HB will ZURZEIT kein Date

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war lange nicht mehr hier, weil ich in einer glücklichen LTR war. Das ist nun vorbei und schon nach den ersten paar gut gelaufenen Aktionen hab ich wieder eine Frage, wo ich eure Meinung zu brauche. Ich probiere es kurz zu machen.

Ich: 30

Sie, HB8: 23

Beste Freundin, HB6: 23 (irgendwie wie immer ;) )

Kenne beide seit einiger Zeit flüchtig - vom Sehen schon länger, weil aus dem gleichen Dorf. Hatte beim richtigen Kennenlernen auf Anhieb gute Karten bei ihr aber an dem Tag hatte ich zu viel zu tun (War Organisator einer Feier).

Letztes WE war wieder eine Feier und ich hab mit ihr getanzt (teilweise ziemlich affig, war aber witzig). Habe nur mit ihr getanzt, mich aber auch mit der Freundin unterhalten, damit diese nicht verärgert ist.

Zu später Stunde dann ab nach Hause und aufn Absacker bei mir vorbei - natürlich beide :/

Haben dann noch Fotos geguckt nachdem ich uns Cocktails gemacht hatte. Beide waren total begeistert.

Beim Fotos gucken hab ich die HB (bauchfrei) im Arm gehabt und "gekrabbelt". Sie hat es genossen, das hab ich gemerkt. Irgendwann war es dann hell und sie sind nach Hause gegangen. Wir waren alle megaplatt von der Party.

Vorher noch NC mit beiden.

Nächster Morgen: Bei Facebook waren Bilder von den beiden drin, die sie kommentiert hatten. Sie fanden es super, lustig, bla bla ...

Jetzt das Problem: Beide schreiben mir. HB6 natürlich mehr als HB8.

Hab die HB8 eingeladen, diese Woche was mit mir zu machen.

Darauf kam ne SMS zurück: Blabla ... zurzeit nicht so eine gute Idee ... blabla

Ich: "Wünsche dir auch einen guten Morgen. Kein Problem. Schönen Tag dir und noch viel Spaß in <Sonstwo>"

Daraufhin hat sie direkt wieder geantwortet als sei sie total erleichtert und happy! Nach ein paarmal hin und her hab ichs dann bis jetzt gut sein lassen.

Frage: Was soll ich machen?? Die Freundin will was von mir, da bin ich mir sicher. Ich weiß nicht, was die beiden besprechen aber ich glaube alles. Was nun??

Viele Grüße

Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schreibt dir eh wieder - wenn nicht, einfach mal 1-2 wochen ins Land gehen lassen und ANRUFEN! SMS scheint bei dir nicht gerade zu funktionieren! Lass es nicht wie ein Date aussehen - sie kann dich begleiten ... bla bla bla...das steht hier alles zu genüge geschrieben!

HB6 hat HB8 eh erzählt, das sie dich will! HB8 hat gefälligst die Finger von Dir zu lassen! Gib HB8 keinen Grund HB6 zuzustimmen!

Schnapp sie dir Tiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal gamen. Die Frau muss sich auch in dich verschießen, damit du gute Chancen hast.

Gibt 2 Möglichkeiten:

1. HB6 will dich, HB8 findet dich zwar ganz net, würdes vllt mitnehmen ist aber nicht übermäßig attracted.

Hier stehen deine Chancen nicht so gut. Bei nem belanglosen Flirt und ner verknallten Freundin kommt oft die Freundin zu erst.

2. Beide HBs wollen dich.

Hier hast du gute Chancen. Wenn beide ersthaftes Interesse haben, dann einigen sie sich meistens auf "Die Beste gewinnt" oder

konkurrieren halt unfair. Hängt von Typ Frau ab aber sich zurückziehen um der Freundin einen Gefallen zu tun kommt selten vor.

Also ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Danke für die Antworten,

@Flune: Ich denke, es ist eher der erste Fall zutreffend. Zumal ich heute über einen Freund erfahren habe, dass da evtl. noch ein anderer Kerl im Spiel ist, auf den sie scharf ist. Ich hoffe mal, dass der es vergeigt. Dann bin ich vielleicht wieder drin.

@l_ifetec: Wenn man Fall 1 von Flune in die ganze Sache einbezieht, würde ich sagen, dass sie sich dann wahrscheinlich nicht mehr melden wird, oder? Sollte ich mich trotzdem in einer Woche oder so mal melden oder lieber warten, bis man sich das nächste Mal sieht (das ist spätestens in 3 Wochen auf ner größeren Party der Fall).

Und noch was: Definitiv kein SMS-Game? Bis zu dem Korb lief das eigentlich ganz gut und vor allem ungezwungen (beide SMS-Flat).

VG Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe musst du unbeding versuchen dein HB alleine zu erwischen oder sie von der Freundin zu isolieren (durch einen Freund in ein Gespräch verwickeln z.B.) und dann KINO starten, attraction hochfahren etc... Sonst kann es passieren, dass du sehr schnell im LJBF-Land bist, da du dauernd mit BEIDEN was unternimmst aber dich nicht konkret ans HB ranmachst.

Ich wünsch dir was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und noch was: Definitiv kein SMS-Game? Bis zu dem Korb lief das eigentlich ganz gut und vor allem ungezwungen (beide SMS-Flat).

Du willst doch nur den bequemen Weg gehen: (1) Es kostet dich nichts. (2) Es kostet dich keine Überwindung. Aber entweder du befolgst den Rat, mal eine Woche die Füße still zu halten und dann anzurufen oder du sammelst nur ein paar belanglose Einträge in deinem Handy. Man hat fast immer die Wahl den Pick zu meistern, aber genau das fällt den meisten so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch. Ich werd sie am Montag einfach mal anrufen, was wie es ihr geht und was sie am langen Wochenennde so macht. Falls ich merke, dass sie kein Bock auf das Gespräch hat: Next?

VG Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielen Dank Euch. Ich werd sie am Montag einfach mal anrufen, was wie es ihr geht und was sie am langen Wochenende so macht. Falls ich merke, dass sie kein Bock auf das Gespräch hat: Next?

Ganz wichtig ist in der Situation, dass du dir vorher ein paar Gedanken über das Gespräch machst. Bring dich vorher in gute Stimmung, rede locker mit ihr und ERZÄHL (nicht fragen!!!) ihr dann, dass du diese oder jene coole Sache machen willst und du sie mitnimmst. Wie es l_ifetec geschrieben hatte, sollte es nicht wie eine Date-Einladung rüberkommen, sondern so passieren als ob es das beiläufigste auf der Welt ist (was ja auch zutrifft).

Falls sie auf das Gespräch oder deine Vorschläge nicht eingeht, kannst du eventuell probieren sie mit viel C&F doch noch auf die Spur zu bringen (was du aber situationsabhängig spontan entscheiden musst). Und wenn nicht, ja, dann würde ich sie an deiner Stelle nexten. Zumal die Freundin dann ja auch noch Spaß verspricht je nachdem was auf deiner persönlichen Skala ein HB6 ist...

Viel Erfolg!

WMitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

Showdown: HB6 will was von mir. Das steht jetzt ziemlich fest - ich aber nicht von ihr. Auch nicht ein bisschen. Hatte mit HB8 noch ein paar nette Gespräche. Sobald ich das Gespräch in eine sexuelle Richtung drehen wollte, wurde geblockt. Ansonsten gut, wenn man das so sagen darf. Sehe bei der eine 60%ige Chance, wenn HB6 nicht wäre ...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, HB6 klar zu machen, dass da nix geht und HB8 gleichzeitig die Freigabe für mich gibt? Klar, die Chancen stehen schlecht. Aber man kann sich ja zumindest Mühe geben ...

Vorschläge?

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach hab 8 eifersūchtig in dem du die freundinn gamest, mach auf hard to get, fals es nicht klappt fc mit hb 6 und dan next ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wann und wie gamst du hb8? davon les ich nix.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, HB6 klar zu machen, dass da nix geht und HB8 gleichzeitig die Freigabe für mich gibt? Klar, die Chancen stehen schlecht. Aber man kann sich ja zumindest Mühe geben ...
Je nach konkreter Situation: Flirte mit einem dritten HB (, welches heißer als hb6 ist). Dann begreifen beide, dass es nicht um eine Wahl zwischen ihnen beiden geht. Und du bekommst attraction bei hb8. (Wenn du jedoch HB6 schon konkrete Hoffnungen gemacht hast, bzw. sie sich, ist sie damit wahrscheinlich angepisst und zieht hb8 mit auf ihre Seite, die dich dann auch - zumindest offiziell - hassen muss.) bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.