Morgen sex im schwimmbad

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

wollte schon die ganze zeit über sex mit diesem mädchen, morgen hab ich ein date mit ihr im schwimmbad und sex-close is 100 pro drinne!

aber jetzt ein tag davor, hab ich iwie kein bock mehr auf sie, sie kommt mir zu einfach vor....des nervt mich, überleg mir grad abzusagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie kommt mir zu einfach vor....des nervt mich, überleg mir grad abzusagen

Psychologie 101: Man will was man nicht haben kann und das, was man sicher hat, will man nicht mehr bzw. ist langweilig. (Übrigens auch ein existentieller Grundsatz für PickUp.)

Solange "zu einfach" nicht heißt, dass sie eine Bitch mit STDs ist, dann baller sie (und selbst dann würde es klar gehen, es gibt immerhin Kondome)!

Angeblich willst du es doch schon die ganze Zeit!

Viel wichtiger aber: woher kannst Du denn mit Sicherheit voraussagen, dass es zum FC kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel wichtiger aber: woher kannst Du denn mit Sicherheit voraussagen, dass es zum FC kommt?

Ist im Schwimmbad doch standard. Wie ein DVD Abend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie kommt mir zu einfach vor....des nervt mich, überleg mir grad abzusagen

Psychologie 101: Man will was man nicht haben kann und das, was man sicher hat, will man nicht mehr bzw. ist langweilig. (Übrigens auch ein existentieller Grundsatz für PickUp.)

Wenn das ein Grundsatz für PickUp ist, weiß ich warum ich hier falsch bin.

Wenn ich etwas nicht kriegen kann, dann will ich es erst recht nicht.

Je sicher ich ein Mädel habe und je lieber und netter sie zu mir ist, desto mehr mag ich sie.

Vor nicht allzu langer Zeit hat mir ein Mädel mal so mein Herz rausgerissen, weil sie so aufmerksam, respektvoll, liebevoll zu mir war.

Dieses "Man will, was man nicht bekommt" ist gequirrlte Scheiße, die nur für unreife Menschen gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo vögelt man die denn? Außer es ist nachts im Freibad, aber tags? Finde ich eher ungeeignet für den ersten fc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey

wollte schon die ganze zeit über sex mit diesem mädchen, morgen hab ich ein date mit ihr im schwimmbad und sex-close is 100 pro drinne!

aber jetzt ein tag davor, hab ich iwie kein bock mehr auf sie, sie kommt mir zu einfach vor....des nervt mich, überleg mir grad abzusagen"

Was willst du bitte von uns? Willst du dem Forum einfach sagen, dass du morgen Sex haben kannst? Interessiert hier eher niemanden. Stell ne vernünftige Frage, oder poste nicht..glaube mir die Leute hier haben besseres zu tun, als sich sowas durchzulesen.

Sex im Schwimmbad ist standard? Ahja..Du musst ja Mystery persönlich sein, wenns für dich Standard ist ne Alte inner Kabine oder aufem Klo wegzudrücken

Peinlicher Post!

bearbeitet von Arthur_Spooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.