Die Wahl ... Frauen oder Karriere

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer kennt das von euch … ,,die Wahl´´ … Was ich damit meine erkläre ich euch jetzt … bei mir ist es so … wenn ich mich für was interessiere … will ich es perfektionieren … und das schadet andere Sache …auch wenn das nicht schaden darf … Ich gebe euch ein Beispiel … ich redete vor 1Jahr so wenig mit Frauen …das alle dachten ich sei ,, Schwul´´… Nun änderte sich alles … seit ich PU kennen gelernt habe … nun wahr ich letzte Woche mit 4 Frauen in eine Disco … und lernte dar noch weitere 3 Mädchen kennen … und so sieht meine Wochenende ständig aus … aber jetzt wurde ich so schlecht in der Schule … das mein Zeugnis … nicht mehr ,,WOOOOW ´´ sondern ,,OMG´´ ist … Wie findet ihr die Mitte ??? … Dar ist die Wahl entweder … Frauen oder Karriere ... oder geht doch beides ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst mir nicht erzählen, dass du keine freizeit mehr hast nur weil du mehr frauenkontakt hast....

entweder verzichtest du auf andere hobbys oder du sucht ausreden um nicht lernen zu müssen, wenn du einen derart enormen lernaufwand hast um gute noten zu schreiben dann überleg dir lieber die schule zu wechseln da du sonst früher oder später sowieso auf die schnauze fällst.

nicht böse gemeint nur meine subjektive meinung - bin selbst schüler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chris hat Recht, gerade in der Schule hast du soviel Freizeit wie nie wieder. Da reicht es doch vollkommen einen Tag vor der Klausur ein wenig was zu tun. Übrigens: Dieser Punkteschreibstil ist absolut schrecklich. Wäre dein Post nicht nur 5 Zeilen lang, hätte ich ihn niemals gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man denn dann mal die Rente durch hat, kann man auch noch gamen - wunderbar, nech!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer kennt das von euch … ,,die Wahl´´ … Was ich damit meine erkläre ich euch jetzt … bei mir ist es so … wenn ich mich für was interessiere … will ich es perfektionieren … und das schadet andere Sache …auch wenn das nicht schaden darf … Ich gebe euch ein Beispiel … ich redete vor 1Jahr so wenig mit Frauen …das alle dachten ich sei ,, Schwul´´… Nun änderte sich alles … seit ich PU kennen gelernt habe … nun wahr ich letzte Woche mit 4 Frauen in eine Disco … und lernte dar noch weitere 3 Mädchen kennen … und so sieht meine Wochenende ständig aus … aber jetzt wurde ich so schlecht in der Schule … das mein Zeugnis … nicht mehr ,,WOOOOW ´´ sondern ,,OMG´´ ist … Wie findet ihr die Mitte ??? … Dar ist die Wahl entweder … Frauen oder Karriere ... oder geht doch beides ???

selten solch einen Schwachsinn gelesen :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok ihr habt recht :rolleyes: Es ist nun eh vorbei, die Sommerferien sind nun dar und die Sorgen wegen der Schule muss ich nun auch nicht mehr habe. Habe es bestanden auch wenn die Noten nicht glanzvoll sind ;-). Das Leben geht weiter und die Frauen warten auf mich :rolleyes: Ist dieser Schreibstyle besser SchnatterNatter?Trotzdem danke an alle :-D

bearbeitet von DearTheLove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ok ihr habt recht :-o Es ist nun eh vorbei, die Sommerferien sind nun dar und die Sorgen wegen der Schule muss ich nun auch nicht mehr habe. Habe es bestanden auch wenn die Noten nicht glanzvoll sind ;-). Das Leben geht weiter und die Frauen warten auf mich 8-) Ist dieser Schreibstyle besser SchnatterNatter?Trotzdem danke an alle ;-)

Zu viele Smilies... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden