BlonderCharmeur 0 Beitrag melden Juni 15, 2011 erstellt Ich hab vor etwa 2 Wochen eine super, sehr schöne Frau in einem Chat kennengelernt.Wir haben uns auch schon getroffen und was zusammen gemacht.Ich fahre voll auf die Frau ab, will mir aber noch etwas Zeit lassen, ihr das zu gestehen.Meine Frage lautet folgender Maßen.Wie gewinne ich Sie für mich?Kann mir jemand ein paar Tips geben?Danke schonmal im Vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Ich fahre voll auf die Frau ab, will mir aber noch etwas Zeit lassen, ihr das zu gestehen.Was willst du ihr gestehen? Dass du keinen Sex mit ihr willst?Wie gewinne ich Sie für mich?Warum hat sie sich wohl mit dir getroffen? Damit du sie noch ne Weile verarschen und paar lustige Pickup-Psycho-Tricks an ihr ausprobieren kannst., oder vielleicht doch bloß deshalb, weil sie Interesse an dir hatte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterenis12 1 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Ich hab vor etwa 2 Wochen eine super, sehr schöne Frau in einem Chat kennengelernt.Wir haben uns auch schon getroffen und was zusammen gemacht.Ich fahre voll auf die Frau ab, will mir aber noch etwas Zeit lassen, ihr das zu gestehen.Meine Frage lautet folgender Maßen.Wie gewinne ich Sie für mich?Kann mir jemand ein paar Tips geben?Danke schonmal im VorrausIch schätze mal dir wird keiner auf 1-2 seiten eine perfekte Musterlösung bieten können wie du diese Frau verführst! Lies dich ein, hier gibts genug wertvolle Threads, fang am besten in der Schatztruhe an oder Lies LDS... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S4J2 6 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Also ich kann meinem beiden vorposter nur Recht geben..... :DDu solltest dich wirklich erst mal einlesen..... und ja noch ein Tipp Probieren geht über Studieren.Niemand kann dir ein Rezept schreiben mit dem du eine Frau für dich Gewinnen kannst, man kann dir höchstens Tipps geben.P.S.: Mehr Informationen wären sehr hilfreich um dir wieter helfen zu können, z.B.: Was ihr beim Treffen gemacht habt, wie die Konversation abgelaufen ist (am besten die wichtigsten Themen des Gespräch wiedergeben). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet fahre voll auf die Frau ab, will mir aber noch etwas Zeit lassenDer Satz sagt doch schon alles. Worauf genau könnte jemand warten wollen, der voll auf eine Frau abfährt? Vielleicht auf ein Zeichen von ihr, dass sie ihn endlich doch für schwul hält und ihn in Zukunft nicht mehr mit ihrer Anwesenheit belästigen wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen