Frauen mit großem Busen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen mit großer Oberweite ziehen automatisch mehr Blicke an als andere Frauen. Es ist normal, dass man als Mann da hinguckt, egal ob man schüchtern oder selbstbewusst ist.

Wenn ich jetzt fragen würde, wie man solche Frauen gamet, dann würde sofort die Standardantwort kommen: verführe sie wie jede andere Frau. Klar, ist ja auch verständlich.

Ich gehe davon aus, dass wenn solche Frauen angesprochen werden, sie häufiger das Gefühl bekommen, dass sie jemand sexuell attraktiv findet, auch wenn es ein AFC sein sollte. Manchen Frauen sind die Blicke schon unangenehm geworden, wenn sie mit plumpen Leuten zu tun hatten. Ich habe schon mal solche Frauen erlebt, die harmlose Blicke von mir weniger schön fanden.

Wie geht man also in solchen Fällen vor? Man kann ja schlecht so tun, als ob dieser Hingucker nicht vorhanden wäre.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einen großen Busen. Ich weiß, dass Männer da gerne hingucken. Ich merke auch, wie einige versuchen krampfhaft NICHT hinzugucken.

Mach ganz normal dein Game und fertig. Wenn du allerdings nur noch auf die Brüste starren würdest und deswegen nicht mehr reden kannst und Sabber aus deinem

Mundwinkel läuft, dann solltest du vielleicht an dir arbeiten :shok: Ich empfehle dann eine Desensibilisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann ja schlecht so tun, als ob dieser Hingucker nicht vorhanden wäre.

Doch :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Ich gehe davon aus, dass wenn solche Frauen angesprochen werden, sie häufiger das Gefühl bekommen, dass sie jemand sexuell attraktiv findet, auch wenn es ein AFC sein sollte.

Wenn du Abends eine Frau ansprichst, weiss sie schon worauf du hinauswillst. Das hängt nicht zwangsläufig mit der Oberweite zusammen.

Wie geht man also in solchen Fällen vor? Man kann ja schlecht so tun, als ob dieser Hingucker nicht vorhanden wäre.

Steh zu deiner Sexualität und dem, was du geil findest (einige wenige Ausnahmen mal ausgenommen). Ein Blick ist doch völlig normal. Wer schaut sich eine Dame nicht komplett an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr doch dass du ihre Titten geil findest. Damit sagst du unterschwellig aus dass du ihre Titten geil findest. Außerdem kriegt sie es bestimmt nicht oft so direkt zu hören. Stichwort "Überraschungseffekt". Ihr Unterbwusstsein wird diese Aussage instinktiv als Kompliment werten "Er mag meine Titten" und die attraction steigt.

.../sarkasmus

... ernsthaft. Wenn du dir schon vor dem Ansprechen Gedanken machst wie "Verdammt hat die dicke Dinger. Da wird sie bestimmt oft drauf angesprochen/angebaggert" dann wirst du dich automatisch auf ihre 2 Freunde konzentrieren. Du darfst den Brüsten nicht eine so hohe Gewichtung zuordnen (*kicher*). Sobald du anfängst darüber nachzudenken hast du verloren. Genau wie bei sehr hübschen Frauen.

Du kannst es mit C&F oder einfach lockeren Humor meistern wenn sie dich darauf anspricht. Ansonsten cool bleiben. Ich kann z.B. eh nicht weggucken daher mache ich es dann einfach zum Thema. Beispiel von ner Garten-Party:

Kumpel kommt mit nem Mädel an (große Oberweite).

Kumpel: Ja gut ihr seid alt genug. Stellt euch selbst vor. Ich bin dann mal futtern.

Sie: Ja hi bin die Nina :) *reicht mir die Hand*

Ich: *nehme ihre Hand* Okay hi Nina ich bin der tooOO...[in dem Moment sehe ich ihren Ausschnitt] Ohaaa... wo waren wir stehen geblieben?

Ab dem Punkt wo ich ihre großen Busen erblickte habe ich natürlich mit Absicht leicht übertrieben reagiert. Sie hat gelacht. Haben uns super verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst es mit C&F oder einfach lockeren Humor meistern wenn sie dich darauf anspricht. Ansonsten cool bleiben. Ich kann z.B. eh nicht weggucken daher mache ich es dann einfach zum Thema.

Genau so gehst du vor.

Noch ein Beispiel (natürlich selbst getestet :P):

"Man, du hast echt wundervolle Augen, so eine Ausstrahlung, hab ich lange nicht gesehen!" und ihr dabei offensichtlich mit einem riesen Grinsen direkt auf die Brüste schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.