Ersters Sargen... HB spielt heiß kalt geht da mehr ?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich war am wochende das erste mal alleine raus sargen. Es war aufm schützenfest in einer Ländlichen Region wo man sich noch kennt. Ist eigentlich auch super gelaufen hatte viel social proof und IOI.

Hab dann halt durch bekannten Hb kennen gelernt.

Hab mich halt gut mit ihr unterhalten viel kino von mir und von ihr aus und auf neggen und push and pull hat sie positiv reagiert, ich denke im nachhinein nur das es ein bisschen zu viel war. Von ihren Freundinnen auch alle I0I bekommen.

Sie ist glaub ich so der Attention seeker Typ.

Ich bin mir nicht sicher ob HSE oder LSE.

Auf jeden fall weiß ich nicht wo ich steh und wie ich da weiter machen soll.

Ich bin mir sicher das sie von mir attractet ist sie ist sehr oft von sich aus nach mir hin gekommen und hat sich bei einer gruppe von uns beiden bekannten nur von mir persönlich mit umarmung verabschiedet. Sie hat immer meinen Blick gesucht und dann süß gegrinst wenn sich unsere Blicke getroffen haben.

Sie meinte zu mir ob ich nicht facebook hätte da meinte ich zu ihr sie soll mir doch mal lieber ihre nummer geben, die sie dann nicht wusste, ich wusste meine auch nicht -.-

Später abends ist sie dann bei mir vorbeigelaufen und meinte wir sollten doch gleich mal alleine einen trinken... Als ich sie dann an die hand gefasst hatte und mit zur theke nehmen wollte war sie dann auf einmal weg.....-.-Naja ich bin mir sicher ich hätte einen KC hinbekommen aber wusste nicht wie ich eskalieren soll, denn wenn ich ihre hand genommen hab hat sie immer weggezogen.

Dann hab ich mir gedacht scheiß drauf die sucht doch bestimmt nur Attention. Entweder sie kommt zu dir oder nicht. Und dann hab ich sie nicht mehr gesehen...

Aber wo ich heute morgen in meinem facebook war hatte sie mich sofort geadett und mir geschrieben:

HB : Hey, na wieder fit? Wo warst du gestern auf einmal? Nächste mal gehen wir dann einen trinken ok? Tut mir leid das es doch nicht geklappt hat.

Liebe Grüße Anne :):)

Ich hab noch nichts zurückgeschrieben

Soll ich jetzt nochmal rangehn und sofort nach handy nummer fragen

oder sie weiter in mich investieren lassen?

Danke für die antworten

bearbeitet von MaTzE5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden