Spass im Street Game

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt deine Einstellung sehr gut. Nach dem Kompliment würde ich den HBs Meinungsfragen stellen und dann bald mit C and F beginnen.

Unter dem dem Vorwand gleich weiter zu müssen kannst du dann immernoch zum NC kommen, solange du kein instant date fokusieren möchtest.

Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tagsüber in alltäglichen Situationen, von einem charmanten, attraktiven Mann angesprochen werden? Das kommt nicht oft vor. Gut ... ich wohne jetzt nicht in einer PU-Hochburg,

Nicht nur in "PU-Hochburgen" werden Frauen angesprochen. Es soll tatsächlich sogar Männer geben, die das ohne eine solche Krücke (Ja Krücke und nicht Geheimwaffe) zu bewerkstelligen wissen und das garnichtmal so selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tagsüber in alltäglichen Situationen, von einem charmanten, attraktiven Mann angesprochen werden? Das kommt nicht oft vor. Gut ... ich wohne jetzt nicht in einer PU-Hochburg,

Nicht nur in "PU-Hochburgen" werden Frauen angesprochen. Es soll tatsächlich sogar Männer geben, die das ohne eine solche Krücke (Ja Krücke und nicht Geheimwaffe) zu bewerkstelligen wissen und das garnichtmal so selten.

Sehe ich auchso, allerdings kommen diese Typen oft zu needy und nicht aselbstbewusst genug rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auchso, allerdings kommen diese Typen oft zu needy und nicht aselbstbewusst genug rüber.

Dann kennst du die falschen Leute. Ich hab nen Freundeskreis in dem jeder Zweite besser ist, als jeder Pickupper, den ich bis jetzt erleben durfte. Die bringen das einfach mit so einer Natürlichkeit rüber, dass da echt kaum eine Frau widersteht. Wobei die auch alle ihren eigenen Style (Marlboro-Mann, schwarzer Afrotyp mit absolut krasser Lebensfreude (ständig nur am Strahlen und ein Grinsen, dass du selbst bei völliger Dunkelheit noch Leuchten siehst) und "Weißer der in Afrika aufgewachsen ist -aber als Kontrast auch ehemalig zur Skin-Szene (Nein keine Nazis) gehört") und gutes Aussehen haben. Mich persönlich würde ich als der stylische Kreative einordnen.

Keiner von denen hat was mit PU zu tun und dennoch sprechen sie ab und an Frauen auf der Straße an, auch wenn es eher situativ ist.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt die Einstellung!

Unverbindlich freundlich zu wildfremden Frauen zu sein, tolle Einstellung.

Werde das auch probieren, nur irgendwie fehlt bei dir dann doch der Versuch, bei denen die dir gefallen auf nen NC hinauszugehen.

bearbeitet von x^4/x^2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ausprobiert!

Wollte allerdings nicht inkongruent wirken, also beim Einkaufen und in der Fußgängerzone das Eyeclose-Experiment geübt.

Wollte schon aufgeben jemanden zu finden, bei dem ein Kompliment ernst gemeint wäre.

Da sah ich die Frau an Kasse 6. Also schnell irgendnen Mist ausm Regal gegriffen und in der endlos langen Schlange angestellt.

(andere wären kürzer gewesen)

Ich stand noch ganz hinten und zack EC (sie hat einfach aufgehört zu arbeiten, mind. 3 sek).

Es kam so langsam AA (bin Anfänger....)

Als ich dran war:

HB: Hallo (Muss ne Kassiererin ja sagen^^)

Ich: Ich muss mich bei dir bedanken. Deine schönen Augen haben mir den Tag gerettet. (wollte das eigentlich anders formulieren, aber durch AA kam einfach iwas, damn!)

HB: Oooooohhhhh..... (Hat ihr vollkommen die Sprache verschlagen, dickes Grinsen. Hat sofort auf mich abgefäbrt, also ich auch dickes Grinsen.)

Ich: Kasse 6 ist ab jetzt meine lieblings Kasse!

SIe: Dein Bon!

Ich: Brauch ich nicht!

Sie war recht verunsichert, denke aber, dass Atraction da war.

Ich hatte vorher schon den Ring an ihrem Ringfinger entdeckt, daher war meine AA und Nervösität ins unermessliche gestiegen.

Erst im Auto fiel mir auf, dass das nur Modeschmuck war und niemand sowas als Verlobungs-/Ehering nutzen würde.

Ich hätte vielleich antworten sollen:

"Den nehme ich nur, wenn du deine Nummer hinten draufschreibst"? (freundlich lächelnd rüberbringen)

Was denkt ihr? Wäre das geeignet gewesen für nen NC?

bearbeitet von x^4/x^2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr? Wäre das geeignet gewesen für nen NC?

Schwierig. Du bringst sie in eine ziemlich ungünstige Position. Um euch herum stehen Menschen und hören alles mit, außerdem ist sie auf der Arbeit. Ungünstig. Social Pressure ist recht hoch.

Was ich schon gemacht hab. Den Bon genommen. Meine Nummer draufgekritzelt und ihr wiedergegeben. Da war aber keine sooo lange Schlange.

Wos aber gut klappt ist im Drive-In beim Mäcces ;-) Wobei ich da aber auch erst einmal in meinem Leben ne geile gesehen hab. Und ich bin oft beim Mäcces :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kasse keine günstige Position zum ansprechen ist, ist mir bewusst. Es fehlt dem HB einfach die Option sich zurückzuziehen und das desinteresse durch schlichtes weggehen auszudrücken.

Sie ist in dem Moment da festgenagelt.

Da hast du einfach recht.

Da muss man halt wirklich selber aktiv sein, wegwerfen kann Sie den Bon mit der Nummer drauf dann immer noch.

Danke, da kam eine Erleuchtung bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden