enshow 0 Beitrag melden Juni 15, 2011 erstellt (bearbeitet) Haben uns in der Disco kennengelernt (Sie 19, erst 1 Freund gehabt, wenig Selbstvertrauen), Attraction war hoch, viel kino & kcDann vorgestern 1.Date: Sie macht mir viele Komplimente, berührt mich ein par mal, zwischendurch reden wir über sex, sie sagt mir, dass sie sich nicht selbstbefriedigt, ich lache sie aus, weil ich dachte sie verarscht mich, aber sie scheint es ernst zu meinen & Sex gehört zu ihr trozdem in eine Beziehung meinte sie. Mhh? Kam mir etwas spanisch vor. Küsse kamen immer von meiner Seite aus, sie machte aber mit.Am Ende waren wir bei ihr, sie zeigte mir von sich aus ihre neue Wohnung, die quasi noch komplett leer ist. Ein par Häuser weiter wohnt sie zur Zeit noch bei den Eltern. Ich dachte dies sei doch quasi ein Freischein für Sex und versuchte mich ihr 2. körperlich zu nähern, aber Sie ging überhaupt nicht drauf ein, also hörte ich zweimal auf. Wir gingen nochmal Raus in mein Auto, weil es regnete und haben noch gut Zeit verbracht. Zwischendurch immer wieder Küsse, z.T. auch von ihr und viel Kino. Aber zu mehr kams nicht. Mein sexuelles Selbstbewusstsein ist auch nicht das größte, aber daran lag es m.M. nach nicht. Irgendwie fehlte zu dem Zeitpunkt auch die sexuelle Spannung. Es war immer so, dass Sie Kino & Küsse nur kurze Zeit, ~5sek mitmacht und dann stopt sie auf einmal und macht nichts mehr.Mein Eindruck: Ich verliere an Attraction oder es feht an comfort. Allerdings hat sie mir gestern 4 sms (ich nur 1x geantwortet) u sie will mich unbedingt wieder sehen, also eher comfort-Probleme? Ich hab keine Ahnung wie ich das nächste Date gestallten soll & mich Verhalten muss, damit ich nen Schritt vorran komme und Sex habe. Ich habe den Eindruck weitere Eskalationsversuche würden scheitern. Juni 15, 2011 bearbeitet von enshow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Der Freez nach dem Block hat gefehlt. Stell dich auf eine turbulente Zeit mit ihr ein. Viele sms, wenig selbstbefriedigung und etliche Blocks lassen darauf schliessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Mach das nächste Date aus, und versuche wieder durchzueskalieren. Wie Defis schon angesprchen hat, würde es mich wundern, wenn es nicht zu Blocks kommt. Versuch es mit Freeze Outs, und schau wie sie reagiert. Wenn sie nichts bringen, und du mit ihr gar nicht in Richtung Lay kommst sei so konsequent und beende die Sache! Je naachdem wo das Date stattfindet, gehe selbst oder lege ihr Nahe, dass es dann besser wäre, wenn sie geht. Kein Kuscheln, keine belanglosen KC. Mach ihr klar, dass sie dich nur dauerhaft sehen wird, wenn sie sich auch sexuell auf die einlässt. Denn den Stress würde ich mir an deiner Stelle nicht antun. Sex bekommst du bei anderen Frauen wesentlich unkomplizierter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enshow 0 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Ok danke, werde ich genauso durchziehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rhomb 0 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Comfort + Eskalation = LayFahr Eskalation und Comfort gleichzeitig auf, hab ne gewisse Art von Assuming Sexual Rapport. Also tu so als ob das alles normal fuer euch beide (nicht nur fuer dich) ist.rhoedit:/ Der Artikel nur auf Sex bezogen: http://www.positivityblog.com/index.php/20...suming-rapport/ Juni 15, 2011 bearbeitet von rhomb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve-b 8 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Wow, vielen Dank für den Link rhomb. Assuming Rapport macht echt ne Menge her. Hab das instinktiv in letzter Zeit schon häufiger benutzt, jetzt habe ich auch einen Namen dafür. Thumbs Up! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) und versuchte mich ihr 2. körperlich zu nähern, aber Sie ging überhaupt nicht drauf ein, also hörte ich zweimal auf.du brauchst mehr erfahrung mit "körperlicher nähe". so wie du es ausdrückst, klingt das nach unbeholfenen annäherungsversuchen...schnapp sie dir und drehe sie.... oder heb sie in die Luftarbeite daran und werde damit lockerer !Ahoi, sXedit: attraction hat gefehlt (s.o.), comfort war schon ausreichend da, ihr wart ja isoliert in ihrer bude Juni 15, 2011 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ne oder?Du eröffnest einen Thread weil du beim ERSTEN DATE nicht zukm Stich gekommen bist? Schonmal - fernab dieser ganzen Manipulationstheorie - daran gedacht, dass SIE ganz einfach unsicher war? Verschont mich jetzt mit "Führung" etc. das schreckt ein Küken doch noch viel mehr ab als einfach den Lümmel raus zu holen und ihr in den Mund zu drücken!Du schreibst wenig über euch - wenn du ne tolle Zeit mit Ihr + Sex haben willst, dann mach folgendes:Ehrliches Interesse an ihr zeigen (nicht klammern, nicht grabschen - SIE und nicht nur ihre Pussy ist für dich interessant!)Mach dich interessant (durch Punkt 1 bekommst du massig Comfort - da wir nicht in der BestFriend Schiene landen wollen - Attraction bolzen aber bitte nicht wie ein verrückter künstlich in Konkurenz setzen, überhebliche DHV´s und bla! hoher Social Value ist immer gut!)Kino (mach sie heiss! NEIN noch immer net grabschen!)Lass Sie auch ein wenig für Sex investieren (NEIN, nicht ihr die Führung überlassen aber sie darf sich auch druchaus etwas anstrengen!)Nicht SOVIEL nachdenken!Eine tolle Zeit haben!Viel Spaß mit der Lady! Juni 15, 2011 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rhomb 0 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Naja lifetec, musst sehen, dass er ja irgendwo ein Problem in der Situation.. denke ist nicht rein laybedingt..Und ausserdem, eine 80% day2 -> lay ist easy machbar, sofern man halt sein game sucht / findet und das auf dates richtig anbringen kann. Tipp an der Stelle: Try & Error... auch wenns schwer ist probier mehr aus.. egal obs dabei kaputt geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet Küsse sie mach sie geil und hör einfach auf und check deine sms oder geh aufs Wc ;)komm zurück et voila :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) auch wenns schwer ist probier mehr aus.. egal obs dabei kaputt gehtich frag mich grad ob "es" das Küken oder das ganze sein soll l_ifetec trifft es mMn schon ganz gut... gerade so bei den Schilderungen bezüglich der Dame. Aber ich vergesse hier ja auch immer wieder, dass es für viele nur um Sex geht und die dann auch der Ansicht sind, dass es definitiv zu "ich hab die HB besser hinterlassen als vorgefunden", wenn sie rübergerutscht sind Juni 16, 2011 bearbeitet von style school Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rhomb 0 Beitrag melden Juni 17, 2011 geantwortet @style school ich meinte das Ganze...bzw der Kontakt zu dem Mädel,ich bin der Meinung gerade wenn man noch nicht die super Erfahrungen gemacht hat, und noch nicht kalibriert genug ist, halte ich es für besser mal mehr zu eskalieren und etwas zu riskieren, als nie was auf die Reihe zu bekommen.Mit der Zeit kommt dann sexuelle und zwischenmenschliche Kalibrierung, und dann wird man, sofern man den dann die Absicht hat, Frauen nicht schlechter verlassen als man sie vorgefunden hat... Erfahrung > all, um nicht nur mehr Sex, sondern auch mehr Spass am Daten, Flirten etc zu haben. Allgemein zwischenmenschliche Kommunikation wird mit steigender Erfahrung besser.rho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen