KiWo 24/7

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

während der KiWo werde ich 24/7 Game betreiben. Wer Interesse hat, mir beim sargen etwas zur Seite zu stehen, kann sich gern bei mir melden. Auch per PN, ich werde diese regelmäßig kontrollieren.

Grüße, Jimbo Halbestunde.

Edit: Rechtschreibfehler in der Überschrift.

Edit2: Die Kieler Woche ist vorbei. Aber ich bin nicht traurig, wie nach der letzten Kiwo. Ich werde mich diese Nacht nicht besaufen. Dafür fehlt mir die Kraft. Ich bin an meine mentalen Grenzen gestoßen. Oft. Ich bin, wie vieler meiner Begleiter an meine physischen Kraft gescheitert, gewachsen und bin in ihr wiedergeboren worden. Während ich diesen text schreibe knallt vor meinem Fenster das Abschlußfeuerwerk. Ich schaue Kill Bill Vol. 2. Als ich diesen Film zum ersten Mal sah, lebte ich in Braunschweig. Unsere WG hatte eine Dachterasse. Es war Sommer und ich begann mit Schattenkickboxen. Seid dem verabschiede ich die untergehende Sonne so oft es mir möglich ist mit Meditation und Kampftraining. Ich beschäftige mich mit mir selbst. Genau dieses In-Mich-Gehen brauche ich nun. Es ist vorbei. Meine Stimme ist tod. Der alte Jimbo ist tod. ein neuer Jimbo wir das Licht der Welt erblicken. Es bleibt zu hoffen, dass dieser new Jimbo mehr Style hat als der old Jimbo. Mehr Esprit. Mehr Coolness. Disziplinierter.

Das normale Leben geht wieder los. Aber gibt es ein normales Leben? Gestern Nacht habe ich mich so darauf gefreut, entlich wieder im ausgeschlafenen Zustand an der Uni zu gamen. Morgen habe ich einen Termin, der mien Inner Game beeinflussen wird. Zum negativen hin. Danach habe ich wir immer zwei Optionen. Entweder ich game, um mein Inner Game wieder ins

Gleichgewicht zu bringen. Oder ich akzeptiere einfach gewisse Störfaktoren in meinem Leben. Lernen, das Leben, so wie ich es lebe zu akzeptieren. Die Kieler Woche ist vorbei.

bearbeitet von Jimbo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Umfrage in userem eigenen Forum gepostet, da mir klar ist das irgendjemand wieder nicht kommen kann.

(Damit wir einen gemeinsamen Termin finden werden)

Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.

Lg Timur1990.

PS: Ich werde nocheinmal eine Rundmail starten!

bearbeitet von Timur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eine Umfrage in userem eigenen Forum gepostet, da mir klar ist das irgendjemand wieder nicht kommen kann.

(Damit wir einen gemeinsamen Termin finden werden)

Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.

Lg Timur1990.

PS: Ich werde nocheinmal eine Rundmail starten!

was für ein forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden