Ex vernascht mich aus heiterem himmel

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch! :)

Folgendes:

Ich hatte eine halbjährige LTR mit einem HB HSE HD.

Sie hat mit mir schluss gemacht, da ich mich gegen ende der beziehung durch starke eifersucht eindeutig betaisiert habe.

Aufgrund meiner Oneitis habe ich durch FTOW und andere mittel gelernt damit umzugehn und ein leben ohne sie erfolgreich geführt.

Wir hatten absolut keinen kontakt mehr....es kam weder vom meiner seite noch von ihrer seite ein lebenszeichen. Ich bin völlig von der bildfläche verschwunden.

Sie hat nen neuen mit dem sie seit einem halben jahr zusammen ist, ich hatte einige ....^^

ein halbes jahr später....

dann passiert folgendes: obwohl ihr freund anwesend war, hatte sie am pfingstzelten iwan aus heiterem himmel ohne vorherige IOIs meine hand genommen und ist mit mir im wald verschwunden....was dort passierte kann man sich denken ;)

der fall ereignete sich am 3. tag des camps (sie hatte also genug zeit und gelegenheit den " neuen EX " kennenzulernen und zu sehen wie er ohne sie klarkommt und ihrem neuen neutral gegenüber ist. ) ....

danach war allerdings alles so als wär nie etwas passiert...allerdings hat ihr typ davon wind bekommen und denkt ans schlussmachen.

jetzt meine frage: wieso?

habe ich den alphastatus bei ihr zurückgewonnen und sie hat aufgrund ihres kurzen emotionalen gedächtnisses die vergangenheit vergessen?

welche gründe zieht ihr alles so in erwägung dass es zu so einem vorfall kommt? ich bin ehrlich gesagt extrem positiv darüber gestimmt da sie einfach für mich ne klasse frau ist.

Soll ich ein regame starten oder lieber abwarten ob iwann erneut etwas von ihrer seite kommt?

bin iwo einfach auch ein kleines bisjen verwirrt.^^

gruß manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Das wieso spielt keine Rolle. Sie hatte einfach Bock von dir gefickt zu werden, ende der Geschichte. Du interpretierst da nichts hinein und denkst einfach in guter Erinnerung an den Lay zurück.

Wenn du für ein Regame bereit bist, zieh es durch. Warte nicht auf irgendwelche Zeichen oder Erlaubnisse. Zieh dein Ding durch wenn du es für richtig hältst. Aber allein schon diese Frage zeigt, dass du noch nicht bereit bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach taugt die Frau nur noch als FB.

Weil mal ehrlich, so cool Sie es jezz auch fand, iwann pendelt sich alles in alte Gewohnheiten wieder ein.

Ausserdem, guck ma wie übel die braut wa. Obwohl ihr Freund da war, vögelt sich dich im Wald. Ok solange du der Gevögelte und nicht der Hintergangene bist, geht das klar. Logisch. Aber iwie befürchte ich das wenn du wieder ne Beziehung mit ihr haben wirst, dass du dann iwann der Hintergangene sein wirst. Und dann beginnt alles von neuem bei dir.

Willst du das wirklich ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

ist doch wieder ein gutes beispiel für das weibliche sexmonopol...

die frau will und der mann gibt sofort nach, andersrum sollte es auch so sein, daran lasst uns arbeiten :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
ist doch wieder ein gutes beispiel für das weibliche sexmonopol...

die frau will und der mann gibt sofort nach, andersrum sollte es auch so sein, daran lasst uns arbeiten :unknw:

Ich kann dir dutzende beispiele nennen wo es anders rum läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da magst du echt recht haben.... die frau hats faustdick hinter den ohren. Aber wie du schon richtig sagst, Sie taugt wohl oder übel nur noch was als FB... ich wär da in ner LTR viel zu misstrauisch, denn meine damalige Eifersucht kam nicht von ungefair. ich hätte nur mehr stärke zeigen sollen und kein waschlappen sein. aber du weist sicher wie es sein kann wenn du denkst die göttin gefunden zu haben. -.-

Liebe ist doch iwo auch nur ne scheiß illusion und doch iwo auch nicht. :D

Gut,...auf der anderen seite weis ich nicht, wie sich ihr freund in der ltr verhalten hat. kann sein dass sie von ihm nich das bekommt was sie braucht...

alles nur spekulation... das nervt^^

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar weiß ich wie das ist.

Nur einer deine letzten sätze war, dass du eifersüchtig warst und das zurecht.

Denke dazu muss man nicht mehr sagen oder ? Ist net böse gemeint aber in diesem Satz sehe ich die Lösung für dein Problem -> Sie nur noch, wenn's klappt, als FB nehmen. Beziehungstechnisch ziehst du langfristig bei ihr den kürzeren. Glaube das siehst du ja auch ein.

Schade das ich dir nicht iwie zu einer LTR raten kann oder Tipps dafür geben kann. Bin einfach absolut nicht davon überzeugt, dass das was wird.

Trotzdem viel Erfolg.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denke dazu muss man nicht mehr sagen oder ? Ist net böse gemeint aber in diesem Satz sehe ich die Lösung für dein Problem -> Sie nur noch, wenn's klappt, als FB nehmen. Beziehungstechnisch ziehst du langfristig bei ihr den kürzeren. Glaube das siehst du ja auch ein.

Ich finde, dass Marco das sehr gut kommentiert hat. Allerdings würde ich noch weiter gehen. Vergiss sie und zwar endgültig. Du triffst sie nach einem halben Jahr wieder, sie muss nur kurz pfeifen und schon stehst du Gewehr bei Fuß. Klar, die Geschichte hört sich cool an. Der neugeborene Alpha wird von einer Traumfrau in den Wald gezehrt, weil sie merkt wie sehr du toller bist als du es vorher warst. Aber wenn du wirklich in dich gehst: Glaubst du das wirklich? Gleich danach hast du angefangen, dir den Kopf zu zerbrechen, warum sie das gemacht hat. Und ob du noch mal was mit ihr starten kannst.

Klar kann man eine Ex zum FB machen, aber ich habe den starken Eindruck, dass du dich schnell wieder nach mehr sehnen würdest und bei der Dame kannst du schon mal dein nächstes GFTOW-Ticket ziehen.

Versteh mich nicht falsch, dein Wunsch ist nur all zu verständlich. Aber er wird dich nicht glücklich machen und stattdessen kannst du viele andere tolle Frauen kennenlernen, die dich umso mehr verdienen. Abschied nehmen ist hart und dauert oft lange. Das halbe Jahr hat vielleicht noch nicht hundertprozentig gereicht... Bring es zu Ende!

Alles Gute dabei!

WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh mich nicht falsch, dein Wunsch ist nur all zu verständlich. Aber er wird dich nicht glücklich machen und stattdessen kannst du viele andere tolle Frauen kennenlernen, die dich umso mehr verdienen. Abschied nehmen ist hart und dauert oft lange. Das halbe Jahr hat vielleicht noch nicht hundertprozentig gereicht... Bring es zu Ende!

Alles Gute dabei!

WMitty

gebe dir da auch vollkommen recht. Trotzdem kann er, wenn er der festen Überzeugung ist, Herz und Penis trennen zu können, sie als FB machen und trotzdem nebenbei sich um sehen ;)

Wenn er dann ne Neue kennen lernt, kann er drauf scheissen auf Sie. Falls sie aggro sein sollte dann -> auch egal, er hat ja ne Neue.

Wie gesagt das muss er für sich ausmachen ob er das Risiko eingehen will, Sie als FB zumachen.

Bei nur geringen Zweifeln, rate ich ihm auch davon ab !

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarz/Weiss-denken.... hm, hab in letzter Teit einiges erlebt bzw. mir über einiges Gedanken machen können, dieser Beitrag passt gut ins Schema^^

Sie ist deine Ex, irgendwann hast du sie interessiert, sollte klar sein. Sie hat nen Neuen? Du bist unabhängig (geworden)? Du strahlst unbewusst etwas ganz anderes aus als @the End? Menschen sehen Beziehungen zu eng, ich selbst nicht ausgenommen, aber irgendwann kommt ein Punkt wo du denken sollst, dass es dir um die Freude und den Spaß an der Interaktion mit Frauen (auch anderen Menschen) geht ;) Ab diesem Zeitpunkt machst du einfach was du gerade willst ohne nachzudenken.

Wie tobias99 in seinem "Un/Sinn von Ex-Back"-Beitrag schon beschreibt ist folgendes eingetroffen:

ER muss in den Spiegel schauen uns sich positiv erschrecken über einen GANZ NEUEN MENSCHEN.

Für das HB muß das so sein daß SIE einen GANZ NEUEN MANN kennenlernt

und Er hat einen RIESENVORTEIL: ER wirkt VERTRAUT!

mMn logisch, Frauenlogik.. und die gilt es einfach mal zu kapieren. Wie weit sich eine Frau aus dem Fenster lehnt um dann ihrer Logik, ihren Gefühlen und ihrer Lust ausdruck zu verleihen hängt davon ab in welchem Maße sie nach dem dem feminin-emotionalen-Muster handelt.

Habe auch ein Seminar besucht, wo ich eine wichtige, wisssenschaftliche Sache mitgenommen hab: "Frauen/Männer besitzen (meistens^^) zwei Gerhinhälften, die Logische und die Kreative( auch für Emotionen zuständig). Bei Männern gibt es allerdings deutlich weniger Verbindungen zwischen den Beiden. Fazit ist, eine Frau hat mehr Verbindungen und kann somit im Rausch ihrer Emotionen schlechter zwischen der Logik die wir kennen und ihren gefühlten Emotionen unterscheiden. Sie will etwas, das ist in diesem Moment ihre Logik"

Wie auch bei PU gepriesen wird kannst du Frauen nicht festhalten, nur so behandeln das sie sich wie eine Frau fühlt und sie nicht deinen Part übernehmen muss. Somit ist es eigentlich "ziemlich" egal ob sie ihren Alten schrägstrich Neuen (mit dir) beschissen hat. ich liebe die Emotionen der Frau und ich würde sogar verstehen (wenn auch nicht sofort akzeptieren) dass mich eine Frau betrügen würde.

PS: 70% der Frauen mit denen ich "Dates" hatte hatten einen Freund.

Falls noch was unklar sein sollte wie du zu handeln hast, raus mit der Sprache :rolleyes:

Serwers

Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will etwas, das ist in diesem Moment ihre Logik"

Super Erklärung für verachtenswertes Verhalten: Frauen sind wie Tiere!

Gratulation.

Ich verachte dieses Menschenbild.

ich liebe die Emotionen der Frau und ich würde sogar verstehen (wenn auch nicht sofort akzeptieren) dass mich eine Frau betrügen würde.

Immerhin bist du konsequent, aber es soll Leute geben die es eben nicht lieben beschissen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwarz/Weiss-denken.... hm, hab in letzter Teit einiges erlebt bzw. mir über einiges Gedanken machen können, dieser Beitrag passt gut ins Schema^^

Ich weiß zwar nicht, wo du schwarz-weiss-Denken entdeckt hast, ich sehe es aber eher hier:

Habe auch ein Seminar besucht, wo ich eine wichtige, wisssenschaftliche Sache mitgenommen hab: "Frauen/Männer besitzen (meistens^^) zwei Gerhinhälften, die Logische und die Kreative( auch für Emotionen zuständig). Bei Männern gibt es allerdings deutlich weniger Verbindungen zwischen den Beiden. Fazit ist, eine Frau hat mehr Verbindungen und kann somit im Rausch ihrer Emotionen schlechter zwischen der Logik die wir kennen und ihren gefühlten Emotionen unterscheiden. Sie will etwas, das ist in diesem Moment ihre Logik"

Ich bin Wissenschaftler und ich finde es immer besonders lustig, wenn Leute das Wort "wissenschaftlich" verwenden, um wilde Thesen zu untermauern. Was du da mitgenommen hast, ist derart vereinfacht, das schreit zum Himmel. Aber daraus lassen sich ja wundervoll allgemein gültig klingende Botschaften ableiten, da wird es einem ganz schwarz-weiß ums Herz! :D

Manchmal ist es halt auch einfach: Die Frau war und ist nicht richtig gut für ihn. Und letztlich ist es wie Mario geschrieben hat: Wenn er das Risiko eingeht, kann er noch etwas Spaß mit ihr haben. Zukunft hat das alles nicht. Und er muss wissen, worauf er sich einlässt und ob er sich das antun möchte. Pseudowissenschaft hilft hier nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PositivDagegen: Was soll ich sagen, ich sehs vor mir. Das geht zwar nicht alles von der einen auf die andere Minuter, aber dennoch, ich muss es "leider" immer wieder beobachten. ;) Und ne, habs auch nicht gern beschissen zu werden, wird man aber auch nicht wenn man Mann ist und eine super Beziehung führt, warum auch. Wenn in der Beziehung was gravierend nicht passt, siehe TE, kann allerhand passieren. Und das ich mich hier täusche glaub ich nicht.

@WMitty: sw-Denken, dass die Frau nur mehr als FB "genutzt" werden kann/sollte. mMn erst wenn sie öfters sowas abzieht.

Zu dem wissenschaftlichen Beitrag, damit untermauer ich mir nur das Gerede über Frauen, dass sie leichter zu beeinflussen sind. Heist ja im PU nicht umsunst, eine Ex ist leichter zurück zu bekommen als umgekehrt. Wie weit das zutrifft, keine Ahnung, ich schätze bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Aber wenn du so nett wärst könntest du mir auf dem Gebiet doch was beibringen? Täusche ich mich VOLLKOMMEN in diesem Thema?

Ich denke, alles zusammen ergibt eine Mischung. schon mal ne Beziehung + seine Veränderung + Frau(en-Gehirn^^) + Attraction + "lange" wirkliche KS

Serwers

Schneewiesel

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@WMitty: sw-Denken, dass die Frau nur mehr als FB "genutzt" werden kann/sollte. mMn erst wenn sie öfters sowas abzieht.

Ich glaube, wir haben hier grundsätzlich eine andere Einstellung. Zurück zur Ex ist einfach nicht mein Ding. Wenn man etwas gelebt hat und es ist vorbei, dann gehört es einfach der Vergangenheit an. Warum sollte man einen Riesenaufwand betreiben, um jemanden zurückzubekommen, mit dem es offensichtlich nicht lief? Vor allem wenn man in der Zwischenzeit viele (wahrscheinlich für einen "bessere") Frauen kennenlernen kann? Alles andere ist Oneitis, verletzter Stolz, schlichtes sich in einer Sache verrennen.

Und ich bin ja nicht mal der Meinung, dass sie ein toller FB wäre.

Zu dem wissenschaftlichen Beitrag, damit untermauer ich mir nur das Gerede über Frauen, dass sie leichter zu beeinflussen sind. Heist ja im PU nicht umsunst, eine Ex ist leichter zurück zu bekommen als umgekehrt. Wie weit das zutrifft, keine Ahnung, ich schätze bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Aber wenn du so nett wärst könntest du mir auf dem Gebiet doch was beibringen? Täusche ich mich VOLLKOMMEN in diesem Thema?

Vielleicht machen wir mal einen spannenden Neurobiologie-Thread auf! ;-) :D Hier ging es ja um etwas anderes. Aber mein Punkt, dass Dinge, die im Mittelwert statistisch leicht zwischen Männer und Frauen verschoben sind, nichts über eine einzelne Person sagen. Das fehlt hier auch recht oft und geht in dem Grundsatz "one fits all" unter. Aber das ist schon die nächste Grundsatzdiskussion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden