loki_de_lacroix 0 Beitrag melden Juni 15, 2011 erstellt Hey Jungs,ich habe beschlossen, eine Sache mit euch zu teilen, die mein Game WIRKLICH geboosted hat: :Pwenn ich die micro loops Theorie richtig verstanden habe, oder generell klassischen pick up, dann geht es darum, das mädel zu belohnen, wenn es artig war? also sie gibt euch ein kompliment, ihr belohnt es - mit ner geschichte, nem test, oder im einfachsten fall mit nem Gegenargument.Das schafft sicher einiges an Sympathie, aber wie wir alle wissen: Attraction isnt a choice. Und Sympathie hat mal so gar nix mit Anziehung zu tun. Dazu kommt, das wir da alle ständig machen, in jeder sozialen Situation: Wir belohnen braves Verhalten.Meiner Erfahrung nach ist es um LÄNGEN besser, das genaue Gegenteil davon zu machen. Wenn sie euch ein Kompliment macht: Reagiert arrogant mit C & F.Mein Lieblingsbeispiel: Ein wirklich attraktives Mädel, dass mir auf einem Seminar über den Weg gelaufen ist. Wir saßen bei nem Bierchen zusammen im gemütlichen Halbdunkel, sie im schwarz dunklen Business-Outift:Sie:"Du erinnerst mich total an Hugh Grant. Mein Lieblingsschauspieler."Loki de laCroix: "Ja, du erinnerst mich auch an diese eine Schauspielerin... die hier das Mädel gespielt hat... das in the Ring... der Zombie, der aus dem Brunnen gesabbert kam..."Eine Stunde nach dem ersten Augenkontakt waren wir auf ihrem Zimmer... Den Rest überlasse ich eurer Phantasie...Ich liebe euch alleLoki de laCroix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Ja, warst in ihrem Zimmer, allerdings macht solche Spielchen keine Frau, die was auf sich hält, auf Dauer mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freefall 4 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Hey Jungs,ich habe beschlossen, eine Sache mit euch zu teilen, die mein Game WIRKLICH geboosted hat: :Pwenn ich die micro loops Theorie richtig verstanden habe, oder generell klassischen pick up, dann geht es darum, das mädel zu belohnen, wenn es artig war? also sie gibt euch ein kompliment, ihr belohnt es - mit ner geschichte, nem test, oder im einfachsten fall mit nem Gegenargument.Das schafft sicher einiges an Sympathie, aber wie wir alle wissen: Attraction isnt a choice. Und Sympathie hat mal so gar nix mit Anziehung zu tun. Dazu kommt, das wir da alle ständig machen, in jeder sozialen Situation: Wir belohnen braves Verhalten.Meiner Erfahrung nach ist es um LÄNGEN besser, das genaue Gegenteil davon zu machen. Wenn sie euch ein Kompliment macht: Reagiert arrogant mit C & F.Mein Lieblingsbeispiel: Ein wirklich attraktives Mädel, dass mir auf einem Seminar über den Weg gelaufen ist. Wir saßen bei nem Bierchen zusammen im gemütlichen Halbdunkel, sie im schwarz dunklen Business-Outift:Sie:"Du erinnerst mich total an Hugh Grant. Mein Lieblingsschauspieler."Loki de laCroix: "Ja, du erinnerst mich auch an diese eine Schauspielerin... die hier das Mädel gespielt hat... das in the Ring... der Zombie, der aus dem Brunnen gesabbert kam..."Eine Stunde nach dem ersten Augenkontakt waren wir auf ihrem Zimmer... Den Rest überlasse ich eurer Phantasie...Ich liebe euch alleLoki de laCroixund ihr habt Schach gespielt.nenn mal lieber ne qutoe/ einen prozentsatz, bei denen es klappt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luthger 3 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Sie:"Du erinnerst mich total an Hugh Grant. Mein Lieblingsschauspieler."Der Trick ist ja, dass sie von Vornherein schon heiß auf dich war... Also ging es eher darum, dass du in der Stunde zwischen Augenkontakt und Schach spielen nix grob verbockst, und das hast du hinbekommen.Dein Ring-Spruch hat nun nix mit Microloops zu tun, sondern war nen kleiner Neg, der in dem Moment sicher gut ankam. Da jetzt von einer Technik zu sprechen, die die absolute Killer-Attraction auslöst, ist sicher etwas übertrieben.Sieh's also besser wie oben beschrieben, du hattest aufgrund deines Aussehens Instant Attraction ud hast in der Folge keine größeren Böcke geschossen. Glückwunsch zum Lay! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Der Trick ist ja, dass sie von Vornherein schon heiß auf dich war... Also ging es eher darum, dass du in der Stunde zwischen Augenkontakt und Schach spielen nix grob verbockst, und das hast du hinbekommen. Wie bei 95% aller Lays...PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen