T-Shirt/Polohemd + Sakko

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mittelding zwischen den richtig schicken Outfits (Anzug, usw.) sowie den ganz lässigen (T-shirt usw) und dachte, dass sich eine Kombination aus Sakko mit T-Shirt sowie einer schicken dunkelblauen Jeans ganz gut machen würde.

Was haltet ihr prinzipiell von dieser Kombo und gibt es spezielle T-Shirts, die ihr dazu empfehlen würdet? Ich hätte es jetzt erstmal mit einfarbigen (weißen) relativ engen Strech-T-Shirts zusammen mit einem schwarzen Sakko mit grauen Streifen versucht, denkt ihr das passt gut?

MFG Deppenbande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ach, natürlich sieht Sakko + T-Shirt gut aus, trag ich auch, wenn mir der Sinn danach steht. Nur nimm dazu die richtigen Schuhe, Sakko und Sneaker sieht immer etwas banane aus.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Jigga, vielleicht kannst du bei Gelegenheit ein Bild von dir einstellen, wo du Sakko+T-Shirt trägst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jigga, vielleicht kannst du bei Gelegenheit ein Bild von dir einstellen, wo du Sakko+T-Shirt trägst?

japp da würde ich auch gerne mal sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich freu mich auch immer auf diese "Beweisfotos" :rolleyes:

+1

Ansonsten sollte man auf die Suche nach Threads mit dem selben, leidigen Thema verweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry Playas, aber dieses Forum ist so mit das letzte, in dem ich Fotos von mir poste...

Aber ich hab Euch ein paar Bildchen herausgesucht, bei denen die Leute Euren hohen modischen Ansprüchen vielleicht nicht genügen, aber trotzdem besser aussehen, als 90% im Outfit-Thread...

Also dann, Playas:

Der Ausschnitt ist vielleicht ein bisschen zu tief, stellt Euch vor, der wäre etwas höher (btw. bei ihm sieht die hochgekrempelte Hose gut aus, kann sich der ein oder andere ne Scheibe von abschneiden... ...)

article-1304024-0AD4637F000005DC-195_224x617.jpg

sakkolomvzdy0xp.jpg

jude-law-styling-h.jpg

jude_law_1.jpg

4,h=343.bild.jpg

An alle Newbies, die noch nicht irgendwelchen komischen Modedogmen verfallen sind: Glaubt nicht alles, was Euch die Leute hier erzählen, man kann sogar eine Krawatte (!) zur Jeans anziehen, alles kein Problem. In diesem SubForum ist es nicht anders als im Rest, einer, dem Kompetenzen zugesprochen werden, sagt was und die anderen plappern es nach.

Wen es hier immer noch um Frauen geht ist stylemäßig hier gar nicht mal so gut beraten, aber ihr macht das schon! :rolleyes:

Lieben Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber schon Deine Beispiele sehen sehr schlimm aus.

Und die werden alle von sehr schönen Männern getragen, die im Endeffekt alles tragen können.

Ohne Dir unterstellen zu wollen, dass Du hässlich bist (ich kenn Dich ja auch gar), glaube ich, dass es bei Dir noch 1000 mal schlimmer aussieht.

Deine Verweigerung, Bilder zu posten unterstützt diese Vermutung leider vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit V-Neck kann das schon gehen, hier gab es bereits taugliche Bilder, ich glaube etwa von Louis-Vui ;)

Der konkrete Vorschlag im Eingangspost überzeugt mich aber auch nicht. Wenn dir das Gefühl dafür fehlt nimm lieber ein Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ af1

Kein Problem, wir haben einen unterschiedlichen Geschmack, ist doch in Ordnung. Ich find Deine Outfits z.B. extrem schrecklich (was Dich ebenso nicht jucken wird/sollte).

Nur von den Fotos, bzw. dem nicht vorhanden sein meiner Fotos auf mich zu schließen ist merkürdig. Ich bin doch ein hübsches Kerlchen (was Dir diverse Forenmitglieder bestätigen können, wenn Dich mein Aussehen/Style so dringend interessiert)... :yahoo:

Edit: Ich habe die Schärfe aus meinem Beitrag etwas herausgenommen, war unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nicht Dein Aussehen angreifen (was ich wie gesagt ja eh gar nicht kann). Was ich aussagen wollte ist, dass ein Outfit, das schon bei Hollywood-Stars schlimm aussieht, an einem Normalbürger noch schlimmer aussieht.

Und ich kann Dich verstehen, dass Dir meine letzten Outfits nicht gefallen haben, mir selbst nämlich auch nicht :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich wollte nicht Dein Aussehen angreifen (was ich wie gesagt ja eh gar nicht kann). Was ich aussagen wollte ist, dass ein Outfit, das schon bei Hollywood-Stars schlimm aussieht, an einem Normalbürger noch schlimmer aussieht.

Und ich kann Dich verstehen, dass Dir meine letzten Outfits nicht gefallen haben, mir selbst nämlich auch nicht ;-)

Ich mein, eher den klassischen Stil, ich finde, der sieht bei den wenigsten Usern wirklich gut aus, da oft das Geld fehlt, sich wirklich klassisch elegant zu kleiden, so dass auch die Materialien und so das Gesamtbild stimmt - hinzukommt, das Hauptproblem der meisten Outfits: Die Passform.

Das Hollywood-Stars sich einiges mehr erlauben können als OttoNormal, ist natürlich richtig, die oberen Outfits zählen wie gesagt für mich aber nicht dazu. Da haben wir schlicht andere Vorstellungen von guten Kleidungsstil.

Allgemeine Anmerkung: Ich mach keinen Hehl daraus, keine Ahnung von Mode zu haben - ich trag, was mir gefällt und fahr damit gut.

Ich weiß aber was funktioniert und was nicht - vor allem in Hinblick auf Frauen. Und vieles, was hier verbreitet wird funktioniert eben nicht optimal. Natürlich kann man mit guten Game das meiste rausreißen, aber wozu sich's unnötig schwer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und vieles, was hier verbreitet wird funktioniert eben nicht optimal.

Aha und warum nicht? Es hängt immer von der Umgebung ba. Ich glaube kaum, daß af1 beo Punkerladies ankopmmen will. Ebenso: Wenn die Leute

Natürlich kann man mit guten Game das meiste rausreißen, aber wozu sich's unnötig schwer machen.

Ja, aber die meisten hier kritzisierten Outfits sind entweder total nerdig, "AFC like" oder prollig, als Glitzergürtel, Posershirt-. Damit schießen sich viele User schon mal ins aus, wenn die Girls selbst so ticken.

Und Jackett, am besten noch aus einem schwarz und aus Polyester, mit T_shirt sieht einfach zu 95% bescheiden aus. Entweder elegant oder lässig locker, aber beides funktioniert einfach nicht. Und Mädels mit Geschmack empfinden das auch so. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Jon

Ich bin vorwiegend in teuren Clubs, welche i.d.R. einem strengen Dresscode unterlegen unterwegs und gehe jede Wette ein, dass obige Outfits besser ankommen als Boats, (hochgekrempelte) Chino und Polo (Achtung, natürlich ist das jetzt ein wenig schwarz-weiß).

Die "AFC-like" und "Proll"-Outfits hab ich nicht angesprochen, dass die 'ne Klasse für sich sind, ist klar. Allerdings ist selbst da noch einiges möglich, wenn es nicht wirklich extrem ist.

Das Outfit, was Hypnotica in seinem Profil hat, ist wohl für die meisten hier ein Prolloutfit, trotzdem ist bei so einem Outfit alles drin. In fact ist das Outfit recht gut, weil es viel abdeckt und er damit sowohl bei der Kunststudentin, als auch bei der Firseurin landen kann!

Und Mädels die nicht oberflächlich sind, werden das auch so sehen. Argumentier ich auch mal so, ätsch ;-)

Da ich Deine Meinung aber schätze, rein aus Interesse, wie siehst Du obige Outfits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin vorwiegend in teuren Clubs, welche i.d.R. einem strengen Dresscode unterlegen unterwegs und gehe jede Wette ein, dass obige Outfits besser ankommen als Boats, (hochgekrempelte) Chino und Polo (Achtung, natürlich ist das jetzt ein wenig schwarz-weiß).

Aber ein Sakko mit Hemd oder ein T-Shirt ohne Sakko würde vielleicht noch besser ankommen, weils besser aussieht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die "AFC-like" und "Proll"-Outfits hab ich nicht angesprochen, dass die 'ne Klasse für sich sind, ist klar. Allerdings ist selbst da noch einiges möglich, wenn es nicht wirklich extrem ist.

Das Outfit, was Hypnotica in seinem Profil hat, ist wohl für die meisten hier ein Prolloutfit, trotzdem ist bei so einem Outfit alles drin. In fact ist das Outfit recht gut, weil es viel abdeckt und er damit sowohl bei der Kunststudentin, als auch bei der Firseurin landen kann!

Also bitte! Das Outfit von Hypniotica ist wohl wirklich das allerletzte und ich kenne keine Frau mit Abitur, die sowas gut findet. Sorry mit so einem Outfit schießt man sich erstmal wirklich bei den meisten etwas niveauvolleren Frauen ins aus. Wenn er jenseits von Friseusen in so einem Outfit etwas klarmacht, dann trotz seines unglaublich geschmacklosem Outfits, nicht wegen dem. Wenn er wirklich intellektuelle Kunststudentinnen damit abgreift, ist er wirklöich so gut, wie sein Marketing uns glauben machen will. ;-) Gerade Kunsststudentinnen würden bei sowas, mehr als nur die Augen rollen. (Ich weiß das ganz genau. B-)) Dann einfach lieber ein solides unaufgeregtes Outfit.

Und die Clubs mit "strengem Dresscode" kenn ich, die wollen halt einfach auf "exklusiv machen, da achten die Türsteher drauf, daß die Leute keine Turnschuhe tragen,und ein Hemd oder Jacket-. Das iost dann deren "strenger Dresscode" Egal ob es LLoydtreter sind, GLitzerhemd oder ein zu großes Polyestersakko. Wenn es dann Münchner Edelclubs ala P1 sind, dann ist der hier so häufig vertretene Preppystil doch gerade das richtige, um an den strengen Tür vorbeizukommen und bei den starnberger Schicksen anzukommen. Schlecht ist es trotzdem da drin, außer "Exclusivität" bieten sie nicht viel.

Ich gebe zu, daß hier zu viele einen Stil verfolgen, aber müssen dann die Kritiker immer mit den prolligsten und schlechtesten Outfits kontern? Kann man nicht einen wirklich coolen Streetstyle oder Indieoutfit als Gegenbeispiel kommen. Stattdessen werden dann Diskoprolloutfits gepostet.

Die sehen mir nicht nach Kunststudentinnen aus: B-)

27520_116466668384406_4803_n.jpg

Zum Outift von Jude Law:

Der kann alles tragen, und sieht cool aus. Es gibt auch gute Outfits mit T-Shirt und Sakko. Der User aspirin Kid hat sogar hier im Outfitmegathread mehrere gute gepostet. Aber das sind die Ausnahmen, bei den meisten sieht es bescheiden aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Autsch, das Foto ist wirklich böse... Ganz, ganz böse; 1:0 B-)

Mag aber auch sein, dass sie ihr Outfit lediglich an den Club angepasst haben, um ein möglichst breitgefächertes Game zu bekommen, who knows.

Das mit dem Clubs stimmt aber nicht ganz so, es kommt auf den Laden an. An einigen Türen werden reihenweise gutaussehnde Menschen abgewiesen, ob mit Hemd oder T-Shirt. Ob teuer oder günstig. Klassisch oder prollig. Da wissen die Türsteher (+ der Selektor - nennt man den Typen, der entscheidet, wer reinkommt?) ganz genau, was sie wollen und was nicht + ein wenig willkür.

Sein Outfit war auch nicht als Gegenbeispiel gedacht, sondern einfach als Darstellung, dass auch mit so einem Outfit vieles möglich ist.

Ich bleib auch dabei, mit guten Game reicht das Outfit, auch bei Kunststudentinnen.

Aber das rudert hier alles etwas zu weit aus, warum also nicht zurück zum Thema, obwohl eigentlich alles gesagt ist.

@ Moorhuhn

I.d.R. zieh ich ein Hemd an, oder geb das Sakko an der Garderobe ab. ;-)

Mir geht hier nur dieses vorschnelle "NoGo" auf die Nüsse.

Denn letztlich zählt auch, was die Frauen für modisch halten (jaaa, ich weiß, mit der Meinung steh ich wohl allein da), aber mal ehrlich, wenn es keine Frauen geben würde, würde ich wohl den ganzen Tag in Jogginghose rumlaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wir nicht wissen, nach was für Kriterien man bei Frauen vorgehen muß, damit sie ein ansprechendes Outfit haben, wissen Frauen auch i.d.R. nicht, wie man es bei Männern richtig umsetzt. (Wie denn auch, sie beschäftigen sich ja auch nicht) Das bedeutet aber nicht, daß Ich bin mir ziemlich sicher, daß einige hier durch die Styleberatung wesentlich besser ankommen, als vorher. Ebenso solltest du nicht vergessen, daß es einmfach verschiedene Stile gibt. Af1 hat gewiß nicht die alternative Ökotuse vor Augen, und für sein Zielpublikum ist sein Stil richtig. Es geht nicht um den richtigen Stil, es geht darum, den präferierten Stil richtig umzusetzen. Und wenn der TE fragt, ob er nicht elegant und lässig kombinieren kann, ist einfach davon auszugehen, daß die Umsetzung Jackett + Shirt gewaltig schief gehen wird. Also ist ihm besser geraten, sich entweder für "elegant" oder für "lässig" zu entscheiden. Udn natürlich wirkt das auf die Frauen, weil die Leute so einfach besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie wir nicht wissen, nach was für Kriterien man bei Frauen vorgehen muß, damit sie ein ansprechendes Outfit haben, wissen Frauen auch i.d.R. nicht, wie man es bei Männern richtig umsetzt. (Wie denn auch, sie beschäftigen sich ja auch nicht) Das bedeutet aber nicht, daß Ich bin mir ziemlich sicher, daß einige hier durch die Styleberatung wesentlich besser ankommen, als vorher. Ebenso solltest du nicht vergessen, daß es einmfach verschiedene Stile gibt. Af1 hat gewiß nicht die alternative Ökotuse vor Augen, und für sein Zielpublikum ist sein Stil richtig. Es geht nicht um den richtigen Stil, es geht darum, den präferierten Stil richtig umzusetzen. Und wenn der TE fragt, ob er nicht elegant und lässig kombinieren kann, ist einfach davon auszugehen, daß die Umsetzung Jackett + Shirt gewaltig schief gehen wird. Also ist ihm besser geraten, sich entweder für "elegant" oder für "lässig" zu entscheiden. Udn natürlich wirkt das auf die Frauen, weil die Leute so einfach besser aussehen.

Naja, wenn Du in einem Club mit einem bestimmen Outfit öfters angesprochen wirst (angelächelt wirst, XYZ), als mit einem anderen, kann man daraus schon schließen, was ankommt und was nicht und sich Outfitmäßig in diese Richtung bewegen.

Ich meine auch nicht, dass man mit Frauen shoppen gehen soll, obwohl da auch nichts gegen spricht.

Bei dem Rest stimm ich zu, vor allem, was die Passform angeht werden hier immer wieder wertvolle Tipps gegeben.

Ausser, dem letzten Teil.

Um die Frage des TE richtig beantworten zu können fehlen auch Infos über ihn, so wird ein Jackett mit T-Shirt bei 20-jährigen tendentiell gut ankommen, da bin ich mir sicher und auch bei älteren (25+) Ladies, auch, wenn man nicht wie Jude Law aussieht.

Jeder kann ja mal für sich den Versuch machen, Fotos aus dem Outfit-Thread auszudrucken, um sie seinen FBs, Beziehung, Freundinnen etc. zu zeigen, danach zeigt man ein Foto von Jude Law und fragt, welches Outfit besser ist. Die Gesichter werden ausgeschnitten.

Ich bin gespannt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, wenn Du in einem Club mit einem bestimmen Outfit öfters angesprochen wirst (angelächelt wirst, XYZ), als mit einem anderen, kann man daraus schon schließen, was ankommt und was nicht und sich Outfitmäßig in diese Richtung bewegen.

Das meinte ich nicht, sondern wenn man sich von Frauen Tipps bekommen.

Fotos aus dem Outfit-Thread auszudrucken,

Macht keinen Sinn, weil hier meist Anfänger, die sich vorher ganz grausam angezogen haben, jetzt einfach erste solide Outfits umsetzen. Oder einfach fragen, ob der Anzug oder die Hose paßt...

Dann lieber verschiedene (also verschieden im Sinne unterschiedliche Stile ) Bilder des Inspirationsmegathreads vs.Jude Law. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal wieder ein spannender Thread!

Fakt: Du bist nicht Jude Law.

Fakt 2: Mit ner Jeansjacke o.Ä. würden die Outfits besser aussehen.

Fakt 3: Wenn überhaupt ein Shirt+Sakko dann schon ganz lässig mit Ärmel hochkrempeln und so...

Fakt 4: In sogenannte "Edel-Clubs" kommt doch jeder Spast rein...ob gut angezogen oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr schreiben, Du wiederholst auch nur, was andere schon gesagt haben.

Endlich mal wieder ein spannender Thread!

Fakt: Du bist nicht Jude Law.

Fakt 2: Mit ner Jeansjacke o.Ä. würden die Outfits besser aussehen.

Fakt 3: Wenn überhaupt ein Shirt+Sakko dann schon ganz lässig mit Ärmel hochkrempeln und so...

Fakt 4: In sogenannte "Edel-Clubs" kommt doch jeder Spast rein...ob gut angezogen oder nicht...

1. Nope, bin ich nicht. Was hat das mit dem Thema zu tun? Sicher, Promis können sich erstmal mehr erlauben, aber so gewagt ist das Outfit jetzt auch nicht. Es ging erstmal generell darum, ob es gut aussehen kann und jabb, kann es. Natürlich ist Jude Law ein ungünstiges Bespiel, da ihm alles steht, ein besseres habe ich - bis auf das andere Model - leider nicht gefunden (hab aber auch nicht großartig gesucht).

2. Ansichtssache

3. Find ich gleich

4. Das ist schlichtweg falsch, habe ich oben geschrieben.

Gruß!

@ Jon

Auch das wäre interessant. Das wird natürlich knapper werden. Falls das jemand wirklich macht, bitte Ergebnisse posten, fänd ich spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt 4: In sogenannte "Edel-Clubs" kommt doch jeder Spast rein...ob gut angezogen oder
4. Das ist schlichtweg falsch, habe ich oben geschrieben.

Stimmt, in "Edelclubs" sind immer Spasts. :-D Jigga, nicht auf dich beziehen, nur halte ich von sogenannten "Edelclubs" rein gar nichts, die außer vermeintlicher "Exclusivität" und "strenger Tür" nicht viel zu bieten haben. Weder besondere schöne Location, noch besonders außergewöhnliche Musik, oder Liveacts, und die aufgetakelten Blondchen sind bestimmt nicht die absolzuten "High Value" Chicks, wovon hier immer so geschwärmt wird. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen, warum diese Weiber mit nichts in der Birne, als höchste Weihen des Pickups gelten. Geschmackvoll sind die Leute nicht angezogen, sondern vor allem ist es ein Statusgeprolle... Ich empfinde es sogar als Beleidigung, wenn sie mich mit meinem Kleidungsstil reinlassen, wenn ich mir die Typen da anschaue... :-D Zudem die Türsteher dieser Clubs selbst das Gegenteil von Vertretern des guten Geschmacks darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden