1. Date - leider im Kino

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

ich bin noch ziemlich neu in diesem PUA Thema und hab eine langjährige Langzeitbeziehung hinter mir wo ich mich als ziemlicher Nice Guy verhalten habe...wie das Ganze ausgegangen ist könnt ihr euch ja vorstellen.

Ich habe dieses Wochenende ein Date mit einer HB8 und sie will ins Kino...ich bin irgendwie nicht drum rum gekommen.

Ich weiss Kino ist nicht so optimal, da man nicht wirklich Attraction aufbauen kann. Aber es sollte doch locker möglich sein etwas KINO zu betreiben?? Arm um sie legen, Hänchen halten, usw...

Achja, ich bin 25, sie 22. Ich weiss, mit 25 sollte man sowas easy hinkriegen aber nach einer 5 jähren Beziehung in der ich kaum ein Date hatte fühl ich mich irgendwie als müsste ich komplett von vorne anfangen...Ich glaube, ich hab ziemlich verlernt wie man mit Frauen richtig umgeht.

Ich habe mir jetzt überlegt ob ich sie abholen soll um wenigsten auf der hin und heimfahrt etwas C&F anwenden zu können und außerdem stehen wir beide total auf die selbe, eher "oldschool" Musik und ich würde ihr gerne ein paar CDs zeigen...

Kann ich beim ersten Date schon einen KC versuchen?

Sie scheint echt was im Kopf zu haben und hat Stil. Ich habe sie auf einem Festival kennengelernt und sie über Facebook (ich weiss, auch nicht das gelbe vom Ei) angeschrieben. Heute Abend werde ich nach ihrer Nummer fragen...

Also lieber beim Kino treffen oder abholen? Gott komm ich mir grad blöd vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
ich bin noch ziemlich neu in diesem PUA Thema und hab eine langjährige Langzeitbeziehung hinter mir wo ich mich als ziemlicher Nice Guy verhalten habe...wie das Ganze ausgegangen ist könnt ihr euch ja vorstellen.

Deshalb liest du dich hier weiter ein.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Ich weiss Kino ist nicht so optimal, da man nicht wirklich Attraction aufbauen kann. Aber es sollte doch locker möglich sein etwas KINO zu betreiben?? Arm um sie legen, Hänchen halten, usw...

Klar, kannst du auf jeden Fall machen. Sieh zu, dass es nicht nur beim Kino bleibt. Mache vorher oder nachher noch etwas anderes, wo du Kino und Eskalation einbauen kannst. Geht spazieren, oder zeige ihr ein schönes Fleckchen Erde.

Achja, ich bin 25, sie 22. Ich weiss, mit 25 sollte man sowas easy hinkriegen aber nach einer 5 jähren Beziehung in der ich kaum ein Date hatte fühl ich mich irgendwie als müsste ich komplett von vorne anfangen...Ich glaube, ich hab ziemlich verlernt wie man mit Frauen richtig umgeht.

Jetzt bist du hier, das wird sich bald ändern. Nach dem Einlesen werden dir schon viele Lichter aufgehen.

Ich habe mir jetzt überlegt ob ich sie abholen soll um wenigsten auf der hin und heimfahrt etwas C&F anwenden zu können und außerdem stehen wir beide total auf die selbe, eher "oldschool" Musik und ich würde ihr gerne ein paar CDs zeigen...

Verschiebe das CD`s zeigen auf nachher und bereite deine Location vorher dementsprechend darauf vor! Weil hier wäre dann ein geeigneter Zeitpunkt für das:

Kann ich beim ersten Date schon einen KC versuchen?

Ja, du solltest es sogar versuchen. Ein GEfühl, wann du eine Dame küssen kannst, solltest du nach einer langen LTR besitzen. Vertraue da auf dein Gefühl. Grundsätzlich: KINO stetig steigern, und soweit wie möglich esklalieren.

Sie scheint echt was im Kopf zu haben und hat Stil. Ich habe sie auf einem Festival kennengelernt und sie über Facebook (ich weiss, auch nicht das gelbe vom Ei) angeschrieben. Heute Abend werde ich nach ihrer Nummer fragen...

Jap, auf Telekommunikation umsteigen.

Also lieber beim Kino treffen oder abholen? Gott komm ich mir grad blöd vor...

Hier könnte man wieder lange Needydiskussionen führen. Meine Meinung: Mach wie es dir gefällt. Ich mache es oftmals von der Situation abhängig. Wenn sie nicht mobil ist und nicht völlig in der Pampa wohnt, habe ich auch Mädels schonmal vorm 1. Date abgeholt. Das GEfühl, dass das zu needy wirkte hatte ich nicht ein einziges Mal. In den eisten Fällen präferiere ich aber beim ersten Date einen gemeinsamen Treffpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Auto geputzt und aufgeräumt ist, ist abholen und zurückbringen top, wenn sie es zulässt.

Versuch dann auf jeden Fall in ihre Wohnung zu kommen. Sie soll Dir halt ihre CDs zeigen :-D

KC beim ersten Date? Klar, ruhig auch mehrmals versuchen, wenn es beim ersten Mal nicht klappt. Wenn Du unsicher bist, wie Du es anstellen sollst, such hier mal nach KC Routinen. Wenn Du sichergehen willst, dass Du nicht nur zum guten Freund wirst MUSST Du es zumindest einmal sogar versuchen.

FC ist ebenso drin. Mit der Einwilligung zum Date macht sie nichts anderes, als Dir unverbindlich Sex in Aussicht zu stellen.

(ich weiß, theoretisch hört sich das alles so einfach an... :-D Ich geb zu, ich hab in den letzten Monaten etliche Dates verkackt, weil ich mich nichts getraut hab. Also kein Stress, Du wärst nicht der erste. Wenn Du was versuchst, hast Du allerdings schon einen großen Teil gewonnen)

Könnt ihr nicht einfach vor oder nach dem Kino noch was Essen/Trinken gehen? Kino alleine ist wirklich nicht sehr optimal. Um Vertrauen aufzubauen, musst Du zumindest mal die Gelegenheit haben mit ihr ein wenig über Gott und die Welt zu reden und das ist im Kino nahezu unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für eure Unterstützung ...

In den Link mit dieser rießen Sammlung von Wissen hab ich mich nun schon ein bisschen eingelesen.. :)

Jap, ich hab sie gestern nach ihrer Nummer gefragt und den Kinotermin für heute "bestätigt", jetzt kam sowas zurück:

Hallo, wir müssen es leider verschieben, meine Mum hat mich total aufgelöst angerufen (die hat ne Trennung hinter sich...blabla...) Und sie muss sich am Abend mit ihr treffen... Am Wochende ist sie unterwegs in Italien (das stimmt sogar, das weiss ich..) Dann hat sich mir noch ihre Handynummer geschrieben...

Ich weiss nicht ob das mit der Trennung Bullshit ist, denn eigentlich macht sie nen sehr ehrlichen Eindruck und wirkt so als wäre sie alt genug zu sagen : Hey, ich hab kein Bock...^^

Meine Einstellung dazu: I dont give a shit, ich geh morgen aus ins "Field" und sammle Erfahrungen und vlt. auch Nummern & mehr :)

Wie soll ich mich hier weiter verhalten? Einen auf verstandnisvoll machen und nächste Woche mal anrufen oder freeze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden