Spass im Street Game

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da meine Wingmen aktiv so gute Field Reports posten, will ich nicht geizig sein und auf meinen Erfahrungen sitzen bleiben.

Bei mir war es jetzt nicht so spektakulär, aber es hat Spaß gemacht.

Heute Street Game:

Set 1: Ich komme zur Tür raus. Eine dunkelhaarige Süße geht an mir vorbei. Es platzt aus mir heraus: "Wow, dieses Oberteil sieht toll aus.". Sie lacht mich an "Dankeschöööön".

Set 2: Zwei Mütter mit Kinderwagen vor mir. "Lasst ihr mich bitte durch?". Sie schieben die Wagen außeinander. Ich gehe hindurch. Ich stehe mitten zwischen ihnen, schaue links, schaue recht: "Wahnsinn, zwei so schöne Mütter. Scheiße... Warum konntet ihr nicht auf mich warten?". Wir schauen uns an und dann müssen wir drei lachen. Dieses "Scheiße" klang so echt und ehrlich, das war eindeutig das, was in dem Moment gezogen hat.

Set 3: Zwei richtige Chicks, HB9er, sehr attraktiv, sehr durchgestylt, sitzen vor einem Geschäft. Ich schaue zur Seite: "Mensch, zwei so schöne Frauen. Da geht bei mir direkt wieder die Sonne auf! (Wetter war scheiße).". Beide riesige Augen bekommen und das Geräusch, das die gemacht haben, kann ich gar nicht beschreiben. Irgendwas zwischen Boah, Wooow, Ooooohh... Auf jeden Fall eine Mischung aus überrascht, geschmeichelt und beeindruckt. Ich glaube nicht, dass das schon mal jemand so direkt und so deutlich auf diese Weise bei denen gemacht hat. Ich gehe einfach weiter. Ich glaube, das ist genau das richtige. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich weiß irgendwie, dass die das noch mehr beeindruckt hat, dass ich die einfach stehen gelassen habe. Einfach Bäm, rein, und Tschüss. Das macht bei solchen schönen Frauen sonst niemand. Ich habe jetzt persönlich in dieser Situation nichts konkretes davon, aber manchmal sieht man sich zweimal im Leben.

Set 4: Ich bleibe neben ihr stehen: "Ich muss dir einfach sagen: Dein Stil haut mich um. So geschmackvoll, so abgestimmt und diese Farben.". Sie starrt mich an: "Oh, Danke. Das hat mir ja noch niemand so gesagt.". "Ich muss weiter, wohnst du hier in der Nähe?" Sie nickt, "Ja!", "Dann sehen wir uns bestimmt mal wieder." Sie lächelt.

Set 5: Ich halte an einer Ampel. Eine attraktive MILF auf dem Fahrrad vor mir. Ich setze gerade an, der Spruch will grad raus, da wird es Grün und sie fährt los. Mist. Manchmal hat man einfach Pech.

Set 6: Eine MILF und ihre sehr junge Tochter stehen vorm Kino. "Na ihr beiden, macht ihr Schwesternabend"? Die MILF überlegt kurz, dann lacht sie los. Ihr Blick war die Sache wert. Da war diese weibliche Dankbarkeit drin: Ganz schön frech, mein Lieber. Aber trotzdem Danke. Du hast mir den Tag versüßt.

Set 7: Eine Nachbarin. Die greife ich mir und mache ihr Komplimente zu ihrem Outfit und Aussehen. Sie ist erst ganz verdattert aber danach erfreut und dankbar für die Aufmerksamkeit. Kann nicht schaden außreichend dankbare Frauen in der Nachbarschaft zu haben.

Set 8: Girl vor der Strassenbahn angesprochen. In ein Gespräch gezogen. Ganz locker, einfach nur unterhalten. In der Strassenbahn weiter geredet. Facebook Close. Nicht spektakulär, aber immerhin.

Wie ihr seht, ich gehe einfach rein, ohne Erwartungen. Einfach Liebe geben. Die Mädels brauchen das. Oft wird nichts draus, aber hin und wieder dann eben doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frei nach dem Motto: ChiLL das leben ist geil! - Schenke lächeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ne schöne Show hinlegen und wegrennen, bevor die Stimmung kippt.

Man muss sich schon ehrlich fragen: Was ist cool? Und was ist feige? Die Trennlinie ist manchmal sehr dünn.

Ich bin nur ein Mensch, in völlig fremde Situationen und fremde Menschen/Frauen zu gehen, ist fordernd und mit Stress verbunden. Es gibt Situationen, in denen ich hartnäckiger oder etwas geduldiger sein könnte. Nicht selten schieße ich mich damit aus guten Situationen raus. Ist ein Sticking Point von mir.

In Clubs mache ich das zum Beispiel gerne, dass ich erstmal "anfüttere" und dann stehen lasse. Das macht die Spannung größer. Denn AFCs machen das nicht. Die beißen sich direkt fest und quatschen die Frau voll. Wenn du sie erstmal einfach stehen lässt, macht das die Sache spannend und reizvoll, weil du zeigst: "Ich gehe das Risiko ein dich zu verlieren. Ich kann das.". Im Street Game ist diese Attitüde natürlich auch irgendwie cool - aber man verschenkt den Close damit. Denn im Street Game wartet niemand auf dich. Die sind dann einfach weg.

Bei diesen beiden Chicks habe ich dennoch das Gefühl, dass das cool war. Weil die wirklich hot und völlig dressed to kill waren - die Liga ist es gewohnt, dass die Männer vor ihnen kriechen. Ich habe sie nur im Vorbeigehen zufällig als "schön" wahrgenommen, sie das wissen lassen und dann drauf geschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ SocialCharming

Oh man...

wir beide könnten einfach Perfekt zusammen passen , ist es bei dir auch so, wenn du in Set´s gehst bzw. 5 sekunden davor, fällt dir was ein,

und die frauen lachen oder schauen die süß an ?

Ich mein ohne irgend welche Hintergedanken, kommt dann plötzlich ein geiler spruch raus :D haha .

( Mann wird sogar selber beeidruckt von sich selbst ^^ klingt komisch ist aber so .. :D )

Falls es bei dir auch so ist...

sind wir vielleicht Zwillingsbrüder :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Edo

Wenn du Sophie Marceau in ihren frühen Zwanzigern bist, passen wir ganz sicher perfekt zusammen ;-)

Ich weiß, was du meinst. Wenn es einfach so rausplatzt, sind es immer die besten Momente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Set 1: Grünes Kleid

Ich halte mit meinem Fahrrad neben einer Frau in einem grünen Kleid. Ich schaue sie an: "Gott, siehst du toll aus in diesem Klein. Dieses Grün, wow, das steht dir unheimlich gut.". Sie schaut mich an: "Wow, Danke... und die Farbe von deinem Fahrrad passt sehr gut zu deiner Jacke". Ich: "Das ist ja der Wahnsinn, wir haben so viel gemeinsam". Sie lacht. Ich: "Soviel Zeit muss sein. Wenn man einer schönen Frau mit so viel Geschmack und Stil nicht ein paar Momente Aufmerksamkeit schenkt, dann läuft einiges schief in unserer Welt." "Ooooh, wow, sowas habe ich ja noch nie gehört... ist das schön...". Dann wird die Ampel grün. Und wir müssen in unterschiedliche Richtungen. Ich: "Wir sehen uns bestimmt noch mal hier irgendwo.", Sie lächelt "Bestimmt. Bis bald.".

Set 2: Fast überfahren

Ich fahre mit einem Fahrrad auf ein Mädchen zu. Sie zuckt zurück. Ich: "Eyyy, kannste nicht aufpassen? Du bist viel zu schön, um überfahren zu werden!!". Sie schaut mich völlig verdutzt an. Das war der Spaß wert. ;-)

Set 3: Mit Hund und Einkauf

Weiter mit dem Fahrrad. Eine Frau geht mit Hund und Einkauf in entgegengesetzte Richtung den Bürgersteig entlang, schenkt mir einen kurzen Blick mit einem ganz leichten Lächeln. Ich fahre weiter. Bremse. Ich muss drehen. Ich weiß, dass ich drehen muss. Ich schiebe aber auf einmal ganz irrational Panik. Total abgefahren, aber es erwischt mich plötzlich: Ich hab auf einmal Schiss. Egal. Ich drehe. Ich bin auf einmal richtig nervös. Aber lass mich nicht von meinen Gefühlen in die Pfanne hauen. Da muss ich durch. Also fahre ich zurück, halte neben der Frau: "Du, ich musste noch einmal zurück kommen. Du hast so ein zauberhaftes Lächeln, da kann nicht einfach so dran vorbei fahren, ohne dir das zu sagen.". Sie ist völlig verblüfft... "Ääääh, Danke...". (An der Stelle mache ich einen Fehler: Sie ist nervös, ich bin nervös, das ganze Set ist irgendwie schräg: Ich mit Fahrrad, sie mit Hund und Einkäufen, wir wissen in dem Moment beide nicht, was wir damit anfangen sollen.). Ich: "Schönheit braucht Beachtung, ich musste das einfach los werden.". Sie lächelt, aber will weitergehen. Also drehe ich: "Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder." - Sie wohnt in der Nachbarschaft. Ich fahre weiter, weil es irgendwie weired ist. (Ich hätte einfach absteigen sollen und sie ein paar Schritte begleiten müssen. Ich hab´s in dem Moment aber wirklich verpeilt.). Nächste Mal besser machen.

Set 4: Ignoriert

Sie kommt auf mich zu. Ich: "Wow, was bist du denn für eine schöne Frau?". Sie ignoriert. Dann halt nicht. (Schön war sie nicht, aber ich musste mal wieder was öffnen -_- )

Set 5: Street I

Fünf Minuten Small Talk mit einer MILF, die in die gleiche Richtung ging wie ich. Bisschen Cocky Funny und Teasing und Storytelling geübt. Sie hatte Spaß und ich Übung. Passt.

Set 6: Street II

So, dieses Set ist sehr gut gelaufen, nur zum Schluss bin ich unzufrieden. Sie geht neben mir. Ich schaue zur Seite: "Du hast unglaublich schöne Haare, weisst du das eigentlich?". Sie schaut mich an: "Oh, das... Danke...". "Ich meine, es sind natürlich nicht nur deine Haare. Du bist eine wirklich schöne Frau, gehst du ein Stück mit mir?". Wir gehen die Strasse herunter, sie erzählt mir ein bisschen von sich. Dann muss sie in einen Laden, sie hat gerade Mittagspause und muss dort ein paar Sachen besorgen.

Ich will auf ein Instant Date, frage sie ob sie die Mittagspause nicht nutzen will, um mit mir was trinken zu gehen. Sie: "Leider, ich kann nicht. Ich muss die Sachen hier besorgen und dann zurück." Und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich auf einen Nummer Close hätte gehen sollen. Etwa: "Was hältst du davon wenn wir das nachholen?"

An diesen Stellen bin ich zu oft zu wenig hartnäckig, weil ich denke "Na ja, dann halt die Nächste.". Da bin ich zu unkonzentriert und nachlässig. In Clubs finde ich das einfach. Aber Street Game ist halt alles in Bewegung und ich tendiere dann auch dazu einfach in Bewegung zu bleiben. Das Set war wirklich gut im ganzen Aufbau und Verlauf, aber ich bin dann auch einfach zu schnell zu bereit einfach weiter zu gehen, weil das alles nichts bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Street Runde gemacht. War nicht viel los, nur Paare, Kinder unterwegs und die paar Sets waren auch größtenteils noch schlecht gelaunt (Wetter? Samstag?).

Aber wir müssen auch beim Abschmieren Spaß haben. Und was lernen. Darum:

1. Set:

Sie vollbepackt mit Einkäufen. Ich: "Hey, eine so schöne Frau sollte nicht diesen ganzen Kram schleppen müssen. Wo ist dein Held?"

Sie schaut. Sie geht weiter.

Merke: Frauen, die ihre Samstagseinkäufe selbst schleppen müssen, sind selbst schuld an ihrem Schicksal.

2. Set:

Sie rennt mit einer riesigen Salat-Schüssel durch die Strasse. (Wer bitte schön rennt an einem Samstag Abend mit einer riesigen Salatschüssel durch die Strasse? Na ja, egal).

Ich: "Hey, du hast mir Salat gemacht."

Sie schaut aus dem Augenwinkel und geht einfach weiter.

Merke: Frauen mit riesigen Salatschüsseln haben schlechte Laune.

3. Set:

An der Ampel. Sie steht neben mir.

Ich schau an ihr runter. Sie starrt aus den Augenwinkel.

Ich: "Schöne Schuhe... Gefallen mir..."

Sie: "Sind doch nur so 08/15 Schuhe. Die hat doch jeder an." (Scheiß Tonfall)

Ich: "Also ich finde, sie stehen dir. Passen gut zu dir und deinem Style..."

Sie: "Na dann..." (Übersetzung: Leck mich?). Sie dampft ab, es wird nämlich grün.

Da hatte wohl jemand was gegen ein bisschen Pick Up Freundlichkeit?

4. Set

Da steht ein Mädel mit einem Fahrrad und starrt einfach in den Himmel.

Ich stell mich daneben: "Sag mal, wartest du auf die Erleuchtung?"

Sie: "Wie? Was? Neee..."

Ich: "Oder regnet hier Geld vom Himmel? Dann bleib ich nämlich auch hier stehen."

Sie lacht: "Nein, ich hab so ein Projekt, ich muss wissen, was für ein Baum das ist..."

Bisschen Small Talk Blah Blah

Sie: "Ich muss jetzt weiter"

Ich: "Ich auch, aber was mir jetzt wirklich auffällt, wenn du mal nicht gerade in den Himmel schaust: Du hast wahnsinnig schöne blaue Augen..."

Sie: "Danke, Danke", sie lächelt und freut sich und dann trennen sich unsere Wege.

Also heute alles nichts, was mich in den Pick Up Himmel bringt. Aber Set 3 war intessant. Warum?

Analyse Set 3:

1. Sie war so HB6. Also nichts besonderes. Seltsamerweise sind die Mittelfeld-Mädchen am schwierigsten. Die sind sehr misstrauisch, unempfänglich für Komplimente und oft hart bis frustriert.

2. Ich fand sie nicht toll. Ich fand auch ihre Schuhe nicht toll. Wie es gelaufen ist, ist für mich mal wieder ein Beleg, das die Frauen merken, wenn man ehrlich ist oder wenn man Blah Blah macht. Vielleicht anhand unserer Stimmen, Augen, Körperhaltungen - wahrscheinlich alles zusammen - und die wissen "Der Typ macht Blah Blah, ich trau dem nicht, der gefällt mir nicht."

Fazit I: Ehrlich sein.

Fazit II: Wirklich schöne Frauen sind lockerer, dankbarer und charmanter als Mittelfeld-Mädchen.

bearbeitet von SocialCharming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ihr seht, ich gehe einfach rein, ohne Erwartungen. Einfach Liebe geben. Die Mädels brauchen das. Oft wird nichts draus, aber hin und wieder dann eben doch.

Großartig. Für diese Einsicht braucht man eine Menge Lebens- und Game-Erfahrung.

Und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich auf einen Nummer Close hätte gehen sollen.

JA. Trotzdem schreibe ich dir beim nächsten mal, wenn wir zusammen rausgehen, "ABC" auf den Arm oder sonstwohin.

ALWAYS BE CLOSING.

Hättest du in den ganzen Streetgamesets immer probiert, für den Close zu gehen, hättest du jetzt ne Hand voll Nummern mehr. Mindestens. Davon bin ich überzeugt. Den Close zu probieren kost' ja nix. Also, ab dafür, mein Bester...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SocialCharming

Ich mag deine Art wie du durchs leben gehst. Total locker, unkompliziert und entspannt!

Deine ganzen Sets habe ich durchgelesen, aber mir ist sehr oft etwas aufgefallen. z.b. hier:

4. Set

Da steht ein Mädel mit einem Fahrrad und starrt einfach in den Himmel.

Ich stell mich daneben: "Sag mal, wartest du auf die Erleuchtung?"

Sie: "Wie? Was? Neee..."

Ich: "Oder regnet hier Geld vom Himmel? Dann bleib ich nämlich auch hier stehen."

Sie lacht: "Nein, ich hab so ein Projekt, ich muss wissen, was für ein Baum das ist..."

Bisschen Small Talk Blah Blah

Sie: "Ich muss jetzt weiter"

Ich: "Ich auch, aber was mir jetzt wirklich auffällt, wenn du mal nicht gerade in den Himmel schaust: Du hast wahnsinnig schöne blaue Augen..."

Sie: "Danke, Danke", sie lächelt und freut sich und dann trennen sich unsere Wege.

Du bist ehrlich und hast Humor, das kommt bei Frauen gut an. Doch manchmal weißt du selbst nicht ganz genau was du möchtest. Du öffnest zwar,

bringst sie zum lachen und bist schlagfertig, aber du hast kein Ziel und daher trennen sich die Wege dann von alleine.

Ich bin/war selbst so drauf wie du wenn ich Streetgame mache und muss mir das ständig vor Augen führen, dass es mir zwar nur etwas für die Routine

bringt wenn ich öffne, kurz einen schönen Moment mit der HB teile, aber dann nicht den Abschluss finde!

Leg dir doch eine kleine, schnelle Routine zurecht die du in jedem Set bringst wie z.b. "Bei dem schönen Wetter habe ich gestern leckere Schokomuffins gebacken..."

danach leitest du über und bezeichnest sie als Muffin Liebhaberin, stichelst sie damit, bleibst hartnäckig und lädst sie ein deine Muffins sofort oder später zu kosten.

Verneint sie, holst du dir die Nummer. Sagt sie zu, dann hat sie schon einen verbalen Grund in deine Wohnung zu kommen und weiß auch, dass du nicht nur humorvoll und charmant bist, sondern auch selbst backen kannst! Kommt bei Frauen immer gut :-D

Wenn sie aber gar nicht auf den NC oder deine Einladung eingeht, gehst du trotzdem glücklich weiter denn du hast den Close versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hate ja echt ungern, finde es schön das du an deiner AA arbeitest, nur kann man das nicht wirklich als Approach bezeichnen, du läufst ja meist direkt weiter. (Hab nur das erste Post gelesen und den ersten Approach von Post 2)

Und bei dem Zeug was du hier schreibst kommt mir mein Mittagessen hoch, du spuckst den Frauen die letzten AFC Lobeshymnen entgegen und verbreitest gefährliches Halbwissen.

Du solltest die Mädels nicht soviel loben, nicht auf ihr äußerliches reduzieren, du könntest anhand ihrer Kleidung ein paar Coldreads bzgl. ihrer Persönlichkeit auspacken.

Mach dir einfach mal mehr Gedanken, WARUM du etwas tust und was du damit bewirken willst und wie sie Wahrscheinlich darauf reagieren wird und plane schon einen Schritt weiter.

Denn bei deinen "Approaches" die du im Post 1 geschrieben hast, gibt es gar keinen Step 2, die Reaktion ist immer dieselbe und die führt dich nirgendwo hin.

Trotzdem viel Erfolg und bald machst du dann wahrscheinlich auch ein paar echte Approaches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Guys, thanxxs for your feedback.

@cooperx

Da ist schon was dran. Mir fehlt die Ernsthaftigkeit. Für mich ist das ein Fun Game. Wie Flippern. Es blinkt, es macht Geräusche und es ist bunt. Just Entertainment.

99% interessieren mich gar nicht. Ich mag einfach das Kichern und die gläzenden Augen der Frauen.

Trotzdem: Wo ihr alle Recht habt: Es ist ein Unterschied, ob man for fun ein paar Bälle kickt oder im richtigen Moment auch Champions Leauge spielen kann.

Also mache ich mir mal ein paar Gedanken, wie ich das Spiel verfeinern und auf die nächste Ebene bringen kann. Ihr bekommt ein Gameplan Update inkl. Sticking Points dazu.

@yaya

Thanks for hating me. AFC + Halbwissen, na ja... das lass ich mal unkommentiert. Jeder hat seinen Style. Wenn dir bei meinem Style das Mittagessen hoch kommt, alles cool: Hauptsache es matched am Ende mit den Girls, die drauf stehen, weil die dann auch zu meiner Persönlichkeitsstrutur passen. Weder Credits noch Beifall notwendig.

Aber Respekt für deine Hinweise. Schiebt man deine AFC Würgereiz einmal beseite, dann deckt sich das im Kern ja konstruktiv mit den Postings der anderen Jungs.

Ich gehe jetzt mal in die Analyse. Dann kommt ein Update inkl. Gameplan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Set:

Sie rennt mit einer riesigen Salat-Schüssel durch die Strasse. (Wer bitte schön rennt an einem Samstag Abend mit einer riesigen Salatschüssel durch die Strasse? Na ja, egal).

Ich: "Hey, du hast mir Salat gemacht."

Sie schaut aus dem Augenwinkel und geht einfach weiter.

Merke: Frauen mit riesigen Salatschüsseln haben schlechte Laune.

"Da haben wir den Salat!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Habe jetzt den ersten Beitrag gelesen und den Rest nur überflogen.

Erstmal: Scheinst echt nen cooler Typ zu sein ... spontan, witzig, und den Reaktionen zufolge kommst du dabei auch sympatisch rüber.

Aber warum zum Teufel holst du dir denn nicht mal 'ne Nummer oder versuchst ein Instant Date?! Ansprechen kannst du offensichtlich, nur dann gehts doch erst richtig los :-D

Trau dich, du hast ja offensichtlich beste Vorraussetzungen ;-) Ich mein da versüßt du sovielen Frauen den Tag, und am Ende gehst du ohne was in der Hand nach Hause ... muss doch nicht sein!

Grüße,

KingCartman

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@King Cartmann

Das ist das Ding: Ich habe eigentlich immer wenn überhaupt ein Instant Date im Sinn.

Numbers Close im Daygame - ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das wirklich rockt - in dem Sinne, dass man den "Movie Moment" verpasst, wie mein Kumpel Hard Rider das nennt. Nach 15 Minuten Alltag ist man in der Erinnerung der Frau dann doch eben nur ein zufälliger Fremder.

Wie hoch sind die Flakes bei NC im Daygame? Erfahrungswerte?

=> Aber ich arbeite an einem Update im Gameplan.

bearbeitet von SocialCharming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hier mein Gameplan Update:

1. Unterteilung in Fun Game und High Standard Targeting

Fun ist Fun. Ich brauche das. Aber ich muss im Falle von guten Targets auch High Standard mit Fokus auf Close haben, sonst bleibt es in wichtigen Momenten im Fun Rhythmus führt dann nirgendwo hin.

Daher muss ich mir vor dem Approach klar machen: Okay, das ist Fun oder das ist Real. Bis jetzt smashe ich einfach so spontan auf die Targets und schaue dann einfach, was passiert. Ich gehe also ab jetzt selektiver und bewusster vor.

2. Tempo

Das Tempo und die ständige Bewegung ist meine größte Hürde. Das gilt für die Bewegung, den ganzen Vorgang als auch das Target. Ich muss Tempo drosseln und den ganzen Vorgang runterbringen auf mehr Ruhe. D.h. auch das Target stoppen, die eigene Bewegung stoppen bzw. insgesamt verlangsamen.

3. Follow Up

Ich habe einige Follow Ups entwickelt, die zu meinem Stil passen und die ich logisch an das Opening anschließen kann. Die muss ich jetzt einfach mal ausprobieren.

4. Emotionale Ehrlichkeit

Ich muss den Shit wirklich fühlen. Ich bin mir ganz sicher, dass das der Knackpunkt ist, in allem, was wir hier tun und mit unseren Frauen erleben: Je reiner, ungefilteter und ehrlicher das übermittelter Gefühl, desto ehrlicher die Reaktion der Frauen (zumindest meine Erfahrung). Da schließt sich dann der Kreis zu Punkt 1.

I´ll keep you updated!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
@King Cartmann

Das ist das Ding: Ich habe eigentlich immer wenn überhaupt ein Instant Date im Sinn.

Numbers Close im Daygame - ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das wirklich rockt - in dem Sinne, dass man den "Movie Moment" verpasst, wie mein Kumpel Hard Rider das nennt. Nach 15 Minuten Alltag ist man in der Erinnerung der Frau dann doch eben nur ein zufälliger Fremder.

=> Aber ich arbeite an einem Update im Gameplan.

Ein Instant Date ist das Optimum. Mache ich aber fast nie, ganz einfach deshalb, weil ich nicht gezielt sargen gehe und meist anspreche wenn ich auf dem Weg von A nach B bin, und schon irgendwas vor habe. Das mit dem Fremden ist so eine Sache. Was denkst du wie oft Frauen tagsüber in alltäglichen Situationen, von einem charmanten, attraktiven Mann angesprochen werden? Das kommt nicht oft vor. Gut ... ich wohne jetzt nicht in einer PU-Hochburg, kann also nicht beurteilen wie das woanders ist, aber ich gehe davon aus, dass es trotzdem eher die Ausnahme ist. Dementsprechend musst du garnicht soviel tun um im Gedächtnis zu bleiben. Das ist einer der Gründe warum ich Daygame auch viel schöner finde als Clubgame. Es ist alles viel natürlicher.

Die Flake-Rate ist bei mir ehrlich gesagt gering. Wenn ein Set läuft, habe ich auch selten Flakes. Falls ich nach 3 Sätzen natürlich schon auf den Close gehen muss, gehören Flakes selbstverständlich dazu. Ich habe aber grundsätzlich nur Interesse an Frauen, wenn da ein gewisses Prickeln ist. Sonst sehe ich auch keinen Sinn mir 'ne Nummer zu holen ... außer ich bin grad untervögelt. Da dieses gewisse Etwas meist auf Gegenseitigkeit beruht, erklärt das dann natürlich auch geringe Flakeraten, denn die Nummern die ich dann habe, sind eben solide. Muss man ja dazu sagen.

Man sollte aber generell versuchen wenigstens ein paar Minuten zu "kommunizieren", dann hat man auch etwas an das man anknüpfen kann wenn man ein Date ausmacht.

Ich kenne keine anderen PU'ler persönlich, kann dir deshalb auch nichts über andere Erfahrungswerte beim Daygame sagen ... aber hat dein kumpel hard rider nicht grad erst eine Challenge mit hunderten Sets hinter sich?

Na wie dem auch sei, ich finde du bleibst halt nicht lange genug dran. Wenn die Reaktionen auf den Opener positiv ist, bleib halt einfach noch ein bisschen im Set. Oder macht dir das keinen Spaß?

Dein Plan geht jedenfalls in die richtige Richtung. Wobei ich die "Mal schauen was passiert"-Einstellung besser finde als "Ich muss closen". Wenn die Frau cool ist, will man doch automatisch closen ... und wenn nicht dann eher nicht. Aber gut, du willst ja üben :-D

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter du rennst den ganzen Tag herum und machst irgendwelchen Frauen Komplimente oder redest irgendwas daher und rennst dann weg... Was hat DAS mit Game zu tun?

Wenn du eine siehst und von vornherein keine Chance auf nen NC hast, dann vergiss es einfach, spar dir die Zeit. (Facebook-Close? Was soll das sein? Also bitte!)

Sprich nicht wahllos Frauen an. Probiere wenigstens den NC!

Tipp: Paul Janka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde deine art wie du dein ding durchziehst super.

allerdings solltest du vielleicht wirklich mehr denn close im hinterkopf behalten und das als dein ziel sehen,bei jedem approach.

übrigens fand ich den opener zu der HB6 die in den himmel geguckt hat richtig nice und witzig :-D

MfG

Dinyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will gar nicht mit jedem Approach auf den Close gehen. Natürlich: Wenn es passt und im richtigen Moment, dann muss man den Close beherrschen. Und es stimmt: Dann könnte ich persönlich auch mal hartnäckiger sein.

Hinter dieser ganzen Sache - und das ist kein Excuse - steht ein bestimmtes Verständnis von der Welt:

1. Schönheit hat Beachtung verdient (auch in der Bereitschaft Schönheit zu sehen und zu empfinden)

2. Frauen haben Beachtung verdient (weil sie das schlicht und ergreifend brauchen)

3. Give Love to your Room

Unsere Frauen bekommen viel zu wenig Liebe. Und Nein, das ist nicht AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will gar nicht mit jedem Approach auf den Close gehen. Natürlich: Wenn es passt und im richtigen Moment, dann muss man den Close beherrschen. Und es stimmt: Dann könnte ich persönlich auch mal hartnäckiger sein.

Hinter dieser ganzen Sache - und das ist kein Excuse - steht ein bestimmtes Verständnis von der Welt:

1. Schönheit hat Beachtung verdient (auch in der Bereitschaft Schönheit zu sehen und zu empfinden)

2. Frauen haben Beachtung verdient (weil sie das schlicht und ergreifend brauchen)

3. Give Love to your Room

Unsere Frauen bekommen viel zu wenig Liebe. Und Nein, das ist nicht AFC.

Gute Ansicht, guter Mann. Bleib dir treu.

Euer "LOS LOS MACH CLOSES BEI JEDEM SET"-Getue, bringt euch dann im Endeffekt auch nicht viel, wenn es 1.) nicht solide ist und 2.) ihr euch dann nicht traut anzurufen oder das des Closes wegen macht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind bei Null mit einem einfachen Trick: Grundsätzlich die Nummer in das eigene oder Deine Nummer in ihr Handy tippen und sofort anrufen, ist die Nummer echt klingelt ihr bzw. Dein Handy, klingelt es nicht, ist es Zeit für ein richtig böses Neg. Die gibt Dir die Nummer dann ganz sicher. Ist aber meist nur ein Vertipper.

Wenn ihr die Nummern ausgetauscht habt, sag noch so was wie "Nun haben wir Waffengleichheit." oder "Jetzt ruf mich aber nicht stündlich an".

Falls sie grundsätzlich nicht drauf eingehen will, hast Du ein Flake gleich aussortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut einfach auf die Strasse gehen und unselektiv irgendwelche HB approachen mit so kitschigen nichtehrlichgemeinten Komplimenten nur um Attention zu bekommen, wär jetzt auch nicht so mein Ding - aber jedem das Seine!

aber muss es denn bei jedem Approach ein NC werden?? als ich steh auch auf Daygame, aber wenn ich mit der Prämisse unbedingter NC approachen würde, wäre ich viel zu versteift! Das ist ja wie Pasta-Saucen einkaufen: zuerst schaue ich mir mal die Ingredients an, was alles für schrott zum Teil drin ist und dann entscheide ich ob ich sie kaufe oder nicht. Ich geh nicht hin, greif wahllos blind in das Regal und kaufe irgendeine! So ist doch das auch beim Approachen! Der Vergleich hinkt ich weiss;)

und dann ist noch der Name "Paul Janka (americas most aggressive Pua) gefallen, man solle es so machen wie er. Klar der geht auf die Strasse, quatscht 1 Minute irgendwelche HBs an und bekommt dann ihre Nummer. Nur muss man sich bewusst sein, dass der Typ aussieht wie ein Topmodel, die HBs sind alle geglättet wenn sie den sehen (vgl. youtube), der kann kein Standard sein, denn besonders im Daygame ist das einfach ein riesen Vorteil wenn man gut aussieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Social Charming,

ich finde diesen Field Report super. Kenne vor allem Raisers und Enigmas FRs, und so lustig und motivierend sie sind, wenn Du draußen dann daran denkst, traust dich nicht mehr, eine anzusprechen, weil Du denkst "Ich brauch den MEGA-Opener und muss dann die krasseste PUA-Show abziehen, sonst klappt's NIE."

Dann liest man Deine Reports und denkt sich: "Ja, verteil doch einfach Komplimente, hab Spaß, lass alles auf dich zukommen - schlechtestenfalls ist es die beste Übung."

Gruß

Chilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden