BJ21s 4. Woche

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Black Jack21

Hi zusammen

Meine vierte Woche begann gestern. Meine Stimmung war ziemlich mies, so hatte ich keinen Bock auf Sargen.

heute wars wiederum anders. Der Tag begann sonnig und ich war wieder bester Laune. Ich habe beschlossen, dass ich jeden Tag eine Frau im Tram oder im Bus anspreche und täglich nach der Arbeit ein wenig Sargen gehe, dabei ändere ich stets die Location.

Tag 1

nix

Tag 2

Ich ging heute ein wenig früher nach hause von der Arbeit. Mir fiel sofort eine schöne Frau beim einsteigen ins Tram ein und ich sprach sie an:

BJ: " Hey kannst du mir kurz helfen, ich muss ein Geschenk für meine Cousine finden, sie wird am wochenende 18?"

HB: " Was ist so ihr Style, ihre Hobbies?"

BJ:" Nun ja, sie malt gerne und shopt auch gern"

HB:"Kauf ihr doch Schmuck"

So gings weiter, bis sie raus musste, jedoch hab ich noch versucht zu closen: " Nein, ich gebe meine Nummer nicht weiter"

SChade, die hat noch Interesse gezeigt, war leider in Eile.

Vor dem Shoppingcenter, sprach ich noch ein 2er Set an mit dem gleichen Opener und siehe da: Double Numberclose!

Im Shoppingcenter dann sprach ich nochmals ein 2er Set an, die wollten gerade weiter nach dem Pizzaessen

BJ: "Hey Mädels, was denkt Ihr, passen diese Hosen zu meinem Hemd"(Ich war in Business-Bekleidung)

HB1:"Näää, ne Unterhose mit Leopardenmuster wäre besser"

BJ:"Oha, willst du mir schon an die Wäsche gehen :drinks: "

HBs fingen an zu lachen. Jedoch schien mir das zweite HB nicht so interessiert und zog HB1 schon weiter.

BJ:"Wollt Ihr mir eure Nummern geben, dann können wir zusammen auf Unterwäscheshopping gehen?"

HB2:"Nein Danke, tschüssi"

Mist, das HB1 war noch attracted, aber egal.

Ich habe noch ein 1er Set approached, sie sagte mir beim Close, Ihr Freund käme bald, das Geile daran war, dass sie noch ein wenig gezögert hat, so à la:"Warum kommt gerade jetzt mein Freund" oder so :-D

War ein geiler Tag und die Aufgabe gefällt mir irgendwie ^_^ Mal kucken was morgen so läuft.

Bilanz:

2 #close

3 / 10 Körben

Cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Legacy

mach weiter so Junge, dann wirste noch der 5te DJ

peace

Legi

bearbeitet von Legacy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Hallo Männer

Danke Legacy, ich geb mein Bestes

Hatte heute gute Stimmung, aber das Wetter offenbar nicht, es regnete ein wenig. Ich dachte, dann wären wenige bis keine HBs in der Stadt, Irrtum! Lets rock babeee.

Tag 3

1. Ich eröffnete ein sitzendes 2er Set. Ich fragte sie nach einer guten Partylocation für junge Frauen. so redeten wir etwa 5 Minuten lang, bis die Eine fragte:"Warum musst du das wissen", Ich darauf:"Damit ich weiss, wo ich das nächste Mal jagen gehe", und setzte noch ein freches Grinsen drauf ;-). Ich machte einen Numberclose-> Doppel-Korb, NEXT

2. Kurz darauf sprach erneut ein 2er Set an. Fragte nach guter Bekleidung, sie empfohlen mir H&M, usw. Ich fragte sie, ob sie mal Zeit hätten mit mir ein Umstyling zu machen. "Nein", dann versuchte ich noch einen Numberclose -> Doppelkorb

3. Ich lief ein Bisschen in der Stadt herum und sprach erneut ein 2er Set an, jedoch mussten diese bald weiter, Numberclose -> Korb

4. Dieses Single Set vergesse ich nie:

BJ21:"Hey, Du, warte kurz"

HB:"Hmmm..."

BJ21"Ich hab dich vorhin hier durch gehen sehen und musste dich einfach ansprechen, Ich bin BJ21 freut mich "

HB:" Hi ich bin die Esther(oder so was)"

So redeten wir ein Bisschen, leider hatte sie einen Freund, aber sie bedanke sich fürs Ansprechen und wünschte:" Wenn doch nur mehr Männer solchen mut hätten eine Frau auf direkte Art anzusprechen" B-)

Der Tag war gut. Werde morgen den Rest machen und dann Vollgas geben, um ein paar #Closes zu holen.

Bilanz:

2 #close

7 / 10 Körben

Grüsse und bis bald.

Euer BJ21

P.S. sagt mir, falls meine Post zu lang sind, werde sie kürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Hey Boys

Hier mein Update:

Tag 4:

Habe nur ein 1er Set gemacht. Dieser soziale Druck ist ziemlich mühsam.

BJ21:"Hey, kannst du mir hier eine Bar empfehlen, ich treff mich mit einem supergueten Freund"

HB"Ja klar, dort drüben ist eine"

BJ21:"Hm? Wo genau?"

dann kam noch ihre Freundin hinzu und wir redeten ein wenig übers städtliche Nachtleben usw.

Korb bei #Close

Bilanz:

2 #Close

8 Körbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Tag 5

Mission: Complete

Hab heute noch die restlichen Körbe geholt und auch einen #Close.

Schreibe später noch einen Fazit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Jo liebe Leute

Week 4 neigt sich dem Ende zu. Ich habe seit Samstagabend ein wenig gechillt. Bin momentan mit einer HB am herumschreiben, werde mal ein Date vereinbaren.

Ein kleines Fazit noch zur Woche:

Es fing an sich schon einfach an, jedoch bin ich nun sicherlich um einiges besser im Körbe kassieren. Ich habe in den meisten Sets auf meine Körpersprache geachtet und konnte so einige Fehler beheben z.B. das nach vorne Lehnen. Auch wurden mir andere Schwachstellen in meinem Game aufgezeigt. Z.B.:

-Sprachlosigkeit: Ich weiss manchmal nicht, was ich im Set sagen soll, oder was für einen Opener ich bringen soll

-Sozialer Druck: Ich habe manchmal Angst, die Leute um mich herum könnten falsch von mir denken.

Das sind momentan meine einzigen Sticking Points, die mir bis anhin aufgefallen sind.

Das Abenteuer geht weiter. Morgen, Week 5, lets rock babeeeee!!

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Jo Leute,

Werd das DJBC vorerst mal sein lassen. Brauche eine kleine Auszeit.

Liebe Grüsse

BJ21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden