alleine, wird sie anhänglicher. Jedoch immer so, dass es nicht so aussehen könnte, als hätte sie Interesse. Allgemein blockt sie ab, sobald es in Richtung Anziehung zueinander geht. Sie sagt auch, wenn ihr ein Mann, welcher in unserer Umgebung ist, gefällt.

Nun ich weiss nicht, ob ihr mit dem etwas anfangen könnt und wenn ja, wie schätzt ihr sie ein? Wie soll ich am besten vorgehen?

Vielen Dank!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage an euch. Und zwar geht es um eine Kollegin aus meiner Klasse, welche mir wirklich den Kopf verdreht hat.

Ich bin Student (23) und sie ist zwei Jahre älter. Ich kann nicht sagen weshalb, auch verkörpert sie nicht das typische Schönheitsideal, aber ich finde sie wirklich süss. Auch ist sie vom Charakter her nicht das, auf was ich immer gemeint habe zu stehen. Aber wie gesagt, irgendwie hat sie es trotz allem geschafft.

Meine Frage ist nun wie ihr die Situation einschätzt, bzw. wie ich mich verhalten sollte. Sie ist scheu was die Beziehungen zu Männern anbelangt. Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wird sie noch Jungfrau sein und nach meinen Einschätzungen auch noch nie einen Mann geküsst haben. Auf der einen Seite habe ich das Gefühl, findet sie mich ebenfalls interessant. Auf der anderen Seite, vermeidet sie z.B. jeglichen Körperkontakt. Sitzen wir z.B. nahe beieinander und unsere Arme berühren sich, sagt sie, ob ich nicht ein bisschen Abstand nehmen könnte. Oder wenn ich sie frage, etwas zu unternehmen, hat sie immer etwas anderes vor, z.B. lernen.

Sobald einige Leute da sind, meidet sie jeglichen Kontakt und würdigt mich keines Blickes. Sind wir jedoch alleine, wird sie anhänglicher. Jedoch immer so, dass es nicht so aussehen könnte, als hätte sie Interesse. Allgemein blockt sie ab, sobald es in Richtung Anziehung zueinander geht. Sie sagt auch, wenn ihr ein Mann, welcher in unserer Umgebung ist, gefällt.

Nun ich weiss nicht, ob ihr mit dem etwas anfangen könnt und wenn ja, wie schätzt ihr sie ein? Wie soll ich am besten vorgehen?

Vielen Dank!

Gruss

Höhrt sich wirklich komisch an. Wieso meinst du Jungfrau? Noch nie geküsst? Wenn das stimmt, kannst sie gleich vergessen. Nur wie kommst du darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Approachen, Auspobieren und alles auf eine Karte. So wirst du nicht weiterkommen. Denk nicht an eine Beziehung bevor du mit ihr im ... warst. Denn es macht dich nur unsicher wenn du jetzt schon an Kinder mit Haus und Garten denkst ;)

Nemme GO! =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Vielen Dank!

Gruss

Höhrt sich wirklich komisch an. Wieso meinst du Jungfrau? Noch nie geküsst? Wenn das stimmt, kannst sie gleich vergessen. Nur wie kommst du darauf?

Ich habe schon mit ihr gesprochen wie es bei ihr ausschaut mit Beziehungen etc. (sie hat mir mal erzählt, dass sie sich mit einem getroffen hatte und da fragte ich sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder danach, wie es denn nun sei zwischen ihnen) und da sagte sie mir, dass sie nicht einsieht, wieso sie mit jemandem zusammensein sollte, der ihr nicht voll und ganz zusagt. Mit anderen Worten, wartet sie auf den Richtigen. Sie ist ein echter Familienmensch, geht gerne nach Hause (obwohl sie in einer Wohngemeinschaft lebt) und geniesst die Zeit in ihrem bekannten Umfeld. Auch eine andere aus meiner Klasse sagte mir, dass sie sich vorstellen kann, dass sie noch nie einem Mann näher gekommen ist.

Unter diesen Umständen weiss ich eigentlich, dass ich sie vergessen sollte, aber das ist verdammt hart. Vor allem wenn ich sie noch jeden Tag sehe.

Kann man eine so eingefleischte Feministin überhaupt zu einer anderen Beziehung als die Ehe bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden